PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darum benutze ich weiterhin Werbeblocker


Mega-Zord
2012-07-23, 12:35:03
Eben im Benutzer Kontrollzentrum geschehen:

http://img6.imagebanana.com/img/xn3d8h38/thumb/layer.jpg (http://www.imagebanana.com/view/xn3d8h38/layer.jpg)

Ich habe nix gegen Werbebanner, aber Layer sind der Krebs überhaupt. Ich habe das hier schon einmal thematisiert. Es wurde ja immer um Feedback bezüglich dieser eigentlich nicht vorhandenen Layer-Ads gebeten. Aber da sich hier keiner einen Dreck drum schert...

Tomi
2012-07-23, 12:51:54
Das ist ja ein "buntes" 3DC da auf dem Screenshot ;). So sieht das also ohne Blocker aus.

Leonidas
2012-07-23, 13:15:06
Ich hasse den Mist. Ich verbiete allen Werbeanbietern so was - aber nicht jeder hält sich daran. Zum Kotzen.

PS: Sehe das Bild nicht.

denis-cubic
2012-07-23, 13:22:16
PS: Sehe das Bild nicht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=530036
ist das gleiche Problem.

Mega-Zord
2012-07-23, 13:50:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=530036
ist das gleiche Problem.

Jap, genau um diesen Banner geht es.

Hübie
2012-07-23, 13:53:54
Ich lasse gewisse Werbung zu. Immerhin lebt mein Lieblingsforum davon. ;D Aber layer-ads gehen echt nicht. Frechheit dass die Anbieter das manchmal ignorieren.

Leonidas
2012-07-25, 06:52:15
Ich habe an Adscale nochmal eine Drängel-Mail gesandt. Ich arbeite an Alternativen.

Tomi
2012-07-25, 09:40:46
Ich lasse gewisse Werbung zu. Immerhin lebt mein Lieblingsforum davon.
Soweit mir bekannt lebt es nur dann davon, wenn man auch draufklickt. Nur angucken bringt meines Wissens keinen Cent. Klickst Du denn auf alles drauf?

RaumKraehe
2012-07-25, 09:49:20
Das ist auch der Grund warum ich das 3dcenter nicht von meinem Ipad aus ansurfe. Die Mobile Version mag ich nicht da sie mir zu unübersichtlich ist und wenn man die normale Version benutzten will kommt ständig eine Fehlermeldung das ein Link nicht geöffnet werden könnte. Und diese muss man wärend dem lesen von Beiträgen zig fach wegklicken. Und das nervt einfach nur.

Klingone mit Klampfe
2012-07-25, 09:49:37
Soweit mir bekannt lebt es nur dann davon, wenn man auch draufklickt. Nur angucken bringt meines Wissens keinen Cent. Klickst Du denn auf alles drauf?

Soweit ich weiß reicht die Anzeige bei moderner Werbung tatsächlich schon, gerade weil ja eh keiner draufklickt. Für's Klicken gibt's natürlich mehr.

Tomi
2012-07-25, 11:20:30
Das kann ja Leonidas ev. verraten ;)

Leonidas
2012-07-25, 11:35:01
Im Web gibt es alle Formen. Bei uns gibt es derzeit nur reine View-Werbung - aber wir werden natürlich gerade von unseren direkten Partnern wie Antec & Caseking danach beurteilt, ob ab und zu auch mal einer auf die Werbung klickt.

Hübie
2012-07-25, 12:57:30
Soweit mir bekannt lebt es nur dann davon, wenn man auch draufklickt. Nur angucken bringt meines Wissens keinen Cent. Klickst Du denn auf alles drauf?

Nein, aber hin und wieder klicke ich auf die Werbung. Ich bestelle auch bei Amazon grundsätzlich per 3DC-Link ;D

looking glass
2012-07-25, 17:53:22
Mhh, ich benutze zwar AdBlock Plus, 3DC steht allerdings auf der Ausnahmenliste - trotzdem habe ich eine komplett Werbefreie Seite vor mir, da Flash nur angemacht wird, wen ich es brauche und das selbe gilt für JS (PrefBar ist schon ein feines Addon zum schnellen an und ausschalten), ja ich mache das wegen der Performance, einmal vor Jahren gelernt und dabei geblieben.

Zumindest läuft das Greasemonkeyscript für Amazons 3DCs ID noch.

Leonidas
2012-07-26, 07:22:06
Wenn unsere Politiker nicht gerade alles versuchen würde, um die Welt in eine richtige essentiale Krise zu ziehen, dann könnte man auch rein mit "guter" Werbung überlegen - sprich, direkten Kontrakten wie die mit Antec und Caseking, wo es keine Layer gibt, keine Tracking-Software, keine Werbevermarkter etc. etc.

Leider sieht die Welt derzeit nicht so toll aus, daß man sich das leisten kann - außerhalb von 3DC beachtet das sowieso so gut wie niemand, aber 3DC hat diese Linie von 1999 bis 2008 durchgehalten. Wir versuchen, wieder in diese Spur zu kommen und nur Werbung von echten Partnern zu bieten, welche für die Besucher der Webseite sowohl nutzvoll als auch angenehm sind.

Hübie
2012-07-26, 09:20:30
Hehe. Die Krise wird noch kommen. Und wesentlich schlimmer als 2009, wenn die sich nicht bewegen.
Aber klasse dass du dich darum kümmerst. Ich war jahrelang auf P3D, als dann diese layerads anfingen zu nerven - irgendwann so derbe das ich einfach kein Bock mehr hatte. Die kamen teils schon bei jedem Thread/jeder Seite (war wohl verbugged). Sogar in der Schnellwahl wurde die layer-ad auf dem screenshot gezeigt (Opera) ;D

Edit: Gerade noch mal auf dem grünen Planeten geschaut ob die es in den Griff bekommen haben:

http://www.abload.de/img/p3d-layer-adzdjxq.png (http://www.abload.de/image.php?img=p3d-layer-adzdjxq.png)

meine urlfilter.ini blockt zwar das Video aber nicht den layer. :rolleyes: Schade.

Leonidas
2012-07-29, 13:47:55
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Adscale behauptet, das würde nun nicht mehr passieren:


Wir haben die benannte Nugg.ad Umfrage aus Ihrer Kampagnenverwaltung genommen.



Ich bitte um Kontrolle dessen.