PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination Real Life


Melc
2012-07-22, 16:16:08
http://www.stern.de/panorama/aurora-opfer-jessica-ghawi-ueberlebt-um-zu-sterben-1861972.html

r00t
2012-07-22, 16:48:06
wie wärs mal mit augen auf?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=530386

Watson007
2012-07-22, 16:54:24
naja, das geht auch freundlicher ;)

außerdem bezieht er sich nicht auf das Massaker an sich, sondern speziell auf eine Person des Massakers.

wie wärs mal mit augen auf? ;)

GBWolf
2012-07-22, 16:58:44
Keine gute Werbung für die Waffenlobby in den USA an jeder Ecke von jedem der legal ne Waffe besitzen kann über haufen geballert werden zu können.

Wodde
2012-07-22, 17:24:09
Naja, jetzt mal ehrlich:

Glaubst du wirklich das jemand der sowas vor hat, sich eine Waffe auch nicht anders besorgen würde?

GBWolf
2012-07-22, 17:32:34
Naja, jetzt mal ehrlich:

Glaubst du wirklich das jemand der sowas vor hat, sich eine Waffe auch nicht anders besorgen würde?


Doch natürlich. Aber der weitläufige legale Besitz von Schusswaffen machts wesentlich einfacher sowas vor allem auch ungeplant umzusetzen. Außerdem ist die Hemmschwelle behaupte ich mal mit einer Schusswaffe zu töten immer viel niedriger als es mit den eigenen Händen tun zu müssen.

Daher glaube ich tatsächlich das ein Verbot von Schusswaffen schon etwas zur allgemeinen Sicherheit beiträgt. Alles verhindern kann man so natürlich nicht.

Watson007
2012-07-22, 17:34:13
der Thread wird doch schon wieder zu allgemein, das kann man tatsächlich in den anderen Thread schreiben.

Hier gehts um die Frau die ein Opfer geworden ist, und wenige Monate zuvor noch einem anderen Anschlag entkommen ist. Daher auch die Überschrift.