PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insurgency 2 - nun auf Kickstarter...


Jarabe
2012-07-24, 22:38:40
Das scheint nun wirklich in die Mode zu kommen. Aber als Fan der Halflife 2 Modversion Insurgency, bin ich gespannt darauf, was das Team um Jeremy da daraus machen wird. Ich hatte zwar insgeheim gehofft, dass INS2 noch 2012 erscheinen wird aber schon die Modversion von INS hat seeehr lange auf sich warten lassen.

Zwar hatte das erste Pre-Alpha Gameplay-Video von INS2 bei mir viel Skepsis hervorgerufen (... geht INS2 jetzt etwa in Richtung COD-Gameplayspeed?!) aber das Team will einen Hardcoremodus einbauen, der auch den alten Fans gefallen wird. Na ja - das lässt hoffen - das Team von RO2 ist ja auch erst sehr spät da auf den Trichter gekommen, dass man die alte Fanbasis nicht ganz vergraulen sollte.

Noch ist die Kickstarterkampagne sehr langsam angelaufen - ich werde da mal wöchentlich ein Auge darauf werfen - 180.000$ als Ziel halte ich aber etwas zu hoch gegriffen - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und vielleicht finden sich hier auf dem 3dc noch ein paar gleichgesinnte Fan's des alten INS-Mods.


Mehr Info's unter:
http://www.kickstarter.com/projects/newworldinteractive/insurgency-2
http://www.insurgency2.com

"Insurgency 2 is a primarily multiplayer FPS (First Person Shooter) with a gameplay style best characterized as high speed tactical. The game features quick action yet retains a strong emphasis on realism in its environments and gameplay. The game is a sequel to a popular free-to-play total conversion for Half-Life 2 entitled Insurgency. Featuring an ultra realistic style of play based on real world locations in an ongoing war in Iraq, it was downloaded a million times in the first week of launch alone."

Geplante Veröffentlichung: März 2013

Um einwenig in Erinnerung zu schwelgen: http://www.youtube.com/watch?v=NF7SryQO2W8&feature=plcp

Lurelein
2012-07-25, 00:28:01
Insurgency ist eine hammergeile Mod! Habe ich sehr lange und sehr ausführlich gespielt. Leider ist die Spielerzahl irgendwann sehr stark zurückgegangen und ein cw Gegner war schwer zu finden.

Das zweite Kickstarter Projekt was Geld von mir bekommt. Ich drücke den Jungs die Daumen!

Jarabe
2012-07-30, 21:32:36
Die Kampagne kommt etwas sehr schwer in Fahrt - wenn ich mir da Projekte wie Castle Story anschaue - die Jungs von New World Interactiv sollten endlich mal in die Puschen kommen und mehr Bild- und Videomaterial bereit stellen - und die (noch in überschaubarer Anzahl) vorhandene INS-Community mobilisieren.

Ich würde des den Jungs wirklich gönnen - aber da muss noch deutlich an Fahrt aufgenommen werden. Vielleicht mal eine Newsmeldung bei Gamestar oder PCGames - da würden bestimmt noch einige neugierig darauf werden...

w0mbat
2012-07-31, 15:13:07
Hab gester ne Mail an GS geschickt und siehe da: http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2/news/insurgency_2,43251,3003450.html

:)

Jarabe
2012-07-31, 19:05:02
Hab gester ne Mail an GS geschickt und siehe da: http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2/news/insurgency_2,43251,3003450.html

:)


Klasse Aktion Wombat! :smile:

Jetzt müsste man nur erreichen, dass auch die großen amerikanischen Magazine darüber berichten - und dass das Dev-Team endlich mal in die Puschen kommt und mehr Bild- und Videomaterial bereit stellt. Für jemanden, der die Modversion nicht gespielt hat, gibt es aktuell kaum ein Anreiz da aktiv bei kickstarter zu werden. Als Marketer blutet mir da das Herz, dass da gerade kaum effektives Marketing betrieben wird...

Rehtas
2012-08-01, 09:34:47
Oh ja noch einen COD like shooter...:ugly:
Ja, ja, ich weiß es war mehr auf Realismus getrimmt, ändert aber nichts daran, dass das Gameplay wie in Call of Duty ist.
Schlauchlevel Spiele mit der uralten Source Engine?
Nein danke.
Zumal jemand meinte "INS2 wird außerdem einen In-Game-Shop für virtuelle Gegenstände haben." Ja genial...

Jarabe
2012-08-28, 20:32:35
Nun haben Sie es endlich mal geschafft:

Totalbiscuit hat sich die Alpha zusammen mit Jeremy vorgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=w7kYm3cqJss&feature=g-all-u

w0mbat
2012-09-15, 14:54:51
Ist ja leider nichts geworden :(

Mal sehen ob sie einen 2. Anlauf nehmen...