PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Windows Live Mail


Swp2000
2012-07-17, 17:28:02
Hallo Leute,

ich bin testweise con Thunderbird zu Windows Live Mail umgestiegen. Was mich ein bisschen iritiert ist, das wenn man Emails löscht und diese unter "Gelöschte Objekte" abgelegt werden, diese nicht bei beenden des Programmes geloscht werden. Unter der Rubrik "Wartung" kann man ja einen Haken setzten bei "Beim Beenden Ordner gelöschte Objekte löschen" dieser ist vorhanden, jedoch bleibt mein Ordner immer voll. Es sei den ich gehe manuell auf leeren.

Mail Account ist ein Hotmail Account.!

Kann ich diese einloggabfrage bei start des Programmes umgehen, denn das ist ja nur für den Messenger interessant ob ich eingeloogt bin oder nicht, Mails ruft er ja trotzdem ab.

Bitte um Hilfe

Rolsch
2012-07-17, 17:57:32
"Beim Beenden Ordner gelöschte Objekte löschen" bezieht sich nur auf den Speicherordner, der z.B. bei Pop3 Accounts verwendet wird.

Bei mir kommt beim Start keine Abfrage, also muss man es irgendwie abhaken können.

Swp2000
2012-07-17, 18:42:33
"Beim Beenden Ordner gelöschte Objekte löschen" bezieht sich nur auf den Speicherordner, der z.B. bei Pop3 Accounts verwendet wird.

Bei mir kommt beim Start keine Abfrage, also muss man es irgendwie abhaken können.
D.h. bei Hotmail geht das nicht?

Rolsch
2012-07-17, 20:08:40
Das löschen beim beenden geht nicht. Der Hotmail Ordner ist ja auch in der Cloud.

Swp2000
2012-07-18, 16:58:16
Das löschen beim beenden geht nicht. Der Hotmail Ordner ist ja auch in der Cloud.
Das passt mir jetzt garnicht, dann muss ich doch wieder zurück zu Thunderbird.
Danke für deine Auskunft.