PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie heißt das Lied?


Mr. Lolman
2012-07-21, 22:27:53
Wie heißt das Lied an der Stelle? Sind leider nur ein paar Sekunden, aber vielleicht erkennts ja jemand. Soundhound schaffts nicht: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=iemD6QVx2Mw#t=1440s

sun-man
2012-07-21, 22:32:07
Kenne ich, heisst "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.". Komischer Name, aber Charttechnisch ganz weit vorne.

denis-cubic
2012-07-21, 22:37:52
Wusste, dass das irgendein Klugscheißer posten wird. Get a Proxy, get a life on Youtube...

Klingt für mich nach einem Titel vom Eurovision Songcontest. Name fällt mir aber nicht ein.

Vikingr
2012-07-21, 22:49:15
http://www.unblocker.yt/ :cool:;)

Lied kenne ich aber auch nicht..

Blackpitty
2012-07-21, 22:55:56
kenne es auch, komm aber nicht auf den Namen;(

Mr. Lolman
2012-07-21, 22:57:35
Wusste, dass das irgendein Klugscheißer posten wird. Get a Proxy, get a life on Youtube...

Klingt für mich nach einem Titel vom Eurovision Songcontest. Name fällt mir aber nicht ein.


Hm, das war dann wohl das: http://www.youtube.com/watch?v=WXwgZL4zx9o

Thx.

sun-man
2012-07-22, 08:36:39
Wusste, dass das irgendein Klugscheißer posten wird. Get a Proxy, get a life on Youtube...

My life is great without youtube:
"YouTube Unblocker: Something went wrong :(
Please try it again later."