PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfache Videofilter und inkl Website-Export


mekakic
2012-07-23, 15:45:00
Hallo

ich suche eine Art kleine Video-Suite mit der man einfache Videoclips mit einer Sammlung von Retrofiltern (Art Instagram... oder auch nur VHS 80er Look) verfremden kann.

Das ganze sollte man dann konvertieren können und irgendwie Template basiert als Website exportieren können die man als Paket dann Online stellen kann. Das ganze kann was den Anspruch (und die Kosten) angeht absolut low-grade sein. Nichts besonders... es soll nur für ein Geschenk verwendet werden und möglichst wenig Arbeit machen.

Kennt jemand ein Tool oder auch zwei verschiedene Tools die sowas können?

Danke!!

mekakic
2012-07-30, 10:31:30
Kann sich jemand vorstellen, was man da machen könnte?

Gast
2012-07-30, 18:23:01
Auch wenn das eigentlich eine Zweckentfremdung ist würde das ganze mit Lightroom 4 eigentlich recht komfortabel möglich sein, das ist mittlerweile auch recht günstig und wenn es nur für ein einmaliges Geschenk sein soll könnte man wohl auch mit der Testversion auskommen, die man 30 Tage kostenlos in vollem Umfang benutzen darf.