PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automaniax - Porsche Racing


dreamweaver
2012-07-19, 21:02:08
Spekulatius gabs schon lange, aber noch niemand hier hats erwähnt.

Heute ist die Webseite etwas konkreter geworden und es gibt ein erstes Video.

Damit verdichten sich die Anzeichen, die schon lange vermutet wurden. Automaniax scheint die pCARS/Madness Engine zu nutzen. Aber noch immer weiß man nicht, um was es sich genau handeln wird.

www.automaniax.com

HD Trailer: http://vimeo.com/45972157#at=0

Ronny145
2012-07-19, 21:25:14
Ja ist definitiv die Madness Engine und auch das Setup Menü sieht aus wie in pCARS. Komischerweise wurde mehrmals eine pCARS Verbindung mit dem Projekt dementiert. Vielleicht eine Art Demo wie die BMW M3 Challenge, die ja auch von SMS kam?

edit

I'll make a short statement here for now.

This company is using our engine and assets without our permission and without a contract with SMS. We're pursuing things via the normal legal channels.


We were in negotiations with Automaniax and the head of Porsche marketing some time back with a view to us creating a product for them. We delivered some work to them. The contracts were not signed, the agreed funds were not received and we stopped the work.

We're stunned here to see our work appear there.



Ungeheuerlich...

dreamweaver
2012-07-19, 23:25:24
Der dazugehörige Thread, in dem es gerade ordentlich zur Sache geht:

http://forum.wmdportal.com/showthread.php?4871-Automaniax-Porsche-Motorsport-Online-for-free

Also mit sowas habe ich ja nun nicht gerechnet.
Wenn das wirklich so sein sollte, wie verrückt ist das denn bitte?
So dumm können die Leute vom Porsche Marketing doch nicht wirklich sein.

Unglaublich...

derpinguin
2012-07-20, 00:19:50
Forenlink geht nur mit Anmeldung. Kann jemand vielleicht paar wichtige Eckpunkte noch posten?

Ronny145
2012-07-20, 00:25:51
Kann jemand vielleicht paar wichtige Eckpunkte noch posten?


Die Zitate sind die wichtigsten Eckdaten. Alles andere sind Spekulationen. Automaniax verwendet unrechtmäßig SMS Inhalte, ein Fall für die Gerichte.

Lurelein
2012-07-20, 03:08:41
Kann mir kaum vorstellen das die so dumm sind und es vollkommen ohne Zustimmung gemacht haben, bzw. geklaut haben sollen.

Ich mein woher sollen sie die Engine haben, wenn nicht von den pCARS devs? Solche Dinge stehen schließlich nicht zur freien Verfügung.

Klingt alles sehr merkwürdig.

Ronny145
2012-07-20, 10:27:37
We delivered some work to them.


Das übersehen? Das heißt, die haben wohl eine Testversion/Demo zur Evaluation gestellt bekommen. Teile des neuen Vieos haben die offenbar von Darren White (Art Director SMS) geklaut. http://www.darrenwhiteart.com/reel-2011/

Voll die Härte ist das.