PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DO Hardwarefrage


Lenon
2012-07-22, 17:28:52
Hi Leute,


von Zeit zu Zeit beschäftige ich mich mit alten Konsolen und habe nun kürzlich eine Goldstar 3DO Konsole auf dem Trödel gefunden (wurde als CD Player verkauft :biggrin: )
Nun wollte ich mich ein wenig mehr damit beschäftigen und wollte nun etwas über die Grafikchips "Madam" und "Clio" wissen.

Es gibt natürlich auf Wikipedia einige (oberflächlige) Infos, ich würde aber gerne mehr wissen :smile:

Gibts da Datasheets zu oder sowas ? Ich finde nichts dazu :smile:

Ich würde auch gerne wissen in welchem der beiden Asics welche Komponente sitzt :smile:

Also falls mir da jemand weiter helfen könnte, dann wäre das echt toll ;)

EDIT: Der Programmierer von FourDo hat mir Infos geschickt - das hier hat sich also erledigt :-)

Gruß