PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King's Bounty: Armored Princess + Crossworlds


Dr.Doom
2012-07-22, 17:19:35
Huhu!

Bietet das Addon Crossworlds nur neue Kampagnen oder augmentiert es auch das Hauptspiel?

jazzthing
2012-07-22, 18:26:46
Es verbessert auch die Hauptkampagne. Neue Einheiten, Aufgaben etc.

Dr.Doom
2012-07-22, 18:45:41
Es verbessert auch die Hauptkampagne. Neue Einheiten, Aufgaben etc.Und das in einer lohnenswerten Weise?

jazzthing
2012-07-22, 18:55:51
Und das in einer lohnenswerten Weise?

Naja, ich finde schon. Kommt halt drauf an, zu welchem Preis du Crossworlds erwerben kannst ;)

Dr.Doom
2012-07-27, 23:15:58
Öhm... ich hab im Tutorial-Dungeon drei Anläufe gebraucht, um diese "Ents" zu besiegen (Magie-Tutorial) und jetzt auf der Weltkarte den ersten Kampf ausserhalb des Tutorials bestritten: alle von mir tot, von den Gegnern gab's dann mehr als zu Kampfbeginn da waren. :freak: Jedesmal, wenn einer meiner Truppenverbände ausgelöscht wurde, entstand daraus eine feindliche EInheit (Greif).
Wurde hier der Schwierigkeitsgrad "leicht" mit "schwer" vertauscht?!

Gegner treffen meine Leuts immer so für 20-30 Schaden und meine Heinis machen einstelligen Schaden. Da komme ich nciht weit. ;)

Hellspawn
2012-07-28, 00:27:55
Öhm... ich hab im Tutorial-Dungeon drei Anläufe gebraucht, um diese "Ents" zu besiegen (Magie-Tutorial) und jetzt auf der Weltkarte den ersten Kampf ausserhalb des Tutorials bestritten: alle von mir tot, von den Gegnern gab's dann mehr als zu Kampfbeginn da waren. :freak: Jedesmal, wenn einer meiner Truppenverbände ausgelöscht wurde, entstand daraus eine feindliche EInheit (Greif).
Wurde hier der Schwierigkeitsgrad "leicht" mit "schwer" vertauscht?!

Gegner treffen meine Leuts immer so für 20-30 Schaden und meine Heinis machen einstelligen Schaden. Da komme ich nciht weit. ;)

dann probiers woanders... es gibt oft gegner im spiel, die du im moment des ersten antreffens nicht schlagen kannst. gewöhn dich besser dran.
ist wie ein minigame, immer die gegner suchen, die man leicht(er) schlagen kann um sich hochzuarbeiten.

PS: Viel speichern/laden.

Dr.Doom
2012-07-28, 10:58:38
Nunja, die Auswahl beschränkt sich auf den einen Gegner, der genau vor dem einzigen Ausgang der Stadt steht. :freak:

Ich habe das Spiel schon zweimal neugestartet, aber da steht immer diese Magiertruppe.

Iceman346
2012-07-28, 12:12:53
Geh mal in die andere Richtung, da ist ein kleiner Bereich den du freiräumen kannst.

Grey
2012-07-28, 12:14:43
Hast du schon den Drachen geholt?

Vielleicht kannst du auch erst mal das Schiff nehmen und an eine andere Stelle segeln.

Mit den Addons ist KB auf jeden Fall wesentlich schwieriger geworden (eigentlich gut so) - allerdings solltest du immer die Möglichkeit haben irgendwo was zu reißen. Ist leider mit viel rumfahren verbunden.

Dr.Doom
2012-07-28, 16:48:17
Drachen hatte ich schon, und um die "mitgliedschaft" in einem dieser Gebäude habe ich auch gekämpft.

Ist die Krieger- oder Paladin-Klasse für's erste Mal leichter?
Kann man mit dem Krieger auch was zaubern oder ist der auf die Schriftrollen beschänkt?

Lyka
2012-07-28, 17:00:45
nein, Krieger und Pala dürfen auch Zauber ins Zauberbuch schreiben und nutzen :)
(und mein Krieger hatte am Ende eine Menge Magiepunkte zum verbraten)

Fireblade
2012-10-26, 11:20:01
Heute ist King's Bounty: Warriors of the North rausgekommen.
Nur als Tipp für alle KB Fans. Ist ja leicht zu verpassen, weil es kaum Werbung gibt ..

Gandalf
2012-10-27, 14:55:51
Heute ist King's Bounty: Warriors of the North rausgekommen.
Nur als Tipp für alle KB Fans. Ist ja leicht zu verpassen, weil es kaum Werbung gibt ..

Uiii! Danke für den Tipp! :up:
Gruß
G

Edit: Puh: ab 26 €. Deutlich mehr, als ich für die vorgänger gezahlt habe. Crossworld allerdings war ja allerdings auch nur nen "kleines" add-on.
Erstmal informiere, was diesmal drin steckt.
Aber mehr von Kings Bounty ist letztlich immer gut!