PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative DTT2550 und SBLIVE 5.1 Probleme!


Armin
2003-02-03, 23:29:48
Ich hab ein Boxenset DTT2500 Digital von Creative und eine SB Live 5.1 Soundkarte aber ich bekomme keinen 4 Boxensound hin egal was ich einstelle.
Hab Treiber schon verschiedene getestet nix zu machen nur aus den vorderen 2 Boxen kommt Ton stell ich auf digital um dann hör ich nur aus den hinteren 2 Boxen den Ton aber 4 Boxen mit einmal nicht. Was kann denn das nur sein???
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich hab genau 3 Kabel die in die SOundkarte kommen aber wo genau kommen die daa rein?

tEd
2003-02-04, 00:29:43
Originally posted by Armin
Ich hab ein Boxenset DTT2500 Digital von Creative und eine SB Live 5.1 Soundkarte aber ich bekomme keinen 4 Boxensound hin egal was ich einstelle.
Hab Treiber schon verschiedene getestet nix zu machen nur aus den vorderen 2 Boxen kommt Ton stell ich auf digital um dann hör ich nur aus den hinteren 2 Boxen den Ton aber 4 Boxen mit einmal nicht. Was kann denn das nur sein???
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich hab genau 3 Kabel die in die SOundkarte kommen aber wo genau kommen die daa rein?

Du brauchst eigentlich nur die live mit dem digital DIN kabel mit dem receiver zu verbinden , und dann digitale ausgabe wählen. Die drei kabel brauchst du nur wenn du alles analog verbinden willst aber das ist nicht nötig.

Beim receiver musst du dann den Input auf "digital DIN" einstellen und auf "fourpoiunt/5.1digital DIN"

Natürlich musst du dann noch die richtige Lautsprecherkonfiguration in den Treibern auswählen(4.1)