PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Action MMORPGS ohne Point&Click


GTX999
2012-07-15, 16:01:50
Hallo,

ich suche Action MMORPGS die sich in der Entwicklung befinden oder schon in Europa spielbar sind.
Sie müssen ein interaktives anspruchsvolles Action-Kampfsystem bieten (Also genau das Gegenteil von Diablo3, WOW, Aion etc.).

Ich fang mal mit der Liste an die ich je nach Vorschlag erweitere.

Tera Online (EU)
Dragon Nest (EU Release steht noch aus)
C9 (EU Release steht noch aus)
Cabal II (Closed Beta Korea)
Vindictus (EU)
The Secret World
Guild Wars 2 (was ich so bei youtube sehe sind action elemente vorhanden!)
...

Lurelein
2012-07-15, 16:13:13
Wenn du was anspruchsvolles suchst, kannst du aber TERA und Vindictus wieder streichen. Die sind nicht anspruchsvoll, sondern stumpfes geklicke.

Die anderen kenne ich nicht.

Lyka
2012-07-15, 16:22:20
DC Universe? :D
finde ich von der Aufmachung nicht schlecht, missbrauche es als Brawler^^

CoolhandX
2012-07-15, 16:37:43
Mal vorsichtig The Secret World rein geworfen. Vorsichtig deswegen weil es eine Mischung aus Tera und dem normalen TAB auswählen MMO ist.

Aber dazu muss man sagen, durch das Skilldeck, keine Charakterklassen, das je nach Skill mehrere Gegner getroffen werden und das aktive Ausweichen (wie in Tera, das bestimmte Gegner mit Darstellungen auf dem Boden ankündigen dass da was kommt und man ausweichen bzw. aktiv aus dem Bereich raus muss) finde ich das Kampfsystem recht anspruchsvoll. Mal eben drauf los, gerade bei den dickeren Gegnern ist nicht wirklich ratsam.

Achja, wenn man sich Videos dazu anschaut, dann kann je nach Video der Eindruck entstehen als wäre es 08/15. Dem ist nicht so, dass nur als Info.

Vielleicht ist es ja was für Dich.

GTX999
2012-07-15, 17:06:40
Wenn du was anspruchsvolles suchst, kannst du aber TERA und Vindictus wieder streichen. Die sind nicht anspruchsvoll, sondern stumpfes geklicke.


die agilität (charsteuerung) von tera online ist schon ziemlich hochwertig. das combo-system samt fadenkreuz macht pvp anspruchsvoller.
dragon nest hat ein ähnliches system, jedoch noch besser.
man kann mit dem gamepad spielen und in der arena je nach modi auch ohne itemstat-einfluss andere herausfordern.


in diablo 3 dreht sich alles nur um stats. man kann in diablo 3 nichts, aber auch gar nichts falsch machen wenn man ein gutes set hat. diablo 3 ist sehr einfach gestrickt (hack&slay).

Iceman346
2012-07-15, 18:45:01
Tera hat ein sehr gutes Action-Kampfsystem das ist das einzige mir bekannte MMORPG welches soetwas hat. Secret World geht mehr in die klassische Tab-Targeting Richtung.

Vindictus ist weder MMORPG noch ist das Kampfsystem sonderlich dolle, sehr wenig Combos und Fähigkeiten.

pubi
2012-07-16, 18:17:30
Außer Tera gibt es wohl in nächster Zeit nur noch RaiderZ (http://www.raiderz-europe.com/de/home.html) (aktuell Closed Beta) als MMO mit aktivem Kampfsystem. Zu Lobby-Multiplayer-Spielen mit Mini-Kämpfen wie Vindictus oder Dragon Nest kann ich nicht viel sagen, da sie mich schlicht nicht interessieren, ob der fehlenden zusammenhängenden Welt. Da könnte es also evtl. noch mehr geben.

GTX999
2012-07-16, 18:28:33
guild wars 2 sieht bezüglich pvp sehr gut aus. (realm domination kenne ich nur von einigen free2play titeln).

Zu Lobby-Multiplayer-Spielen mit Mini-Kämpfen wie Vindictus oder Dragon Nest kann ich nicht viel sagen

in dragon nest sind alle welten instanzen... die herausforderung in dragon nest sind die moves und combos.
dragon nest ist eine art street fighter in 3D mit RPG anteil.
in dragon nest kannst du auch ein gamepad verwenden und dich bequem zurückgelehnt in der arena batteln.
es gibt in dragon nest auch combo breaker und contra moves.
das pvp kampfsystem ist äusserst anspruchsvoll und man muss lange lange üben um wirklich gut zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=lCXnqAbm2so