Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Tschernobyl reisen?
Die Idee Tschernobyl zu besuchen reizt mich jetzt schon seit mindestens 6 Monaten, leider war ich ständig knapp bei Kasse. Jetzt habe ich endlich den EuroMillionen Jackpot geknackt, und bin reicher als reich. Da dachte ich mir, wieso denn nicht?
Ein wenig Sorgen machen mir die Mutanten dort, deswegen wollte ich noch einige Leute dabei haben, die ich, sollte es ernst werden, an diese verfüttern kann. Also, wer von euch Ni**ern möchte mitkommen?
Ich verspreche, niemanden wird etwas zustoßen, zumindest nicht, so lange die Mutanten noch an unserem Guide knabbern...
Also?
Edit: Hades meinte, er wäre auf jeden Fall dabei.
Liste der Stalker/Opfer:
IVN
Hades
Plutos (wird als erster an die Mutanten verfüttert)
Lemon Wolf
Master of the Obvious
captainsangria
Dead Man und seine Olle (die Kinder jedoch nicht - denen sind Mutanten wohl nicht aufregend genug...die Jugend von heute)
TheNeo1980
Plutos
2012-07-16, 03:57:10
Wen nennst du hier Nigger? Pass auf was du sagst man alter! Mein Kollegah der kommt sonst bis auf hundat Kilometer an dich ran du Mistgebuat! Und biddet disch konkret for die Tüa alda! Peace yo ma nigga.
Alles klaaaaaaar. Kommst du jetzt mit, oder nicht?
Plutos
2012-07-16, 04:11:02
Ey Alda ey weißt du eigentlich mit wehm du hia redäst Alda? Alda...fett krass ich schwör Alda ich mach deine Mudda voll demklon anders krass Alda! Komm mal runter Alda oder hast gahr keine Ehre oder was Alda? Dem Schernobyl ist voll Wixe ey Alda dem saugt meine Schwants wie Aische. Du bist so tod man alda!
Ich schwörs, wenn du jetzt noch ein (!) Mal "Alda" sagst, verfüttere ich dich als ersten an die Mutanten.
Und das ist keine Drohung, lediglich eine Feststellung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9387734&posted=1#post9387734).
Plutos
2012-07-16, 04:17:16
ey alda was redescht du man? meine eltarn sind einselkinda man isch hab gar keine tanten an die du mich ferfüttan kannst alda...bist du dum oda was?
(del)
2012-07-16, 05:47:09
Klingt lustig ist würde auch mitkommen.
Plutos an Mutanten verfüttert muss man einfach mal sehen.
THUNDERDOMER
2012-07-16, 06:43:41
Interessant ist es, wenn du nach Nordkorea Urlaub machen kann. Es wird einen Reisegruppe so ca. 9 Personen mit 2 Begleiter in Nordkorea vorgeführt und angeschaut. ;)
doublehead
2012-07-16, 06:47:43
Der Eurojackpot wurde erst ein einziges Mal geknackt, und zwar von einem Nordrheinwestfalen und keinem Wiener wie dem te.
Ausserdem ist der te schon verstrahlt genug (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9387360&postcount=10) und braucht kein Tschernobyl mehr.
Die unbewohnten Waldgebiete dort würden sich prima für ein Trollreservat eignen.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 08:53:26
Wen nennst du hier Nigger? Pass auf was du sagst man alter! Mein Kollegah der kommt sonst bis auf hundat Kilometer an dich ran du Mistgebuat! Und biddet disch konkret for die Tüa alda! Peace yo ma nigga.
Alta wer hat Mist gebaut?!
Auf jeden würde mich so eine fahrt dorthin wirklich reizen. Ich war auch schon fast dabei/kurz davor, allerdings änderte sich meine Route 'im letzten Moment' sodass ich die Location leider nicht mehr anfahren konnte.
Dead Man
2012-07-16, 09:22:46
Alta wer hat Mist gebaut?!
Auf jeden würde mich so eine fahrt dorthin wirklich reizen. Ich war auch schon fast dabei/kurz davor, allerdings änderte sich meine Route 'im letzten Moment' sodass ich die Location leider nicht mehr anfahren konnte.
Schade, in Deinem Fall hätte ja eigentlich nur Gutes dabei rauskommen können. :biggrin:
vad4r
2012-07-16, 10:06:58
Mmmh, die Trolle rotten sich gemeinsam aus.
http://www.abload.de/img/likex9l1h.jpg
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 11:31:39
Schade, in Deinem Fall hätte ja eigentlich nur Gutes dabei rauskommen können. :biggrin:
UNERHÖRT!!! :mad:
Er wünschet mir, Verrecken an einer Strahlenkrankheit während ich ihm wünsche das er zu wahrer Größe findet! ;(
Ich wünschte wohl vergebens!!! :mad:
EBBES
2012-07-16, 11:32:05
Nette damen sind auch in der region zu finden
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/4777142_700b.jpg
Spike2
2012-07-16, 11:33:08
Interessant ist es, wenn du nach Nordkorea Urlaub machen kann. Es wird einen Reisegruppe so ca. 9 Personen mit 2 Begleiter in Nordkorea vorgeführt und angeschaut. ;)
Anschließend vielleicht noch für'n Sexurlaub in den Iran und wer dann immer noch nicht genug hat: Abenteuerurlaub mit Höhlenerkundung in Afghanistan :D
alkorithmus
2012-07-16, 11:40:06
3DCF goes Pripyat? i'm in, Bitches!
Dead Man
2012-07-16, 11:58:47
UNERHÖRT!!! :mad:
Er wünschet mir, Verrecken an einer Strahlenkrankheit während ich ihm wünsche das er zu wahrer Größe findet! ;(
Ich wünschte wohl vergebens!!! :mad:
Aber nicht doch! Nur ein bisschen Mutation. :uhippie:
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 12:06:17
Mutagen gibt es doch bereits in DOSEN... Weltweit erhältlich:
Pripyats Exportmarke Numero Uno!!!
http://www.animaatjes.de/bilder/m/monster-energy/monster14880658057.jpg
Gibt es sogar in meiner Größe :D
BIG FUCKING CAN ;D
EBBES
2012-07-16, 12:09:47
man könnte auch aufgrund der vorhandenen mutanten das areal als Zombie trainigslager nutzen , weil zombie/mutant/troll ja ähnliche verhaltensmuster haben und meine neue kettensäge wollte ich schon seit wochen mal austesten!
(R)evolutionconcept
2012-07-16, 12:13:02
Und ich hätte schwören können IVN ist in Tschernobyl aufgewachsen.
Das hätte zumindest so einiges erklärt. :uponder:
alkorithmus
2012-07-16, 12:15:59
man könnte auch aufgrund der vorhandenen mutanten das areal als Zombie trainigslager nutzen , weil zombie/mutant/troll ja ähnliche verhaltensmuster haben und meine neue kettensäge wollte ich schon seit wochen mal austesten!
Die Stadt würde sich auch hervorragend als Paintball-Anlage nutzen lassen, denke ich.
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 12:16:28
Mit Kugeln voller Farbträger. Das würde die ganze Anlage, je nach Strahlungsgrad anders Färben, wäre sicher witzig anzuschauen wie die Kugeln ihre Farben variieren. :)
Wenn deine Säge nicht an deinem Armstumpf dran ist bist du nur n Fake... oder n Kriegsopfer. In beiden fällen wäre Eselseier saugen angesagt. ;D
Und ich hätte schwören können IVN ist in Tschernobyl aufgewachsen.
Das hätte zumindest so einiges erklärt. :uponder:
Der immense Schwanz ist ein Wunder moderner Medizin, und kommt nicht von der Tschernobyl-Strahlung...
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 12:29:19
Der immense Schwanz ist ein Wunder moderner Medizin, und kommt nicht von der Tschernobyl-Strahlung...
Und der Grund für offene Türen hinter dir, wolltest du schreiben. Wir müssen das alles ja Jugendfrei halten ;D
that sudden twist... when... ;D
TheNeo1980
2012-07-16, 13:37:50
ich will auch mitkommen:frown:
alkorithmus
2012-07-16, 13:51:35
Wenn der mitkommt, bleibe ich Zuhaus!
Dead Man
2012-07-16, 13:57:08
Wenn der mitkommt, bleibe ich Zuhaus!
Den erkennst Du hinterher eh nicht mehr wieder. Zum einen, weil sich sein Aussehen verändert und zum anderen, weil Du Dich nicht mehr an ihn erinnern kannst. :freak:
alkorithmus
2012-07-16, 13:59:35
Eventuell passt ihm ja dann sein weißes T-Shirt besser. ;(
Hydrogen_Snake
2012-07-16, 14:01:54
^^Eine weiße Weste würde ihm besser stehen! Saubermann Image und so... Nachdem Ajax von uns ging... ;(
Den erkennst Du hinterher eh nicht mehr wieder. Zum einen, weil sich sein Aussehen verändert und zum anderen, weil Du Dich nicht mehr an ihn erinnern kannst. :freak:
Aus Master of the Obvious wird also Master of the Oblivious?
:eek:
Dead Man
2012-07-16, 14:09:09
Eventuell passt ihm ja dann sein weißes T-Shirt besser. ;(
Oder seine Disko-Schlüpfer? :eek:
Hallo
2012-07-16, 14:49:43
Alles klaaaaaaar. Kommst du jetzt mit, oder nicht?
Also ich würde gerne nach Neuseeland,gibst mir n bissl Kohle;)
Also ich würde gerne nach Neuseeland,gibst mir n bissl Kohle;)
http://www.abload.de/img/nomemeibjfu.jpg
Hallo
2012-07-16, 15:10:01
Geizkragen,haha:freak:
Aber NP,viel Erfolg mit deiner Reise,ehrlich,wenngleich es viel schönere Flecken gibt die nicht so viele Todesstrahlen haben.
Schwarzmetaller
2012-07-16, 17:24:27
Ich komme mit - Autoscooter fahren und radioaktive Fernseher aufm Schwarzmarkt verkloppen..:biggrin:
HockleXX
2012-07-16, 23:14:06
Ich komm mit, mach dan Biergarten uff :cool:
Sir Silence
2012-07-16, 23:22:58
fick, ja! ich will kuhe mit zwei köpfen züchten und nach und nach endlich schimären wirklichkeit werden lassen! :D
http://www.sandrocastelli.com/works/chimera.jpg
flatterfeuerspei-mähroar
Muskelbiber
2012-07-16, 23:34:22
Ich nehm mein Gaußgewehr mit.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.