PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect - schwerer Bug, Hilfe !!


Doomi
2012-07-16, 20:05:42
Habe die Steam Version von Mass Effect 1 und wollte jetzt nachdem ich den 3. Teil durch hatte nochmal komplett von vorn anfangen. Jetzt ist es aber so, das ich, sobald ich Specter bin und die Normandy kommandiere, ich nicht mehr auf der Citadel, Ferros oder Noveria landen kann. Somit wird es unmöglich das Spiel durchzuspielen.

Die Landesequenz kommt zwar aber sobald die abgeschlossen ist bin ich wieder auf dem Deck der Normandy.
Im Netz konnte ich zu diesem Problem auch gar nichts finden. Die Steamdaten habe ich schon von Steam verifizieren lassen. Da scheint alles in Ordnung zu sein. Patch 1.02 ist ja auch auomatisch installiert wurden.

Habt ihr ne Idee was das Problem sein könnte?

pubi
2012-07-16, 20:08:01
Du bleibst ja auch auf der Normandy, wenn du gedockt hast. Du musst dann erst aus der Tür gehen. :ugly:

Doomi
2012-07-16, 20:14:49
kann es sein das ich total verpeilt bin ? Vielen vielen vielen dank für den Tip :)

ich hatte noch in Erinnerung das ich nach der Cutszene automatisch vor der Normandy stehe.. oh man und ich such hier rum was der Fehler sein könnte.. kopfklatsch .. :)