PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Firefox - Adobe Flash-Plugin stürzt ständig ab


Alexander
2012-07-22, 18:35:43
Hallo Jungs.

Ich habe seit Monaten das Problem, dass mir Adobe Flash beim Schauen von Trailern immer wieder abstürzt. Betroffen ist u.A. Moviemaze.de. Aber auch andere Seiten. Zwischenzeitlich gab es mehrere Softwareupdates von Adobe und von Firefox selbst. Das Problem wird mal schlimmer mal besser. Momentan ist es ganz schlimm. Alle paar Trailer kommt ein Absturz, der zum Teil Firefox ganz abstürzen lässt. Wenn ich Glück habe, dann kommt nur die Meldung Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt. Seite neu laden reicht dann.


Ich habe Shockwave Flash bereits 2 mal neu installiert. Bringt nichts. Habe auch schon die meisten Plugins deaktiviert, um mögliche Konflikte auszuschließen.

Hat jemand eine Idee?

TheRaven666
2012-07-22, 22:04:23
Geht mir genauso. Der verdammte Flashplayer ist unstable as fuck.

PatkIllA
2012-07-22, 22:08:36
Bei einigen soll es doch helfen, wenn man die Sandbox abstellt, die bei 10.3 hinzugekommen ist.
Bei stürzt der zwar auch gelegentlich ab, aber das hat er vorher auch schon gemacht.

Vikingr
2012-07-23, 00:02:53
Einer der Gründe, warum ich Firefox nicht nutze. Ebenso wie; Je mehr AddOns, desto schwerfälliger wird Forefox..

Plutos
2012-07-24, 19:32:34
Das Problem habe ich auch. Die Lösung habe ich genausowenig.

Kane02
2012-07-24, 21:09:28
dito

GTX999
2012-07-26, 17:12:18
• installier den Flash Player 11.2.202.235 (Non-IE)
http://www.filehippo.com/de/download_flashplayer_firefox/history/

• hardwarebeschleunigung abschalten (in fox und flash)

• via about:config den eintrag dom.ipc.plugins.enabled auf false stellen (doppelclick)

PatkIllA
2012-07-26, 17:15:17
Es gab heute wieder eine neue Version
Adobe Flash Player 11.3.300.268
http://www.adobe.com/products/flashplayer/distribution3.html

Gast
2012-07-26, 17:29:47
• installier den Flash Player 11.2.202.235 (Non-IE)

Der hat bekannte und ausgenutzte Sicherheitslücken. Wenn dann 10.3, der auf 10er Basis ist, aber die Lücken geschlossen hat.

Wolfram
2012-07-26, 17:49:10
Ich habe diese Abstürze auch. Seite neu laden reicht hier aber immer, FF stürzt nie komplett ab. Das Ganze passiert gefühlt deutlich häufiger auf dem Notebook, auf dem bisher, wie ich gerade sah, die Hardwarebeschleunigung eingeschaltet war. Habe das und nur das jetzt mal geändert. Mal sehen.

Antares
2012-07-26, 20:30:25
Ich hab damit seit einer frühen 3.6.xx vom Fox zu kämpfen und seit kurzem ganz extrem:mad:

Ich hasse Flash

GTX999
2012-07-26, 22:06:44
Der hat bekannte und ausgenutzte Sicherheitslücken.

flash ist so ein rotz wie java... das zeug ist generell als sehr sehr sehr unsicher einzustufen (egal welche version).

Rooter
2012-07-26, 23:02:42
flash ist so ein rotz wie java... das zeug ist generell als sehr sehr sehr unsicher einzustufen (egal welche version).Adobe PDF nicht zu vergessen...

MfG
Rooter

GTX999
2012-07-26, 23:36:52
Adobe PDF nicht zu vergessen...

PDF hat es sogar schon geschafft os x "unsicher" zu machen.

kaum zu glauben das so ein dreck wie flash/pdf/java etc. etc. heutzutage überhaupt noch erlaubt ist.

Gast
2012-07-27, 09:19:32
Ich habe keine Absturzprobleme mit Flash und FF, möchte gerne aber Sites ansurfen / Szenarien nachstellen, bei denen Ihr Probleme habt. Eventuell Können wir so das Problem einkreisen. Moviemaze.de läuft problemlos hier.

Ich nutze eine Radeon 6970 mit Cat 12.4 & Hardwarebeschleunigung an.