PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUche enge Jeans


Sewing
2012-07-23, 14:16:13
Bin auf der Suche nach gut sitzenden engen Röhrenjeans.

Habe neulich bei Zara eine gekauft die zwar recht gut sitzt, aber sobald man sie 2 Tage getragen hat, ist sie im Knie und Hüftbereich recht ausgeleiert und sitzt schlecht bzw. rutscht.

Wo gibt es denn komfortable enge Hosen? Müssen diese so Stretch Anteil haben damit sie die Form behalten?

mbee
2012-07-23, 14:21:43
Davon abgesehen, dass das eigentlich sooo 80er ist, hilft vielleicht auch die Methode aus der Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=Nh-Ea2KRnLc&feature=related

;D

Megamember
2012-07-23, 14:25:21
In ein Jeansgeschäft gehen, anprobieren und ggf Verkäufer fragen wäre vielleicht angebrachter, oder?
Ich hab damit immer super Erfahrung gemacht.

MarcWessels
2012-07-23, 14:36:11
Enge Stretchjeans tragen Mädchen, aber doch keine Männer.

Krümelmonster
2012-07-23, 14:43:38
Schau doch zunächst einmal bei:

Soerens
Wormland
und/oder Bluehouse vorbei.

Dann kannst du in der Stadt ja mal schauen was dir passt. Gibt ja auch glaub ich wieder ganz gute - wenn auch nicht extrem enge - Modelle von Diesel bei Wormland. Und jo ein Stretchanteil ist nicht verkehrt.

lumines
2012-07-23, 14:45:51
Habe neulich bei Zara eine gekauft die zwar recht gut sitzt, aber sobald man sie 2 Tage getragen hat, ist sie im Knie und Hüftbereich recht ausgeleiert und sitzt schlecht bzw. rutscht.

Das wird bei allen mit Elasthan so sein. Nach dem Waschen dürfte die aber wieder ihre normale Größe haben. Ist eben so.

Empfehlenswert sind die Levis 511 oder, wenn wirklich skinny, 510.

radi
2012-07-23, 14:49:53
Aber dann bitte die Chucks, den Schal und die Nerdbrille nicht vergessen ;D

Shink
2012-07-23, 14:54:46
Enge Stretchjeans tragen Mädchen, aber doch keine Männer.
Deshalb: Frauenjeans kaufen.:D

Im Ernst: Ich trage seit ungefähr 10 Jahren ab und zu die Jeans meiner Freundin/Frau (und umgekehrt).

Nur der aktuelle Röhrenjeans-Trend geht mir schon auf den Sack: Früher bekam ich eigentlich alle Jeans irgendwie rauf, heute bekomm ich viele nicht über meine Waden.

Wurschtler
2012-07-23, 15:00:12
Nur der aktuelle Röhrenjeans-Trend geht mir schon auf den Sack:

Mir auch - und zwar wörtlich.
Von solch engen Hosen kann man doch nur impotent werden.


Früher bekam ich eigentlich alle Jeans irgendwie rauf, heute bekomm ich viele nicht über meine Waden.

Bist du sicher, dass es nur an den Hosen liegt? :uconf:

jxt666
2012-07-23, 15:23:47
Enge Stretchjeans tragen Mädchen, aber doch keine Männer.


Wenn man die Adern auf dem Sack sehen soll, MUSS es so sein ;D

Shink
2012-07-23, 15:27:44
Bist du sicher, dass es nur an den Hosen liegt? :uconf:
Naja, alternativ liegt es an meinen strammen Herkules-Wadeln. Könnte natürlich auch sein.

Fairy
2012-07-23, 15:31:37
Enge Jeans gibt's bei H&M. Auch, wenn die viel Schrott haben, Hosen (Jeans) kann man da eigentlich ganz gut kaufen (imho).

Sewing
2012-07-23, 15:36:08
das stimmt in der Tat, aber mich stören da die bekannten Arbeitsbedingungen

Hydrogen_Snake
2012-07-23, 15:38:27
^^ trollst du oder sind die 'bekannten' arbeitsbedingungen bei zara andere?

Enge Stretchjeans tragen Mädchen, aber doch keine Männer.

und sie ist... ein junge?

Sewing
2012-07-23, 16:57:50
Zara produziert in Spanien oder?

Liarnd
2012-07-23, 16:58:43
http://www.youtube.com/watch?v=iwo338Ezcjo

Sewing
2012-07-23, 17:02:44
was trollst du denn schon wieder hier rum? beteilige dich konstruktiv oder halt dich raus -.-

EvilOlive
2012-07-23, 17:32:14
Neueste wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass enge Jeans Hitze an den Hoden produzieren, dies hat negative Auswirkungen auf die Produktion und Beschaffenheit des Spermas.

Rooter
2012-07-23, 17:48:04
Neueste wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass enge Jeans Hitze an den Hoden produzieren, dies hat negative Auswirkungen auf die Produktion und Beschaffenheit des Spermas.Vielleicht geht es ja gerade darum... :uponder: :|

MfG
Rooter

lumines
2012-07-23, 17:51:50
Der TE sucht doch gar nicht explizit nach Röhrenjeans. Bei vielen Marken heißt die etwas weitere Variante übrigens Slim Fit. Da braucht der El „Stecher“ Machito auch nicht um seine Spermakondition zu fürchten.

mbee
2012-07-23, 17:54:09
Der TE sucht doch gar nicht explizit nach Röhrenjeans. Bei vielen Marken heißt die etwas weitere Variante übrigens Slim Fit. Da braucht der El „Stecher“ Machito auch nicht um seine Spermakondition zu fürchten.
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder? ;)
Bin auf der Suche nach gut sitzenden engen Röhrenjeans.

lumines
2012-07-23, 18:01:44
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder? ;)

Oh Gott, das ist mir ja noch nie passiert. Erstmal einen Kaffee auf den Schreck. :ucoffee:

Sewing
2012-07-23, 18:40:59
korigiere: nicht unbedingt Röhre, einfach eng

ABIDAR
2012-07-23, 18:53:22
Gibt tatsächlich noch "Leute" die auf Inqusition stehen?

;D

Nomadd
2012-07-23, 18:59:00
Bin auf der Suche nach gut sitzenden engen Röhrenjeans.

Habe neulich bei Zara eine gekauft die zwar recht gut sitzt, aber sobald man sie 2 Tage getragen hat, ist sie im Knie und Hüftbereich recht ausgeleiert und sitzt schlecht bzw. rutscht.

Wo gibt es denn komfortable enge Hosen? Müssen diese so Stretch Anteil haben damit sie die Form behalten?

Aber du weißt ja hoffentlich: unter hautenge Jeans empfiehlt sich nur String als Unterwäsche! (Frauen Direktive 264)
http://www.gutefrage.net/frage/welche-unterwaesche-zieht-mann-unter-eine-enge-roehrenjeans

Executable
2012-07-23, 19:03:36
Enge Stretchjeans tragen Mädchen, aber doch keine Männer.

Das ist das Metrosexuelle Zeitalter...

http://valerievents.files.wordpress.com/2010/06/25041_1_468.jpg

Der Threadersteller dürfte wohl so einer sein.

http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wo-kann-ich-skinnyjeans-bzw-roehrenjeans-fuer-maenner-kaufen/1_big.jpg

Hydrogen_Snake
2012-07-23, 19:08:40
Was haben die letzten 2 Azzlaks (ufm pictöre) mit dir gemeinsam wenn es ums Geld verdienen geht?











Richtig....








Gar nichts!

Und jetzt empfiehlt dem Mädel ein paar skinny Jeans damit sie sich im wer traut sich mal präsentieren kann...

Everdying
2012-07-23, 19:09:42
Leute, nicht jeder User in diesem Forum ist ein fetter Nerd und rennt permanent mit Jogger und "Me Gusta" T-Shirt rum.

Hydrogen_Snake
2012-07-23, 19:10:38
Ho ho ho rly?

piefke
2012-07-23, 19:11:06
Mancher macht bestimmt auch beim CSD eine gute Figur.

Nomadd
2012-07-23, 19:24:07
Leute, nicht jeder User in diesem Forum ist ein fetter Nerd und rennt permanent mit Jogger und "Me Gusta" T-Shirt rum.

Nicht?

http://666kb.com/i/c5rgtjf0s3454or0e.jpg

Commander Keen
2012-07-23, 19:24:32
Nicht?

http://666kb.com/i/c5rgtjf0s3454or0e.jpg

RIP Tombman

airbag
2012-07-23, 19:44:21
Bin auf der Suche nach gut sitzenden engen Röhrenjeans.

Habe neulich bei Zara eine gekauft die zwar recht gut sitzt, aber sobald man sie 2 Tage getragen hat, ist sie im Knie und Hüftbereich recht ausgeleiert und sitzt schlecht bzw. rutscht.

Wo gibt es denn komfortable enge Hosen? Müssen diese so Stretch Anteil haben damit sie die Form behalten?


Je nach Körperform, bleibt einem auch nichts anderes übrig als in ein Geschäft zu gehen und Hosen anzuprobieren. Unter den vielen Schnitten sollte man auch eine Hose finden.

Außerdem wenn es nicht unbedingt hauteng sein muss, aber dennoch in den Bereich körperbetont gehen soll, gibt es auch Skinnys mit längeren Schritt (findet man z.B. bei Energie). Finde ich wenn ich ehrlich bin angenehmer als richtig hautenge Hosen, die dann nach längeren Tragen in den Kniekehlen scheuern,

ALTAY
2012-07-23, 20:04:21
Wenn du wirklich gute Jeans suchst, dann kann ich dir Diesel empfehlen - Aber Diesel ist nicht Diesel, die hochwertigen Hosen fangen bei denen ab 120 € an und Enden bei knapp 300 €. (limited edition etc.)

Von der Passform kann ich dir "Viker" oder "Safado" empfehlen, habe beide Modell in Vintage und Destroyed Waschungen und sind absolut passgenau, laufen nicht ein und der Stoff ist schön fest und nicht so "labberig weich" wie bei den Billighosen der ganzen anderen Anbieter. (Zara, Jack & Jones, H&M etc.)

Die Hosen sind zwar teuer, aber jeden Cent wert - Lediglich für die Arbeit kaufe ich mal andere Hersteller oder die Billigvarianten von Diesel.

Bevor du dir blind im Internet irgendeine Billig-Diesel andrehen lässt, geh erstmal in ein gut sortiertes Geschäft und lass dir die Unterschiede aufzeigen - Es gibt Viker für 60 €, aber auch für knapp
300 €, der Schnitt ist zwar mehr oder weniger der gleiche, aber die Stoffqualität und die Waschungen entscheiden schlussendlich über den Preis.

Nomadd
2012-07-23, 20:20:10
Wenn du wirklich gute Jeans suchst, dann kann ich dir Diesel empfehlen - Aber Diesel ist nicht Diesel, die hochwertigen Hosen fangen bei denen ab 120 € an und Enden bei knapp 300 €. (limited edition etc.)
*lol* So ein Vermögen für eine Hose? :ulol:
Produktionskosten wahrscheinlich ~ 20€ und ich soll mindestens das 5-fache blechen? So habe ich mir Globalisierung nicht vorgestellt...


Bevor du dir blind im Internet irgendeine Billig-Diesel andrehen lässt, geh erstmal in ein gut sortiertes Geschäft und lass dir die Unterschiede aufzeigen - Es gibt Viker für 60 €, aber auch für knapp
300 €, der Schnitt ist zwar mehr oder weniger der gleiche, aber die Stoffqualität und die Waschungen entscheiden schlussendlich über den Preis.

Nein, über den Preis entscheidet schlussendlich nicht die Qualität, sondern das Markenschild... der Rotz wird heutzutage doch in den gleichen chinesischen Großhallen produziert wie die Billig-20€-HM-Jeans...

Hydrogen_Snake
2012-07-23, 20:57:16
RIP Tombman

Ich lolierte hart. Und ich schreibe nicht lol wenn ich es nicht meine wie die im Witzige Bilder Thread xD

ALTAY
2012-07-23, 21:01:42
*lol* So ein Vermögen für eine Hose? :ulol:
Produktionskosten wahrscheinlich ~ 20€ und ich soll mindestens das 5-fache blechen? So habe ich mir Globalisierung nicht vorgestellt...

200 € für ne Hose sind kein Vermögen - Mit 350 € Hartz IV evtl. schon. :rolleyes:

Nein, über den Preis entscheidet schlussendlich nicht die Qualität, sondern das Markenschild... der Rotz wird heutzutage doch in den gleichen chinesischen Großhallen produziert wie die Billig-20€-HM-Jeans...

Die Qualitätsbaumwolle für einen guten Jeans-Stoff wächst zufälligerweise nicht in deinem Billiglohnland China, auch werden Jeans-Hosen zumeist garnicht in China hergestellt, da die nicht über ausreichende Baumwollqualitäten verfügen und der Baumwollimport nach China sich nicht rentiert. ;)

Diesel-Hosen werden fast ausnahmslos in Italien hergestellt und nicht in Billiglohnländern wie China, Tunesien, Vietnam, Indien & Co. - Qualität hat seinen Preis und wer dafür nicht bereit ist zu zahlen, kann auch gerne bei Lumpenhändlern wie KIK oder H&M seine Hosen kaufen. :freak:

Mosher
2012-07-23, 21:04:20
Bin ja auch der Meinung, dass Qualität was kosten darf und soll, aber 300€ für ne Jeans halte ich für äääh.. naja. Bei meinem Hosenverschleis wäre ich da schnell arm, selbst wenn die Hosen deutlich länger halten sollten, als meine "Billighosen" im Preisbereich bis 70€

Aber der Thread schweift mal wieder ab.

(del)
2012-07-23, 21:08:00
Diesel-Hosen werden fast ausnahmslos in Italien hergestellt und nicht in Billiglohnländern wie China, Tunesien, Vietnam, Indien & Co.Die Türkei wäre im Zusammenhang mit billiger Baumwolle auch noch zu nennen. Für uns Europäer das plakativste und naheliegendste Beispiel.

mbee
2012-07-23, 21:14:21
Diesel-Hosen werden fast ausnahmslos in Italien hergestellt und nicht in Billiglohnländern wie China, Tunesien, Vietnam, Indien & Co. - Qualität hat seinen Preis und wer dafür nicht bereit ist zu zahlen, kann auch gerne bei Lumpenhändlern wie KIK oder H&M seine Hosen kaufen. :freak:
Tut mr ja leid für Dich, aber dann gehörst Du wohl zu den Marketing-Opfern: Diesel produziert schon eine ganze Weile nicht mehr in Italen (egal welche Linie), das war einmal...

Bin ja auch der Meinung, dass Qualität was kosten darf und soll, aber 300€ für ne Jeans halte ich für äääh.. naja. Bei meinem Hosenverschleis wäre ich da schnell arm, selbst wenn die Hosen deutlich länger halten sollten, als meine "Billighosen" im Preisbereich bis 70€

Aber der Thread schweift mal wieder ab.
Vielleicht drücken die "edlen" Diesel-jeans nicht so auf den beschnittenen Schniepel (siehe Beschneidungsthread) :freak:
OK, das war noch mehr abgeschweift (hehe, Wortspiel), aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen ;)

ABIDAR
2012-07-23, 21:16:50
Selber schuld, wer sich keine 300er Butze leisten kann, und stattdessen die Kohle an Vater Staat überweist.

ALTAY
2012-07-23, 22:37:13
Tut mr ja leid für Dich, aber dann gehörst Du wohl zu den Marketing-Opfern: Diesel produziert schon eine ganze Weile nicht mehr in Italen (egal welche Linie), das war einmal...


Vielleicht drücken die "edlen" Diesel-jeans nicht so auf den beschnittenen Schniepel (siehe Beschneidungsthread) :freak:
OK, das war noch mehr abgeschweift (hehe, Wortspiel), aber ich konnt's mir einfach nicht verkneifen ;)

Leute, wenn man keine Ahnung hat - Warum gibt ihr dann euren Senf dazu? :rolleyes:

Die Billig-Diesel für 50 € von Ebay wird "meistens" nicht in Italien hergestellt, die teureren Linien werden jedoch ausnahmslos noch in Italien produziert.

Wer sich keine 100-200 € Jeans leisten möchte, kann gerne auch andere Marken kaufen - Sonst würde jeder Mercedes und Audi fahren.

Manche sind eben bereit für gut aussehende, perfekt passende und qualitativ hochwertige Jeans das Geld auf den Tisch zu legen - Ist wohl auch eine Frage des Einkommens, sonst würde jeder nur bei KIK und H&M (Hasan und Murat) einkaufen.

mbee
2012-07-23, 23:11:28
Leute, wenn man keine Ahnung hat - Warum gibt ihr dann euren Senf dazu? :rolleyes:

Die Billig-Diesel für 50 € von Ebay wird "meistens" nicht in Italien hergestellt, die teureren Linien werden jedoch ausnahmslos noch in Italien produziert.

Nein, die auch nicht mehr. Die mit dem Label "made in Italy" werden da auch nur noch lediglich noch vernäht, ein wahrhaft bestechendes "Qualitätskriterium". So langsam sollte es mit dem OT nun aber gut sein, jeder weiß jetzt, dass Du nur 300 € - Butzen an Deine Beine lässt ;)

Everdying
2012-07-23, 23:15:36
Leute, wenn man keine Ahnung hat - Warum gibt ihr dann euren Senf dazu? :rolleyes:

Die Billig-Diesel für 50 € von Ebay wird "meistens" nicht in Italien hergestellt, die teureren Linien werden jedoch ausnahmslos noch in Italien produziert.

Wer sich keine 100-200 € Jeans leisten möchte, kann gerne auch andere Marken kaufen - Sonst würde jeder Mercedes und Audi fahren.

Manche sind eben bereit für gut aussehende, perfekt passende und qualitativ hochwertige Jeans das Geld auf den Tisch zu legen - Ist wohl auch eine Frage des Einkommens, sonst würde jeder nur bei KIK und H&M (Hasan und Murat) einkaufen.

In einem Forum ständig Off-Topic mit seinem - vermeintlich - hohen Einkommen zu prahlen, das ist arm.

i lol´d, Snob-Troll.

ALTAY
2012-07-24, 01:18:38
Nein, die auch nicht mehr. Die mit dem Label "made in Italy" werden da auch nur noch lediglich noch vernäht, ein wahrhaft bestechendes "Qualitätskriterium". So langsam sollte es mit dem OT nun aber gut sein, jeder weiß jetzt, dass Du nur 300 € - Butzen an Deine Beine lässt ;)

Du gibst hier zu dem Thema wirklich dein Bestes deine Unwissenheit kundzutun.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten." :mad:

Der Stoff für den Großteil der Diesel-Produktion "Made in Italy" wird noch direkt in Italien gesponnen und zu Jeans-Stoff gewoben, es werden lediglich die Roh-Baumwolle und evtl. ein paar Knöpfe, der Farbstoff etc. importiert.

Erstmal heisst es von dir, es würden überhaupt keine Diesel-Hosen mehr in Italien hergestellt (einfach nur gelogen), dann ruderst du zurück und behauptest dumm dreist, dass diese dort nur vernäht würden (ebenfalls gelogen) - Zwischen einer H&M Hose und einer teureren Diesel-Jeans liegen Welten - Alleine die minderwertige Verarbeitung der Nähte und die nicht vorhandene Webdichte zeugen von minderwertigster Verarbeitung.

Der Threadstarter hat nach einer eng geschnittenen Jeans gefragt, ich habe ihm themengerecht geantwortet, dass die Passformen von Diesel Viker und Safado evtl. passen könnten - Die Hosen bietet Diesel in der gleichen Passform in verschiedenen Qualitätsstufen an, ob er sich nun eine 50 € oder 200 € Variante auswählt, spielt keine Rolle.

Einer der Produzenten für Diesel-Stoffe:
http://www.trccandiani.com/

In einem Forum ständig Off-Topic mit seinem - vermeintlich - hohen Einkommen zu prahlen, das ist arm.

i lol´d, Snob-Troll.

Eine Diesel-Hose ist sicherlich ein Status-Symbol mit dem man "prahlen" muss - Lächerlicher gehts nicht.
Hopp, hopp geh dir mal eine Grafikkarte für 500 € kaufen - Nerdkind. :D

http://www.retro-coding.de/wp-content/uploads/nerd.jpg

mbee
2012-07-24, 07:15:57
Ach ja? Dann lese Dir doch einfach mal das durch: http://www.denimblog.com/c/t/7917/diesels-made-in-tunisia/25

Ich kann's nur wiederholen: Marketing-Opfer, dem man anscheinend den Lolli geklaut hat ;)
Das mit dem OT bezog sich auf Deine mittlerweile seitenlangen Lobpreisungen überteuerter Jeans, die für mich in die gleiche Kategorie wie Ed Hardy Klamotten fallen. Für 300 € würde ich mir bestimmt keine Jeans von Diesel kaufen, da gibt's attraktivere Alternativen.

V2.0
2012-07-24, 08:20:58
Wichtig ist nur: Go Commando!

Fairy
2012-07-24, 08:40:41
Hopp, hopp geh dir mal eine Grafikkarte für 500 € kaufen - Nerdkind. :D
Genau, da bezahlt man immerhin nicht 75% für den Namen.

airbag
2012-07-24, 10:56:06
Nein, die auch nicht mehr. Die mit dem Label "made in Italy" werden da auch nur noch lediglich noch vernäht, ein wahrhaft bestechendes "Qualitätskriterium". So langsam sollte es mit dem OT nun aber gut sein, jeder weiß jetzt, dass Du nur 300 € - Butzen an Deine Beine lässt ;)


Ja, ab dem Preissegment kann man sich ja schon überlegen sich die Hosen schneidern zu lassen statt welche von der Stange zu kaufen .^^

Hydrogen_Snake
2012-07-24, 11:06:33
Leute, wenn man keine Ahnung hat - Warum gibt ihr dann euren Senf dazu? :rolleyes:

Die Billig-Diesel für 50 € von Ebay wird "meistens" nicht in Italien hergestellt, die teureren Linien werden jedoch ausnahmslos noch in Italien produziert.

Wer sich keine 100-200 € Jeans leisten möchte, kann gerne auch andere Marken kaufen - Sonst würde jeder Mercedes und Audi fahren.

Manche sind eben bereit für gut aussehende, perfekt passende und qualitativ hochwertige Jeans das Geld auf den Tisch zu legen - Ist wohl auch eine Frage des Einkommens, sonst würde jeder nur bei KIK und H&M (Hasan und Murat) einkaufen.

LOL, Hassan und Murat die ich kenne wischen sich mit deinen 'Diesel' nicht mal mehr den Arsch ab. geht mit marc jacobs los und richtung balmain etc. gehts weiter.

Hört mal auf den Diesel dreck in den Olymp von überhaupt irgendwas zu erheben, das ist so'n lifestyle keck-dreck der den selben willkürlichen methoden unterworfen ist wie der kraftstoff an der zapfsäule.

THEaaron
2012-07-24, 11:29:59
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Der Spruch trifft auf nahezu alle deiner Beiträge seit dem Beschneidungsthread zu. Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken.

ALTAY
2012-07-24, 11:36:09
Der Spruch trifft auf nahezu alle deiner Beiträge seit dem Beschneidungsthread zu. Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken.

Dein Spampost ist erstmal gemeldet. :D

PS: Wer von euch hat überhaupt schon irgendwas sinnvolles zur Fragestellung des TS abgegeben?
Oder seid ihr nur hier um das Topic voll zu spammen.......

THEaaron
2012-07-24, 11:38:06
Sich in einem Diskussionsforum über alle anderen zu stellen und zu sagen "ihr habt keine Ahnung" ist auch spam.

Hydrogen_Snake
2012-07-24, 11:38:21
^^obendrein auch noch anmaßend, jemand der lüge zu bezichtigen. hätte ich jetzt einen anzug würde ich direkt vorstellig werden... in den diesel nähereien in china und indien um die betreiber vor die tür zu bitten und um zu verhandeln ob man das italy durch russia ersetzen kann.

Dein Spampost ist erstmal gemeldet. :D

PS: Wer von euch hat überhaupt schon irgendwas sinnvolles zur Fragestellung des TS abgegeben?
Oder seid ihr nur hier um das Topic voll zu spammen.......

hat dir deine ultra skin tight, slim cut diesel jeans die männlichkeit abgedrückt... awwww...

Der Spruch trifft auf nahezu alle deiner Beiträge seit dem Beschneidungsthread zu. Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller ficken.

+1

ALTAY
2012-07-24, 11:47:55
Sich in einem Diskussionsforum über alle anderen zu stellen und zu sagen "ihr habt keine Ahnung" ist auch spam.

Wenn jemand hier eintrudelt und behauptet, dass alle Hosen eines bestimmten Herstellers in Fernost aus der gleichen Fabrik wie alle anderen Billig-Herstellers kommen, der braucht sich nicht zu wundern das er voll Breitseite bekommt.

Es gibt sehr viele Textilbeispiele, wo es tatsächlich der Fall ist.

Dies ist bei der genannten Marke aber nicht der Fall, der Denim-Stoff wird in Italien gewebt, danach zum Teil im Ausland vernäht und geht zurück nach Italien und erhält dort das Finishing. (stone-washed, destroyed oder vintage-look)
Die ganz billigen Modelle werden aber tatsächlich komplett in Billiglohn-Ländern hergestellt, aber darum geht es ja überhaupt nicht.

Ein anderes Beispiel sind auch die "High-Quality" Imitate bei Levis-Hosen, es gibt Imitate, welche aus exakt dem gleichen Denim-Stoff hergestellt werden, diese kosten aber auch gleich 35-50 €/Stück, also keine wirkliche Kostenersparnis zum Original.
Ganz einfach aus dem Grund, weil bei den Denim-Herstellern die Stoffe geordert werden können, aber die ab einer gewissen Qualität auch gutes Geld kosten.

Kannst noch weiter gehen und dich fragen, warum 1:1 Kopien der Louis Vuitton Taschen teilweise bis zu 300-400 € kosten, die müssten doch auch nur 20 € kosten, stammen doch alles aus dem gleichen Werk in Fernost.......Nein, weil hochwertiges Leder und die Handvernähung auch bei den Imitat-Herstellern ein kleines Vermögen kostet.

mbee
2012-07-24, 12:04:09
Wer redet hier von Imitaten? Den Link mal geklickt? ;)
Und man könnte den Quatsch hier so langsam wirklich raussplitten, soll allerdings auch mein letzter Post in der Hinsicht gewesen sein.

ALTAY
2012-07-24, 12:22:47
Wer redet hier von Imitaten? Den Link mal geklickt? ;)
Und man könnte den Quatsch hier so langsam wirklich raussplitten, soll allerdings auch mein letzter Post in der Hinsicht gewesen sein.

Und was steht dort genau, das ein Teil der Hosen in anderen Ländern vernäht und in Italien das "Made in Italy" Tag erhalten - Das ist teilweise auch korrekt, trifft aber nicht auf alle Linien zu.

Der Stoff der Hosen wird tatsächlich in Italien bei Candiani hergestellt (stellen auch für Replay, D&G, Pioner etc. her), je nach Hersteller werden die dann komplett in Italien hergestellt oder werden im Ausland vernäht und kommen zur Endwaschung zurück nach Italien, Pioner-Jeans kauft z.B. die den Stoff bei Candiani und lässt in Polen nähen und waschen.

Diese Jeans-Hosen kann man nicht mit ultra-billig Hosen für 20-40 € vom Discounter vergleichen, man kann nicht aus minderwertiger Baumwolle einen guten Denim-Stoff weben und mit alten Maschinen und schlechten Näherinnen ein sauberes Endprodukt herstellen, das kostet alles Geld.

Klar ist eine 200-300 € Diesel-Jeans überteuert und man bezahlt einen großen Teil des Namens mit, aber das ist in allen Bereichen so. (siehe Apple)
Niemand behauptet , dass man sich so eine Hose kaufen muss oder soll, es geht schlichtweg darum, dass hier tatsächlich Qualitätsunterschiede in der Fertigung bestehen und diese entsprechend den Preis des Endprodukts beeinflussen. Es gibt auch sehr gute Hosen in "normalen" Preiskategorien von 70-120 €, soviel bezahlt man auch bei anderen Herstellern.

Sonst hätte Trigema schon lange die Produktion ins Ausland verlagert, aber aus Qualitätsgründen ist dies nicht geschehen - Wobei Trigema auch ein relativ kleines Unternehmen mit Direktmarketing ist, kann man schlecht als Beispiel nehmen.

Showers
2012-07-24, 12:38:21
Das ist so geil! Egal wo ALTAY auftaucht, zieht er erstmal den Hass anderer auf sich zu.:freak: Ob das gewollt ist?

ALTAY
2012-07-24, 12:42:56
Das ist so geil! Egal wo ALTAY auftaucht, zieht er erstmal den Hass anderer auf sich zu.:freak: Ob das gewollt ist?

Am Avatar kann es jedenfalls nicht liegen. :D

Sewing
2012-07-24, 12:53:01
geht ne -.-

Commander Keen
2012-07-24, 12:55:13
Ist doch eh alles der gleiche Rotz. Auf die eine Jeans näht der Chinese das Dieselbapperl und sie landet für 300€ in der Boutique, auf die nächste näht der Chinese halt ein anderes Bapperl und die gleiche Hose landet für 30€ beim Kik.

btw.: Enge Hosen sind sowieso das allerletzte, da kann ich mich ja gleich kastrieren lassen.

airbag
2012-07-24, 13:53:57
Wenn die Vorhaut ab ist, hat man weniger dran was nicht in eine Skinny passt. ^^

Hydrogen_Snake
2012-07-24, 15:04:58
geht ne -.-

Ohne Foto können wir das schlecht beurteilen!

EvilOlive
2012-07-24, 15:42:41
Der Thread hat Potential, erinnert mich ein wenig an "Frustkauf".

:popcorn:

Sewing
2012-07-24, 15:55:28
heute trage ich aus Not (keine Zeit zum waschen gehabt) mal wieder ne ältere Jeans. Super weit, super rutschend, fühlt sich an wie ne Baggy.

In einem Wort: fürchterlich

Dabei finde ich dass sich mein Hintern durchaus sehen lassen kann =/

Morale
2012-07-24, 16:09:05
Also normale Jeans sind weder weit noch rutschend, ausser du hast 100kg abgenommen und trägst deine alten oder wiegst 50 kg bei 1,80.

Sewing
2012-07-24, 16:14:43
sie sitzen einfach scheisse


das heisst entweder das was du gesagt hast trifft auch dich selbst zu oder aber du läufst rum wie in nem Jutesack

Morale
2012-07-24, 16:18:38
Eine normale Jeans sitzt nicht scheisse
Jutesack?
http://images-photo-s.de/bilder/fotos/images/photos/2012/01/jeans-m%C3%A4nner.jpg
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904752529764/T/340x340/C/FFFFFF/url/boss-orange-orange-31-jeans.jpg

Showers
2012-07-24, 16:21:26
Wenn die Vorhaut ab ist, hat man weniger dran was nicht in eine Skinny passt. ^^

Bier -> Tastatur;D

ALTAY
2012-07-24, 16:32:26
Wenn die Vorhaut ab ist, hat man weniger dran was nicht in eine Skinny passt. ^^

Für dich gibts auch die passende Jeans - Denn bei dieser stören die Eier in der Hose. :D

http://www.weirdasianews.com/wp-content/uploads/2008/05/sexy-jeans.jpg

ALTAY
2012-07-24, 16:33:47
Bier -> Tastatur;D

Was machst du eigentlich auf dem Foto?

http://blogblahblahdotorg.files.wordpress.com/2011/10/freak-in-tight-jeans-shorts.jpg

Morale
2012-07-24, 16:34:30
Für dich gibts auch die passende Jeans - Denn bei dieser stören die Eier in der Hose. :D

http://www.weirdasianews.com/wp-content/uploads/2008/05/sexy-jeans.jpg
Wenn so eine Türkin rumläuft gibts doch gleich Ehrenmord?!

ALTAY
2012-07-24, 16:39:18
Wenn so eine Türkin rumläuft gibts doch gleich Ehrenmord?!

Nein, dann wird sie als Deutsche beschimpft........

Sewing
2012-07-24, 16:39:47
Eine normale Jeans sitzt nicht scheisse
Jutesack?
http://images-photo-s.de/bilder/fotos/images/photos/2012/01/jeans-m%C3%A4nner.jpg
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904752529764/T/340x340/C/FFFFFF/url/boss-orange-orange-31-jeans.jpg


Über den Knöcheln zu weit und sitzt viel zu hoch (Obelix Style)

Morale
2012-07-24, 16:46:55
Über den Knöcheln zu weit und sitzt viel zu hoch (Obelix Style)
;D
http://img.geocaching.com/cache/eae34b3d-27c0-4069-8cba-88d9a0ea85d6.jpg
->
http://csimg.shopwahl.de/srv/DE/2904752529764/T/340x340/C/FFFFFF/url/boss-orange-orange-31-jeans.jpg
:freak:

Sitzt hoch?
Dachte du willst keine Baggy, wo der schwanz halb rausguckt?
Die hose sitzt ganz normal und ist halt nicht so schwul enganliegend, dass man nach 1 Tag tragen als Kastrat anfangen kann

ALTAY
2012-07-24, 16:52:01
Diesel - Safado

http://assets.denimblog.com/4/46/462e52a1_4di1024nv.jpg

Diesel - Viker

http://www.diesel-store.net/images/ds06/Diesel-Viker-73P-Straight-Jeans.jpg

Es gibt short- und long-cut Hosen, short-cut ist moderner.

Morale
2012-07-24, 16:53:14
Das sind aber ned so Hosen wie der TE will?!
Sitzen doch viel zu labbrig :D

mbee
2012-07-24, 16:56:17
Dann muss er halt doch in die Badewanne damit ;D

ALTAY
2012-07-24, 16:56:22
Das sind aber ned so Hosen wie der TE will?!
Sitzen doch viel zu labbrig :D

Auch für sowas gibts die passende Jeans - Sehr tight. :D

http://www.denimblog.com/wp-content/uploads/2009/07/man-tight-jeans.jpg

Morale
2012-07-24, 17:02:57
Auch für sowas gibts die passende Jeans - Sehr tight. :D

http://www.denimblog.com/wp-content/uploads/2009/07/man-tight-jeans.jpg
Ja so halt, bzw. ernsthaft halt so ein Model, also davon geh ich jetzt mal aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/815P5r4xjpL._SL1500_.jpg

lumines
2012-07-24, 17:03:05
Diesel - Safado

http://assets.denimblog.com/4/46/462e52a1_4di1024nv.jpg

Diesel - Viker

http://www.diesel-store.net/images/ds06/Diesel-Viker-73P-Straight-Jeans.jpg

Es gibt short- und long-cut Hosen, short-cut ist moderner.

Vermutlich will der TE aber eher so einen Schnitt:

http://images.asos.com/inv/media/5/2/4/7/1347425/rigidblack/image1xl.jpg

Sewing
2012-07-24, 17:03:56
Diesel - Safado

http://assets.denimblog.com/4/46/462e52a1_4di1024nv.jpg

Diesel - Viker

http://www.diesel-store.net/images/ds06/Diesel-Viker-73P-Straight-Jeans.jpg

Es gibt short- und long-cut Hosen, short-cut ist moderner.



zu weit, zu weeeeeit

Rooter
2012-07-24, 18:09:27
@ Sewing:

Ergoogle doch mal ein Bild und poste es hier, damit die Spekulationen aufhören.
Nicht dass ich die nicht witzig fände... :popcorn:

MfG
Rooter

Hydrogen_Snake
2012-07-24, 19:19:28
zu weit, zu weeeeeit

Zu weit, zu weeeeeit...nach oben... Doch die 3DC Meute rammte ihn trocken mit voller Wucht in sewings Enge.... Jeans.

Showers
2012-07-24, 20:04:58
Was machst du eigentlich auf dem Foto?

http://blogblahblahdotorg.files.wordpress.com/2011/10/freak-in-tight-jeans-shorts.jpg

Hmm... kurze Beine, der Bart, die anderen körperlichen Merkmale. Sieht mir nach einem Orientalen aus. ALTAY bist du das oder das 1. Farbfoto deines Vaters, bei der Einwanderung nach Deutschland?

Showers
2012-07-24, 20:06:38
Diesel - Safado

http://assets.denimblog.com/4/46/462e52a1_4di1024nv.jpg


Ich habe Diesel - Salafo gelesen. Salafistenjeans oder was?:freak:

ALTAY
2012-07-24, 20:23:22
Hmm... kurze Beine, der Bart, die anderen körperlichen Merkmale. Sieht mir nach einem Orientalen aus. ALTAY bist du das oder das 1. Farbfoto deines Vaters, bei der Einwanderung nach Deutschland?

Was für ein Schenkelklopfer.......:rolleyes:

Ich habe Diesel - Salafo gelesen. Salafistenjeans oder was?:freak:

Man merkt das du auf der Schule geschlafen hast.....Hauptschule lässt grüßen.

Nomadd
2012-07-24, 20:28:14
Ja so halt, bzw. ernsthaft halt so ein Model, also davon geh ich jetzt mal aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/815P5r4xjpL._SL1500_.jpg

Essengeld-Turnschuhe? Wer trägt denn sowas heutzutage noch? :confused:
ZU DDR-Zeiten war's im Ostblock der Schuh der armen Leute und Schulkinder ;D;D

JaDz
2012-07-24, 21:06:51
Jo, Stoffidas. Soll aber angeblich wieder in sein.

Nomadd
2012-07-24, 21:38:15
Jo, Stoffidas. Soll aber angeblich wieder in sein.

:facepalm: Mode, verstehe es, wer will...

Naja gut, bei Produktionskosten von 2€ das Paar dürften die dann recht günstig sein. Was kosten die im Laden? max 10€?

Morale
2012-07-24, 21:42:31
:facepalm: Mode, verstehe es, wer will...

Naja gut, bei Produktionskosten von 2€ das Paar dürften die dann recht günstig sein. Was kosten die im Laden? max 10€?
Schlecht getrollt, kannste doch besser :freak:

Mumins
2012-07-25, 05:56:37
das model chico von one green elephant passt zu den suchkriterien.

http://www.amazon.de/One-Green-Elephant-HO3044-CHICO/dp/B003P2V3RE/ref=sr_1_4?s=apparel&ie=UTF8&qid=1343188299&sr=1-4

wer kohle hat kauft jeans von true religion und keinen diesel kack.

V2.0
2012-07-25, 07:44:04
zu hoch am Bund.

Sewing
2012-07-25, 11:20:02
viel zu hoch man, liest du was hier geschrieben wird?

Morale
2012-07-25, 11:22:33
Hier das passende Model! (http://www.amazon.de/Leder-Look-Wet-Look-Leggins-Leggings-Einheitsgr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B004LN1LL4/ref=sr_1_3?s=apparel&ie=UTF8&qid=1343208132&sr=1-3)

Mosher
2012-07-25, 11:25:50
dezent, dezent

lumines
2012-07-25, 17:07:31
viel zu hoch man, liest du was hier geschrieben wird?

Niemand zwingt dich sie so hoch zu tragen.

Sewing
2012-07-25, 23:32:14
dann schlabbert sie aber wieder im Schritt du Nase

drexsack
2012-07-25, 23:33:03
Eier könnten da helfen.

(del)
2012-07-25, 23:55:05
Also hier wurden schon soviele verschiedene Jeans gepostet und die sind alle zu hoch und zu weit?
Klingt so als wolltest du wirklich was sehr exotisches. Vielleicht solltest du dir selber eine schneidern.
Grade wer Sewing heißt müsste doch Meister der Handarbeit sein.

Oder zieh enge Damenjeans an die sitzen mit 100% Sicherheit vorallem im Schritt so eng das du dir bestimmt was abklemmst,was du ja offenbar gerne möchtest.

Rooter
2012-07-26, 00:04:29
OffTopic:
Heute wurden uns Firmen-Poloshirts angeboten. Man konnte seine Größe in eine Liste eintragen und bekommt dann zwei Stück umsonst. Manchen Kollegen passte die Frauenvariante besser als die Männervariante und die wurde dann auch so bestellt... X-D

MfG
Rooter

ABIDAR
2012-07-26, 00:06:29
hier die einzig aus den Kriterien resultierende Lösung:

http://www.feinewerkzeuge.de/s302450.jpg

Krümelmonster
2012-07-26, 00:24:28
viel zu hoch man, liest du was hier geschrieben wird?

Er will Jeans, ich frage welche, er sagt eng sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

On topic:

http://oi47.tinypic.com/a0yzja.jpg
http://oi49.tinypic.com/n533mf.jpg

lumines
2012-07-26, 00:45:17
Imho sollte sich der TE auch nicht zu sehr auf seine Skinny Jeans versteifen. Wir wär’s mal mit einer lässigen Chinohose?

http://www.abload.de/img/13405741770173cyqe.jpg

JaDz
2012-07-26, 08:52:09
Er will Jeans, ich frage welche, er sagt eng sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

On topic:

http://oi47.tinypic.com/a0yzja.jpg
http://oi49.tinypic.com/n533mf.jpg
Die sind ja kaputt!
Imho sollte sich der TE auch nicht zu sehr auf seine Skinny Jeans versteifen. Wir wär’s mal mit einer lässigen Chinohose?

http://www.abload.de/img/13405741770173cyqe.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=cIo_DYbbgwc
oder auch
http://www.youtube.com/watch?v=ibQZLHo7JAQ

Außerdem müssen die sich alle mal die Haare schneiden lassen.

EvilOlive
2012-07-26, 10:54:13
Imho sollte sich der TE auch nicht zu sehr auf seine Skinny Jeans versteifen. Wir wär’s mal mit einer lässigen Chinohose?

http://www.abload.de/img/13405741770173cyqe.jpg

Todschick diese Trendfarben.