PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Update- PC stoppt bei Konfigurieren von Windows wird vorbereitet


AffenJack
2012-07-13, 18:46:39
Hoi,

ich hab n bei meinem Windows mal Windows Update gemacht und nen guten Teil der Updates, darunter auch SP1 installieren lassen. Nun braucht das Ding aber schon mehr 2 Stunden bei Konfigurieren von Windows wird vorbereitet und ich weiß nicht wirklich was ich machen soll. Das kann doch normal nicht so ewig dauern.

Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Kann man denn Updatevorgang abbrechen oder gehts irgendwann mal weiter?

Solar
2012-07-13, 19:31:48
windowsversion?

paar mehr infos wären nett

AffenJack
2012-07-13, 20:21:16
Win 7 x64, davon die Professionel wars, aber hat sich zum Glück erledigt.
Hab den Windows-Hinweis mit "Rechner nicht herunterfahren" nicht beachtet und einfach mal resetet, das brachte beim normal starten zwar nix, aber nochmaliges resetten plus abgesicherter Modus ham Windows selber erkennen lassen, dass es nen Fehler gemacht hat. Hat das Update zurückgenommen und anschließend normal installiert. Nu geht wieder alles.