PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Race Stars


Nulltarif
2012-07-13, 20:23:18
Release: November 2012
Publisher: Codemasters
Homepage: http://www.f1racestars.com/

Bild:
http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2332045/944x531.jpg

F1 RACE STARS will take players on a world tour of iconic FORMULA ONE locations, including Monaco, Silverstone and the new Circuit of Americas in Austin, Texas, recreated as fantastical racing circuits built for speed and wheel-to-wheel competition. Friends and family can share the fun too; F1 RACE STARS will deliver 4-player split-screen racing and 12-player competition alongside an extensive career mode featuring a number of Championships.


Gamestar:
Codemaster Racing scheint Gefallen daran gefunden zu haben, Arcade-Rennspiele zu entwickeln. Nach Dirt Showdown bringt der britische Entwickler im November mit F1 Race Stars ein Formel-1-Rennspiel im Comic-Look auf den Markt.

Dabei besitzt das Rennspiel die offizielle FIA-Lizenz, so dass die Spieler mit den echten Formel-1-Fahrern und Autos auf die Strecken gehen können. Diese wiederum haben bis auf den Namen wohl nur wenig mit den Original-Rennkursen gemeinsam. F1 Race Stars schickt die Spieler auf bunte Rundkurse mit Loopings und Steilkurven. Ganz im Stile eines Trackmania .

F1 Race Stars soll im November über XBLA, PSN und Steam erscheinen. Einen ersten Eindruck liefert dieser Render-Trailer.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/f1-race-stars/news/f1_race_stars,48632,2569939.html

Render-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=UlpV8A3S1aQ

Worf
2012-07-13, 21:56:56
Sieht so ein bisschen nach Trackmania mit F1-Lizenz aus. Vielleicht wirds ja spaßig...

dargo
2012-07-13, 22:02:17
Als ich das Bild im Spoiler gesehen habe dachte ich zuerst der TS hat sich im Unterforum vertan. :tongue: Sieht aus wie ein Spiel für die kommende Wii U. :D

oids
2012-08-18, 06:00:33
Das Game sieht nach einer Menge Fun aus :biggrin:

http://www.gameswelt.de/articles/previews/166742-F1_Race_Stars/index.html

Erscheint November 2012

JaniC
2012-08-18, 11:19:05
Halbwegs brauchbarer Mariokart Klon wird gekauft, gibt einfach viel zu wenig für (2-)4 Leute auf dem Beamer mit Wireless Pads.

Hatstick
2012-08-18, 12:46:30
Grausam eine F1 Lizenz für sowas zu missbrauchen aber naja, Rennsimulationen kann Codemasters ja nicht.
Da muss dann anderweitig das Geld reingeholt werden.

oids
2012-08-18, 13:06:20
Wenn es sich so fährt wie Sonic & SEGA All-Stars Racing ist es gekauft :biggrin:
Das war doch schon mal nicht übel!

Chris Lux
2012-08-18, 13:07:18
Grausam eine F1 Lizenz für sowas zu missbrauchen aber naja, Rennsimulationen kann Codemasters ja nicht.
Da muss dann anderweitig das Geld reingeholt werden.
hey, das ist die zukunft der Formel 1 ;)... DRS ist noch nicht das ende der fahnenstange.

Langenscheiss
2012-08-18, 15:04:38
Wenn die nicht parallel noch ihre F1 Serie rausbringen würden, stände Bernie bei denen schon wohl auf der Matte!

wn612953
2012-10-27, 14:13:25
F1 Race Stars Gameplay Trailer

http://www.shacknews.com/file/33389/f1-race-stars-gameplay-trailer
Duration: 1mn 22s
File size: 337 MiB
Bit rate: 32.6 Mbps
Width: 1280 pixels
Height: 720 pixels
Frame rate: 59.940 fps


;)

dildo4u
2012-11-06, 17:30:08
Demo Online auf Steam

http://store.steampowered.com/app/203680/

oids
2012-11-06, 18:46:49
Bitte berichten - Bin schön scharf auf das Game :biggrin:

Kann selber nicht testen Gaming-PC Probleme :frown:

schM0ggi
2012-11-06, 19:45:18
Naja... also...

Ist ganz lustig und "nett", aber mehr auch nicht iwie. Werds mir aufjedenfall net kaufen, der Unterhaltungswert is mMn zu niedrig, kommt auf keinen Fall in die Nähe von Spielen wie Mario Kart und Diddy Kong Racing. Gut, vllt. hängts auch mim Umfang der Demo zusammen ka, nur eine Strecke, paar Fahrer und Autos, kaum Einstellungen... hmm.
Das Handling finde ich auch iwie unpassend. Ich will das Wort ja net in den Mund nehmen, vor allem da es ja ein 100%iger Arcade Fun Racer sein soll und es so total unpassend ist, aber die Autos haben voll das Understeering :freak:.

greetz

SuperStar
2012-11-06, 19:58:07
Irgendwie langweilig das Spiel..

Ich bin beim Fahren beinahe eingeschlafen

Total langweilige Strecke, sehr breit sehr langgezogene Kurven, bis auf die PowerUps kaum action (die 2 Autos die einem auf der Strecke entgegenkommen ...)

Anspruchslos also da war mariokart viel besser da konnte man hüpfen um schneller durch die kurven zu kommen.. das fehlt mir :-(

Grafikeinstellungen gibt's auch keine.
Nicht dass sie wichtig wäre aber das hier sieht aus nach Xbox arcade
dazu nur 11 Stecken total, dafür dann 35 € neeee

Worf
2012-11-06, 21:14:26
Ich finde es ganz lustig. Allerdings, mehr als 5 bis 10 Euros ist es mir nicht wert, und ganz bestimmt nicht über 30 €.

oids
2012-11-16, 18:34:42
Das Game wird komplett zerrissen:59 % :frown:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31947/78337/0/F1_Race_Stars.html

Saw
2012-11-16, 18:38:11
Naja, ich habe die Tage die Demo bei Steam getestet. Es ist ein sehr schlecht gemachter Mario Kart Clone. Gefiel mir überhaupt nicht. :down:

flagg@3D
2012-11-16, 18:49:31
Schade, dachte eigentlich auch da kommt was besseres bei rüber.

oids
2012-11-16, 18:55:20
Na ja dafür gibts ja das neue Sonic Racing :biggrin:

Hat nen super Test hinterlassen und soll auch für PC kommen 86 % :rolleyes:

http://www.gameswelt.de/sonic-all-stars-racing-transformed/review/seite-1,171838