PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Haunted - Hells Reach


QuadReaktor
2012-07-17, 09:49:05
Hab keinen Thread gefunden zu dem Game, deshalb mach ich mal einen auf :biggrin:

http://saved.im/mtg4nja5ag5x/thehaunted.jpg

Die Hölle bricht los!!! 'The Haunted' ist ein schnelles Third-Person-Action-Horrorspiel, das Ihnen intensive
Mehrspielergefechte bietet. Ihr Ziel besteht darin verwunschene Orte zu befreien und den Ansturm von
Lakaien der Hölle zu überleben. Das Spiel beinhaltet mehrere Mehrspielermodi wie z.B. Co-op-Survival, Dämonen vs.

Ist wohl schon etwas älter. Aber recht brutal ;D
Gamestar Test (http://www.gamestar.de/spiele/the-haunted-hells-reach/news/the_haunted_hells_reach,47272,2560568.html)

Website : http://www.hells-reach.com/
4.99.- bei Stream (http://store.steampowered.com/app/43190/?snr=1_7_suggest__13)

Ich weiß nichts von dem Spiel, würde mich über Meinungen/Erfahrungen freuen !

sloth9
2012-07-17, 11:27:55
Sieht superlangweilig aus.

sei laut
2012-07-17, 18:51:23
Es gab mal eine UT3 The Haunted Multiplayer Mod (http://www.moddb.com/mods/the-haunted).

Und anhand der Musik aus dem Gameplay Trailer merke ich schon, dass es wohl das gleiche ist. Die Mod war ein lustiger Zeitvertreib, aber nichts, was einen lang unterhalten hat. Doch vermutlich sind seitdem noch ein paar Sachen hinzugekommen. Wobei der Gameplay Trailer bis auf die zusätzlichen Maps nichts zeigt, was nicht auch die Mod hat. ;D

Hauptsächlich kränkte die Mod aber auch wie UT3 selbst an zuwenig Spielern.

UlcerousVomitus
2012-07-17, 19:04:00
bist du zu geizig 5 € rauszuschmeißen? ;)

sind halt aus wie ne mod, erinnert mich etwas an shadows of the damned, das war ganz nett aber auch nicht mehr

QuadReaktor
2012-07-17, 19:16:16
shadows of the damned, das war ganz nett aber auch nicht mehr

Gibts nicht für PC gell :confused:
Die Monster sehen aus wie von the Suffering (besser halt)
http://saved.im/mtg4nzm1ahk2/caged-damned.jpg

http://www.horror-video-games.com/modules/WS_Comics/images/games_pic/2996_us_sc3.jpg

http://www.gbase.ch/uploads/ci/shots/Shadows-of-the-DAMNED_b_115976.jpg

http://www.webwombat.com.au/games/images/suffering4.JPG