PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack TombRaider 1


_CaBaL_
2012-07-18, 16:59:06
Sagt mal Mädels ich hab mir seit langem mal wieder das Game gegönnt und muss sagen, dass der Soundtrack beim arbeiten enorm beruhigend wirkt :D

Nach was für einer Art Musik muss ich da eigentlich suchen, wenn ich mich mit sowas mal eindecken will.

Abnaxos
2012-07-18, 20:58:38
Hier gibt es den OST: http://www.tombraiderchronicles.com/soundtrack/index.html

Der Stil … schwer zu sagen. Ich würde mich mal etwas auf Jamendo (http://jamendo.com) umhören, bis du etwas in dem Stil findest, dann von dort aus verwandte Alben suchen.

2. Edit: Der Komponist ist übrigens Troels Brun Folmann (http://www.troelsfolmann.com/).

Executable
2012-07-18, 21:38:27
2. Edit: Der Komponist ist übrigens Troels Brun Folmann (http://www.troelsfolmann.com/).

Hat den Soundtrack zu Tomb Raider : Legend, Underworld & Anniversary gemacht.

Aber Tomb Raider 1 (1996) & Tomb Raider 2 (1997) & Tomb Raider 3 (1998) machte Nathan McCree.