PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legends of Aethereus - Action RPG für Core Gamer


Maxxen
2012-07-20, 14:39:32
Ein neues RPG basierend auf der Unity3D Engine. Hat bei Kickstarter sein Funding Goal erreicht und soll schon August 2012 u.a für Linux rauskommen.

Es gibt eine Singleplayer Kampagne, Co-Op und Multiplayer Modus und richtet sich nach Aussage der Entwickler an Core Gamer.

Ich bin mal gespannt!

http://www.kickstarter.com/projects/460738485/legends-of-aethereus-co-op-hack-n-slash-action-gam

http://www.ubuntuvibes.com/2012/07/legend-of-aethereus-3d-rpg-for-linux.html



http://www.aethereusgame.com/wp-content/uploads/2012/06/61.jpg

http://www.aethereusgame.com/wp-content/uploads/2012/06/03.jpg

Grey
2012-07-20, 15:42:16
Sieht aus wie Dungeon Lords. Und ca. als das Spiel raus kam, war das Setting noch spannend ^^

Na ja vielleicht wird es nett im Coop. Besonders interessant sieht es jedenfalls nicht aus.

RLZ
2012-07-20, 15:51:46
25k?
Das ist vielleicht ein halbes Mannjahr. Die Erwartungen solltem an wohl so niedrig wie möglich ansetzen...

Gaestle
2012-07-20, 15:57:40
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Crowd-Funding-Geschichte insgesamt entwickelt. Da ist dieses Game ein Baustein von vielen.

sei laut
2012-07-20, 16:23:29
25k?
Das ist vielleicht ein halbes Mannjahr. Die Erwartungen solltem an wohl so niedrig wie möglich ansetzen...
Die Goals wirken eher, als ob man durch Kickstarter PR machen wollte und nicht, um das Spiel fertig zu bekommen. :freak:
Von daher würde ich das nicht als Maßstab nehmen.

Lurelein
2012-07-20, 17:38:44
Die Goals wirken eher, als ob man durch Kickstarter PR machen wollte und nicht, um das Spiel fertig zu bekommen. :freak:
Von daher würde ich das nicht als Maßstab nehmen.

Zumal das Spiel schon gut wie fertig scheint, wenn schon im August kommen soll.
Wird wohl eher PR + Abgreifen von bisl Geld bei Kickstarter sein.