PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iTunes doppelte Titel entfernen?


drexsack
2012-07-24, 19:40:06
Moin,

gibt es irgendeine Möglichkeit, bei iTunes doppelte Titel in der Mediathek automatisch zu entfernen? Man kann sich ja die Duplikate anzeigen lassen. Das Ganze ist nur etwas witzlos, da ich ja nun nicht etliche male in jeder zweiten Zeile manuell auf entfernen klicken will. Gibt es da irgendeine Lösung?

edit: Ich hab nun mal TuneTastic ausprobiert. Das ist nur leider witzlos, da ich immer noch jedes Album einzeln anklicken muss

Morpheus2200
2012-07-30, 17:46:39
Alles löschen, daten behalten und neu erstellen.

Annator
2012-08-07, 07:44:16
Itunes Library Updater kann das. Evtl. vorher per Ordnersuche doppelte Datein löschen. Wenn du alles löscht aus der Datenbank sind deine Playlisten auch weg.