PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus für große Hände


Butter
2012-07-21, 20:43:45
Ich hab jetzt ne MX518 und die sit mir iregendwie zu klein...was soll ich mir zu legen?

da.phreak
2012-07-21, 20:45:54
Razer Deathadder. Oder mal andere Gaming-Mäuse durchprobieren.

vad4r
2012-07-22, 02:54:25
Razer Deathadder. Oder mal andere Gaming-Mäuse durchprobieren.

Jup, die wollte ich auch empfehlen...

Popeljoe
2012-07-22, 09:17:23
A4 Tech: http://geizhals.at/de/466440
habe seit gut einem Jahr die gleiche Maus von Sharkoon http://geizhals.at/de/398875
Liegt gut in der Hand (bin alter Handballer der Ü100Kg Klasse ;)) und ich habe bisher keinerlei Verschleißerscheinung bemerken können.
PL Verhältnis ist einwandfrei.
Test aus der Gamestar: http://www.gamestar.de/hardware/maeuse/a4tech-xl-747h-anti-vibrate-laser-gaming-mouse/test/a4tech_xl_747h_anti_vibrate_laser_gaming_mouse,245,2322294.html
Aus den Bewertungen bei GH: ""relativ große Maus, unbedingt vorher ausprobieren"
Die Sharkoon Fireglider ist eine relativ große Maus, daher empfehle ich sie unbedingt vorher mal im Laden auszuprobieren. "
Ein anderer User schreibt: "Für große Hände (habe Handschuhgröße 11 - eher 12 - bestens geeignet... "

RavenTS
2012-07-29, 12:22:31
Wo genau möchtest du denn mehr Größe haben, eher in der Breite oder der Länge?

Bei letzterem vielleicht mal nen Blick auf die RAT-Serie werfen, da kann man ja auch Mauskörper in der Länge verstellen...

gnomi
2012-07-29, 12:28:50
Ich würde mal einige Modelle vor Ort ausprobieren.
Neben Größe und Form der Hände ist die Haltung der Maus auch sehr entscheidend.
Mir gefällt bspw. die Razer Lachesis besonders gut.
Liegt denke ich daran, daß ich große, lange Hände habe und den Handballen zudem beim Schieben auf dem Mauspad aufgesetzt lasse.