PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wm6.1 kontakte sync


Gast
2012-07-22, 23:08:46
hallo.

ich möchte von meinem telefon die kontakte auf den pc sichern. ich hab extra win xp auf meinem laptop installiert um activesync nutzen zu können. unter windows 7 ging garnichts.
nun hab aber folgendes problem:

es sind weit über 100 kontakte, es sind aber nur 32 auf dem gerät gespeichert, der rest liegt woanders...
ich weiss nich, wo dieses woanders is, da zZt keine sim drinne is, kann es sich eig nur um den internen speicher handeln.
egal welches tool ich nutze, pimbackup,activesync sie finden nur die 32 auf dem gerät gespeicherten kontakte, die anderen werden ignoriert.

hier mal ein bild
http://h9.abload.de/img/sshot0029szxu.png

das symbol bei dem kontakt "kein name", ist das, was bei den 32 kontakten zu sehn ist, die ich sichern kann. die 4 symbole weiter unten sind bei den sonstigen.
ich habe keinen plan wo die gespeichert sind.

weiss jmd wie ich die restlichen kontakte erreichen kann? oder wie ich diese kontakte so umändern kann, dass sie gesichert werden können?



danke schonmnal

Gast
2012-07-23, 11:56:16
hallo.

ich möchte von meinem telefon die kontakte auf den pc sichern. ich hab extra win xp auf meinem laptop installiert um activesync nutzen zu können. unter windows 7 ging garnichts.
nun hab aber folgendes problem:

es sind weit über 100 kontakte, es sind aber nur 32 auf dem gerät gespeichert, der rest liegt woanders...
ich weiss nich, wo dieses woanders is, da zZt keine sim drinne is, kann es sich eig nur um den internen speicher handeln.
egal welches tool ich nutze, pimbackup,activesync sie finden nur die 32 auf dem gerät gespeicherten kontakte, die anderen werden ignoriert.

hier mal ein bild
http://h9.abload.de/img/sshot0029szxu.png

das symbol bei dem kontakt "kein name", ist das, was bei den 32 kontakten zu sehn ist, die ich sichern kann. die 4 symbole weiter unten sind bei den sonstigen.
ich habe keinen plan wo die gespeichert sind.

weiss jmd wie ich die restlichen kontakte erreichen kann? oder wie ich diese kontakte so umändern kann, dass sie gesichert werden können?



danke schonmnal
Das Symbol bei "kein Name" deutet auf einen auf dem Gerät gespeicherten Kontakt hin, die anderen Symbole zeigen eine SIM und deuten folglich darauf hin, dass dieser Kontakt auf der SIM gespeichert ist / war. Darauf hast du nur Zugriff, wenn eine SIM eingelegt und mittels PIN aktiviert ist.

Zudem gibt es zwei Listen: Das wie auf deinem Bild dargestellte Telefonbuch und eine Kontaktliste ("Kontakte").

Gast
2012-07-23, 12:21:25
ha, also doch. ich dachte mir das die ganze zeit. dh die kontakte, die ich auf meiner sim speichere, werden zusätzlich noch auf dem telefon gespeichert.

naja, ich hab die nacht einen zwar schlechten aber wirkungsvollen lösungsweg genommen: alle kontakte umtragen. dazu musste ich nur den kontakt auswählen, menü, kontakt speichern, ok, ok und das ca 200 mal...
dann waren sie alle auf dem gerät gespeichert und ich konnte sie per pimbackup als vcard exportieren.

nun denn, danke für eure hilfe.