PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steelseries Kinzu V2 / V2 Pro - Unterschiede?


msilver
2012-07-25, 00:09:06
hi,
habe hier zum antesten die kinzu v2, nun sehe ich aber das es auch eine provariante gibt, erkenne aber keine unterschiede.

stimmt es das die pro andere mechanik hat und die tasten von besserer qualität sind?

lieben gruß
maik

Zafi
2012-07-27, 20:01:32
Die Pro hat andere Tastentechnik verbaut (japanischer Hersteller, statt taiwanischer Hersteller soweit ich noch weiß). Sie sollen langlebiger und hochwertiger sein, vor allem aber schon bei geringerem Druck auslösen. Für meinen Geschmack lösen aber schon die normalen Steelseries Mäuse viel zu leicht aus (hatte mal die Ikari). Die Pro solltest du dir (meiner Meinung nach) nur zulegen, wenn dir der Tastendruck deiner jetzigen Maus zuviel Widerstand bietet. Ansonsten bist du mit deiner jetzigen schon gut bedient.

msilver
2012-07-27, 20:06:04
danke! du hast mir damit echt eine gedankenlast genommen!

ich empfinde den druckpunkt als butterweich und recht passend.

lieben gruß
maik