PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Brauche Kaufberatung für Games


CoconutKing
2012-07-24, 17:41:50
Bin PC Gamer seit ewigkeiten, hab dann vor 2-3 Jahren ne Xbox 360 geholt für nebenbei zocken.

Meine Favs auf der Console an die ich mich noch erinnern kann: Dantes inferno, GTA IV Gay Tony, Gears 2, red dead redemption

Dann hab ich die xbox 360 verkauft dieses jahr und ne ps3 geholt. Was mir da gefällt: God of war 3, Batman asylum und city, GTA IV gay tony ;), little big planet 2

Welche Spiele passen in mein Schema und sind gut für die ps3?
Mit Shooter auf Console kann ich mich anfreunden (siehe gears 2, da einfach geil), wenns kein ut3 deathmatch-style ist.

John Williams
2012-07-24, 17:43:11
Dann unbedingt mal die Uncharted Trilogie ansehen.

CoconutKing
2012-07-24, 17:45:47
edit: uncharted 2 auf ps3 hab ich auch. kann mich aber gaaarnicht anfreunden.

bin ganz am anfang in dem level wo man in einem innenhof rumschleiche muss und wachen eliminieren. das hat mich so geärgert (steuerung, leveldesign, ka was) dass ich das game nicht mehr anfasse

mdf/markus
2012-07-24, 18:02:01
bin ganz am anfang in dem level wo man in einem innenhof rumschleiche muss und wachen eliminieren. das hat mich so geärgert (steuerung, leveldesign, ka was) dass ich das game nicht mehr anfasse

das ist imo auch die schwächste szene im teil 2. aber wenn du dich die 15 minuten drüberquälen kannst, wirst du belohnt! ;)

nampad
2012-07-24, 22:19:07
inFAMOUS 1+2 dürfte auch gut in dein Beuteschema passen. Ratchet and Clank: Tools of Destruction und A Crack in Time solltest du dir vielleicht auch mal angucken. Heavenly Sword hat vor allem technisch seine Schwächen, mir hat es persönlich aber sehr viel spaß gemacht.
Ansonsten halt MGS4 wenn du was mit MGS anfangen kannst.

GBWolf
2012-07-24, 22:22:54
Max Payne 3

Und gibt Heavy Rain mal ne chance