PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vordefinierter Bereich eines Videos wiederholen ( mit vlc oder anderer software )


Bullz
2012-07-24, 12:03:39
hi, habe folgendes Problem von oben...

Würde gern aus einem 2 Minuten Klipp eine z.b 15 Sekunden Stelle unendlich oft wiederholen ( geht um tanzvideos und dort um markante stellen )... leider habe ich das in VLC nicht hinbekommen.

Zur Zeit schneide ich in imovie das Video ( ja habe mac ) und wiederhole dieses Segment wobei bei Imovie das andere Problem hat das ich es im Vollbildmodus nicht automatisch unendlich oft abspielen kann. Nur im kleinen Fenster bietet mir Imovie dafür die Möglichkeit. Natürlich geht es dann wenn ich die Stelle exportiere aber das dauert dann wieder ... und alles ganz ein schönes Aufwand für einen 15 sek Clip.

Meine Frage, geht das irgendwie mit VLC oder mit irgendeinem anderen Player bzw kennt zufällig wer eine Möglichkeit bei imovie einen Clip unendlich oft zu wiederholen im Vollbildmodus ?

Nase
2012-07-24, 16:58:49
VLC hat das in der aktuellen Version versaut bzw. noch nicht (wieder) eingebaut. Alternative: z.B. MPlayerX.