PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP LaserJet P1006 druckt nicht mehr


Swp2000
2012-07-15, 14:47:39
Hallo Leute,

ich habe mit dem Drucker das Problem, das er nicht mehr druckt. Ich habe schon den HP Printdoktor heruntergeladen, jedoch sagt dieser mir der Drucker hängt in der Warteschlange fest und ich solle ihn neustarten.
Nach besagtem neustart und erneuter Ausführung des Tolls der selbe Fehler wieder. er druckt nicht mehr keine Testseite noch sonst irgendetwas. Die grüne Lampe blinkt. Patrone habe ich schon gewechselt--->nichts.
Drucker halbe Stunde ausgezogen---> nichts.

Hat jemand von euch ähnlichen Fehler gehabt und könnte mir weiterhelfen?

Xilavius
2012-07-15, 14:53:06
Probiere mal die Lösungen hier:
http://www.tomshardware.de/foren/239566-13-druckauftrag-warteschlange-drucker-druckt-nicht

Swp2000
2012-07-15, 15:48:37
Probiere mal die Lösungen hier:
http://www.tomshardware.de/foren/239566-13-druckauftrag-warteschlange-drucker-druckt-nicht
Wie kann ich den von HP installierten Treiber wieder gründlich entfernen damit ich ihn nochmal neuinstallieren kann?

Zafi
2012-07-16, 07:58:31
Manchmal, wenn ein Druckauftrag hängen bleibt und dieser aus der Spool-Liste entfernt wird, wird der Drucker angehalten. Dann musst du ihn einfach wieder loslassen.

Geh auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Drucker

Und doppelklick hier auf deinen Drucker.

Dann geh auf den Menüpunkt -> Drucker und nimm hier das Häckchen bei "Drucker anhalten" raus.

Achte auch darauf, dass da keine unerledigten oder angehaltenen Druckaufträge drin stehen. Falls ja, lösche sie alle raus.