PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMDs Desktop-Trinity verschiebt sich wegen CPU/Mainboard-Problemen ...


Leonidas
2012-07-14, 12:01:17
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amds-desktop-trinity-verschiebt-sich-wegen-cpumainboard-problemen-auf-oktober

y33H@
2012-07-14, 12:09:44
Im mobilen Markt sieht's mit Trinity auch nicht so dicke aus, vor allem was ULVs anbelangt.
Auch die bisher schon vorgestellten PCs mit Desktop-Trinitys dürften betroffen sein – die PC-Hersteller müssen an ihren Ankündigungen zwar nichts ändern, ausgeliefert werden können diese Modelle wohl aber erst im Spätherbst.Also Aldi/Medion verkauft bereits fleißig ;-)

Ronny145
2012-07-14, 12:24:36
Aus dem Grund liegt es sicher nicht am Sockel. Es gab doch schon zu hören, dass die Mainboard Hersteller FM2 Boards verkaufen könnten. Entweder nicht genügend Kapazitäten oder das Topmodell braucht einen respin. Im mobile Bereich ist ja auch auffällig, dass die beiden 384 SP Varianten A10-4600M und A10-4655M kaum zu bekommen sind. Es gibt gerade mal ein verfügbares Notebook mit dem A10-4600M und nur 2 weitere Listungen.

Schaffe89
2012-07-14, 17:08:53
Scheint wieder nichts mit einer soliden Markteinführung zu werden.
Echt schade.
Kein Wunder dass da die Aktie einbricht, wenn sich die negativen Meldungen überschlagen.

Am2501
2012-07-15, 23:57:26
Es ist echt erstaunlich, wie AMD es immer wieder schafft, ein Ding nach dem anderen zu verbocken!