PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the ship, aktueller stand


sei laut
2012-07-17, 19:40:52
Ist jemand Besitzer von The Ship oder The Ship2 und weiß, ob die noch gespielt werden?
Ich finde das Spielprinzip immer noch genial, aber hatte dem Spiel damals keine große Anhängerschaft prophezeit. Trifft meine Prophezeiung zu oder habe ich mich getäuscht?
Hätte schon Lust darauf. ;D

Rehtas
2012-07-17, 20:07:33
Ist jemand Besitzer von The Ship oder The Ship2 und weiß, ob die noch gespielt werden?
Ich finde das Spielprinzip immer noch genial, aber hatte dem Spiel damals keine große Anhängerschaft prophezeit. Trifft meine Prophezeiung zu oder habe ich mich getäuscht?
Hätte schon Lust darauf. ;D
Ich habe vor einem Jahr mal geguckt, eigentlich nur Botserver.
Seltem Spieler, wenn dann sind die zu 100% nur aufs Spielprinzip trainiert, das kannst du dir dann so vorstellen, als ob du gerade counter-strike spielen willst und du gegen einen der das tag und nacht zockt, kämpfst.
Aber es kann sich natürlich geändert haben.
Und ich spreche von The Ship source (the ship2? für hl gabs ne mod, ka ob die wer zockt.)
Aber an sich finde ich es echt schade, dass das spiel so untergegangen ist, witzig ist es allemal, aber leider auch nicht wirklich gut umgesetzt.
Hier der reale nachfolger, der wird wohl öfter gezockt?!
http://store.steampowered.com/app/2450/

HbKane
2012-07-17, 20:17:26
Ich hab das noch im Inventory "Includes 2 items: The Ship, The Ship Single Player".
Kannst du haben wenn du willst. :rolleyes:

sei laut
2012-07-17, 20:18:52
Mit den Versionen komme ich immer durcheinander. Ich glaube, The Ship 2 war mal angekündigt. Egal, ist vorbei.

Bloody Good Times, warum habe ich davon nichts gehört? Müsste ich mir mal genauer anschauen. Danke für den Hinweis. 4€ wärs mir wert, auf die Schnauze zu fallen, weil das Flair nicht rüberkommt.
Das Spielprinzip war aber echt ein genialer Einfall und auch die Umsetzung (also das reine Gameplay) fand ich auch gut. Wobei ich nur die kurze F2P Phase kenne, die es mal gab - also wo wirklich Noobs gegen Noobs gespielt haben.

Edit: @HbKane: In Anbetracht der Lage wohl eher nicht, trotzdem danke. :D

HbKane
2012-07-17, 20:29:44
Ich dachte geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Aber dann halt nicht. ;)

Goser
2012-07-18, 08:51:55
Also ich würde den gift nehmen, habe damals ein free weekend gespielt und fand es recht amüsant :)

HbKane
2012-07-19, 11:08:03
Ok. Send mir mal dein Steam Namen.