Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 4 - Battlefield 4 - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 52

TurricanM3
2015-05-29, 12:51:07
So, heute Abend werd ich mal etwas testen noch. Hab nicht viel gezockt die Woche.

Ihr solltet übrigens euer loadout prüfen. An den attachements wurde ja gefeilt und z.B. der flash hider reduziert den spread decrease (anvisiert). Die Waffe "erholt" sich hinsichtlich der Streuung langsamer. Gerade für bursts oder tap fire eher schlecht. Und ich schieße nahezu immer so. Ebenso der angewinkelte Griff, bei dem ists noch schlimmer als dem flash hider. Wenn ihr die beiden Sachen auf der Waffe habt, ist der spread decrease deutlich schlechter. Ich muss das heute Abend mal an einer Wand auf der Testrange prüfen für mein Schießstil. Etwas schade, gerade den angewinkelte Griff hatte ich vorher sehr gerne auf den Waffen, weil der first shot kick bei bursts eine große Rolle spielt. =(

Hat die Unterschiede schon jemand hier mal genauer geprüft?

PS:
https://www.youtube.com/watch?v=xiJtloQyuxA

:frown::frown::frown:

Simon
2015-05-29, 20:42:30
Wurde an den Flashbangs was grossartig veraendert?
Auf meinen normalen TDM/Domination-Servern fliegen jetzt andauernd Flashbangs...

mapel110
2015-05-29, 21:16:02
PS:
https://www.youtube.com/watch?v=xiJtloQyuxA

:frown::frown::frown:
Ja, ganz großer Mist. Ein wenig schwächer wäre ja okay gewesen, aber das geht imo deutlich zu weit. Vor allem die Begrenzung der Reichweite. Panzercamper ahoi....

TurricanM3
2015-05-29, 21:43:01
Ich werd die SRAW auf jeden Fall noch ein bisschen probieren so. Ist aber schon arg schwächer. Wobei der Sichtbereich vom Scope ja immerhin viel größer ist.

Flashbangs sind stärker geworden, hab mich heute auch ziemlich gewundert. ^^

Gerade wieder was erlebt:
=============
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster permanent ban issued on this Game Server for player 'TurricanM3' ... BC2! cheater" [Admin Decision]
=============
Den Quark hat der Admin scheinbar da reingeschrieben. Er meinte vorher im chat metaban? Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll. Manche Leute darf man echt nicht 5x killen, dann ist man natürlich gleich ein böser Hacker. :(

TurricanM3
2015-05-30, 01:25:23
ehm...

==============
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'TurricanM3' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]
==============

?!?!?!?

EDIT:
Hab mal PunkBuster update gemacht, es gab drei neue Versionen. Ich hoffe ShadowPlay verhindert da nicht irgendwas!

TurricanM3
2015-05-30, 12:11:54
Also der Spread Anstieg spielt für meinen Spielstil kaum eine Rolle. Habe mal auf der Testrange etwas damit herumprobiert. Ich mache fast nur 3-5er bursts. Länger halt ich so gut wie nie drauf. Selbst wenn ich ein dahingehend "übles" loadout nutze ist das kaum ein Unterschied.

Dusting gibt es übrigens (seit Ewigkeiten) noch immer:
https://www.youtube.com/watch?v=iHPeFBtNCOk
Ich frage mich wann die das endlich mal fixen. :/

Und nach einigen SRAW Tests werde ich die wohl nicht mehr so bevorzugt nutzen. Wer damit noch zocken will: Um den so stark reduzierten turn Radius schnell zu nutzen hilft es kurz aufs Gelände zu halten:
https://youtu.be/gMZzie1ogHQ

Für Tanks noch ganz brauchbar und wenn Helis so fliegen, kriegt man sie immernoch:
https://youtu.be/D3omnRmouDM

Trotzdem übel was die damit gemacht haben. =(
Wer gut fliegt, der wird kaum noch davon getroffen werden. Viele werden bestimmt auf lockon Waffen umsteigen für Helis. Das ist doch noch nerviger als wenn man mal gesrawd wird und passiert viel öfter. Gerade auf den offenen Maps. Und skill oder Übung ist dafür ja mal überhaupt nicht von Nöten.

Entweder stimmte gestern auf dem Server was nicht, oder der Attack Jet wurde massiv abgeschwächt gegen z.B. den Attack Heli. Wie lange man mit der Minigun nun draufhalten muss, ich dachte zuerst die HitDet wurde in der Luft spinnen.

teh j0ix :>
2015-05-30, 13:31:58
Cheater halt!!!11!1

Das war gestern übrigens die lahmste Runde aller Zeiten ^^ hoffentlich wird das heute Abend anders :upara:

aufkrawall
2015-05-30, 15:47:36
Im Tank scheint man einem Turrican-like kpd durchgehen zu lassen :D
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/604638476240955840/376921254/

TurricanM3
2015-05-30, 16:27:16
Nicht übel, Hacker. =D

Toll gerade wieder gekickt:

===================
ERROR
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'TurricanM3' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]
===================

Was bitte soll/ist das? :(
Für mich klingt das danach, als ob Punkbuster keine Screens machen könnte.

aufkrawall
2015-05-30, 16:29:56
Seltsam, hier nimmt er nicht einmal Anstoß an ReShade/SweetFX (für Lumasharpen).

TurricanM3
2015-05-30, 16:37:59
Angeblich kann da schon der Maustreiber (!) stören oder manche Virenscanner? Ich habe aber überhaupt nichts geändert. Ist erst seit diesem einen Bann der Fall! Irgendwelche Script Tools oder sowas nutze ich ebenso nicht.

Hab mal Punkbuster komplett inkl. Services deinstalliert und neu installiert. Ich hoffe nicht das ich mich mit dem Unsinn weiter ärgern muss.

Karümel
2015-05-30, 19:34:18
Also bezüglich des neuen patschest. Ich merke davon nichts, also den Änderungen an den Waffen, ich spiel genau so schlecht wie vorher.

aufkrawall
2015-05-30, 19:41:11
Es gibt immer noch zig kill trades, warum gehen die das nicht mal an...

dargo
2015-05-31, 00:15:12
Das ist IRNV oder FLIR beim Gegner.

Weder noch... hab das jetzt mehrmals beobachtet.

Karümel
2015-05-31, 08:24:02
Weder noch... hab das jetzt mehrmals beobachtet.
Evt. über die Minimap die Position "gewußt/ geahnt"?

2015-05-31, 08:53:51
Evt. über die Minimap die Position "gewußt/ geahnt"?

Oder sogar gespotted

und ganz ehrlich, wenn ich irgendwo Rauch sehe, hau ich da auch erstmal was rein und schaue ob es einen hitmarker gibt. Rauch liegt ja meist nicht zufällig irgendwo :biggrin:

dargo
2015-05-31, 08:55:20
Dass ich auf der Minimap leuchte ist klar. Aber deshalb falle ich gleich beim ersten Treffer um obwohl der Gegner blind schießt? Das sind schon merkwürdige Zufälle. Ich kann mir das nur so erklären, dass der Gegner zwar öfter blind schießt, mir das verbugte Spiel es aber falsch vermittelt. Eben mit einen einzigen Treffer.

mapel110
2015-05-31, 08:57:39
Wenn er deinen Kopf trifft, hat er einen Schadensmulti von 2. Je nach dem wie viel Health noch auf der Uhr ist, gehen dann halt die Lichter aus.

Karümel
2015-05-31, 09:07:58
Also unter Hardcore ist mir das noch nicht so aufgefallen. Aber das hat man ja auch keine Minimap oder Killcam und leuchtende Dreicke usw.

TurricanM3
2015-05-31, 12:32:11
Der HS-Multi wurde meine ich auf 2.13 erhöht damit die meisten Waffen nur 2 HS brauchen.

Den aus Fahrzeugen rausflieg bug (klick (https://youtu.be/TeokKwMlHSQ) - konnte gerade wieder einsteigen) habe ich noch immer. Gestern wieder als Pilot vom Heli rausgeflogen und ihr seid an die Wand geklatscht. Toll echt.

Ich wurde gestern schon wieder wegen "disallowed program/driver" von punkbuster gekickt. =(
Habe jetzt mal Samsung Magician und das Origin overlay deaktiviert (das spackt bei mir sowieso nur) Von beiden gelesen das da welche Probleme hatten.

EDIT:
Achso Monti sollte mal etwas Mario Brothers zocken.

https://youtu.be/E8uWGD6YUcI

;D

Karümel
2015-05-31, 12:38:33
TurricanM3 hat fast 2000 Stunden BF4 auf der :freak:

TurricanM3
2015-05-31, 12:47:24
Ich glaube Premium hat sich für mich gelohnt. :biggrin:
Spiele sonst so gut wie nichts und bin seit Launch Okt. 2013 dabei. Hab allen Ärger mitgemacht, die 10Hz am Anfang, das war ein Krampf. Trotzdem machts tierischen Spaß. :smile:
Ich hatte noch nie mit einem Spiel so lange so viel Spaß, vor einigen Jahren dachte ich sogar Gaming ist nichts mehr für mich, hatte zeitweise lange nicht gezockt.
Ich bin mir allerdings nicht so sicher ob die Angabe so stimmt. Da passt ja einiges nicht im Log und ich habe des öfteren Leute von euch, die angeblich zocken. Glaube da stimmt was mit dem logout nicht.

Karümel
2015-05-31, 12:57:54
Habe das über bf4stats.com gesehen.
Ich habe mir den Spaß erlaubt mal deine und meine Stats zu vergleichen.
Sehr depriemierend für mich. :freak:

kleeBa
2015-06-01, 21:52:43
Regel Nr. 1: Nie die Stats mit Turri vergleichen.

Regel Nr. 2: Lass ihn immer vorlatschen. Irgendwann muss er nachladen, dann erwischt man selber das letzte lebende Member vom feindlichen Squad, das sich ängstlich mit 4 HP irgendwo versteckt. :D

Karümel
2015-06-02, 18:54:35
Regel Nr. 2: Lass ihn immer vorlatschen.

Würde ich ja gerne, aber Turi spielt ja kein Hardcore?

TurricanM3
2015-06-02, 19:34:39
Ich bin doch ein zartbesaiteter Softie und kann nur auf die Dreiecke schießen. :freak:
Ne im Ernst, Hardcore mag ich irgendwie nicht so. Mit meinem Nachladezwang wäre ich noch viel öfter Muni-suchend als jetzt schon. :redface:

TurricanM3
2015-06-02, 20:58:47
Ist euch aufgefallen, dass Bodenwellen in Tanks nun noch mehr wackeln und das Zielen erschweren? Manchmal zittert das fast endlos hin und her. Der Patch hat das Problem verstärkt. Ich wünschte auch sie hätten nie diese blöden Krater ins Spiel gebracht. Gerade auf high ticket Servern muss man bestimmte Wege schon umfahren weil man ansonsten nichts mehr wegen den Kratern trifft. Und dusting ist definitiv auch schlimmer als vorher. Ich habe manchmal zwei (!) Schüsse hintereinander die nicht registriert werden, trotz optischem Trefferfeedback. Wenn man dann deshalb draufgeht, das ist echt mal nervig. Die haben doch vor Monaten gesagt das fixen zu wollen indem das nicht mehr Server seitig sondern vom client übernommen werden sollte?

https://youtu.be/UBsMOHCp0Ik?t=172

2015-06-02, 21:16:16
Die Eindrücke kann ich nur bestätigen :/

hier noch der SRAW-Moment von eben X-D https://youtu.be/GGoBucJ4IUA?t=90
Ich dachte so "aaach das wird eh nix wegen der Mauer, gehste mal ausm Anvisieren raus ... " ^^

Schön auch wie man Turrican zwei mal in dem Video sterben sieht ;D

TurricanM3
2015-06-02, 21:21:00
Hehe nice!
Du hättest die erste abgeschossene SRAW noch lenken können normalerweise nachdem Nachladen, zumindest ging das vor dem Patch.

2015-06-03, 18:35:03
Heute mal neue Maus und Tastatur testen :upara:

TurricanM3
2015-06-03, 19:18:49
Ich komm später auch zockäään. Dauert aber noch paar Stunden. Lasst mir paar Gegner über.

Was hast dir denn gegönnt cerealkiller?

Karümel
2015-06-03, 20:43:38
Muss mich mal wieder zum wiederholten male über ein Serversetting aufregen..
Und zwar das randomTeambalance.
Eben gerade wieder gehabt. Man steigt am Rundenanfang ins spiel ein und hilft dabei das eigene Team in führung zu bringen. Kurz vor Schluß (nachdem man gestorben ist) respawnt man im anderen Team wegen Teambalance. Ganze Arbeit "umsonst" gewesen da man nicht einmal iederzurück kann ins eigene Team. :mad:
"Normal" sollte doch der letzte der dem Spiel beitritt zur Teambalance "genutzt" werden und nicht Leute die die ganze Runde schon gespielt haben.

2015-06-03, 20:51:00
Ich komm später auch zockäään. Dauert aber noch paar Stunden. Lasst mir paar Gegner über.

Was hast dir denn gegönnt cerealkiller?

Da ich momentan viel Tippen muss zu Hause und meine Razer BlackWidow zum Zocken zwar geil ist aber einem die Lautstärke bei viel Tippen auf die Nüsse geht, eine G710+ für sagenhafte 77€ bei Amazon WHD.

Dazu wird meine G9 durch eine G502 abgelöst. Größentechnisch ist erstaunlicherweise gar nicht so viel größer, dafür gleitet sie deutlich besser, das Klicken gibt ein viel viel besseres Feedback und das Mausrad ist deutlich durchdachter. Das steht etwas weiter raus, sodass es sich viel besser zur Seite kippen lässt und zusätzlich ist der Schalter um es in den Leerlauf-Modus zu versetzen nicht UNTER der Maus sondern hinterm Mausrad ;) die gab's auch bei den WHD für 36€

TurricanM3
2015-06-03, 21:37:50
@Karümel
Das ist in der Tat übel. Ließe sich im Grunde ja ganz einfach verhindern. Ist wohl niemandem so wirklich dran gelegen, leider. :/

@CerealMultiKilla
Ich hatte die G502 auch aber die war nichts für mich (wegen der Form). Mausrad ist top, den Umschalter fand ich auch besser platziert. Finde die G9X für mich aber einfach am besten. Hab noch eine neue in Reserve. Leider sehr teuer neu, da nur noch Restbestände. :/
Wegen gleiten: Ehrlich gesagt kostet mich das Kontrolle. Wenn die Maus zu gut gleitet habe ich beim Schießen je nach Situation leichtes Gewackel. Ich habe vor einiger Zeit noch die Pads angeraut. :freak:
Die G710+ find ich richtig gut.

2015-06-04, 00:21:35
Ja kann ich verstehe, ist der Grund warum ich schon lange nur Stoffpads habe. Ist trotz des besseren Gleitens gefühlt einfacher zu kontrollieren (schwer zu beschreiben) aber ist vermutlich sehr Geschmackssache ;)

Bei der G710+ stört mich nur, dass die Abdeckung in der Mitte hochglanz ist.

Traxx
2015-06-04, 10:40:50
Stoffpad und G502 find ich top, ist auch meine Kombi. Kleine Warnung: Die G502 reagiert zickig auf emotionsbegründete Hardwareattacken. ;D Selber getestet (wurde etwas dynamisch richtung Tastatur gleiten gelassen)... Hab nun die Zweite...

Heute Abend sind wir auch endlich mal wieder dabei, muss ja schliesslich etwas Mario-Training absolvieren. :D

TurricanM3
2015-06-04, 11:43:55
Es gab (oder gibt?) doch sogar Gleitspray für Plastikpads. Das wäre ja gar nichts für mich. Ich glaube meine Regierung würde sich auch Ihren Teil dazu denken wenn ich nachdem "zocken" mit glitschiger rechter Hand zurückkäme. :biggrin:

Was mich an den Logi-Tastas stört, die graue Beschichtung ist irgendwann runter. Bei meiner G510 sieht das echt nicht mehr schön aus:

http://abload.de/img/unbenannt5lue5.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt5lue5.png)

=(

Da finde ich die eloxierten Metallgehäuse der Corsair Tastaturen besser. Allerdings stören mich da wiederum die stehenden Tasten (hatte mal eine K90).

An der Hardware abreagiert hab ich mich zum Glück noch nicht. :D
Kurz davor wars aber schon ein paar mal. :redface:

@Monti
Hast gestern nichts verpasst. War kaum jemand on, ich hab nicht mal eine Stunde durchgehalten. Lief mal gar nicht.

Traxx
2015-06-04, 12:44:42
Was mich an den Logi-Tastas stört, die graue Beschichtung ist irgendwann runter. Bei meiner G510 sieht das echt nicht mehr schön aus:

Die sind nur bis 1'999h getestet ;D

Na, dann drehen wir das heute Abend mal wieder. :D Einfach nicht wundern, wenn einer immer irgendwo zu Trainingszwecken 100x hin und her springt. :ujump:
Lol, grad nochma das Vid geschaut, bin glaub dort echt runtergefallen weil ich mir die Kiste vor die Füsse geschmissen hab. Lemming-Supporter =)

2015-06-04, 14:07:09
So ähnlich sieht auch meine G9 aus :freak:

Btw hier der SRAW Bug X-D https://youtu.be/Ve5yWl3qmXo?t=85

TurricanM3
2015-06-04, 14:22:36
Das hatte ich noch nie, muss reingepatcht worden sein.

Spielt von euch einer die Mare's Leg? Ich finde das Teil ja eigentlich echt super. Ich verstehe nur nicht, warum ich damit so schlecht treffe. Hab schon einige Situationen nachträglich auf Videos analysiert, da bin ich 100% auf dem Kopf und stehe. Trotzdem treffe ich einfach nicht.
Hier ein Beispiel, hab mir extra Zeit gelassen, trotzdem geht der 1. Schuss daneben:

https://youtu.be/onigqLvxOYI

:confused:
Die hat aber genau wie die Magnum 0.2er spread im Stand. Die Probleme hatte ich mit der Magnum überhaupt nicht.

@Monti
Du brauchst Gummibärensaft. =D

TurricanM3
2015-06-04, 15:46:58
Ich hab das auf der Testrange etwas getestet. Ich kann nicht nachvollziehen warum manche Schüsse nicht sitzen.
So kaputt wie die die Fahrzeuge gepatcht haben, würds mich nicht wundern, wenn da auch was nicht stimmte.
Gerade in einer Runde 12 Min. mitgezockt - 4x (!!) dusting am Heli mit dem Tank gehabt. Sowas von frustrierend.

Hier äußerst sich ein prof. ESL Spieler zu dem Problem:

https://youtu.be/0q5K_SsxdMM

Dann dieses Gewackel noch und die TV Probleme. Die haben es echt geschafft das noch kaputter zu machen... =(

2015-06-04, 16:35:59
Ich glaube Matimi0 oder Lvlcap hatte zum Mares leg auch schon was gesagt, also zum aiming damit. Scheint so als wäre der 0 Punkt irgendwie komisch und deswegen zielt man oft zu hoch. Benutze daher wieder die 44er Magnum

Karümel
2015-06-04, 18:34:32
@Karümel
Das ist in der Tat übel. Ließe sich im Grunde ja ganz einfach verhindern. Ist wohl niemandem so wirklich dran gelegen, leider. :/

Und dabei sit meine Win/Lose Bilanz die einzige die nicht "schlecht" ist, da ich eigentlich immer alles tue um mit dem Team die Runde zu gewinnen.

2015-06-05, 18:31:35
Geht heute Abend mal wieder ne richtige Runde? :upara: oder alle in der Sonne am zergehen?

dargo
2015-06-05, 19:19:27
Hehe, aber sicher doch. :)

Die Sonne ist mir heute zu heftig. Ich hab mich hier verbarrikadiert. ;D Fenster geschlossen, Rolläden runter und genieße angenehme 24°C. :tongue:

PS: wehe du haust mit dem Tank wieder ab wenn ich dich reparieren will. :ubash2:

TurricanM3
2015-06-05, 20:09:09
Wir grilln ih bn zu bedoffn. Schau trzdem mal rein spätr :D

2015-06-05, 20:46:12
Man kann nicht zu besoffen sein ;D

Dorn
2015-06-05, 21:30:43
Meine Rede mein Skill steigt sogar bis es zu viel wird. :uup:

mapel110
2015-06-05, 22:21:43
https://www.youtube.com/watch?v=UyA0-Nr-H1E
Flares und Rauch. Interessant. ^^

TurricanM3
2015-06-06, 14:33:29
Seit dem Patch hab ich nicht nur die punkbuster "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]" kicks, auch sowas hier:

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

=(

Karümel
2015-06-06, 14:34:51
https://www.youtube.com/watch?v=UyA0-Nr-H1E
Flares und Rauch. Interessant. ^^

Da habe ich schonmal "miterlerbt", nach eininger Ziet ist das schon nervig, da man quasi nichts mehr sieht.

TurricanM3
2015-06-06, 15:01:49
Gibt schon nosmoke server. ^^
Laufen schon rel. viele mit IRNV rum und smoken alles zu. Ich finde locker mit mehr als 32p noch schlimmer jetzt.

aufkrawall
2015-06-06, 15:07:17
Seit dem Patch hab ich nicht nur die punkbuster "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]" kicks, auch sowas hier:

Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.

=(
Das hatte ich früher auch mal alle Nase.

TurricanM3
2015-06-07, 02:14:21
Wie die das Spiel kaputt gepatcht haben... :frown:
Ich war heute das erste mal im Heli als Gunner. Es ist unglaublich wie viele hits nicht registriert werden.

Im Tank eben auch schon, schaut euch das mal an:
https://youtu.be/vwJLSTCZT8g

Natürlich der erste Schuss wieder gedusted am Heli, dann der Infanterist - keine Hitmarker, erst nachdem Wechseln auf die Hauptwaffe fällt der um. Ping 14! Und natürlich dieses "§$§$&§$% Gewackel wieder (Sek. 36) - man kann so einfach nicht zielen. Und wie oft TVs einfach durchgehen oder nicht hitten. Diese Zufallskomponente gefällt mir überhaupt nicht!
Ständig so ein Mist und dann fliegst noch aus den Fahrzeugen raus, am besten aus dem Jet in der dead zone. --> Ragequit!

Und hinter Ecken sterbe ich seit dem Patch definitiv häufiger wieder und auch weiter in Deckung:

https://youtu.be/p38LecxgzrA

Ping 12!
Das hab ich erst seit dem Patch wieder so, nicht ständig, aber es kommt definitiv häufiger vor wieder.

Ich weiß ja dass das Spiel so seine Eigenheiten hat und sehe über einiges hinweg, aber das wird ja in Teilbereichen immer schlimmer was die da fabrizieren.

dargo
2015-06-07, 09:13:36
Und hinter Ecken sterbe ich seit dem Patch definitiv häufiger wieder und auch weiter in Deckung:

https://youtu.be/p38LecxgzrA

Ping 12!
Das hab ich erst seit dem Patch wieder so, nicht ständig, aber es kommt definitiv häufiger vor wieder.

Kann ich bestätigen, dachte schon ich wäre alleine damit. Aufregen bringt nichts, das Spiel war kaputt, ist kaputt und bleibt kaputt.

kleeBa
2015-06-07, 10:11:15
So wie ich das verstanden habe wollte man sich im Spring Patch hauptsächlich um die Änderungen an den Waffen kümmern (und das ist ja auch in wirklich grossem Umfang geschehen), neuen Content einbringen und ein wenig Polishing betreiben, um sich dann im nächsten Patch der Fahrzeuge anzunehmen.

Aber irgendwie hat DICE jetzt schon angefangen halbherzig an den Fahrzeugen zu schrauben und das Ergebnis ist eher suboptimal. Hier mal am Beispiel des Attack Helis (https://www.youtube.com/watch?v=4pwnILVV55M). Nicht ALLES schlecht, aber gut ist anders.

Tja, müssen wir auf den nächsten Patch warten. ;(

mapel110
2015-06-07, 12:36:55
Spielt hier jemand Obliteration/Vernichtung? Das fetzt ja, vor allem wenn man Heli fliegen kann. Da bekommt man richtig Adrenalinschub, wenn man die Bombe hat und um sein Leben rennt. ^^

Schade, dass es da offenbar meist nur 1-2 Server gibt.

soLofox
2015-06-07, 12:45:43
hast mal einen guten server? würde ich gerne mal testen heute irgendwann :)

TurricanM3
2015-06-07, 12:50:02
Tja, müssen wir auf den nächsten Patch warten. ;(

Ja suuuper, und nun Monate in dem Zustand spielen. ;(

mapel110
2015-06-07, 12:50:22
hast mal einen guten server? würde ich gerne mal testen heute irgendwann :)
http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/7108b7e0-b02d-4404-8334-8794b4d27082/Cubitus-Salatbar-by-G-Portal-de/
/edit
hatte falschen Server verlinkt

soLofox
2015-06-07, 13:51:54
thx, teste ich irgendwann heute mal mit meinem bruder :)

kleeBa
2015-06-07, 14:06:32
Ja suuuper, und nun Monate in dem Zustand spielen. ;(
Hier muss einfach schnell ein Hotfix her. Ich bin ja (fast nur) Infanterie-Spieler, aber selbst ich habe das gestern nach kurzer Zeit gemerkt (Dusting im Heli als Gunner bei der Kanone und der TV, als Fahrer im Tank, bei den Booten die TV und was sie mit den Jets gemacht haben...).

Aber kann man wahrscheinlich knicken, EA will gleichzeitige Patch-Releases auf allen Plattformen und bei Konsolen kostet det halt Zeit und Geld. Ist ja nicht so das dies schwerwiegende Bugs wären. :rolleyes:

TurricanM3
2015-06-07, 14:43:16
Ja, gerade wieder ragequit, zuerst im Tank wieder hochgegangen weil das Ding wackelt/zittert wie bei einem permanenten Erdbeeben und dann wieder aus dem Heli einfach raus:

https://youtu.be/DY2ew9WQl_o

Diese Software ist der reinste Bughaufen. :down:

aufkrawall
2015-06-07, 14:50:07
Sicher, dass das mit dem Tank-Zittern neu ist?
Das war eigentlich schon immer entsetzlich schlimm.
Auch ein Grund, weshalb ich eher defensiv damit spiele.

TurricanM3
2015-06-07, 15:16:51
Es ist ja nun sogar im Stand so, je nachdem wie man steht. Ist definitiv schlimmer geworden (bei mir). Ich meine aber nicht das normale Gewackel, wenn man fährt. Das gabs schon, dieses Gezittere stört. Fühlt sich fast so an als kollidiere man mit einem mate. Wer weiß, vielleicht bin ich kurz immer im tank desynced und deshalb diese Zuckler. Aus Helis/Jets fliege ich ja komplett raus. Gegen das Gezuckel hilft auch stehen bleiben nichts. Höhere Killstreaks sind bei mir eher selten aktuell. Dadurch das man in BF4 nur 5 Geschosse hat, ist es noch schwerer gegen 2 Gegner zu bestehen, kannst einfach nicht so zielen bei dem Gewackel oft.
Auch rutscht der Panzer manchmal einfach und wackelt dann so eigenartig.
Ich hatte das sogar als Inf. die Tage mit dem Gezuckel!

aufkrawall
2015-06-07, 15:25:44
Hast du ein Vid vom Gezuckel im Tank?

TurricanM3
2015-06-07, 15:36:40
Das von der Vorseite z.B. Sek. 36:
https://www.youtube.com/watch?v=vwJLSTCZT8g&feature=youtu.be

aufkrawall
2015-06-07, 16:50:38
Da hat es komisch nach oben gezuckt?

mapel110
2015-06-07, 17:24:45
Da hat es komisch nach oben gezuckt?
Gibts noch wesentlich schlimmer, wenn man über diverse Bodenwellen fährt. Beispielsweise auf Golmud. Da ists wirklich so, als hätte jemand eine Erdbeben-Mod reingepatcht.

aufkrawall
2015-06-07, 17:28:03
Das wäre ja das "normale" Verhalten, wie es schon immer war.
Er meint aber wohl explizit dieses Gezucke. Das ist mir während des Spielens noch nicht so aufgefallen, muss ich mal drauf achten.

Screemer
2015-06-07, 17:53:26
Spielt hier jemand Obliteration/Vernichtung? Das fetzt ja, vor allem wenn man Heli fliegen kann. Da bekommt man richtig Adrenalinschub, wenn man die Bombe hat und um sein Leben rennt. ^^

Schade, dass es da offenbar meist nur 1-2 Server gibt.
ich spiel das sehr gerne. hab da nen server der immer zwischen obliberation, chainlink und kleinen domination maps wechselt. find ich super.

was mich seit dem patch massiv aufregt, ist das dauernde gesterbe hinter den ecken. da ich sogut wie nur inv. spiele ist das extrem frustrierend.

TurricanM3
2015-06-07, 18:23:07
Genau, mir gehts um das Gezucke. Hier von gerade ganz schlimm:

http://youtu.be/l04LwGkh0Ao

Normalerweise ist das nicht dauerhaft (bewege mich dann halt), zuckt aber nunmal immer noch kurz, zielen kaum möglich! Denke das hat was mit dem Terrain zu tun. Ich spiele nur auf Servern zu denen ich einen guten Ping habe. Liegt meist unter 20 (hab 200MBit).

soLofox
2015-06-08, 12:23:12
vielleicht liegts am server selbst. lag.

oder du hast ungünstig gestanden :biggrin:

Screemer
2015-06-09, 00:14:09
Hab heute echt lange bf4 gedaddelt und bin ziemlich angepasst. Soviel hinter Ecken und Doppel gesterbe ist der Hammer. Das gezuckel das turrican im tank hatte, hatte ich heute als inf. Das Bild wackelt wie Hölle, das Fadenkreuz bleibt aber am selben Ort. Richtig übel.

mapel110
2015-06-11, 00:22:29
Wenn man eine Rushrunde vor Ende verlässt, ist das dann normal, dass man ins Verliererteam verschoben wird in der Endabrechnung?!
Merkwürdige Sache.

Djudge
2015-06-11, 20:06:15
Haben die wirklich alle Sniper Guns generft? keine mehr mit 100 Schaden, als wenn man jemanden vorher OneShotten konnte ohne HS, muss ich nicht verstehen, aber jetzt wieder rechnen und Rex rauskramen, Mensch Meier.

Traxx
2015-06-11, 23:01:54
Auch mal wieder ein paar Runden gezockt... Bitte macht einfach den Patch rückgängig, das war einfach nur :mad:

TurricanM3
2015-06-11, 23:12:44
Mein Reden. :(
Ich hab gar nicht mehr gezockt seit dem letzten WE mit euch, keine Lust mehr mich aufzuregen. (no)

Nightspider
2015-06-11, 23:23:23
Habe den Patch heute auch mal getestet. Man war das ein Lagfest. Da überholte ich ja fast meine fliegenden Kugeln.

Wird Zeit dass das FPS Modul für Star Citizen raus kommt. ^^

mapel110
2015-06-12, 14:32:31
http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/LOCOLICK/stats/1624561632/pc/
Gerade live einen offensichtlichen Hacker erlebt. 1-Shot Kills über die halbe Map auf Zavod.

3000 Kills, aber in den Waffenstats tauchen die nicht auf.

/edit
21:22 Uhr
Jetzt 4300 Kills. :ugly:

Dorn
2015-06-12, 19:00:29
Schade das es bei vielen gar nicht mehr so toll läuft, wenn es das überhaupt jemals hat.

Wäre heute Abend trotzdem am Start, hoffe auf rege Beteiligung, ansonsten zock ich was anderes...

TurricanM3
2015-06-12, 19:07:36
Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob ich heute wieder zocken sollte. Irgendwie hätte ich schon Lust noch mal, der Tag ist aber gerade so schön chillig. BF4.exe kann das leider in letzter Zeit schnell ändern. :freak:

Ich würde gerne noch mal DLC Maps ohne Commander zocken. Auf den drei aktiven Server die es noch gibt bin ich aber gebannt oder es gibt irgendeinen sofortigen Auto-Kick. Hätte auf ein wenig Abwechslung schon mal wieder Lust.

2015-06-12, 20:46:39
Da kannste doch besser auf einen mit Commander gehen und leaven, wenn den Slot tatsächlich jemand besetzt. Passiert ja auch nicht mehr so oft ...

2015-06-13, 00:03:25
Diese autobalance kacke ist so zum Kotzen -.- da reisst man sich den Arsch auf um mit dem Team zu gewinnen und dann wird man rübergeswitched -.- drei mal heute schon ...

TurricanM3
2015-06-13, 12:24:12
Ich habs gestern auch nicht mal eine Stunde ausgehalten.

Weiß jemand was die morgen vorhaben?

WE WILL BE RESTARTING MULTIPLAYER SERVERS FOR BATTLEFIELD 4 ON ALL PLATFORMS STARTING 06/14/2015 AT 08.00 UTC / 1AM PT. THIS MAINTENANCE WILL TAKE APPROXIMATELY 2 MINUTES PER SERVER IN WHICH DOWNTIME IS EXPECTED.

Ich hoffe das ist ein Hotfix.

TurricanM3
2015-06-13, 12:46:15
Oh man ey, wollte gerade mal ein bisschen die FPS testen weil ich eine neue Graka habe. Laufe auf einem leeren Server zu einer bestimmten Stelle. Erster Server ständig Autokill weil irgendwas in meinem loadout verboten ist. 3x! Ne ne ne was ist bloß aus dem Spiel geworden. :rolleyes:

Karümel
2015-06-13, 12:52:14
Erster Server ständig Autokill weil irgendwas in meinem loadout verboten ist.

Noch nie gehabt.

Traxx
2015-06-13, 12:58:41
Oh man ey, wollte gerade mal ein bisschen die FPS testen weil ich eine neue Graka habe. Laufe auf einem leeren Server zu einer bestimmten Stelle. Erster Server ständig Autokill weil irgendwas in meinem loadout verboten ist. 3x! Ne ne ne was ist bloß aus dem Spiel geworden. :rolleyes:

So wie ich dice/ea kenne ist das nun der neue Hotfix...

Na, wie läuft das Kärtchen? ;D

2015-06-13, 12:59:56

Hatte ich schon öfter auf Locker/Metro Servern ... gibt's aber auch schon ewig, ist nicht erst so geworden ^^

TurricanM3
2015-06-13, 13:05:21
Ne ich weiß, trotzdem ist das schon ein Ding, da will man mal kurz auf einem leeren Server zu einer bestimmten heiklen Stelle und wird ständig nur getötet nach halbem Weg.

@Monti
Lass ma schätten, bist online wie ich sehe.

2015-06-13, 14:10:15
Geht denn heute Abend was oder alle frustriert? :D

TurricanM3
2015-06-13, 14:11:48
Ich zock den Schrott heute sicher nicht mehr. :smile:
Mal abwarten was die da morgen machen.

Traxx
2015-06-13, 14:16:56
Geht denn heute Abend was oder alle frustriert? :D

Let's frust together :D

@turri: na komm schon ;D

2015-06-14, 09:32:23
Das einzige was mir auch auf den Senkel geht ist die Regelungswut der Admins, so wie gestern als ich mit Monti und Co. zocken wollte "Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: Your stat of battlelog value over is the server limit!( K/D>2.00 and,or Accurasy>20%)...sry" :usad: Das war zwar, wie schon gesagt, immer so aber jetzt werd langsam die normalen Server weniger ;D

Fast genauso nervig sind die Leute "LOL noob, du benutzt Waffe [insert random weapon name]". Das hatte ich mittlerweile bei JEDER Waffengattung -.-' und gestern mal seit langem wieder auf zwei Cheater gestoßen. Anfangs noch richtig Mühe gegeben in TDM das zu verstecken, hier und da mal sterben - kurz vor Runden-Ende haben sie dann nochmal losgelegt ;D

TurricanM3
2015-06-14, 20:21:35
Am besten find ich "headshot noob".

Gerade noch mal kurz reingeschaut, also wenn die da was geändert haben, dann für mich eher noch mehr zum negativen:

http://youtu.be/U46ajuZ0nIA

http://youtu.be/gAiJ63MKZa8

Das Gezucke - DICE PLEASE
AP funktionierte eben mehrfach bei tanks nicht einmal. Wechseln der Cam hast sogar gespackt. Keine Ahnung, für mich ist das schon an der Grenze der Spielbarkeit so (im Panzer).
Auf dem Server hatte ich vor dem patch ganz normal spielen können, war da sehr oft.

2015-06-14, 20:27:33
Das zweite Video ist privat ;)

Das Gezucke habe ich ehrlich gesagt nur ganz selten bis nie :uponder:

TurricanM3
2015-06-14, 20:28:54
Fixed, ja ich ständig. Keine Ahnung warum. =(

2015-06-14, 20:33:19
Sieht ja echt übel aus :/ also ich hab gestern einige Stunden im Panzer verbracht, da hatte ich nichts dergleichen. Aber ich bin auch nie aus Flugzeugen oder Helis geflogen, so wie du ... keine Ahnung was da bei dir spinnt ^^

mapel110
2015-06-14, 21:02:48
Das Gezuckel hab ich auch. Und aus dem Heli bin ich jetzt vor ein paar Tagen auch geflogen. Aber kann mich nicht erinnern, dass das öfter passiert.

Traxx
2015-06-15, 09:01:20
Das Gezuckel ist echt übel. Aus dem Heli gefallen bin ich bisher nicht - ausser ich treffe unabsichtlich dat E ;). Das ist schon komisch bei dir turri, dass es dich so häufig aus dem Chopper schmeisst.

Ich finde aber seit dem Patch ist es irgendwie zäh, noch weniger direkt. Schwierig zu beschreiben. Die Hitmarker spinnen oft, dusting ist auch übel... Naja, ist wohl Zeit neue Waffen/Klassen zu spielen, da treff ich dann eh nix mehr ;D .

TurricanM3
2015-06-15, 21:18:31
Ich habe das aber auch schon ingame von anderen gelesen. Ist kein Einzelfall bei mir. Ich weiß noch vor langer Zeit, da war ich auch der Einzige der als Gunner im Heli permanentes Gezuckel hatte, aber viel frequentierter als jetzt. Irgendwann wurde das gepatched.

Die Höhe war ja gestern mit euch, als ich im Heli plötzlich keine Hitmarker mehr hatte für vielleicht 10s. und auf einmal 100m zurück gebeamt (!) wurde, der Heli explodiert ist, ich aber nicht gestorben sondern einfach ins Wasser gefallen war. Keine Ahnung wie das für euch aussah in dem Moment. Muss wohl auf der Stelle gehovert haben?

Hatte leider ShadowPlay vergessen wieder anzuschalten nachdem ich die Graka gewechselt hatte wieder. Das hätte ich zu diesem Kerl der BF4 WTF-Zusammenschnitte auf Youtube macht geschickt.

Traxx
2015-06-16, 07:19:17
Die Höhe war ja gestern mit euch, als ich im Heli plötzlich keine Hitmarker mehr hatte für vielleicht 10s. und auf einmal 100m zurück gebeamt (!) wurde, der Heli explodiert ist, ich aber nicht gestorben sondern einfach ins Wasser gefallen war. Keine Ahnung wie das für euch aussah in dem Moment. Muss wohl auf der Stelle gehovert haben?

Wir flogen richtung Punkt A, lustigerweise seitwärts, also nase des Helis gegen A gerichtet, im langsamen Sinkflug. Sah also sehr kontrolliert aus das Ganze :D. Nur der Sinkflug stoppte erstaunlicherweise dann nicht und der Heli flog kurz hinter A sanft ins Wasser, wir raus und Heli explodiert.

Dice, ich will einen "the pilot was bugged out of the chopper" Alarm ;D.

Karümel
2015-06-18, 19:45:26
Was tun gegen richtig gute Helipiloten?
Keine Chance mit Stinger, da die eien quasi sofoert wegrtzen wenn die in Stunger sichweite sind, Igla geht auch net da die dann zwischen die Hochhäuser fliegen und der Sichtkontakt abreit.
Selber Heli fleigen kann ich net
Mit der SRAW treffe ich net.

Und Nu?

PSXRacer
2015-06-18, 19:57:10
@Karümel

http://www.gifsforum.com/images_new/gif/other/grand/Operation-locker-54826a779e20c.gif

PSXRacer
2015-06-19, 03:40:29
am 22.06 kriegen wir in der CTE eine oder mehrere? der classic maps zum zocken. :)

Mike ‏@willio_544 15. Juni

@tiggr_ Wheres our classic maps? Thought it was gonna be revealed today? Giving up over here tbh man. :(
0 Retweets 1 Favorit

David Sirland
‏@tiggr_

@willio_544 22nd, next Monday is the date #monkeyswilling

mapel110
2015-06-19, 05:15:55
Keine Chance mit Stinger, da die eien quasi sofoert wegrtzen wenn die in Stunger sichweite sind, Igla geht auch net da die dann zwischen die Hochhäuser fliegen und der Sichtkontakt abreit.

Und Nu?
In ein Boden-Fahrzeug setzen im eigenen Spawn und mit der MG draufhalten.

2015-06-19, 06:00:12

Und Nu?

Server wechseln oder Turri anrufen :freak:

am 22.06 kriegen wir in der CTE eine oder mehrere? der classic maps zum zocken. :)

Nice :) Müsst ich das ja tatsächlich mal wieder runterladen :)

Karümel
2015-06-19, 13:24:15
In ein Boden-Fahrzeug setzen im eigenen Spawn und mit der MG draufhalten.

Nee, das ist ja auch doof.

Server wechseln oder Turri anrufen :freak:

Unser Team hat zwar die Runde gewonnen, aber der Heilpilot hat mich 8 mal gekillt und ich habe den Heli nur 2 mal mit der Stinger treffen können.
Turri wäre ne Möglichkeit falls er mal Hardcore zoggern würde :wink:

Nightspider
2015-06-19, 13:27:48
Gibts schon was neues wann ein Patch kommen soll welcher die ganzen aktuellen Probleme behebt?

Und gibts auch was Neues zu höherer Tickrate?

Dorn
2015-06-19, 16:06:59
Gibts schon was neues wann ein Patch kommen soll welcher die ganzen aktuellen Probleme behebt?

Und gibts auch was Neues zu höherer Tickrate?

Höhere Tickrate wird es ja in BF4 nicht geben (Nur halt Intern bei Dice). Können nur hoffen, das dies in BF5 mit dabei ist.

TurricanM3
2015-06-19, 16:13:27
Turri? Das bin doch ich? Fürs Heli fliegen oder Helis mit der SRAW runterholen braucht ihr mich allerdings nicht mehr zu buchen. Die Zeiten scheinen vorbei. :(

Zockt das Spiel eigentlich noch wer? Würde sonst heute Abend mal reinschauen.
So wenig wie nach dem jüngsten Patch hab ich das Spiel noch nie gespielt.

Übrigens scheint mein Verdacht, dass die Entwickler gar nicht selbst spielen oder einfach null Ahnung haben, zumindest teilweise zu stimmen. Der Youtuber Matimio hatte einen verantwortlichen Dice Mitarbeiter bezüglich der schlechten Waffenbalance von BFH angesprochen, der war wohl völlig verwundert darüber und wusste von nichts. :hammer:

EDIT:
Achso @Monti - hab das neulich nicht gemerkt als mir geschrieben hattest. =(
Hast meine Antwort über Origin bekommen? Das spinnt bei mir auch rum. Letzte Zeit öffnet sich ein Chat Fenster sofort wieder, wenn ich es schließe.

Sven77
2015-06-19, 16:35:11
Übrigens scheint mein Verdacht, dass die Entwickler gar nicht selbst spielen oder einfach null Ahnung haben, zumindest teilweise zu stimmen. Der Youtuber Matimio hatte einen verantwortlichen Dice Mitarbeiter bezüglich der schlechten Waffenbalance von BFH angesprochen, der war wohl völlig verwundert darüber und wusste von nichts. :hammer:

Ähm, den letzten Film, an dem ich mitgearbeitet habe, habe ich auch noch nicht gesehen :D Sehe da kein Problem wenn der Entwickler nicht fürs Balancing verantwortlich ist

2015-06-19, 19:52:32
Bin am lernen aber joine gerne nach ;)

2015-06-19, 23:50:35
WTF 1 heute, wie schön die Kugeln anschließend in einer unsichtbaren Wand hängen :freak:
https://youtu.be/uumK9iQTgFc

WTF 2, was macht die Rakete da? X-D
https://youtu.be/e9x1a0kTgj0

Simon
2015-06-20, 01:11:00
RPGs sind nach dem letzten Patch komisch: Die schlagen oft ein (killen jemanden im besten Fall) und Sekunden spaeter kommt dann erst die Explosion. Oder sie fliegen einfach durch die Wand durch, vor allem auf Locker :rolleyes:

maguumo
2015-06-20, 18:51:57
RPGs sind nach dem letzten Patch komisch: Die schlagen oft ein (killen jemanden im besten Fall) und Sekunden spaeter kommt dann erst die Explosion. Oder sie fliegen einfach durch die Wand durch, vor allem auf Locker :rolleyes:
Ist mir noch nicht aufgefallen...

TurricanM3
2015-06-21, 19:17:29
Heute mal 3 Runden gespielt, in zwei davon vom Server geflogen, Punkbuster kick:

http://abload.de/img/unbenanntkyohd.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntkyohd.png)

Tolle Fehlermeldung! Davor wieder irgendwas mit Meta bans oder sowas. Vor meiner kleinen Pause wurde ich ja immer wegen "Disallowed Program/Driver" gekicked. Ich habe langsam das Gefühl das passierte immer wenn ich höhere streaks habe, war jedenfalls heute in beiden Fällen so. Man nervt das...

Karümel
2015-06-21, 19:42:08
Heute mal 3 Runden gespielt, in zwei davon vom Server geflogen, Punkbuster kick:

http://abload.de/img/unbenanntkyohd.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntkyohd.png)

Tolle Fehlermeldung! Davor wieder irgendwas mit Meta bans oder sowas. Vor meiner kleinen Pause wurde ich ja immer wegen "Disallowed Program/Driver" gekicked. Ich habe langsam das Gefühl das passierte immer wenn ich höhere streaks habe, war jedenfalls heute in beiden Fällen so. Man nervt das...

Dann spiel halt "anders" :whisper:
Mehr in "zweiter Reihe", als Medic die Leute von der Front aufpeppeln, Oder Munikisten rumschmeißen, Fahrzeuge reparieren usw.

klutob
2015-06-21, 19:57:05

Das muss nicht unbedingt etwas mit Punkbuster zu tun haben, kann auch das Plugin sein, mit welchem dich der madadmin gekickt hat. Da kommt dann zwar PB Bla Bla, ist aber nur ein Text ohne Bedeutung, sieht halt nur wichtig aus und darum gehts den Leuten ja. :) So müssen sie sich keine fadenscheinige Begründung einfallen lassen, wenn sie mal wieder keine Sonne sehen.
Metabans ist die größte Scheisse auf Erden, da basteln sich dann die Butthurt-Admins irgendwelche Listen zusammen, ohne den Spieler je gesehen oder allgemein irgendeinen Blassen zu haben, was ein recht guter Spieler auf einem Server durchziehen kann.

TurricanM3
2015-06-21, 20:17:56
Ich soll so spielen wie es mir evtl. keinen Spaß macht weil Punkbuster spinnt? :confused:

@klutob
Aber da steht ja "kicked by punkbuster" und nicht kicked by admin wie sowas:

http://abload.de/img/unbenanntaju6v.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntaju6v.png)

Kann das dann wirklich ein Admin manuell auslösen?

klutob
2015-06-21, 20:28:32
Ich soll so spielen wie es mir evtl. keinen Spaß macht weil Punkbuster spinnt? :confused:

@klutob
Aber da steht ja "kicked by punkbuster" und nicht kicked by admin wie sowas:

http://abload.de/img/unbenanntaju6v.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntaju6v.png)

Kann das dann wirklich ein Admin manuell auslösen?
Jo bei mir war der Text mal so in der Art ..kicked by punkbuster.. Stated reason: fick dich du hacker

edith:

Ansonsten kannst du noch in den PB Logs schauen (../Appdata/Local/PunkBuster/BF4/pb/pbcl.log), dort sind die Meldungen auch komplett ausgeschrieben und offiziell von PB initiiert.

TurricanM3
2015-06-21, 21:03:50
Danke, das wusste ich nicht.

Da steht recht oft "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]", für heute aber nur einmal. PB hat mich aber nun schon das dritte mal heute rausgeschmissen, von 5 Runden 3x raus. Gerade wieder. Das ist echt zum...

Das fing alles erst an als ich mal irgendwo gebannt wurde und die mich mit Videos irgendwo melden und überführen wollten. :rolleyes:
Kann natürlich Zufall sein, aber schon komisch.

klutob
2015-06-21, 21:14:36
Danke, das wusste ich nicht.

Da steht recht oft "RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]", für heute aber nur einmal. PB hat mich aber nun schon das dritte mal heute rausgeschmissen, von 5 Runden 3x raus. Gerade wieder. Das ist echt zum...

Das fing alles erst an als ich mal irgendwo gebannt wurde und die mich mit Videos irgendwo melden und überführen wollten. :rolleyes:
Kann natürlich Zufall sein, aber schon komisch.

Die madadmins haben halt diese komischen Listen die sie abonniert haben, wenn du da einmal drauf bist, viel Spass.
Ansonsten gibt es ja viele Programme die den Driver Kick auslösen können, über Maustreiber, Hotkey Programme/Recorder, 4PL-Insight oder einen Android Emu ;D wie ich gerade im BL lese.

TurricanM3
2015-06-22, 00:29:35
Naja toll da kann ja jeder drauf dann, wenn die sich "rächen" wollen.
Ich hab wegen disallowed programm schon diverse Listen geschaut. Ich habe aber nichts davon installiert. Ohne Maustreiber kann ich schlecht zocken. :freak:
Kann nur hoffen es ist weg dann wenn ich Win10 frisch installiere wenns rauskommt.

THEaaron
2015-06-22, 07:16:44
Meh. AMD Karten im CPU Limit sind echt ätzend. Wenn ich alles @ 1080p mit allem auf low spiele habe ich unsaubere Frametimes, erwirke ich jedoch ein GPU Limit durch resolution scale verliere ich zwar in einigen Situationen einiges an Frames, habe aber viel sauberere Frametimes.

Momentan habe ich sogar 1080p*1.7 und komme fast nie unter 60FPS. Dank der saubereren Frametimes ist das auch viel besser als 70-90 unsauber verteilt. Gilt jedoch auch nur für den worst case. Selbst auf Zavod erreiche ich hier und da seeeehr sauber verteilte 120FPS. Noch besser auf Locker und Rogue Transmission, da sind die 144FPS oftmals problemlos möglich.

Neue Karte kommt erst mit Battlefront ins Haus. Weiß aber auch nicht genau was ich mir holen soll. Budget soll bis 400€ sein. :uponder:

klutob
2015-06-22, 15:42:38
Naja toll da kann ja jeder drauf dann, wenn die sich "rächen" wollen.
Ich hab wegen disallowed programm schon diverse Listen geschaut. Ich habe aber nichts davon installiert. Ohne Maustreiber kann ich schlecht zocken. :freak:
Kann nur hoffen es ist weg dann wenn ich Win10 frisch installiere wenns rauskommt.
Als ich noch BF4 gespielt habe bin ich deswegen auf Server auf "Clan-Server" ausgewichen, welche häufig Besuch von ESL Leuten im Warmup haben. War dann halt meist DOM, aber kein Cheater/insert weapon noob - Geschrei dafür hat kann man regelmäßig den Arsch vollbekommen wenn man nicht das A-game auffährt.

THEaaron
2015-06-22, 15:56:16
@Montiman

Wenn du gestern versucht hast im Squad mit uns zu sprechen muss ich dir leider mitteilen, dass ich mit Leuten die nicht hier im Forum sind in einem Teamspeak Server war. :D

So langsam packt mich BF4 wieder verstärkt, weshalb ich mich jetzt abends auch mal wieder in die 3DC Squads werfen werde. :D

Traxx
2015-06-22, 18:13:05
@Montiman

Wenn du gestern versucht hast im Squad mit uns zu sprechen muss ich dir leider mitteilen, dass ich mit Leuten die nicht hier im Forum sind in einem Teamspeak Server war. :D

Nene, ich bin der ohne Mic. Da brabbelte dann wohl jemand anderes ;)

PSXRacer
2015-06-22, 22:33:28
also heute 23:00 kommen die classic map für die cte. Bin mal gespannt welche. :)

PSXRacer
2015-06-22, 23:01:35
also heute 23:00 kommen die classic map für die cte. Bin mal gespannt welche. :)

Dragon Valley :)

http://eaassets-a.akamaihd.net/battlelogdev/prodcte/61d099d23fe104fe673091d470c96970/en_US/blog/cte/files/2015/06/newscontent_valley1-618x331.png?v=1435006733.46

TurricanM3
2015-06-22, 23:04:09
Wo gibts die Infos?

PSXRacer
2015-06-22, 23:08:45
http://cte.battlelog.com/bf4/news/view/the-classic-map-project-prototype-v1-163245/

TurricanM3
2015-06-22, 23:11:38
Thx, Dragon Valley (er)kenn(e) ich schon mal nicht. ^^

PSXRacer
2015-06-22, 23:17:20
also ich bin es schon mal am ziehen bin mal gespannt wie die map wird. Hätte mir ehrlichgesagt andere gewünscht, aber mal sehen wie gut sie für BF4 portiert wurde.

übrigens kann man die Brücken wie in bf2 auf der map zerstören und wieder reparieren. Das ist schonmal gut, auch wenn es auf anderen maps mehr gebracht hätte.

aufkrawall
2015-06-22, 23:22:30
Dragon Valley war in BF2 wegen op Luftfahrzeuge ein einziger Alptraum. :freak:

aufkrawall
2015-06-22, 23:56:31
Oh, nervt das. Wie zum Geier kann ich komfortabel den Serverbrowser nutzen, wenn ich einen x64 Browser als Standardbrowser festgelegt habe?
Wie rückständig ist das denn... X-D X-D

TurricanM3
2015-06-23, 00:15:01
Only in Betafield 4

https://youtu.be/PNVrSrkslII

Wers nicht gleich merkt, das war mein Gunner...

PSXRacer
2015-06-23, 00:29:13
Only in Betafield 4

https://youtu.be/PNVrSrkslII

Wers nicht gleich merkt, das war mein Gunner...

Gunner hat wohl das c4 auf dem jeep direkt vor euch gesprengt deshalb wird es als teamkill gewertet. ;)

TurricanM3
2015-06-23, 00:46:01
Man kann mit dem Gunner-MG kein C4 hochjagen. ;)
Er muss den Jeep gesprengt haben und damit das C4. Seltsam, dass mein Treffer (trotz splash damage der AP) nicht das C4 ausgelöst hat.
Die 100hp von ihm sind auch gut. :freak:

Karümel
2015-06-23, 18:02:10
Schade das kein Wake Island als BF4 Map kommt,
Hätte sich meiner Meinung nach her gelohnt, so mit den ganzen Schiffen/ Booten und so hätte sich die Map doch anders gespeilt als die BF3 Version.

dildo4u
2015-06-23, 18:52:17
Battlefield 4 Dragon Valley Gameplay

https://youtu.be/kiA5oOzIqJY

TurricanM3
2015-06-23, 19:49:45
Ich kriege die Punkbuster kicks nicht weg. Ich fliege ständig von den Servern. Echt toll.

Sieht dann so aus, einfach aus dem nichts zack Ende:

http://youtu.be/j5G-ahtC6F4

http://abload.de/img/unbenanntxbzha.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntxbzha.png)

An ShadowPlay liegts nicht, Origin overlay auch nicht, hab keine VGA Tools nebenher laufen. Ich habe ja überhaupt nichts an dem PC geändert und auf einmal gibts die Kicks. Sorry falls ich euch damit nerve, aber ich bin echt ratlos. :(

2015-06-23, 20:34:12
Vielleicht mal mit dem Punkbuster-Log direkt bei PB melden?

TurricanM3
2015-06-23, 21:17:12
Weißt du vielleicht wo man das genau macht? Auf evenbalance finde ich auf Anhieb nichts? Muss ich an www.pbbans.com wenden?

Sehe gerade, gestern gab es eine neue PB cleint Version (2.351) habe die mal installiert.

Noebbie
2015-06-23, 21:20:02
Zockerkumpel und ich haben seit letzter Woche auch wieder angefangen und wollen uns nun jeden Donnerstag 19 Uhr treffen. Beim letzten mal waren unsere Runden sehr hardcorelastig. Hätte da sonst noch jemand Lust? TS haben wir auch!

2015-06-23, 21:22:26
Weißt du vielleicht wo man das genau macht? Auf evenbalance finde ich auf Anhieb nichts? Muss ich an www.pbbans.com wenden?

Sehe gerade, gestern gab es eine neue PB cleint Version (2.351) habe die mal installiert.

Hier http://evenbalance.com/troubleticket/new_ticket.php?game=bf4

TurricanM3
2015-06-23, 21:23:33
Danke!

TurricanM3
2015-06-25, 00:44:47
Es gibt im Battlelog nun endlich einen Thread zu dem kick Problem. Bin inzwischen nicht mehr der einzige damit (#89359).

Bei den anderen lag es am "andy android emulator". Problem ist, ich habe den überhaupt nicht installiert (nie gehabt). =(

aufkrawall
2015-06-25, 20:51:55
Ha, mit dem Add On Configuration Mania kann man Firefox sich als x32 Browser ausgeben lassen, dann funktioniert das Battlelog-Plug In auch mit der x64 Version. :freak:

Kladderadatsch
2015-06-26, 06:54:08
hab ich das richtig verstanden, dass dragon valley kostenlos für alle spieler per patch nachgereicht wird? sehr cool:)

jay.gee
2015-06-26, 08:18:14
hab ich das richtig verstanden, dass dragon valley kostenlos für alle spieler per patch nachgereicht wird? sehr cool:)

Ja. "Mashtuur City" in besseren Grössenproportionen wäre mir lieber gewesen. ;)

THEaaron
2015-06-26, 08:23:39
Ja. "Mashtuur City" in besseren Grössenproportionen wäre mir lieber gewesen. ;)

+1

Mashtuur City hat ein extrem geiles Layout. Wäre mir lieber als der letzte DLC gewesen. ;D

TurricanM3
2015-06-26, 11:50:09
Punkbuster hat mir geschrieben:

Hello,

This kick is usually caused by one of the following programs running. Disabling them should stop the kick.

Auto Hot Key
Blockify
Unblock-us
Memory Cleaner
Ad Munch
Black Glass Enhanced
bloody.exe
GridMove
task bar auto-hider
Orcon Broadband Diagnostics Report
Rocketdock.ink
Razer Synapse 2.0
Raptor Client
MSI Afterburner
GameCompanion
fastrun.exe
Belvedere.exe
Xboxmouse.exe
Bloody.exe
Grooveshark Desktop App Helper
BorderlessWindowed.exe
XBMClauncher
SysInternals Process Explorer (http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb896653.aspx)
Tuneup Utilities program
Bin momentan nicht am PC, aber davon hab ich glaube nichts laufen. =(
Ich hoffe nun nicht, dass irgendwas mal davon installiert war, deinstalliert wurde und nun trotzdem noch Probleme macht aufgrund Resten in der registry oder ähnlich. Weiß da jemand ob sowas sein könnte, oder müssen das aktive exes/Dienste sein?

Tobe1701
2015-06-26, 14:02:55
Afterburner und Razer Synapse..na klasse.

TurricanM3
2015-06-26, 14:21:19
Auf Afterburner könnte man ja noch verzichten, aber Maustreiber/Software? Ich zocke mit 400dpi hor. und 600 vert. und habe auf der Maus (G9X) alle Tasten belegt. Wenn das an meinem Maustreiber liegen sollte, da könnte ich ja gar nichts deaktivieren bzw. überhaupt noch so zocken. Will mal nicht hoffen, dass das der Grund für die Kicks ist.

kruemelmonster
2015-06-26, 14:58:28
Afterburner und Razer Synapse..na klasse.

Habe aus der Liste diese beiden (Application detection level im RTSS auf Low) und zusätzlich den Raptor Client ständig mitlaufen, und bin noch nie deswegen gekickt worden.

Einem Kumpel hab ich per Auto Hotkey die Konsolentaste auf 1 gemappt und auch noch keine Klagen diesbzgl gehört.

@Turri:

Hab deine Leidensgeschichte jetzt nicht detailliert verfolgt, daher evtl eine überflüssige Frage, aber hast du schonmal manuell PB aktualisiert?

http://www.evenbalance.com/?page=pbsetup.php

TurricanM3
2015-06-26, 15:11:03
Ich vermute Punkbuster prüft erst bei höheren Streaks oder wenn sonst irgendetwas statistisch auffällig ist. Ich wurde bislang oft gekickt sobald ich 30:0 hatte oder ähnlich. :(
Ich meine ansonsten wärs deutlich seltener.

Danke, aber PB hatte ich aktualisiert, schon mehrfach inkl. Deinstallation und Neu-Installation der Dienste. Erst die Tage, da gabs eine neue Version. Irgendwas stört bei mir scheinbar, bloß weiß ich absolut nicht was.

Tobe1701
2015-06-26, 16:31:42
Ich hab auch beides laufen, es gab immer mal wieder Abende wo ich gekickt wurde. Aber das war wirklich sporadisch. Dennoch finde ich beides jetzt nicht so exotisch das man sich von PB-Seite da nicht drauf einstellen könnte. Aber es PCler sind wir ja leid gewohnt ;)

aufkrawall
2015-06-26, 16:35:46
Hier keine Probs mit ReShade Lumasharpen und "verdächtigen" Stats (aber meist nur im Tank).
Hab übrigens auch kein Gezuckel in Tanks, alles unauffällig.

TurricanM3
2015-06-26, 16:55:30
Auch PB kicks Tobe und wenn ja mit welcher Nummer? Steht ja im log falls nicht im Battlelog.

Falls wer mitzocken mag, ich denke ich lege um 21-22h los.

Tobe1701
2015-06-26, 17:56:06
Auch PB kicks Tobe und wenn ja mit welcher Nummer? Steht ja im log falls nicht im Battlelog.

Nein,aktuell nicht. Sollte es wieder auftreten gucke ich!

Dorn
2015-06-26, 18:19:00

Jo bis dahin bin ich wohl auch dabei.

2015-06-26, 18:56:47
Dito

Traxx
2015-06-26, 19:19:29

Sind voraussichtlich auch dabei.

TurricanM3
2015-06-26, 23:33:32
Sind ja gerade echt viele online. :smile:

http://abload.de/img/unbenannt4uq4c.png (http://abload.de/image.php?img=unbenannt4uq4c.png)

Gerade einfach vom Server geflogen:

ERROR
Origin could not get code (-5df6fe70): Server error: Bad Request

???

Wenn nicht Win10 vor der Türe stände, würd ich neu installieren.

2015-06-27, 00:14:26
Game disconnected: you were kicked by an admin. Stated reason: cerealkiller2k kicked for Language

Nur weil ich wissen wollte ob wer kacken geht :(

TurricanM3
2015-06-27, 00:44:30
;D

aufkrawall
2015-06-27, 01:35:03
War of fun, dürfte in den nächsten Wochen öfter dabei sein mit oblivionevil. :)

2015-06-27, 13:05:08
Heute Abend werd ich nochmal mein Glück versuchen, vielleicht macht's dann ja mehr Spaß ^^

grobi
2015-06-27, 13:17:58
Ich war nach einer Runde so müde. Da ging nix mehr. Ich werde alt.:freak:

2015-06-27, 13:24:58
Ich war nach einer Runde so müde. Da ging nix mehr. Ich werde alt.:freak:

Da hilft nur eins: Trainieren Soldat! :uattack4:

TurricanM3
2015-06-27, 13:38:24
Ich bin auch dabei, aber bitte entleert euch heute vorm Zocken. :freak:

PS: Was die mit dem Attack-Jet gemacht haben, wenn ich da an den Launch damals denke. Sukzessive immer weiter verschlechtert. Helis kriegt man in einem Anflug kaum noch runter, gegen einen halbwegs guten Stealth-Jet Piloten mit Air Radar kannst nichts mehr ausrichten. Der eine Jet-Kerl gestern auf Paracel mit 30:0 war auch ein Kinderspiel damit. Finde ich schade. Der A-Jet war am Anfang vielleicht zu stark, aber inzwischen...

Die sollten mal die MAA "patchen".

@Cereal
Sei froh das du nicht auf dem letzten Server mit dabei warst. Ich weiß auch nicht, aber da hat wieder so viel gespackt. Dusting am Heli, Jet, AP ging nicht, aus dem Heli rausgeflogen und was weiß ich noch alles.
Wenns ansonsten nicht so viel Spaß machen würde, ich hätte schon längst deinstalliert. :redface:

Dorn
2015-06-27, 14:58:17
Ich hatte Gestern zweimal ein DirectX Fehler, dann hatte ich kein Bock mehr auf BF4. Hab dafür Frauen WM noch angeschaut.

Trotz Windows 8.1 Neu Installation, kommen immer mal wieder Abstürze unter BF 4 seit ca. Zwei Monaten, davor lief es Perfekt.

Normalerweise finde ich den Fehler wenn ich mich dahinter klemme aber in 2-3 Monaten hab ich eh Windows 10 + Skylake & 970 GTX :redface:

Da leb ich jetzt halt mit.

aufkrawall
2015-06-27, 15:03:46
Klingt nach dem Klassiker "instabiler Takt".

Dorn
2015-06-27, 15:23:55
Könnte mein 2500K sein läuft seit 4,5 Jahren unter Last mit 4GHz + Dynamic Vcore minus 0,110 Volt.

Habe mir auch schon gedacht, das der über die Jahre etwas mehr aus der Pulle will. Einzig neue was ich mir in den letzten Monaten Eingebaut habe ist ne Crucial 550 nur für die Spiele aber daran wird es wohl nicht liegen.

aufkrawall
2015-06-27, 15:28:45
Eigentlich tauchte diese Fehlermeldung immer in Zusammenhang mit instabilem GPU- oder VRAM-Takt auf, womöglich war auch mal der Treiber schuld.

Dorn
2015-06-27, 15:51:06
Treiber geht glaube ich in die richtige Richtung, vor ein paar Monaten habe ich den aktuellen Installiert und dann fing es an, seit dem wurde aber immer wieder ein neuerer installiert mit den gleichen Problemen. Sollte hier mal wieder ein alten testen.
Einzige Spiel was ich auch noch spiele ist Titanfall bei der meine Grafikkartenlüfter mehr aufdrehen läuft ohne Probleme, wobei das Spiele ich nur max 1-2 Stunden in der Woche wenns überhaupt hoch kommt.

So da ich mir gerade TESO bestellt und werde wieder etwas länger am Stück spielen, da kann ich auch gut Testen wegen evtl. Treiber Problemen.

TurricanM3
2015-06-27, 15:59:44
Würde auch auf instabiles Graka-OC tippen, aber wer weiß.

Ich installiere aufgrund der Punkbuster kicks gleich mein Windows neu. Also nicht neu, hab damals zum Glück ein "frisches" Image nach Einrichtung gemacht. Werd da nur die Treiber updaten und BF4 neu runterladen. Evtl. ist dann auch das Gezucke und ein paar andere Sachen weg. Ich bin ja hier der einzige der aus Helis etc. rausfliegt. Glaube zwar niemals, dass es daran liegt, aber wer weiß.

Bis hoffentlich später...

aufkrawall
2015-06-27, 16:00:48
Ich würd -30Mhz Coretakt und -50Mhz VRAM-Takt einstellen und schauen, obs damit mit dem neusten Hotfix-Treiber von gestern immer noch crasht.

Dorn
2015-06-27, 16:21:17
Nvidia GeForce-Treiber 309.08 WHQL vom February 24, 2015 gerade mal installiert.
http://us.download.nvidia.com/Windows/309.08/309.08-win7-winvista-desktop-release-notes-whql.pdf

Ich teste jetzt erstmal mit dem Treiber, falls es dann immer noch zu Abstürzen kommt, mach ich das was aufkrawall rät.

Meine Geforce 680 GTX ist jetzt 2,5 Jahre alt und habe nie übertaktet, ist aber eine ab Werk übertaktete Gainward Phantom. http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=863&lang=de

@Turi Ne Wichtel hab ich noch nicht, wieviel würde den der Key kosten? :-D

aufkrawall
2015-06-27, 16:34:32
Wenn es mit dem alten Treiber nicht crasht, könnte der Takt jedoch trotzdem instabil sein. Der Treiber ist nur nicht so aggressiv auf Performance wie neuere getrimmt, dass die Instablität einfach nicht getriggert würde.
afaik läuft bf4 aber gar nicht mit so alten Treibern.
Mit dem hast du auch noch nicht die CPU-Verbesserungen, die kamen erst mit 337.50.

Dorn
2015-06-27, 16:35:17
Wenn es mit dem alten Treiber nicht crasht, könnte der Takt jedoch trotzdem instabil sein. Der Treiber ist nur nicht so aggressiv auf Performance wie neuere getrimmt, dass die Instablität einfach nicht getriggert würde.
afaik läuft bf4 aber gar nicht mit so alten Treibern.
Mit dem hast du auch noch nicht die CPU-Verbesserungen, die kamen erst mit 337.50.

Danke für die Info! (y)

Davon ab ging heute morgen ne Bestellung für mein neuen Speicherkrüppel 970 raus xD. Hätte mir auch ne 980 gekauft aber ich hoffe das AMD nächstes Jahr endlich Effizientere Grafikkarten herstellt und dann gehts zu AMD oder zum Pascal.

Ex3cut3r
2015-06-27, 18:02:40
Hast du dir eine 970 bestellt? Wieso nicht auf die R9 Nano gewartet?

aufkrawall
2015-06-27, 18:03:34
Damit geht bei BF4 kein Mantle und mit D3D kommt mit dem Catalyst im MP auf vollen Servern kein Spaß auf.

TurricanM3
2015-06-27, 20:17:56
Jetzt hab ich ein recht frisches Win und BF4 die knapp 50GB neu runtergeladen und kriege das Browser Plugin nicht installiert.
Nutze Chrome. Er macht immer was aber installierts nicht. Hab das Plugin schon manuell gelöscht, aber das hilft alles nichts. Jemand eine Idee?

Megamember
2015-06-27, 20:23:29
Jetzt hab ich ein recht frisches Win und BF4 die knapp 50GB neu runtergeladen und kriege das Browser Plugin nicht installiert.
Nutze Chrome. Er macht immer was aber installierts nicht. Hab das Plugin schon manuell gelöscht, aber das hilft alles nichts. Jemand eine Idee?

Musst mal gucken oben im Browserfenster steht manchmal was mit "Plugin erlauben, ja--nein", übersieht man leicht.

TurricanM3
2015-06-27, 20:25:55
Ja danke aber das wars nicht. Es kam keine Abfrage.
Lösung war: Browsercache löschen, nun gehts!

Dorn
2015-06-27, 20:28:59
Ist jetzt offtopic: Naja ab Mittwoch habe ich Urlaub und Witcher 3 mit einer Geforce 680 GTX will ich nicht spielen. Wollte eigentlich noch bis zur Fury non X warten und dann entscheiden. Bloodborne für PS4 liegt seit 2 Wochen irgendwo bei der Post rum und ich brauch was zum Zocken^^. Wenn das nicht passiert wäre, hätte ich alle neuen PC Komponenten im August/September gekauft, somit gibts jetzt schon ein kleines Upgrade.

Edit: Back to Topic 353.38 Treiber wird doch gleich getestet und nicht der alte vom Februar.

TurricanM3
2015-06-27, 20:36:39
Den Treiber hab ich jetzt mit der "neuen" Inst. auch drauf. Bin mal gespannt wie es läuft. Lege jetzt los.

Hoffentlich sind die Punkbuster kicks weg!

TurricanM3
2015-06-27, 21:38:27
Ich könnte gerade...

http://abload.de/img/unbenanntn7utz.png (http://abload.de/image.php?img=unbenanntn7utz.png)

aufkrawall
2015-06-27, 21:39:54
Echt mies. Könnte wirklich darauf hindeuten, dass PB irgendwie die Stats mitberücksichtigt oder, dass du oft von angesäuerten Spielern reported wurdest.

Dorn
2015-06-27, 22:01:37
Könntest eigentlich nur noch mit einem anderen Account gegen Checken ob es dann auch passiert.

TurricanM3
2015-06-27, 22:06:47
Ich hoffe nicht, kann ich aber auch nicht so ganz glauben. Es gibt Clans die im TS zusammen zocken. Die sind gut, da sieht man kein Land gegen.
Monti hat noch einen Account den er mir leihen könnte. Danke an der Stelle noch mal. Denke das werde ich dann wirklich mal versuchen. Mich würds aber echt wundern wenn ich dann nicht mehr fliegen würde. Blöd ist, dass ich vermutlich alles neu einrichten müsste? Hab jetzt einfach meine Configs kopiert und den Ordner aus Dokumente.

Laut log übrigens wieder:

[06.27.2015 21:36:23] RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [89359]

Ich habe nun alles noch mal zu Punkbuster geschickt mit Screenshots meiner Tasks. Evtl. sehe die da was.

aufkrawall
2015-06-27, 22:07:56
Poste doch mal Screenshots von dem Programm Autoruns, was er unter Services und Drivers so alles findet.

Dorn
2015-06-27, 22:13:05
Aber gestern lief es doch bei dir oder bist dann auch irgendwann gekicked worden?

Ach gerade gespielt und gleich 3 min später kam die Fehlermeldung hier mal ein Screenshot ging nur noch mit dem Smartphone

http://www11.pic-upload.de/thumb/27.06.15/o4w2xredx7im.jpg (http://www.pic-upload.de/view-27504562/IMG_20150627_222203-1-.jpg.html)

Edit: Ne neue Hotfix Treiber ist für die ganz große Tonne. Nochmal mit 50 MHz weniger GPU & 100 Mhz weniger Ram Power gleich wieder abgestürzt.

Ich mach jetzt mal den 347.88 drauf welcher bei Witcher 3 empfohlen wird.

TurricanM3
2015-06-27, 22:36:13
Nein, gestern auch gekickt, glaube 2x mindestens.
Den Fehler hab ich bei zu viel OC teilweise.

@aufkrawall
Das kommt raus:
http://abload.de/thumb/01r2xkf.png (http://abload.de/image.php?img=01r2xkf.png) http://abload.de/thumb/026il3q.png (http://abload.de/image.php?img=026il3q.png) http://abload.de/thumb/039cyig.png (http://abload.de/image.php?img=039cyig.png)

Da ist aber viel Unsinn bei?!
Das Image ist nicht neu, hatte es glaube schon am X79 laufen, bin mir nicht sicher. Ist aber definitiv aus einem Zeitraum als ich nicht gekickt wurde (ich meine von Mitte 2014).

Ich kille jetzt einfach mal recht viel und zocke dann noch mal.
Punkbuster antwortet nicht so schnell leider.

aufkrawall
2015-06-27, 22:46:01
Ich kenn mich mit den Treibern für dein Sys nicht aus und kann nicht beurteilen, was vielleicht eher überflüssig ist und was nicht. Bin gespannt, ob du etwas rausfindest. Alles braucht man sicher nicht.
Ziemlich dämlich von PB, dass es den Verursacher nicht benennt.

TurricanM3
2015-06-27, 23:35:14
Ja das AMD und Adaptec Zeug alleine, seltsam.

Gerade wieder geflogen.
Ich kille nach und nach alles aus dem Task-Manager und schreibs mir auf erstmal, evtl. find ichs so raus.

2015-06-28, 12:32:53
@Turri hier noch das dusting mit dem Heli von gestern https://youtu.be/xw5hFrIWEq4?t=40 gleich am Anfang wo du abhebst und dann gegen Ende nochmal ^^ alter lucker :D

TurricanM3
2015-06-28, 13:06:13
Davon hab ich echt nichts gemerkt. Oo
Danke fürs Vid!

kleeBa
2015-06-28, 14:22:47
Gestern empfand ich als sehr spaßig, nachdem ich dank dem Spring Patch zwischendurch eigentlich so ziemlich die Lust verloren hatte.
Lag natürlich an den anwesenden 3DClern, ist doch was anderes als mit irgendwelchen wildfremden randoms. :D

Dann noch ein wenig mit den geänderten Griffen und Aufsätzen experimentiert und man trifft auch wieder was....

aufkrawall
2015-06-28, 14:24:01
Müsst ihr denn immer auf 32er Servern spielen, wo ihr die Hälfte dann auch noch verscheucht? :(

kleeBa
2015-06-28, 14:38:06
Finde mal passende default QC Server (will ja keiner HC, Classic, Rush oder GM spielen) ohne CMD, auf denen Turri oder Monti noch spielen dürfen. :freak:

aufkrawall
2015-06-28, 14:42:33
:freak:

Btw: funktioniert bei euch noch das Einladen per Drag&Drop ins blaue Feld?
Geht hier nicht, weder FF x64 noch IE x32. Sehr nervtötend, bei dem Invite-Knopf unten joint der andere nur dem Server, nicht dem Soldaten (also landet man nicht im selben Squad).
Diese Deppen machen ständig einfachste Dinge kaputt. :frown:

Traxx
2015-06-28, 14:45:09
:freak:
Sehr nervtötend, bei dem Invite-Knopf unten joint der andere nur dem Server, nicht dem Soldaten (also landet man nicht im selben Squad).
Diese Deppen machen ständig einfachste Dinge kaputt. :frown:

Jep, das ist echt etwas nervig. Ich lehne deshalb auch immer die Einladungen ab und joine dann via Freundesliste um so evtl. doch mal ins selbe Squad zu kommen... und dann manchmal trotzdem gebalanced zu werden :(

Gestern empfand ich als sehr spaßig, nachdem ich dank dem Spring Patch zwischendurch eigentlich so ziemlich die Lust verloren hatte.
Lag natürlich an den anwesenden 3DClern, ist doch was anderes als mit irgendwelchen wildfremden randoms. :D

Ging mir ähnlich. War mal wieder echt spassig :D

Karümel
2015-06-28, 19:26:36
Kann jetzt nicht mit Turris Stats "mithalten", aber die letzten Runden in den letzten Tagen waren erfolgreich :biggrin:

http://666kb.com/i/czw8zfckc2f5mhqc8.jpg

TheMaxx
2015-06-29, 10:30:00
Bestimmt Winner Joiner :biggrin:

TurricanM3
2015-06-29, 17:36:53
Ich fands am Samstag auch lustig mit euch, gestern hab ich gar nicht gezockt. Werde nun nach und nach alles aus dem Task-Manager killen und mir aufschreiben. So sollte sich der Störenfried ausfindig machen lassen. Punkbuster hat mir nicht mehr geantwortet.

@Karümel
Da kann ich jetzt auch nicht mithalten, Hackverdacht! :D

@aufkrawall
Ne, das Einladen geht hier auch nicht mehr.

Karümel
2015-06-29, 19:19:22
@Karümel
Da kann ich jetzt auch nicht mithalten, Hackverdacht! :D
.

Nope, von den letzten 10 Spieln 8 komplett von Anfang an durchgespielt.
Wer will kann ja meine Stats angucken.
Sauschlechte K/D aber viele Falggen eingenommen usw.

TurricanM3
2015-06-29, 21:11:26
Gerade mit Cereal so aufgeregt. 2000 Tickets Server auf Golmud. Clan im Gegnerteam (5 Leute im TS) und schön in 3 Tanks zusammen unterwegs, der eine im Jet noch. Wir von Flagge zu Flagge und konnten Gleichstand halten bis ca. 1100 Tickets. Ich hatte dann 50:3 Stats und auf einmal starten die ein votekick und ich fliege vom Server. Bin danach wieder drauf aber keine Chance mehr. Die waren dann noch sehr stolz auf diese Leistung.

Simon
2015-06-29, 22:12:05
Die Saiga ist nach dem letzten Update einfach nur op :rolleyes: Meine Stats haben sich so sehr verbessert und selbst auf Mid Range treff ich damit besser als mit vielen AR oder Carbines...

THEaaron
2015-06-30, 13:16:40
Die Schrotflinten sind atm alle komplett unbalanced. Wird sich wieder ändern.

TurricanM3
2015-06-30, 15:19:36
Warum die daran überhaupt gedreht haben, ich hab keine Ahnung. Aber ich verstehe vieles nicht was die machen. Fand die 870 vorher schon super. Die Auto-Shotguns mag ich irgendwie nicht so, vermutlich weil die meisten damit einfach stumpf draufhalten mit Dauerfeuer.

Wen es interessiert, Punkbuster hat mir geschrieben:

Something on your computer is still blocking/conflicting with the PB services.

I'd like for you to give me a list of your currently running processes. To do this:

1. You'll need to download 'tasklist' from the following site: http://www.computerhope.com/download/winxp/tasklist.exe
2. Start the game, minimize it.
3. Click "Start" => "Run" => type "cmd"
4. Type "tasklist /SVC > tasks.txt"

This procedure will create a text file with a list of your current processes. The text file can be found at"C:/Users/[your user]/tasks.txt". Paste the contents of this file into a new note on this ticket (you may need to put two notes or more if you have several of them).

Traxx
2015-06-30, 19:47:45
Find ich schon mal gut, dass sich PB gemeldet hat. Danke für die Info. Bin sehr gespannt ob die was rausfinden resp. konkrete Hilfe anbieten.

Screemer
2015-07-01, 20:22:39
Die Schrotflinten sind atm alle komplett unbalanced. Wird sich wieder ändern.
gestern war ich auf nem server da hatte einer 30/2 auf sunken dragon und jeder kill war mit der 870 MCS und 12g slugs. vom parkhaus nach unten 2 schuss oder vom schiff auf b bzw. an die promenade. total nuts.

soLofox
2015-07-02, 13:30:01
ich baller mit der shorty regelmäßig noch leute aus einiger distanz weg :usad: meistens gebe ich zwar nur noch den rest, aber dass man auf solche entfernungen noch was trifft finde ich manchmal erstaunlich :biggrin:

Megamember
2015-07-02, 20:48:50
Irgendwas ist seit heute mit meinem BF4 kaputt. Egal auf welchem Server ich spawne mein Fadenkrueuz wandert sofort senkrecht in den Himmel und dabei dreh ich mich ständig im Kreis (Nein ich bin nicht besoffen). Ich kann nichts tun.:confused:

Tobe1701
2015-07-02, 20:51:20
Irgendwas ist seit heute mit meinem BF4 kaputt. Egal auf welchem Server ich spawne mein Fadenkrueuz wandert sofort senkrecht in den Himmel und dabei dreh ich mich ständig im Kreis (Nein ich bin nicht besoffen). Ich kann nichts tun.:confused:
Zeitgleich Joystick angeschlossen der vlt. irgendwo gegenlehnt?

PSXRacer
2015-07-02, 20:52:41

Hört sich nach Lenkrad, Joystick oder Gamebad an. Mal alles ausstecken.

maguumo
2015-07-04, 00:18:08
EDIT: Hat sich erledigt

dildo4u
2015-07-04, 00:21:09
http://puu.sh/iMk1G/7eee7d7b53.png

Habe das hier seit zwei Tagen, weiß jemand wie man das behebt?

Scheint grad eine Störung zu geben.

https://downdetector.com/status/origin

TurricanM3
2015-07-04, 01:14:39
Mein bislang kuriosester Kill, seitdem ich das Spiel spiele (day1):

https://youtu.be/7glPk5kqOLI

Hab echt den Jet ganz hinten getroffen. :ucrazy2: :ucatch: ;D
Was muss der sich gedacht haben. :D

maguumo
2015-07-04, 21:05:18
Das Glück hatte ich noch nie. War aber schon ein paar mal auf der anderen Seite...

Scheint grad eine Störung zu geben.

https://downdetector.com/status/origin

Danke, läuft bei mir jetzt auch wieder, sporadisch...

Nightspider
2015-07-04, 21:09:49
Musst nur >2000h spielen wie Turri dann hast du auch mal so viel Glück. :D

TurricanM3
2015-07-04, 21:56:26
Hier noch eine neue Glück Compilation:

https://youtu.be/VNsGV2v3xdI

:biggrin:

Nightspider
2015-07-04, 21:59:24
Spielst du neuerdings in 4K?

Videos sieht aber trotz 4K aus wie 1080p oder gar 720p. ^^

Ex3cut3r
2015-07-04, 23:37:21
"Hacking cunt. Get cancer." ;D

ich auch
2015-07-04, 23:56:48

sehr nice Turri, kein Wunder das die dich dauernd kicken, aber genau so muss Dat.:D

Screemer
2015-07-05, 00:57:00

Verdammte skiller. Das macht ja nicht mal Spaß das anzusehen :ugly:

BlacKi
2015-07-05, 01:02:46
the power of mantle!!! not...

Screemer
2015-07-05, 02:50:19
jetzt verirren sich die sogar schon in diesen thread. :(

aufkrawall
2015-07-05, 05:18:26
Eigentlich spielt Turri heimlich mit Mantle, er hat nur einen Werbevertrag mit NV.

kleeBa
2015-07-05, 11:38:16

Darum steigt mein Blutdruck auch immer wenn dieser Kerl im Gegnerteam ist. :biggrin:

Karümel
2015-07-05, 11:49:49

Respekt
Wie ich es nicht schaffe mit der SRAW Helis geschweige denn Flugzeuge zu treffen :(

mapel110
2015-07-05, 12:02:32
Ist seit dem Patch nun auch viel schwerer. Aber eigentlich braucht man auch nur das Glück des schlechten Piloten. Hab leider selten solche Tiefflieger auf den Servern, wo ich mich rumtreibe. Vor allem tieffliegende Jets sind selten, würde ich sagen.

aufkrawall
2015-07-05, 12:06:19
Kommt auf die Map an. Auf Golmud ist es manchmal wirklich Tontaubenschießen, mit ein bisschen Glück. Wenn mans über einen längeren Zeitraum immer wieder versucht, sind auf jeden Fall coole Aktionen dabei.

Traxx
2015-07-05, 12:18:20
Cooles Vid Turri! :up:
Da erklärt sich der Chat ab und zu ja ganz von selbst ;D

Ist seit dem Patch nun auch viel schwerer. Aber eigentlich braucht man auch nur das Glück des schlechten Piloten. Hab leider selten solche Tiefflieger auf den Servern, wo ich mich rumtreibe. Vor allem tieffliegende Jets sind selten, würde ich sagen.

Oder Helis die schön stillhalten, dann geht auch mal longrange-drive-by-shooting im GTA Style :ucatch:

https://www.youtube.com/watch?v=34PFpUvfVCU

Karümel
2015-07-05, 17:08:20
Ich werde nie mehr eine postive K/D in BF4 bekommen. So wie das zur Zeit aussieht wird die eher noch schlechter :freak:

Was mir in letzter Zeit öfters mal passiert. Ich bin der Meinung das manche Treffer mit der SMAW bei mir nich angzeigt werden. Wenn ich z.B. schieße und dann gleich in Deckung gehe (also ich kann das Projektil nicht mehr sehen), ich dann den den "Treffer höre", es werden dann aber keine Punkte für den Trefer vergeben.

mapel110
2015-07-05, 17:18:56
Ja, das könnte das Dusting sein. Was mich auch extrem nervt ist, dass Projektile verschwinden, wenn man getötet wurde. Wäre nett, wenn sich bei eigenem Tod nicht die eigens abgeschossene Rakete in Rauch auflösen würde.

aufkrawall
2015-07-05, 17:25:37
Ich finds auch arschig, dass man durch die +1000 für einen Win MVP werden kann, obwohl jemand aus dem anderen Team mehr Punkte bis Rundenende hat.

Screemer
2015-07-08, 15:28:29
da will man mal nachmittags gemütlich bf4 daddeln und was ist "wrong email or password (http://answers.ea.com/t5/Origin/Password-wrong/td-p/4656365/page/11)". screw you EA.

TurricanM3
2015-07-09, 18:54:08
Ich wurde ja ständig von Punkbuster gekickt.
PB meinte dann ja ich sollte dieses Tool mal nebenbei laufen lassen. Tja, nur werde ich seit Anfang letzter Woche nicht mehr gekickt.
Das Ding ist, ich habe überhaupt nichts geändert. Hatte ja sogar extra ein altes Win Image hergenommen und immernoch die Kicks. Jemand im Luxx meinte das wäre nicht das erste unsinnige Gekicke seitens PB.

Ich will mich nicht zu früh freuen, aber wenn ich vorher jeden Abend nach spät. drei Runden gekickt wurde und nun schon fast 2 Wochen und bestimmt 20 Runden nicht...

Karümel
2015-07-09, 20:10:05
So langsam wird das was :biggrin:

http://666kb.com/i/d07fkq73ew15azvep.jpg

TurricanM3
2015-07-09, 20:54:02
Reported! :D

Karümel
2015-07-09, 21:07:06
Und nächste Runde gleich verloren.
Weil das eigene Team wieder zu blööd ist und es nicht rafft das man Conquest spielt und das heißt man sollte sich in die Nähe der Flaggen begeben und nicht auf den Dächern campen weil wegen k/d.:mad:

maguumo
2015-07-09, 23:51:40
Und nächste Runde gleich verloren.
Weil das eigene Team wieder zu blööd ist und es nicht rafft das man Conquest spielt und das heißt man sollte sich in die Nähe der Flaggen begeben und nicht auf den Dächern campen weil wegen k/d.:mad:
Wenn du dich darüber aufregst Spiel bloß nicht Rush, da fängt man an auf der Maus rumzukauen...

mapel110
2015-07-10, 00:08:24
Wenn du dich darüber aufregst Spiel bloß nicht Rush, da fängt man an auf der Maus rumzukauen...
hehe, ja. Ich liebe es ja, wenn das Angreiferteam anfängt in Rush zu Snipern. ;D

maguumo
2015-07-10, 04:19:16
hehe, ja. Ich liebe es ja, wenn das Angreiferteam anfängt in Rush zu Snipern. ;D

Was heißt anfängt, ist ja leider fast Standard das da das halbe Team in der Base rumhängt. Vor allem auf Maps wie Hainan Resort.

Wirklich schade, war ewig mein Lieblingsmodus, aber in BF4 nicht spielbar.

Simon
2015-07-10, 05:44:54
Was heißt anfängt, ist ja leider fast Standard das da das halbe Team in der Base rumhängt. Vor allem auf Maps wie Hainan Resort.

Ja, in der Tat ist das schade. Hier sind fast 2/3 mit Mortar und Sniper unterwegs :mad:

Karümel
2015-07-10, 13:01:32

Spiele nur Conquest deswegen kann ich zu Rush nichts sagen.
Selbt wenn man im Chat schreibt das das eigene Team so doch wenigstens bemühen könnte die Flaggen einzunehmen (mehrfach) dann passiert echt nichts.

Aber zun Glück ist mir das noch nicht so oft passiert das ein Team den Spielmodus nicht kapiert hat. Einzlene OK, aber wenn die Hälfte vom Team zu doof ist dann *argh*