PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weden Frauen zunehmend verweichlichter und unfähiger?


IVN
2012-07-15, 13:51:19
Ich hab das Gefühl, dass Frauen verweichlichter und unfähiger werden, so als würde Emanzipation nur Negatives mit sich bringen.
Statt das Frauen tapferer und wirklich selbstständiger geworden sind, wird vom Mann immer noch erwartet, dass er den ersten Schritt macht, besser verdient und sowieso alles besser weiß.
Positives ist also nichts dazugekommen.

Dafür fehlen den jungen Weibern von heute Skills, die für Frauen vor 20-30 Jahren selbstverständlich waren. 25-jährige die nicht mal ein genießbares gekochtes Ei zubereiten können sind keine Seltenheit.

Bin ich der einzige, der das so sieht?

Commander Keen
2012-07-15, 14:06:59
Deutsche Frauen: ja.

alkorithmus
2012-07-15, 14:09:11
Du bist nicht der einzige.
Ich, für meinen Teil, erwarte von einer Frau 'nur' das, was ich ihr selbst auch bieten kann. Aber was du schreibst, klingt nach falschem Umfeld, mein Freund.

Kladderadatsch
2012-07-15, 14:10:36
solange sie sich im gegensatz zu damals rasieren, ist doch alles ok.

Lyka
2012-07-15, 14:14:28
kommt mir bekannt vor, der Thread

ich stelle in verschiedenen Umfelden fest, dass der Nahrungszubereitung keine Aufmerksamkeit mehr zugesprochen wird. "ich ess abends nen Salat oder gehe zu Macces, denn ich habe mal wieder nicht eingekauft" ist der Klassiker, von verschiedenen fraulichen Altersklassen und Arbeitsumgebungen zusammengelegt... genau wie Putzen oder kreative Selbstverwirklichung. Es wird allerdings auch von den Medien eine Art maskuline Unfähigkeit für Ordnung oder Kochen/Backen projeziert. Ich stelle weiterhin fest, dass Frauen mehr an Eskapismus leiden als Männer (MMORPGs mal ausgeschlossen), anders kann ich mir die Vampir/Fantasy/50xGrau-Hype nicht erklären

ich werde dann mal ein Brot backen :uponder:

IVN
2012-07-15, 14:22:15
Du bist nicht der einzige.
Ich, für meinen Teil, erwarte von einer Frau 'nur' das, was ich ihr selbst auch bieten kann. Aber was du schreibst, klingt nach falschem Umfeld, mein Freund.
Na schau, ich kann sehr gut kochen, und es tut wirklich weh immer wieder Frauen kennenzulernen, die in einer Küche hilfloser ausschauen, als ich in einer Lesben-Bar. Dabei erwarte ich nicht, dass die Frau den ganzen Tag am Herd steht, sondern das sie schlicht nicht unfähig ist. Wie du schon sagst, ich erwarte das, was ich selbst zu bieten habe.

Ein anderer Bereich: letztens hatte ich so eine Situation, mit einer, wo sie mich mit Teller großen Welpenaugen, nur darauf wartend dass ich sie küsse, angeschaut hat. Und obwohl sie vor Verlangen wie zu brennen schien, kam es ihr nicht mal in den Sinn die Initiative zu ergreifen. Die ganze Situation fand ich gleichzeitig amüsant und traurig. Muss ich als Mann denn alles regeln und die Richtung vorgeben? So wenig Selbstvertrauen, so feige sind diese Neo-Weiber. Ich sehne mich nach dem Tage an dem Frauen anfangen werden Männer aufzureißen. Das ständige Arbeiten macht mich müde...

raschomon
2012-07-15, 15:05:16
Ich hab das Gefühl, dass Frauen verweichlichter und unfähiger werden, so als würde Emanzipation nur Negatives mit sich bringen.
Statt das Frauen tapferer und wirklich selbstständiger geworden sind, wird vom Mann immer noch erwartet, dass er den ersten Schritt macht, besser verdient und sowieso alles besser weiß.
Positives ist also nichts dazugekommen.

Dafür fehlen den jungen Weibern von heute Skills, die für Frauen vor 20-30 Jahren selbstverständlich waren. 25-jährige die nicht mal ein genießbares gekochtes Ei zubereiten können sind keine Seltenheit.

Bin ich der einzige, der das so sieht?

Zunächst einmal, bitte sauber differenzieren. Die moderne westliche Frauen(emanzipations)bewegung seit den 50er/60er Jahren (Französischer Feminismus um Beauvoir oder Woman's Lib in den USA) hatte eigentlich immer zwei Flügel. Der eine (in D: Schwarzer) schrieb sich als Ziel Machos mit Brüsten auf die Fahnen. Frauen sollten alles genauso machen und können wie Männer, am Tun selbst, den gesellschaftlichen Strukturen sollte sich im Kern aber nichts ändern (das ist übrigens der Grund, warum Frau Schwarzer heute so gut mit den Neokons und den Rechts-"Liberalen" kann). Der linke Flügel der Emanzipationsbewegung wollte ein anderes, besseres Leben für alle (also in der Konsequenz auch für die Männer), auch wenn natürlich auch bei denen die spezifischen weiblichen Bedürfnisse im Fokus standen.

Nun, die heutige Frauengeneration zwischen 20 und 30 in der westlichen Welt hat weder mit dem einen noch dem anderen Flügel viel am Hut. Für die klassischen Feministinnen um Schwarzer ist diese Generation junger Frauen eigentlich eine ganz bittere Enttäuschung. Der Feminismus als politsche Interessenbewegung hat mit der Lebens(un)tüchtigkeit dieser jungen Frauengeneration nicht mehr viel zu tun.

IVN
2012-07-15, 15:18:48
Zunächst einmal, bitte sauber differenzieren. Die moderne westliche Frauen(emanzipations)bewegung seit den 50er/60er Jahren (Französischer Feminismus um Beauvoir oder Woman's Lib in den USA) hatte eigentlich immer zwei Flügel. Der eine (in D: Schwarzer) schrieb sich als Ziel Machos mit Brüsten auf die Fahnen. Frauen sollten alles genauso machen und können wie Männer, am Tun selbst, den gesellschaftlichen Strukturen sollte sich im Kern aber nichts ändern (das ist übrigens der Grund, warum Frau Schwarzer heute so gut mit den Neokons und den Rechts-"Liberalen" kann). Der linke Flügel der Emanzipationsbewegung wollte ein anderes, besseres Leben für alle (also in der Konsequenz auch für die Männer), auch wenn natürlich auch bei denen die spezifischen weiblichen Bedürfnisse im Fokus standen.

Nun, die heutige Frauengeneration zwischen 20 und 30 in der westlichen Welt hat weder mit dem einen noch dem anderen Flügel viel am Hut. Für die klassischen Feministinnen um Schwarzer ist diese Generation junger Frauen eigentlich eine ganz bittere Enttäuschung. Der Feminismus als politsche Interessenbewegung hat mit der Lebens(un)tüchtigkeit dieser jungen Frauengeneration nicht mehr viel zu tun.
Wer oder was ist daran Schuld?

raschomon
2012-07-15, 15:27:53
... Ich stelle weiterhin fest, dass Frauen mehr an Eskapismus leiden als Männer (MMORPGs mal ausgeschlossen), anders kann ich mir die Vampir/Fantasy/50xGrau-Hype nicht erklären ...

Voll korrekt-konkreter Gedanke, darüber müßte man wirklich mal sinnieren. Imo liegt das begründet in der Strategie wie Frauen auf Druck von außen (Qualifizierungsimperativ, Beruf, Mobilitätsstreß, familiäre Anforderungen, medialer Dauerdruck, wie das perfekte Frauenleben gefälligst abzulaufen habe), den sie nicht steuern und durch autonomes Handeln abbauen können. Frauen reagieren dann so gut wie nie mit Aufbegehren, Gegenwehr oder Rückzug ins Subversiv-Oppositionelle, schon gar nicht mit Politisierung (sämtliche politischen/gesellschaftlichen Bewegungen seit den frühen 80ern, die meisten waren ja sehr kurzlebig, an denen Frauen in nennenswerter Zahl beteiligt waren, konnten diese ausschließlich mit dem Instrument der Emotionalisierung locken und an sich binden), sondern durch Anpassung und kleine Alltagsfluchten in Parallelwelten.

Diese Fluchten können sie sogar extrem gut timen (gewissermaßen an- und ausknipsen), anders wäre diese ganze Wellness-Industrie mit ihren fertig-konfektionierten Massen- und Instantangeboten - an denen ja nun gar nichts mehr individuell ist - gar nicht funktionsfähig. Der Eskapismus funktioniert, weil er in Frauenkreisen nicht problematisiert, gar nicht als "Problem" identifiziert wird.

Eskapismus ist auch ein bei Männern anzutreffendes Phänomen, aber die Entschlossenheit und der Fanatismus, mit der sich Frauen regelrecht in die Parallelwelten katapultieren, der läßt mich auch noch immer staunen.

radi
2012-07-15, 15:28:59
Das erinnert mich ein wenig an einen Professor an der Uni. Dieser hat sich resigniert gezeigt, dass trotz der horenden Anzahl an Programmen, um Frauen für "männerdominierte" Studienbereiche zu gewinnen, gescheitert sind, da die meisten Mädels trotz der vorhandenen Infos doch lieber Friseurin oder Erzieherin werden wollen ;D

Gast
2012-07-15, 15:37:37
Und wenns hoch kommt Geschlechterforscherin oder Kunsthistorikern. So wirds natürlich nie was mit den Führungspositionen und Geld in der freien Wirtschaft.

Nomadd
2012-07-15, 15:42:06
Ich hab das Gefühl, dass Frauen verweichlichter und unfähiger werden, so als würde Emanzipation nur Negatives mit sich bringen.
Statt das Frauen tapferer und wirklich selbstständiger geworden sind, wird vom Mann immer noch erwartet, dass er den ersten Schritt macht, besser verdient und sowieso alles besser weiß.
Positives ist also nichts dazugekommen.

Dafür fehlen den jungen Weibern von heute Skills, die für Frauen vor 20-30 Jahren selbstverständlich waren. 25-jährige die nicht mal ein genießbares gekochtes Ei zubereiten können sind keine Seltenheit.

Bin ich der einzige, der das so sieht?

Naja, würdest Du dich als Frau dagegen wehren, wenn man dich jeglicher Pflichten entbinden, dir aber viele Rechte und Annehmlichkeiten zugestehen würde, nur weil Du Titten, 'ne Muschi und einen (nicht immer) knackigen Hintern hast!? Sicher nicht! Du würdest mitnehmen soviel wie geht! Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, aber was willst Du dagegen effektiv machen? Du müsstest die deutsche "feministische" "Elite" komplett ausradieren und die deutsche Männerschaft in die mancademy schicken und/oder ausländische Frauen aus dem Ausland importieren. Letzteres ist wohl der einfachste und gangbarste Weg und bietet sich an, weil wir sowieso einen extremen Handelsbilanzüberschuss haben und da schaden wachsende Importe ja grundsätzlich nicht.

EDIT: Achja, die Antwort auf die Frage, warum deutsche Frauen heutzutage so sind wie sie sind: weil die deutschen Männer es zulassen! Es ist die Schuld der Männer, so bitter wie sich das auch anhören mag!

Rooter
2012-07-15, 15:46:30
Haben Frauen eine maßlose Anspruchshaltung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494828) Reloaded :D

:popcorn:

MfG
Rooter

Lyka
2012-07-15, 15:48:10
ich würde hier gerne eine Unterteilung in Single/Alleinlebend_in_Beziehung und in verheiratet/Partnerschaftliches_Zusammenleben haben

IVN
2012-07-15, 15:48:54
Haben Frauen eine maßlose Anspruchshaltung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494828) Reloaded :D

:popcorn:

MfG
Rooter
Eher nicht. Mich interessiert es nicht, wie ich aussehen oder was ich können muss, um Frauen zu gefallen. Mich interessiert wieso die Frauen von heute so unbrauchbar sind.

Nomadd
2012-07-15, 15:48:56
Ein anderer Bereich: letztens hatte ich so eine Situation, mit einer, wo sie mich mit Teller großen Welpenaugen, nur darauf wartend dass ich sie küsse, angeschaut hat. Und obwohl sie vor Verlangen wie zu brennen schien, kam es ihr nicht mal in den Sinn die Initiative zu ergreifen. Die ganze Situation fand ich gleichzeitig amüsant und traurig. Muss ich als Mann denn alles regeln und die Richtung vorgeben? So wenig Selbstvertrauen, so feige sind diese Neo-Weiber. Ich sehne mich nach dem Tage an dem Frauen anfangen werden Männer aufzureißen. Das ständige Arbeiten macht mich müde...

Naja, was erwartest Du? Die Natur hat es so eingerichtet, dass Du als Mann immer die Initiative ergreifen musst und die Frau das passive abwartende Subjekt ist. Das war bereits vor 500 000 Jahren so, das ist heute so und das wird auch in 2000 Jahren so sein, vorausgesetzt, dass wir nicht an unserer Genetik rumdoktern. Ein paar Jahrzehnte Emanzipation werden die menschlichen Triebe nicht mal eben so ausschalten...

Eher nicht. Mich interessiert es nicht, wie ich aussehen oder was ich können muss, um Frauen zu gefallen. Mich interessiert wieso die Frauen von heute so unbrauchbar sind.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=430951&highlight=frauen+kochen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=517493&highlight=frauen+kochen

^^

raschomon
2012-07-15, 15:55:33
... Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst, aber was willst Du dagegen effektiv machen? Du müsstest die deutsche feministische Elite komplett ausradieren und die deutsche Männerschaft in die mancademy schicken und/oder ausländische Frauen aus dem Ausland importieren. ...

Du hast in allem recht, wobei ich persönlich die "Mancademy" ("Eier, they're yours!") für den wichtigsten Punkt halte. Männer schaffen es in diesem Land ja noch nicht mal ihren schleichenden, jedoch im Ergebnis eklatanten Machtverlust in den letzten vier Jahrzehnten offen zu thematisieren. Ein wirkungsvoller "Backlash" muß nämlich gut vorbereitet werden. Elite "ausradieren" ist natürlich immer gut, dabei allerdings die männlichen Feministen in Politik, Wissenschaft und Medien nicht vergessen.

ux-3
2012-07-15, 16:02:26
50xGrau-Hype :confused:

Nomadd
2012-07-15, 16:02:44
Elite "ausradieren" ist natürlich immer gut, dabei allerdings die männlichen Feministen in Politik, Wissenschaft und Medien nicht vergessen.

Naja, Eliten "ausradieren" ist heutzutage nicht mehr vermittelbar, egal auf welchem Wege! ;D:freak:
Wobei mit der Mancademy könnte ich mich anfreunden! ^^

dabei allerdings die männlichen Feministen in Politik, Wissenschaft und Medien nicht vergessen.

Verdammt und zugenäht aber auch! Sowas gibt es? :/

50xGrau-Hype :confused:
Die sollen dann aber nach dem Lesen solcher Bücher das auch in der Praxis anwenden und nicht: "Ja DU, das Buch hat mich schon sehr erregt, aber so in Wirklichkeit ist's mir dann doch irgendwie zu verrucht und dreckig mich fesseln, knebeln und ass-spanken zu lassen! :redface:"

Lyka
2012-07-15, 16:03:37
50xGrau-Hype :confused:


hihi

https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&gl=de&tbm=nws&sclient=psy-ab&q=shades+grey&btnG=

IVN
2012-07-15, 16:13:33
Naja, was erwartest Du? Die Natur hat es so eingerichtet, dass Du als Mann immer die Initiative ergreifen musst und die Frau das passive abwartende Subjekt ist. Das war bereits vor 500 000 Jahren so, das ist heute so und das wird auch in 2000 Jahren so sein, vorausgesetzt, dass wir nicht an unserer Genetik rumdoktern. Ein paar Jahrzehnte Emanzipation werden die menschlichen Triebe nicht mal eben so ausschalten...Ich gebs zu, ich hab das Gelabere "Frauen stehen den Männern in nichts nach" den Medien abgekauft. Dachte wohl, ich will ja nicht so sein, ich gönne den Frauen diesen Glaubensvorschuss - vielleicht sind sie uns ebenbürtig.

Aber nix da. Die glorreichen Eigenschaften (Tapferkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, usw), die man Männern nachsagt, findet man nur bei wenigen Frauen. Und auch da sind sie nicht in diesem Ausmaß vorhanden bzw. derart ausgeprägt.

Du hast auch die "Männer" betreffend Recht. Verweichlichtes Pack ohne Hoden und Haare auf der Brust! Sollte man alle, nur mit schweizer Messern bewaffnet, nach Afrika schicken um mit Löwen zu kämpfen, und die Überlebenden zurückholen.

Ich sehe mich als Wolf unter diesen Kreaturen, die sich heutzutage "Mann" schimpfen. Für sie mag ein Lamm genau das Richtige sein, ich will jedoch dass mir meine Beute gefährlich werden kann, und dass sie nicht nur darauf wartet widerstandslos vernascht zu werden.

StefanV
2012-07-15, 16:32:23
hihi

https://www.google.de/search?hl=de&safe=off&gl=de&tbm=nws&sclient=psy-ab&q=shades+grey&btnG=
Dazu fällt mir das ein:
http://meedia.de/print/weltbild-aufklaerung-nein-schmuddel-porno-ja/2012/07/12.html

DerEineHades
2012-07-15, 16:41:32
Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich finde Frauen mittlerweile derart unerträglich und degeneriert, dass ich schon einen Harten bekomme, wenn sie mehr Interessen als "Party, mit Freunden weggehen" angeben können.


.edit: Dann wiederum: Das geht mir auch mit Männern so. Nur ohne den Harten.

Lyka
2012-07-15, 16:46:53
ist Wellness und Shopping als Freizeitaktivität nur ein Ausgleich für die Langeweile... oder Umgebung sozialer Interaktionen mit anderen Frauen?

IVN
2012-07-15, 16:51:19
ist Wellness und Shopping als Freizeitaktivität nur ein Ausgleich für die Langeweile... oder Umgebung sozialer Interaktionen mit anderen Frauen?
Das sind keine legitimen Freizeitaktivitäten, sondern Zeitvertreib für hohle Menschen. Wenn ne Frau meint, sie stehe auf Shopping und Wellness, beende ich sofort das Gespräch.

DerEineHades
2012-07-15, 16:54:59
Das sind keine legitimen Freizeitaktivitäten, sondern Zeitvertreib für hohle Menschen. Wenn ne Frau meint, sie stehe auf Shopping und Wellness, beende ich sofort das Gespräch.

Und zwar mit: "Bitch, please..."

KinGGoliAth
2012-07-15, 17:36:44
hab zwar nur die überschrift gelesen aber: ja.

also, worum gehts?


damals lief das noch anders.
http://s14.directupload.net/images/user/120512/n7jjfu9j.gif

neue freds zu alten themen bringen nur selten neue erkenntnisse. :tongue:

(del676)
2012-07-15, 17:41:19
Um auf den Threadtitel zu antworten. Nein, alle werden duemmer und degenerierter. Frauen genauso wie Maenner.

Oder wieviel 20 jaehrige Maenner kennst du, die selbst einen Oelwechsel machen?

Und wieviel 20 jaehrige Maenner kennst du auf die folgendes zutrifft:
- Hipsterbrille
- traegt Schal im Sommer
- checkt den Twitter und Fratzenbuch Account alle 5 Mins am Smartphone

Gast
2012-07-15, 17:58:16
Oder Metahipster, die denken, dass sie klüger als alle anderen sind, weil sie nicht FB nutzen.

Sir Integral Wingate Hellsing
2012-07-15, 18:29:23
Das viele Frauen im Berlin Tag & Nacht-Style degenerieren ist mir auch aufgefallen. Aber scheint ja genug Männer zu geben, die solche Bratzen mögen :)

Krümelmonster
2012-07-15, 18:29:29
Das sind keine legitimen Freizeitaktivitäten, sondern Zeitvertreib für hohle Menschen. Wenn ne Frau meint, sie stehe auf Shopping und Wellness, beende ich sofort das Gespräch.

Das sind keine legitimen Freizeitaktivitäten, sondern Zeitvertreib für hohle Menschen. Wenn n Mann meint, er stehe auf Starcraft 2 und trollen, beende ich sofort das Gespräch.

INV, plese!

Argo Zero
2012-07-15, 18:30:47
Um auf den Threadtitel zu antworten. Nein, alle werden duemmer und degenerierter. Frauen genauso wie Maenner.

Oder wieviel 20 jaehrige Maenner kennst du, die selbst einen Oelwechsel machen?

Und wieviel 20 jaehrige Maenner kennst du auf die folgendes zutrifft:
- Hipsterbrille
- traegt Schal im Sommer
- checkt den Twitter und Fratzenbuch Account alle 5 Mins am Smartphone

Eben. Die eine Seite würde es ohne die andere Seite nicht geben. ;)

drexsack
2012-07-15, 18:38:56
Um auf den Threadtitel zu antworten. Nein, alle werden duemmer und degenerierter. Frauen genauso wie Maenner.

Oder wieviel 20 jaehrige Maenner kennst du, die selbst einen Oelwechsel machen?

Und wieviel 20 jaehrige Maenner kennst du auf die folgendes zutrifft:
- Hipsterbrille
- traegt Schal im Sommer
- checkt den Twitter und Fratzenbuch Account alle 5 Mins am Smartphone

Wahre Worte (y)

Lyka
2012-07-15, 18:41:00
Oder Metahipster, die denken, dass sie klüger als alle anderen sind, weil sie nicht FB nutzen.

ein Metahipster benutzt bereits keinen Fernseher:biggrin:

ux-3
2012-07-15, 18:42:08
Was hätte ich davon, wenn ich als Metahipster qualifiziere?

OnTopic: Kann es sein, dass ihr einfach nur älter werdet?

doublehead
2012-07-15, 18:50:55
Haben Frauen eine maßlose Anspruchshaltung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=494828) Reloaded :D

:popcorn:

MfG
Rooter

Dummes Stammtischgeschwätz reloaded.

Der thread beweist mir, dass es auch einige ziemlich bescheuerte Männer gibt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-test-forscher-flynn-haelt-frauen-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html

Lyka
2012-07-15, 18:54:55
Dummes Stammtischgeschwätz reloaded.

Der thread beweist mir, dass es auch einige ziemlich bescheuerte Männer gibt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-test-forscher-flynn-haelt-frauen-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html

habe nichts dagegen, wenn Frauen intelligenter sind als Männer

wenn sie damit was anfangen würden.

ich würde gerne mal mit Frauen reden, die nicht über Mode, Schuhe, über Fernsehserien oder Vampirbücher sprechen...

vielleicht über Wissenschaft, moderne Kunst, non-Mainstream-Popmusik:redface::mad:

das ist ja das Problem. Triffst eine Frau, wirkt interessant und innerhalb von 5-10 Sätzen müsstest du dich eigentlich umdrehen und gehen. :P

DerEineHades
2012-07-15, 18:58:23
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-test-forscher-flynn-haelt-frauen-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html

Äpfel und Birnen? Dann soll mir Frau Einstein gefälligst mal ein vernünftiges Essen auf den Tisch stellen, ihren Computer selbst in Ordnung bringen oder den Reifenwechsel alleine packen. Kann ja nicht so schwer sein mit einem IQ von 412.

doublehead
2012-07-15, 18:59:32
habe nichts dagegen, wenn Frauen intelligenter sind als Männer

wenn sie damit was anfangen würden.

ich würde gerne mal mit Frauen reden, die nicht über Mode, Schuhe, über Fernsehserien oder Vampirbücher sprechen...

vielleicht über Wissenschaft, moderne Kunst, non-Mainstream-Popmusik:redface::mad:

das ist ja das Problem. Triffst eine Frau, wirkt interessant und innerhalb von 5-10 Sätzen müsstest du dich eigentlich umdrehen und gehen. :P
Dann triffst Du eben die falschen Frauen. Vielleichst suchst Du nur an den falschen Ecken. Geh halt mal in einen Buchladen, Museum, Ausstellung, in die Uni, etc...

DerEineHades
2012-07-15, 19:00:46
Dann triffst Du eben die falschen Frauen. Vielleichst suchst Du nur an den falschen Ecken. Geh halt mal in einen Buchladen, Museum, Ausstellung, in die Uni, etc...

Da triffst du noch die allerschlimmste Sorte. Kannste gleich den lokalen Hipsterschuppen abchecken oder beim lokalen Verband radikaler Feministinnen reinschauen. Können Frauen nicht einfach mal zuhause bleiben, die Wäsche machen und Kinder bekommen? Müssen die gleich ins Museum und ihren "Horizont" erweitern? Und wieviele Threads werden wir noch im 3dcenter eröffnen müssen, bis das geschundene, männliche Geschlecht endlich gehört wird und zu altem Ruhme zurück kehrt?

ux-3
2012-07-15, 19:10:59
Triffst eine Frau, wirkt interessant und innerhalb von 5-10 Sätzen müsstest du dich eigentlich umdrehen und gehen. :P

Vielleicht hat sie ja auch nur den Eindruck, du willst das hören?

Finch
2012-07-15, 19:12:05
Naja, dann bin ich ja froh, dass meine Freundin nicht in dieses Schema fällt. Sie kocht, wechselt Reifen, lebt in keiner twilight parrallelwelt, bastelt an ihrem Rechner rum und sieht gut aus.

Ok sie ist auch ein bischen nerdig. Das kann man als Statistik Master Studentin wohl auch nicht anders sein ;)

Lyka
2012-07-15, 19:12:08
dann würde sie was nerdiges sagen :uponder:

raschomon
2012-07-15, 19:22:02
Vielleicht hat sie ja auch nur den Eindruck, du willst das hören?

Wuz?! - Frauen, die Lyka daten, glauben also, daß er Sätze hören will wie: "Meine Hobbies sind Parties, Freunde treffen, auf FB abhängen und Shopping-Touren mit meinen Freundinnen unternehmen"? - Da hast Du aber einen ziemlich unvollständigen Eindruck vom Forenkollegen.

Milton
2012-07-15, 19:24:19
Ich gebs zu, ich hab das Gelabere "Frauen stehen den Männern in nichts nach" den Medien abgekauft. Dachte wohl, ich will ja nicht so sein, ich gönne den Frauen diesen Glaubensvorschuss - vielleicht sind sie uns ebenbürtig.

Aber nix da. Die glorreichen Eigenschaften (Tapferkeit, Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative, usw), die man Männern nachsagt, findet man nur bei wenigen Frauen. Und auch da sind sie nicht in diesem Ausmaß vorhanden bzw. derart ausgeprägt.

Du hast auch die "Männer" betreffend Recht. Verweichlichtes Pack ohne Hoden und Haare auf der Brust! Sollte man alle, nur mit schweizer Messern bewaffnet, nach Afrika schicken um mit Löwen zu kämpfen, und die Überlebenden zurückholen.

Ich sehe mich als Wolf unter diesen Kreaturen, die sich heutzutage "Mann" schimpfen. Für sie mag ein Lamm genau das Richtige sein, ich will jedoch dass mir meine Beute gefährlich werden kann, und dass sie nicht nur darauf wartet widerstandslos vernascht zu werden.

;D Satire, Trolling oder Ernst gemeint?
Falls ernst gemeint, wuerde mich ja interessiern, was Du im Leben erreicht hast, das Dich als "Wolf" qualifiziert (ausser 8000 Posts in 'nem Nerdforum und bestimmt ganz tolle Skills in Computerspielen).

raschomon
2012-07-15, 19:32:06
Und was qualifiziert Dich als Versteher moderner Frauen? - Kriechen, Ja-sagen und Unterwerfen, um doch noch irgendwie zum Stich zu kommen? Wenigstens das eine Mal! - Ich kann mir einfach keinen anderen nachvollziehbaren Grund ausmalen, der Männer dazu verleitet, eine unzweideutig feministische Position ohne Abstriche zu der ihren zu machen.

PS: Absolut niederschmetternd, daß IVN hier tatsächlich schon über 8.000 zählbare Posts angehaüft hat. War mir in dieser brachialen Klarheit bis dato nicht bewußt.

Sir Integral Wingate Hellsing
2012-07-15, 19:33:46
Äpfel und Birnen? Dann soll mir Frau Einstein gefälligst mal ein vernünftiges Essen auf den Tisch stellen, ihren Computer selbst in Ordnung bringen oder den Reifenwechsel alleine packen. Kann ja nicht so schwer sein mit einem IQ von 412.

Wahre Worte!

Milton
2012-07-15, 19:39:25
Und was qualifiziert Dich als Versteher moderner Frauen? - Kriechen, Ja-sagen und Unterwerfen, um doch noch irgendwie zum Stich zu kommen? Wenigstens das eine Mal!

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/23494930.jpg

Yavion
2012-07-15, 19:51:30
IVN was owned by:

http://lh6.googleusercontent.com/public/7CgBotfp6MB1ZSuZimCYMTC_ncl-TROOvwQz8tS8coWEj28M7uTvIDrtLNJ0825fP77s4CVYlgQp4Z17Xf7rBv2bklZl3GTzCsoH3TPRL78A jYIC5MEXoMbeMWGguakpyOE0CQz1a-tPt-6JKosuoMfaqsiL2Rk-k0DgY2EmXlwtEd7OGy-Hyw81hiy0P8rGG9rOyQUmnpKsMdCThsgo4QkfTaA8PF406DL25MEwZDGpIFEEnpW9t0n2UqD1wwv7o6N uw75vyjqit_mQUxnrT13cl7ZYHfy_roZZ

:D

IVN
2012-07-15, 20:09:46
;D Satire, Trolling oder Ernst gemeint?
Falls ernst gemeint, wuerde mich ja interessiern, was Du im Leben erreicht hast, das Dich als "Wolf" qualifiziert (ausser 8000 Posts in 'nem Nerdforum und bestimmt ganz tolle Skills in Computerspielen).
Dich werde ich mir merken!


PS: Absolut niederschmetternd, daß IVN hier tatsächlich schon über 8.000 zählbare Posts angehaüft hat. War mir in dieser brachialen Klarheit bis dato nicht bewußt.
Wieso das?

doublehead
2012-07-15, 20:19:26
Und was qualifiziert Dich als Versteher moderner Frauen? - Kriechen, Ja-sagen und Unterwerfen, um doch noch irgendwie zum Stich zu kommen? Wenigstens das eine Mal! - Ich kann mir einfach keinen anderen nachvollziehbaren Grund ausmalen, der Männer dazu verleitet, eine unzweideutig feministische Position ohne Abstriche zu der ihren zu machen.
Intelligenz die einen erkennen lässt, dass das was aus Euren Mündern quillt total schwachsinnige und vorurteilsbeladene Verallgemeinerungen sind. Es gibt weder "die Frauen" noch "die Männer". So geschlossen dumm könnt ihr hier doch alle nicht sein, dass ihr diese gequirlte Kacke wirklich selber glaubt.

Lyka
2012-07-15, 20:21:00
eigentlich könnte man doch herauslesen:

Die Frauen (in meiner Umgebung/Realität/sozialem Umfeld)...

doublehead
2012-07-15, 20:24:57
eigentlich könnte man doch herauslesen:

Die Frauen (in meiner Umgebung/Realität/sozialem Umfeld)...
Ich diagnostiziere hier eher selektive Wahrnehmung und ein sehr starres Weltbild.
Und der Sinn solcher threads ist es nur, sich mit Gleichgesinnten "hochzujazzen".

IVN
2012-07-15, 20:29:45
Ich diagnostiziere hier eher selektive Wahrnehmung und ein sehr starres Weltbild.
Und der Sinn solcher threads ist es nur, sich mit Gleichgesinnten "hochzujazzen".
Geh deinen Emanzen die Stiefel lecken, und lass uns mit dem Unsinn in Ruhe.

DerEineHades
2012-07-15, 20:31:22
Ich diagnostiziere hier eher selektive Wahrnehmung und ein sehr starres Weltbild.

Wirklich? Und ich dachte, wir wären im drölften Thread gelandet, in dem man sich wechselseitig bejammert.

Wenn man Frauen schon völlig daneben findet, gewöhnt man sich eben ab, mit ihnen zu schlafen, so wie Spirou das konsequent getan hat, wenn man seinen Aussagen da glaubt. Ich weiß auch nicht, woher diese ganzen Ideen immer kommen. Die Emanze, die dem Männlein nun auf der Nase rumtanzt und keinen mehr ranlässt, ist mir noch nie in solchen Horden begegnet, dass ich sie nicht geflissentlich hätte ignorieren können, da sich reichlich Exemplare der anderen Sorte finden. Mit unfähigen und verweichlichten Frauen schläft man dann eben, aber führt keine Beziehung mit ihnen. Für die Partygirls gilt das selbe.

Tjoa. Gold muss man eben aus Sand sieben, ne?

(R)evolutionconcept
2012-07-15, 20:51:04
Eher nicht. Mich interessiert es nicht, wie ich aussehen oder was ich können muss, um Frauen zu gefallen. Mich interessiert wieso die Frauen von heute so unbrauchbar sind.

Sie sind das Spiegelbild der Gesellschaft, und damit des unbrauchbaren Mannes.
Das haben die Ärzte damals schon ganz richtig formuliert "Die Emanzipation ist der gerechte Lohn, für dich verweichlicht Männerschaft". Auch wenn es hier um Diese nicht mehr geht.

Aber sei beruhigt, wenn du mal irgendwann aus der geistigen Pubertät raus kommst, werden dies auch viele Frauen getan haben.



Du hast auch die "Männer" betreffend Recht. Verweichlichtes Pack ohne Hoden und Haare auf der Brust! Sollte man alle, nur mit schweizer Messern bewaffnet, nach Afrika schicken um mit Löwen zu kämpfen, und die Überlebenden zurückholen.

Ich sehe mich als Wolf unter diesen Kreaturen, die sich heutzutage "Mann" schimpfen. Für sie mag ein Lamm genau das Richtige sein, ich will jedoch dass mir meine Beute gefährlich werden kann, und dass sie nicht nur darauf wartet widerstandslos vernascht zu werden.

Jaja, IVN als letzer wahrer Vertreter der männlichen Überlegenheit. :freak:

Äpfel und Birnen? Dann soll mir Frau Einstein gefälligst mal ein vernünftiges Essen auf den Tisch stellen, ihren Computer selbst in Ordnung bringen oder den Reifenwechsel alleine packen. Kann ja nicht so schwer sein mit einem IQ von 412.

Naja. Das mit dem Essen und dem Reifenwechsel bekomme ich hin, das mit dem PC schon nicht mehr. Muss ja aber auch nicht sein, gibt auch genug Männer die das nicht können. Man muss doch nicht alles können, man muss sich nur zu helfen wissen.

Und was qualifiziert Dich als Versteher moderner Frauen? - Kriechen, Ja-sagen und Unterwerfen, um doch noch irgendwie zum Stich zu kommen? Wenigstens das eine Mal! - Ich kann mir einfach keinen anderen nachvollziehbaren Grund ausmalen, der Männer dazu verleitet, eine unzweideutig feministische Position ohne Abstriche zu der ihren zu machen.

PS: Absolut niederschmetternd, daß IVN hier tatsächlich schon über 8.000 zählbare Posts angehaüft hat. War mir in dieser brachialen Klarheit bis dato nicht bewußt.

Eigentlich fehlt dem Post der Bezug zur Realität. Wegstecken können viel mehr die Männer einen, die eben keine Ja-Sager sind, sondern Charakter haben.

doublehead
2012-07-15, 20:51:32
Ach so ist das, hier geht es also nur ums ficken. Tippt ihr Eure Sätze auch mit dem Schwanz, oder denkt ihr nur damit?

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/01/Titel-Frauen-Maenner

(R)evolutionconcept
2012-07-15, 20:55:09
Ach so ist das, hier geht es also nur ums ficken. Tippt ihr Eure Sätze auch mit dem Schwanz, oder denkt ihr nur damit?

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/01/Titel-Frauen-Maenner

Ist ja auch nicht unlogisch. Wer mit einer Frau zusammen ist und sein Glück mit ihr gefunden hat, wird hier nicht rumjammern, wie schlimm die Weiber doch sind.
Sowas kommt eher von denen, die solo unterwegs sind.

DerEineHades
2012-07-15, 20:58:42
Ach so ist das, hier geht es also nur ums ficken. Tippt ihr Eure Sätze auch mit dem Schwanz, oder denkt ihr nur damit?

http://www.zeit.de/zeit-wissen/2007/01/Titel-Frauen-Maenner

Aber natürlich geht's ums Ficken. Ging es je um etwas anderes?

(R)evolutionconcept
2012-07-15, 20:59:59
Aber natürlich geht's ums Ficken. Ging es je um etwas anderes?

Nicht bei Threads mit so viel Tiefgründigkeit. ^^

DerEineHades
2012-07-15, 21:03:16
Nicht bei Threads mit so viel Tiefgründigkeit. ^^
Ich bin jetzt fast geneigt, das mit dem Schwanz tippen auszuprobieren...

raschomon
2012-07-15, 21:30:38
...
Eigentlich fehlt dem Post der Bezug zur Realität. Wegstecken können viel mehr die Männer einen, die eben keine Ja-Sager sind, sondern Charakter haben.

Und wir werden nie erfahren, ob das ein den einschlägigen Frauenmagazinen entlehnter, auswendig gelernter Satz ist, oder ob er Deine tatsächlichen Vorlieben und Überzeugungen abbildet, ob er überhaupt etwas mit dem tatsächlichen (!) weiblichen Denken und Fühlen zu tun hat. Frauenmagazin-Quatisch kann ich mir selbst anlesen, dafür benötigt kein Mann eine "Vorleserin". Charakter ist im Übrigen ein typischer Bullshit-Platzhalter, was soll das überhaupt sein? - Wie ist ein männlicher Charakter konkret denn so beschaffen, damit er amouröse Erfolge zeitigt?

IVN
2012-07-15, 21:36:57
Sie sind das Spiegelbild der Gesellschaft, und damit des unbrauchbaren Mannes.
Das haben die Ärzte damals schon ganz richtig formuliert "Die Emanzipation ist der gerechte Lohn, für dich verweichlicht Männerschaft". Auch wenn es hier um Diese nicht mehr geht.

Aber sei beruhigt, wenn du mal irgendwann aus der geistigen Pubertät raus kommst, werden dies auch viele Frauen getan haben.
Ach, ich hab die Hoffnung längst aufgegeben. Mein Bedürfnis nach sozialen Kontakten erfüllen Männer eh viel besser. Frauen verwende ich nur noch als Sexobjekte. Allerdings haben da Huren den Nicht-Professionellen einiges voraus. Die paar Hände, Titten, Arschbacken und die Muschi, die man eigentlich haben möchte, ziehen keinen Rattenschwanz nach sich.

Jaja, IVN als letzer wahrer Vertreter der männlichen Überlegenheit. :freak:

Ich hab darum nicht gebeten. Es wurde mir in die Wiege gelegt.

(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:41:10
Und wir werden nie erfahren, ob das ein den einschlägigen Frauenmagazinen entlehnter, auswendig gelernter Satz ist, oder ob er Deine tatsächlichen Vorlieben und Überzeugungen abbildet, ob er überhaupt etwas mit dem tatsächlichen (!) weiblichen Denken und Fühlen zu tun hat. Frauenmagazin-Quatisch kann ich mir selbst anlesen, dafür benötigt kein Mann eine "Vorleserin". Charakter ist im Übrigen ein typischer Bullshit-Platzhalter, was soll das überhaupt sein? - Wie ist ein männlicher Charakter konkret denn so beschaffen, damit er amouröse Erfolge zeitigt?

Würdest du meinen Mann kennen, und jene für die ich geschwärmt habe, wüsstest du, dass ich hier meine persönliche Meinung wiedergebe. ;)
Ob du mir das nun glaubst, oder nicht, liegt bei dir.

Wie sähe der Charakter aus? Ich sage: couragiert; inhaltlich gehaltvoll; ein gutes Selbstwertgefühl/Selbstsicherheit; nimmt kein Blatt vor den Mund; steht zu seiner Meinung, auch wenn sie aneckt, pfeift auf die Meinung Anderer, ....ein sehr schönes Boni ist Redegewandtheit, mit einem Hauch Ironie und Sarkasmus. :ulove:
Man muss halt merken, dass er authentisch ist.

IVN
2012-07-15, 21:42:36
Würdest du meinen Mann kennen, und jene für die ich geschwärmt habe, wüsstest du, dass ich hier meine persönliche Meinung wiedergebe. ;)
Ob du mir das nun glaubst, oder nicht, liegt bei dir.

Wie sähe der Charakter aus? Ich sage: couragiert; inhaltlich gehaltvoll; ein gutes Selbstwertgefühl/Selbstsicherheit; nimmt kein Blatt vor den Mund; steht zu seiner Meinung, auch wenn sie aneckt, pfeift auf die Meinung Anderer, ....ein sehr schönes Boni ist Redegewandtheit, mit einem Hauch Ironie und Sarkasmus. :ulove:
Man muss halt merken, dass er authentisch ist.
Was a Haufen Bledsinn.

(R)evolutionconcept
2012-07-15, 21:44:27
Was a Haufen Bledsinn.

Nicht mit einer IVN-mäßigen großen Klappe, und nichts dahinter zu verwechseln. :biggrin:

radi
2012-07-15, 21:50:25
Die erste Frau die Sarkasmus mag! Kaffee? :D

ux-3
2012-07-15, 23:21:24
Die erste Frau die Sarkasmus mag! Kaffee? :D

Ach was, Frauen mögen durchaus Sarkasmus - er darf nur nicht auf sie zielen. Wer mag das schon?

Colin MacLaren
2012-07-15, 23:48:04
Meine Freundin ist gerade 23 geworden, kriegt ihr (technisches) Studium auf die Reihe, ebenso ihre Finanzen, ihren Nebenjob und ihr Zeitmanagement. Sie jammert nicht nennenswert herum und setzt ihre Zeit und Energie weitgehendst sinnvoll ein.

Meine Mitbewohnerin ist 22, lässt ihr (kulturwissenschaftliches) Studium total schleifen, ebenso kommt sie mit ihren durchaus vernünftigen monatlichen Einnahmen nicht hin, hat keinen Nebenjob und bestimmt kein Zeitmanagement. Sie jammert über alles und jeden, vom Wetter angefangen, über ihre nervigen Eltern, über den schlechten Sex mit x, dass y so ein Arschloch aber so heiß sei sowie über jeden Mitmenschen, den sie als "spackig" wahrnimmt. Sie verbringt den ganzen Tag damit wahlweise am Telefon oder mit zuviel Wein intus (sie trinkt jeden Tag) mit ihren Freundinnen oder schwulen Freunden jedes noch so kleine zwischenmenschliche Problemchen totzulabern und totzuanalysieren. Sie ist 24/7 ausschließlich mit sich selbst, ihrem akuten Wohlbefinden, ihrem Ansehen in ihrem Social Circle und irgendwelchen Männerproblemen beschäftigt. Wenn sie pro Woche 4SWS in der Uni anwesend ist, ist es viel. Wahrscheinlich bekommt sie mangels Leistungsnachweis ab Oktober kein Bafög mehr (und scheißt mich an, wenn ich sie darauf hinweise. Ich sei sadistisch, dass ich mit so etwas an einem Samstag Morgen ankomme.)

Lyka
2012-07-15, 23:50:43
@Colin, das mit der Mitbewohnerin erinnert doch stark an ein Lebensbild Sex and the City o_O

ux-3
2012-07-15, 23:54:20
Meine Freundin ist gerade 23 geworden, kriegt ihr (technisches) Studium auf die Reihe, ebenso ihre Finanzen, ihren Nebenjob und ihr Zeitmanagement. Sie jammert nicht nennenswert herum und setzt ihre Zeit und Energie weitgehendst sinnvoll ein.

Meine Mitbewohnerin ist 22, lässt ihr (kulturwissenschaftliches) Studium total schleifen, ebenso kommt sie mit ihren durchaus vernünftigen monatlichen Einnahmen nicht hin, hat keinen Nebenjob und bestimmt kein Zeitmanagement. Sie jammert über alles und jeden, vom Wetter angefangen, über ihre nervigen Eltern, über den schlechten Sex mit x, dass y so ein Arschloch aber so heiß sei sowie über jeden Mitmenschen, den sie als "spackig" wahrnimmt. Sie verbringt den ganzen Tag damit wahlweise am Telefon oder mit zuviel Wein intus (sie trinkt jeden Tag) mit ihren Freundinnen oder schwulen Freunden jedes noch so kleine zwischenmenschliche Problemchen totzulabern und totzuanalysieren. Sie ist 24/7 ausschließlich mit sich selbst, ihrem akuten Wohlbefinden, ihrem Ansehen in ihrem Social Circle und irgendwelchen Männerproblemen beschäftigt. Wenn sie pro Woche 4SWS in der Uni anwesend ist, ist es viel. Wahrscheinlich bekommt sie mangels Leistungsnachweis ab Oktober kein Bafög mehr (und scheißt mich an, wenn ich sie darauf hinweise. Ich sei sadistisch, dass ich mit so etwas an einem Samstag Morgen ankomme.)

Das war vor 30 Jahren auch nicht anders.

IVN
2012-07-15, 23:55:16
Nicht mit einer IVN-mäßigen großen Klappe, und nichts dahinter zu verwechseln. :biggrin:
Woher willst du das wissen? Ich wette, ich könnte dich, wenn schon nicht zum Lachen (zugegeben ich hab keinen Sinn für Humor und auch keinen herausragenden Charakter), wenigstens zum Stöhnen bringen.

ux-3
2012-07-15, 23:58:12
Woher willst du das wissen? Ich wette, ich könnte dich, wenn schon nicht zum Lachen (zugegeben ich hab keinen Sinn für Humor und auch keinen herausragenden Charakter), wenigstens zum Stöhnen bringen.

Die meisten Mitleser stöhnen bestimmt so schon! :biggrin:

Rooter
2012-07-16, 00:37:30
Meine Freundin ist gerade 23 gewordenDu hast 'ne Freundin!? Wann ist das denn passiert? :D

MfG
Rooter

V2.0
2012-07-16, 08:14:57
Mal wieder Männergeweine. Sorry Jungs, die Frauen sind so, weil sie trotzdem noch genug Kerle haben können. Sie sind so, weil es genug Männer gibt, die meinen das faul, unfähig einen Haushalt zu führen und mit sich selbst beschäftigt immer noch eine gute Idee zum Daten und Heiraten ist. Und genau diese Männer jammern vorher und nach der Scheidung über die bösen Frauen.

Wer keine Rollen verteilen kann, wird eben in eine Ecke gestellt.

Gast
2012-07-16, 08:46:40
Mal wieder Männergeweine. Sorry Jungs, die Frauen sind so, weil sie trotzdem noch genug Kerle haben können. Sie sind so, weil es genug Männer gibt, die meinen das faul, unfähig einen Haushalt zu führen und mit sich selbst beschäftigt immer noch eine gute Idee zum Daten und Heiraten ist. Und genau diese Männer jammern vorher und nach der Scheidung über die bösen Frauen.

Wer keine Rollen verteilen kann, wird eben in eine Ecke gestellt.
Was für ein Unsinn, die heutigen Frauen sind einfach arogant und durch diverse Medien (vorallem hirnlose Serien wie die Prostituierten Dokumentation...ich meinte Sex and the City) total verwaschen.
Sie agieren wie Gigolos und ja ich kann aus Erfahrung sprechen, frauen sind nicht anders wie wir männer, sie zeigen es nur nicht, da sie angst haben als schlampe dargestellt zu werden.
Im Grunde sind die meisten es aber...
Fazit:
Frauen sind wie männer, nur haben sie eine freie Wahl, wir natürlich auch, aber naja...frauen müssen nicht zwanghaft einen wegstecken.

Hat sich heute etwas geändert? ja, frauen sind aroganter geworden, da heute wesentlich mehr wohlstand herrscht und eine Frau lieber einen reichen aber aroganten Idioten heiraten würde, als einen armen leibevollen mann, das liegt einfach daran, das frauen etwas zu tun haben wollen.
Man könnte "ihn" ja ändern...
Seid doch ehrlich, Frauen kommandieren die meisten Männer rum, außer natürlich die "Matratzen" Frauen, welche weder Niveau noch Würde haben...

Soul
2012-07-16, 10:57:35
Mal wieder Männergeweine. Sorry Jungs, die Frauen sind so, weil sie trotzdem noch genug Kerle haben können. Sie sind so, weil es genug Männer gibt, die meinen das faul, unfähig einen Haushalt zu führen und mit sich selbst beschäftigt immer noch eine gute Idee zum Daten und Heiraten ist. Und genau diese Männer jammern vorher und nach der Scheidung über die bösen Frauen.

Wer keine Rollen verteilen kann, wird eben in eine Ecke gestellt.

Du meinst diese Frauen weinen nicht, weil sie keinen Mann (auf Dauer) abbekommen sondern nur für Kurzzeitliebelei herhalten? Weil wenn nach den rosa Augen nichts mehr kommt was einen Mann interessiert ist der schneller weg als Sie Amen sagen kann? ;)

Zwergi
2012-07-16, 11:01:49
Nö, ihm hängt nur diese ewige Gehoile zum Hals raus ;)

Wer wie eine weinerliche Sissy postet, bekommt nunmal Resonanz^^

Colin MacLaren
2012-07-16, 11:46:55
Du hast 'ne Freundin!? Wann ist das denn passiert? :D

MfG
Rooter

Ja PickUp halt :tongue:

IVN
2012-07-16, 11:47:43
Ja PickUp halt :tongue:
;D

Cyphermaster
2012-07-16, 12:23:27
Ich sehe mich als Wolf unter diesen Kreaturen, die sich heutzutage "Mann" schimpfen. Für sie mag ein Lamm genau das Richtige sein, ich will jedoch dass mir meine Beute gefährlich werden kann, und dass sie nicht nur darauf wartet widerstandslos vernascht zu werden.Ich sehe irgendwie keinen Wolf, sondern nur einen winselnden Welpen, der sich über die Anstrengung der Jagd auf interessante Beute beschwert... :ulol:

Es gibt die Spezies Frau, die du zu haben wollen vorgibst. Seltener als früher vielleicht, aber es gibt sie. Man darf halt nur nicht erwarten, daß einem die Wunschbeute direkt ins offene Maul spaziert. Wenn ein Wolf in einem Revier nichts passendes findet, jagt er eben woanders.
Wurde dir ja auch schon mehrfach gesagt, z.B. mit den Worten von Hades:
Tjoa. Gold muss man eben aus Sand sieben, ne?
Wenn ich aber schon lese, daß dich die Arbeit daran stört, solche Frauen zu finden, weiß ich nicht, ob du mit einer solchen "Beute" nicht überfordert wärst. Denn eine Beziehung zu so einer Frau bedeutet genauso "Arbeit", und zwar garantiert nicht weniger.

IVN
2012-07-16, 12:40:11
Ich sehe irgendwie keinen Wolf, sondern nur einen winselnden Welpen, der sich über die Anstrengung der Jagd auf interessante Beute beschwert... :ulol:Man sieht, was man sehen will.

Es gibt die Spezies Frau, die du zu haben wollen vorgibst. Seltener als früher vielleicht, aber es gibt sie. Man darf halt nur nicht erwarten, daß einem die Wunschbeute direkt ins offene Maul spaziert. Wenn ein Wolf in einem Revier nichts passendes findet, jagt er eben woanders.


Wenn ich aber schon lese, daß dich die Arbeit daran stört, solche Frauen zu finden, weiß ich nicht, ob du mit einer solchen "Beute" nicht überfordert wärst. Denn eine Beziehung zu so einer Frau bedeutet genauso "Arbeit", und zwar garantiert nicht weniger.Ich glaube es liegt am Wetter. Bin derzeit generell müde. Aber während wie reden, schärfe ich meine Eckzähne - ich schwöre es.

Its time to hunt bitches and chew bubblegum...and I'm aaaaaaall out of gum.

DerEineHades
2012-07-16, 14:00:47
Wenn ich aber schon lese, daß dich die Arbeit daran stört, solche Frauen zu finden, weiß ich nicht, ob du mit einer solchen "Beute" nicht überfordert wärst. Denn eine Beziehung zu so einer Frau bedeutet genauso "Arbeit", und zwar garantiert nicht weniger.

Wieso. Ich hab doch schon gefunden (bzw. ney, bin gefunden worden). Was soll ich jetzt noch suchen? Meine ist weder verweichlicht, noch unfähig. Hat auch mehr Interessen als Party machen und Freunde treffen. Und ist generell toll. Musste aber das eine oder andere Sandkörnchen befeuchten, um es auf Goldigkeit zu prüfen.

.edit: Oh, ganz wichtig! 'ne Emanze ist sie ganz bestimmt auch nicht.

Zephyroth
2012-07-16, 14:41:49
Gestern erst die Gartenmöbel rausgeräumt. Ich mit dem Tisch voraus und sie mit 4(!) Sesseln hinterher. Ebenso ist sie eine ausgezeichnete Köchin und Autofahrerin und dennoch keine Emanze, die Männer unterdrücken will. Kein Vergleich zu meiner Ex, die aus Prinzip keinen Sessel getragen hätte (auch nicht einen einzelnen!). Nicht weil sie es nicht konnte sondern: "Weil ich die Frau und du der Mann bist!". Bescheuert...

Bin absolut glücklich mit meiner Freundin, hat nur 34 Jahre gedauert sie zu finden ;).

Grüße,
Zeph

Cyphermaster
2012-07-16, 15:24:48
Wieso. Ich hab doch schon gefunden (bzw. ney, bin gefunden worden). Was soll ich jetzt noch suchen?Ich weiß - der Satz bezieht sich ja (ich denke, das kann man rauslesen) auch auf IVN, dein Statement war sozusagen QFT. ;)

Dead Man
2012-07-16, 15:44:56
Man könnte sich ja auch so ein Diskohuhn schnappen und ihm Kochen und Putzen beibringen. :uponder:

drexsack
2012-07-16, 15:49:15
Wahrscheinlich scheitert das nur daran, dass die ganzen Heulsusen hier das selbst nicht mehr können :uponder:

Dead Man
2012-07-16, 15:51:16
Das wäre dann Inder Tat ein Teufelskreis. :uponder:

drexsack
2012-07-16, 15:57:10
Will we all did have died :uponder:

Ri*g*g*er
2012-07-16, 16:00:22
Ich bin jetzt fast geneigt, das mit dem Schwanz tippen auszuprobieren...

Das geht bestimmt auf nem Tablet besser als auf einer Tastatur ... :freak:

Morale
2012-07-16, 16:05:56
Bekomm morgens auch mein Brot geschmiert von Frauchen :D
Dafür koch ich weil ich derzeit noch als erstes zuhause bin, warum auch nicht. Ich pack Wäsche rein und häng sie auf, Frau faltet es zusammen und leg es in den Schrank.
Verdienen tut sie auch gut als Steuerfachwird/Bilanzbuchalterin (mit 23). In 2,5 Jahren will sie dann Steuerberater machen.
Gibt also Frauen die noch ganz normal sind.

Allgemein wird die Jugend aber immer dümmer und unselbstständiger.
Nicht nur die Frauen. Auch Männer.
Kein Wunder wenn man immer öfter Einzelkind ist und die Eltern die kleinen verhätscheln.
Wenn man sich heute die Azubis anschaut kann man auch nur weinen.

Mosher
2012-07-16, 16:14:22
Meine Freundin lässt sich zwar auch ganz gern mal schwere Sachen von mir tragen oder bittet mich darum, die eher unangenehmen Dinge zu erledigen, was ich dann meistens auch mache, aber hey - ich habe selten eine so praktisch veranlagte Frau getroffen, wie sie eine ist.
Da wird nicht lange gefackelt, sondern sofort gehandelt, wenn mal was kaputt geht. Und wenns mit Panzertape repariert wird: sie bekommt das hin.
Reißt uns nachts der Wind das Zelt überm Kopf weg, heult sie mich nicht an, sondern steht gleich auf, greift zum Hammer und haut die Heringe wieder rein.
Geht beim Kochen was schief, kennt sie immer ne Lösung.

Dafür lässt sie sich mal ganz gern hängen, wenn sie todmüde ist oder mal was schief geht. Mir gehts zwar furchtbar auf die Nerven, wie man wegen einer Kleinigkeit wie "mir ist die Wasserflasche ausgelaufen" so ein Gezeter veranstalten kann, aber mit einer fortschreitenden Verweichlichung hat das in meinen Augen nix zu tun. Viele Frauen sind halt so. Und ganz ehrlich: Mir gefällts, wenn ich sie dann trösten kann. Lieber eine, die auf diese Art nach ein wenig Zärtlichkeit buhlt, als eine, die meint, dir aus Prinzip ständig die Starke vorspielen zu müssen, weil sie ja ach so gleichberechtigt ist.

Kurz: Ich kann ganz gut damit leben, wenn "Frau" mal etwas hilflos ist, bin aber sehr froh, dass meine kein Dummchen und kein Püppchen ist.

Eidolon
2012-07-16, 16:26:11
Eher nicht. Mich interessiert es nicht, wie ich aussehen oder was ich können muss, um Frauen zu gefallen. Mich interessiert wieso die Frauen von heute so unbrauchbar sind.

Weil Dein "Beute"schema keine richtigen Frauen zulässt, sondern nur Puppen.

(R)evolutionconcept
2012-07-16, 17:14:27
Ist doch eh schlecht getrollt. Auf der einen Seite jammert IVN darüber, dass es keine würdige Beute unter den Frauen gibt, und er was zu jagen braucht, auf der anderen Seite bemängelt er, dass die Damen nicht auf ihn zugehen und den ersten Schritt machen. :freak:

V2.0
2012-07-16, 17:20:18
Ist doch eh schlecht getrollt. Auf der einen Seite jammert IVN darüber, dass es keine würdige Beute unter den Frauen gibt, und er was zu jagen braucht, auf der anderen Seite bemängelt er, dass die Damen nicht auf ihn zugehen und den ersten Schritt machen. :freak:
Warum sollten Frauen, die in der Lage sind sich um sich selber zu kümmern auf Männer stehen, die an die Hand genommen werden wollen?

ux-3
2012-07-16, 18:06:32
Warum sollten Frauen, die in der Lage sind sich um sich selber zu kümmern auf Männer stehen, die an die Hand genommen werden wollen?

Weil manche Frauen sich gerne einen Rüden halten. :biggrin:

Rubber Duck
2012-07-16, 20:35:58
Der weinerliche Mann ist schuld (http://www.spiegel.de/spiegel/a-809420.html)

Junge Frauen klagen über die Verweichlichung einer Generation junger Männer. Selber schuld.

Surtalnar
2012-07-16, 20:45:28
Ich glaube es liegt am Wetter. Bin derzeit generell müde. Aber während wie reden, schärfe ich meine Eckzähne - ich schwöre es. Die stärksten Wölfe sind die, die die meiste Lebensenergie haben.

Dead Man
2012-07-16, 21:57:36
Die stärksten Wölfe sind die, die die meiste Lebensenergie haben.

Woelfe an die Steckdose :uup:

Also hier im Osten lernen die Frauen noch, wie gekocht und geputzt wird. Hier fassen beide noch ordentlich mit an. Nicht wie im Westen, wo der Mann so viel verdient, dass man jeden Tag essen gehen kann und sich die Haushaelterin um die Waesche und den Hausputz kuemmert.

Klar, dass die Toechter dann von den Muettern nichts lernen koennen.

Mosher
2012-07-16, 21:58:05
Je tiefer man fällt, desto härter der Kot.

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, es sei denn, man weiß morgens schon, dass man abends entweder tot, besoffen oder im Knast ist.

Mit Frauen ist es wie mit Tretminen: Trampelst du drauf rum, wirfst sie gegen die Wand, bepinselst sie mit ejakulierender Wandfarbe und legst sie 2 Stunden in den Backofen stimmt irgendwas nicht.

Charakter ist wie ein Schwein: Du kannst morgens in deiner Scheiße aufwachen und trotzdem weiterfressen. Niemand interessiert sich für deinen Charakter.

mbee
2012-07-18, 16:43:52
@IVN: Zeig' doch den Damen bei Deiner nächsten FKK-Betätigung einfach mal, "wo der Hammer hängt" (wahlweise durch vorherigen Porno-Konsum oder "warme" Gedanken).
Da wirst Du Dich über mangelende Initiative sicher nicht mehr beklagen müssen ;D

Sven77
2012-07-18, 17:01:24
Nicht wie im Westen, wo der Mann so viel verdient, dass man jeden Tag essen gehen kann und sich die Haushaelterin um die Waesche und den Hausputz kuemmert..

Ich sehe da nichts falsches dran :confused:

Dead Man
2012-07-18, 17:46:41
Ich sehe da nichts falsches dran :confused:

Nur, dass aus den Töchtern Tussen werden. :smile:

Sascha1971
2012-07-18, 18:18:40
Naja eins stimmt wohl. Die Frauen haben sich in den letzten Jahren in D. schon verändert. Leider nicht zum Vorteil. Darum führe ich nur Zweckgemeinschaften und keine Beziehungen :biggrin:
Es gibt eins was ich bei den Frauen in D. so richtig hasse. Sie wissen nie was sie wollen. Bei einem Menschen über 18 erwarte ich das dieser Reif genug ist um zu wissen man will. Aber dieses hin und her geht mir echt bei denen auf den Keks.
Beispiel: Es gab mal wieder Krach udn sie sagte zu mir, hau ab ich will dich nie wieder sehen. Ok ich habe meine Sachen gepackt und bin gefahren. Auf der Fahrt zu meiner Wohnung rief sie mich an und jammerte warum ich denn gefahren sei :freak: Also ehrlich, so was brauche ich echt nicht. Wenn ich was sage meine ich das immer so. Und das würde ich mir bei einer Frau auch wünschen.

(R)evolutionconcept
2012-07-18, 19:38:27
Naja eins stimmt wohl. Die Frauen haben sich in den letzten Jahren in D. schon verändert. Leider nicht zum Vorteil. Darum führe ich nur Zweckgemeinschaften und keine Beziehungen :biggrin:
Es gibt eins was ich bei den Frauen in D. so richtig hasse. Sie wissen nie was sie wollen. Bei einem Menschen über 18 erwarte ich das dieser Reif genug ist um zu wissen man will. Aber dieses hin und her geht mir echt bei denen auf den Keks.
Beispiel: Es gab mal wieder Krach udn sie sagte zu mir, hau ab ich will dich nie wieder sehen. Ok ich habe meine Sachen gepackt und bin gefahren. Auf der Fahrt zu meiner Wohnung rief sie mich an und jammerte warum ich denn gefahren sei :freak: Also ehrlich, so was brauche ich echt nicht. Wenn ich was sage meine ich das immer so. Und das würde ich mir bei einer Frau auch wünschen.

Ach ist doch Mumpitz. Ich denke fast jeder Mensch hat in Wut/Trauer schon Sachen gesagt, die nicht so gemeint waren. Das sind einfach Emotionen die rausplatzen. Wäre doch langweilig, wenn alle Menschen so abgeklärt und besonnen wären.

Dead Man
2012-07-18, 19:55:45
Ach ist doch Mumpitz. Ich denke fast jeder Mensch hat in Wut/Trauer schon Sachen gesagt, die nicht so gemeint waren. Das sind einfach Emotionen die rausplatzen. Wäre doch langweilig, wenn alle Menschen so abgeklärt und besonnen wären.

Ich denke allerdings auch, dass hier ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau liegt (natürlich nur tendenziell). Wie oft hast Du Deinen Mann gefragt, was Du anziehen sollst und wie oft hat er Dich gefragt? ;)

Bei meiner Frau ist es ähnlich. Entscheidungen fallen schwer und werden 3x wieder über den Haufen geworfen. Aus Beobachtungen im Bekanntenkreis und auch aus den Medien zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Aber das ist wohl nicht erst neuerdings so.

Das Beispiel von Sascha1971 kenne ich übrigens fast genauso. Nur dass sie gehen wollte (gegangen ist) aber ich wusste, dass sie wieder kommt. Und - Tada! :biggrin:

Commander Keen
2012-07-18, 19:59:16
Frauen hassen Entscheidungen, das ist einfach so. Sich für etwas zu entscheiden, bedeutet ja die andere(n) Option(en) nicht mehr zur Verfügung zu haben. Frauen haben aber gerne alles und hängen dann in einer mentalen Endlosschleife fest - divide by zero - und kommen letztlich zu gar keiner Entscheidung.

(R)evolutionconcept
2012-07-18, 20:01:08
Entscheidungsverstopfungen liegen nur darin begründet, dass wir es allen recht machen wollen. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_hlg.gif

Commander Keen
2012-07-18, 20:02:38
Entscheidungsverstopfungen liegen nur darin begründet, dass wir es allen recht machen wollen. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_hlg.gif

Natüüüürlich. Oder du meinst mit "allen" sämtliche Ausprägungen und Persönlichkeitsstörungen des eigenen Egos, dann gebe ich dir recht.

(R)evolutionconcept
2012-07-18, 20:04:13
Natüüüürlich. Oder du meinst mit "allen" sämtliche Ausprägungen und Persönlichkeitsstörungen des eigenen Egos, dann gebe ich dir recht.

Dies überlasse ich gern dem Auge des Betrachters.

Saw
2012-07-18, 20:04:26
Könnte jemand endlich mal den Threadtitel korrigieren? Das ist eine Beleidigung für die Augen. Oder ist "Weden" ein österreichischer Slang, von dem ich nichts weiß? :rolleyes:

DerEineHades
2012-07-18, 20:07:54
Das Beispiel von Sascha1971 kenne ich übrigens fast genauso. Nur dass sie gehen wollte (gegangen ist) aber ich wusste, dass sie wieder kommt. Und - Tada! :biggrin:

Ja, das ist ein Klassiker. Frauen neigen dazu, Konflikte irgendwann nicht mehr über Argumente, sondern über Emotionen entscheiden zu wollen. 1. Das Gespräch abbrechen, 2. In den Kalender gucken, Zyklus checken und die Zeit schätzen, die es braucht, bis sie sich wieder meldet, 3. Warten, bis sie genau das tut. 4. WIN.
Das verallgemeinere ich bewusst. Ich habe es tatsächlich so gut wie nie anders erlebt.

Sascha1971
2012-07-18, 21:12:27
Ich denke allerdings auch, dass hier ein großer Unterschied zwischen Mann und Frau liegt (natürlich nur tendenziell). Wie oft hast Du Deinen Mann gefragt, was Du anziehen sollst und wie oft hat er Dich gefragt? ;)

Bei meiner Frau ist es ähnlich. Entscheidungen fallen schwer und werden 3x wieder über den Haufen geworfen. Aus Beobachtungen im Bekanntenkreis und auch aus den Medien zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. Aber das ist wohl nicht erst neuerdings so.

Das Beispiel von Sascha1971 kenne ich übrigens fast genauso. Nur dass sie gehen wollte (gegangen ist) aber ich wusste, dass sie wieder kommt. Und - Tada! :biggrin:

Hmpf erinnere mich bloss nicht an die Frage, was sie anziehen soll. :mad:
Egal mit welcher Frau ich zusammen war, es endete immer mit Krach.
Jetzt wenn mich eine frau fragt, sage ich nix mehr und gehe einfach aus dem Raum.
Sage ich, es ist in Ordnung, werde ich ausgemotzt, ich würde sie nicht richtig betrachten und mir wäre egal wie sie herum läuft. Sage ich das steht dir nicht, kommen mir gleich Sachen entgegen geflogen. Da kann man als Mann einfach nicht richtig antworten. Solche Momente gibts leider viele.
Und genau auf so was habe ich keine Lust mehr.

Mosher
2012-07-18, 21:20:43
Tja, man kann sich mit allem arrangieren.
Frauen sind in solchen Situationen nicht so humorlos, wie man gemeinhin annimmt.
Ich jedenfalls antworte regelmäßig mit Sätzen, die ein eindeutiges Sexangebot beinhalten oder aber mit der blanken, trockenen Wahrheit. Manchmal auch mit einem dezenten "Ist mir eigentlich scheißegal"
Bisher hat´s nie im Drama geendet. Wenn man seinen Partner kennt und nicht nur - ich wiederhole NUR, denn einige Klischees treffen sicherlich auf die meisten Frauen und die meisten Männer zu - auf die Klischees verlässt, kann man wunderbar kompatibel zueinander kommunizieren. Wer zu faul dafür ist, ist selbst schuld. Dann aber nicht drüber jammern, dass man keine "abbekommt"

Dead Man
2012-07-18, 21:37:56
Hmpf erinnere mich bloss nicht an die Frage, was sie anziehen soll. :mad:
Egal mit welcher Frau ich zusammen war, es endete immer mit Krach.
Jetzt wenn mich eine frau fragt, sage ich nix mehr und gehe einfach aus dem Raum.
Sage ich, es ist in Ordnung, werde ich ausgemotzt, ich würde sie nicht richtig betrachten und mir wäre egal wie sie herum läuft. Sage ich das steht dir nicht, kommen mir gleich Sachen entgegen geflogen. Da kann man als Mann einfach nicht richtig antworten. Solche Momente gibts leider viele.
Und genau auf so was habe ich keine Lust mehr.

Also so dramatisch ist es bei uns nicht. Sie zeigt mir nacheinander 3-5 Sachen und ich sage ihr, welches mir am besten gefällt, auch im Hinblick zum restlichen Outfit und ob es figurtechnisch passt. Meistens vertraut sie meiner Meinung. Hin und wieder kommt auch ein "Und warum soll ich nicht DAS anziehen?" welches ich mit "Na von mir aus, aber dann frag mich nicht erst." beantworte. Dann hat sie die Wahl zwischen meiner Meinung und ihrem Wunsch und die muss sie dann selber treffen.

Ärger gibt es da eigentlich nie.

Tja, man kann sich mit allem arrangieren.
Frauen sind in solchen Situationen nicht so humorlos, wie man gemeinhin annimmt.
Ich jedenfalls antworte regelmäßig mit Sätzen, die ein eindeutiges Sexangebot beinhalten oder aber mit der blanken, trockenen Wahrheit. Manchmal auch mit einem dezenten "Ist mir eigentlich scheißegal"
Bisher hat´s nie im Drama geendet. Wenn man seinen Partner kennt und nicht nur - ich wiederhole NUR, denn einige Klischees treffen sicherlich auf die meisten Frauen und die meisten Männer zu - auf die Klischees verlässt, kann man wunderbar kompatibel zueinander kommunizieren. Wer zu faul dafür ist, ist selbst schuld. Dann aber nicht drüber jammern, dass man keine "abbekommt"

:up: Sehe ich auch so.

Dead Man
2012-07-18, 21:52:49
Entscheidungsverstopfungen liegen nur darin begründet, dass wir es allen recht machen wollen. http://www.evolutionconcept.de/resources/icon_hlg.gif

Ist auch nicht schlimm, sondern eher gut, wenn sich die Eigenschaft - Ratschläge annehmen - dazu gesellt. Das gibt dem Mann das Gefühl, was für seine Frau tun zu können und der Frau das Gefühl, eine Last abgenommen zu bekommen. Winzigkeiten zwar, aber auch die zählen.

Rooter
2012-07-18, 22:22:52
Beispiel: Es gab mal wieder Krach udn sie sagte zu mir, hau ab ich will dich nie wieder sehen. Ok ich habe meine Sachen gepackt und bin gefahren. Auf der Fahrt zu meiner Wohnung rief sie mich an und jammerte warum ich denn gefahren sei :freak: Also ehrlich, so was brauche ich echt nicht. Wenn ich was sage meine ich das immer so. Und das würde ich mir bei einer Frau auch wünschen.Ist Jahre her dass ich das gelesen habe aber ich musste sofort daran denken:
You might ask her, "Do you want to go to the movies?" She might reply, "Not really."
Then you hug her and spin her around and say, "Let's go to the movies!"
And she says, "OK!"
She is not talking about her desire to go to the movies. She is talking about the feeling of your
relationship in the present moment. If after she said she didn't want to go to the movies, you said fine
and sat down to watch TV, you would be missing the point. She is not really saying she doesn't want to
go to the movies, even though that is what she's saying.
This is not lying. For a man, or for anyone speaking in the masculine style, to say something
that is not true is lying. But, for the feminine, truth is a thin concept compared to the thickness of her
flow of feelings. The "truth" of the feminine is whatever she is really feeling, in this present moment.

MfG
Rooter

Lyka
2012-07-18, 23:16:35
@Rooter, der Text kommt mir bekannt vor... ist der aus The Way Of The Superior Man von David Deida?

Rooter
2012-07-18, 23:32:19
@Rooter, der Text kommt mir bekannt vor... ist der aus The Way Of The Superior Man von David Deida?Richtig erkannt. :up:
Ich hoffe ich werde dafür nicht verklagt...

MfG
Rooter

Lyka
2012-07-18, 23:38:15
finde das Buch noch immer recht gut :D hat mir sehr (positiv) zum nachdenken gebracht :)

Rooter
2012-07-18, 23:43:46
finde das Buch noch immer recht gut :D hat mir sehr (positiv) zum nachdenken gebracht :)Wenn du noch etwas zum Nachdenken suchst lies mal "Sperm Wars (http://www.amazon.de/Sperm-Wars-Infidelity-Conflict-ebook/dp/B0046A8SEU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1342648077&sr=8-2)"... (ist nicht so gut, aber auch kein Pickup Buch!)

MfG
Rooter

Lyka
2012-07-18, 23:51:48
Nett, setz ich auf meine Liste (y) :D

PHuV
2012-07-19, 15:24:18
Frauen hassen Entscheidungen, das ist einfach so. Sich für etwas zu entscheiden, bedeutet ja die andere(n) Option(en) nicht mehr zur Verfügung zu haben. Frauen haben aber gerne alles und hängen dann in einer mentalen Endlosschleife fest - divide by zero - und kommen letztlich zu gar keiner Entscheidung.

Na, so würde ich das nicht sagen. Sie machen das anders als Männer. Das sie sehr wohl entscheiden können, sind man beim Shopping. :biggrin:

Frauen wägen mehr ab, oder versuchen immer noch das Beste aus einer Entscheidung rauszuholen, was aber oft dazu führt - wie Du richtig bemerkst - daß sie keine Entscheidung treffen, und gar nicht vorankommen. Das mag daran liegen, daß Frauen immer generell mit Entscheidungen vorsichtiger sein müssen, da sie schwächer als Männer sind. Ein Mann trifft erst mal eine, und fertig. Wenn sie falsch war, wirds beim nächsten Mal besser gemacht, oder man ist tot. Da könnte evolutionär auch eine gewisse Absicht dahinter stecken.

GTX999
2012-07-21, 04:33:18
Dafür fehlen den jungen Weibern von heute Skills, die für Frauen vor 20-30 Jahren selbstverständlich waren. 25-jährige die nicht mal ein genießbares gekochtes Ei zubereiten können sind keine Seltenheit.

meine freundin verdient im monat rund das dreifache von mir und gehört zu den top lektoratinnen der stadt.
kochen kann sie nicht, macht aber nichts.

jeder hat andere skills.

wir bereiten relativ gesundes essen zu und das passt schon. richtig gut essen wir 1-2 mal die woche bei einem besseren italiäner.
da bestell ich dann immer eine art rinder-pizza (ist keine pizza sieht nur so ähnlich aus XD) und sie hat eine echte fisch/meeres-nudel spaghetti platte.
die zutaten zu diesen gerichten bekommst im supermarkt sowieso nicht .. und wenn dann nur in minderwertiger qualität.

kochen zu können ist für gut verdienende menschen in der richtigen gegend eher nebensache.

Es gibt eins was ich bei den Frauen in D. so richtig hasse. Sie wissen nie was sie wollen. Bei einem Menschen über 18 erwarte ich das dieser Reif genug ist um zu wissen man will. Aber dieses hin und her geht mir echt bei denen auf den Keks.

naja .. frauen durften in der vergangenheit nie entscheidungen treffen und deswegen tun sie sich da eben schwer.
warum man jedoch gleich viele von den sogenannten quotenfrauen in spitzenpositionen und die politik schiebt verstehe ich auch nicht.

vielleicht sind blonde strohfrauen (quotenfrauen) einfacher zu managen als strohmänner?

DDM_Reaper20
2012-07-22, 14:31:16
Das erinnert mich ein wenig an einen Professor an der Uni. Dieser hat sich resigniert gezeigt, dass trotz der horenden Anzahl an Programmen, um Frauen für "männerdominierte" Studienbereiche zu gewinnen, gescheitert sind, da die meisten Mädels trotz der vorhandenen Infos doch lieber Friseurin oder Erzieherin werden wollen ;D

Erzieherin ist eine 5-jährige Ausbildung, und Erzieherinnen leisten viel Arbeit für wenig Geld. Deinen dämlichen Smiley kannst du dir daher sparen.

Woher weißt du übrigens, was "die meisten Mädels" wollen? Hellseher? :D

Gast
2012-07-22, 14:50:05
Nicht Hellseher. Einfach mal nachschauen, wer alles so den ach so anspruchsvollen Job des Erziehers machen will und welchen Geschlechts die Ingenieure überwiegend sind.