PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage X38DQ6, Q6600 (3,6 ghz primestable) mit 8GiB DDR2 800 Geil Ram.


Mordred
2012-07-24, 19:18:56
Was meint ihr kann man dafür noch nehmen? Läuft alles einwandfrei ist allerdings ohne verpackungen ohne Rechnung und da knapp 5 Jahre alt ohne Garantie.

Zafi
2012-07-27, 17:23:04
Ich nehme mal an, dass du es verkaufst, um dir ein neueres System zu kaufen. Das macht im vorliegenden Fall aber nicht viel Sinn. Denn viel Geld wird dein jetziges nicht bringen und da es für aktuelle Spiele oder sonstige anspruchsvollen Anwendungen immer noch gut reicht, würde ich dir empfehlen, es weiter zu verwenden. Falls du es aber unbedingt los werden willst, dann würde ich für Board, CPU und Speicher grob 100 Euro schätzen. Falls noch was dabei ist (Kühler, Gehäuse, Laufwerke, etc.) dann auch etwas mehr...

ux-3
2012-07-27, 18:48:48
Rechne 10 Euro pro 2GB Riegel,
Q6600 etwa 40-50 Euro,
20-30 Euro für das Mobo,

Also etwa 100+ Euro bei Einzelverkauf.

Und ja, ein Q6600 läuft bei 3600 MHz noch ganz OK. Allerdings ist die Stromrechnung auch nicht ohne.

Gast
2012-07-28, 14:23:22
Wie viel VCore liegt bei Prime noch an?

Ich denke die 3,6Ghz kann man sich in die Haare schmieren. 5 Jahre altes Zeug, da wird sich kaum Jemand finden den es groß interessiert wie das Ding übertaktet läuft.