PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei TV Ausgang nur Schwarz/Weiss ?


torbn
2003-02-04, 11:54:08
hab gerade meine Radeon 8500 übern Fernseher laufen. Bekomme aber nur ein Farbloses Bild auf den Bildschirm. Was mache ich falsch. Geht über Scart Buchse in Fernseher !

Danke

Unregistered
2003-02-04, 11:55:56
vielleicht auf pal stellen ?

torbn
2003-02-04, 12:05:47
auf welches PAL ? PalB PalG oder PalH ? Auf allen drei hab ich schwarz/weiss !

Unregistered
2003-02-04, 12:40:35
Tach du Horst, schonmal den button da oben gesehen wo SEARCH draufsteht ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?threadid=46360

torbn
2003-02-04, 16:01:47
1. Danke für den Link !

2. Fuck u ! (für -> Horst )

torbn
2003-02-04, 16:57:17
ich hab jetzt aber hier schon die ganze Zeit rumgebastelt aber es klappt einfach nich oder ich bin zu blöd.
folgendes :
Grafikkarte Radeon 8500 (hat nur svhs ausgang) -> Dann kommt ein svhs zu cinch eingang Kabel -> Dann ein Cinch Stecker zu Cinch Stecker Kabel -> Dieses Cinch Stecker Kabel führt dann in den Gelben Eingang des ScartAdapters der dann in den Fernseher führt.
Was muss ich jetzt hier verbinden ?
Ich kann doch nich Klingeldraht in den svhs ausgang der karte stecken. Dann kann ich den svhs zu cinch eingang kabel ja nich mehr in die karte stecken ??? hä ????

Unregistered
2003-02-05, 16:14:56
hab das mit dem klingelkabel heut gemacht. nehm einfach noch ne svhs-verlängerung (männl/weibl), steckt den draht in den weibl teil und verbind des zeug einfach miteinander. bei uns hat das mit der farbe letztendlich geklappt (dank diesem forum und dem tip).

Unregistered
2003-02-05, 18:21:56
schön das es geklappt hat :)


und sorry für das HORST

cya motionride

torbn
2003-02-08, 13:13:53
Das war ich nich. Bei mir klappts immernoch nich. habe jetzt ein neues Kabel gekauft. S Video zum Scart Anschluss. Immernoch schwarz/weiss. Wo muss ich dedn Klingeldraht jetzt reinstecken ?
In den SVideo Ausgang des Kabels ???

Danke

P.S. Sorry fürs Fuck u

Unregistered
2003-02-08, 14:15:49
http://motionride.esmartweb.com/S-VHS1.jpg

viel glück :)