PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspiel BuLi 2012/2013


Berserker
2012-07-26, 20:42:20
Gemoirje,

da der Wunsch im Euro Tippthread geäußert wurde.Habe ich mal die eine neue Runde für die Bundesliga gestartet.

Wer sich zum Euro Tippspiel schon angemeldet hatte,müsste noch in der Gruppe drin. Bitte gegenchecken,ob das so ist!

Für alle anderen hier der Link zur Gruppe:

http://www.kicktipp.de/dreidc

Denkt auch bitte an die Bonusfragen! Wünsch allen viel Erfolg.Hoffe mal es machen genügend mit bis zum letzten Spieltag. :)

xaverseppel
2012-07-31, 14:33:27
Danke! ;D

Berserker
2012-08-17, 20:54:42
noch 1 Woche,wäre schön wenn sich noch ein paar finden. denkt bitte auch an die bonusfragen nicht,dass das Geschrei hinterher wieder groß ist.

Kira
2012-08-18, 10:45:15
noch 1 Woche,wäre schön wenn sich noch ein paar finden. denkt bitte auch an die bonusfragen nicht,dass das Geschrei hinterher wieder groß ist.

+1 :tongue:

Bin das erste mal dabei... was wo wie muss ich beachten?

Catamounts
2012-08-18, 11:24:01
+1 :tongue:

Bin das erste mal dabei... was wo wie muss ich beachten?
+ gibts was zu gewinnen? ;D

Tidus
2012-08-18, 12:32:30
Werd auch wieder dabei sein

Kira
2012-08-18, 12:33:29
+ gibts was zu gewinnen? ;D

das wäre eine gute Idee: jeder, der mitmacht überweist am Ende 1€?

Satchmo90
2012-08-18, 12:57:37
Muss ich schon alle Spieltage tippen oder kann ich auch nachträglich?

Fairy
2012-08-18, 13:25:21
Kannst jede Woche für den aktuellen Spieltag tippen. Sogar z.B. noch am Freitag/Samstag/Sonntag bis kurz vor Spielbeginn des jeweiligen Spiels.

Berserker
2012-08-18, 14:14:08
+1 :tongue:

Bin das erste mal dabei... was wo wie muss ich beachten?
+ gibts was zu gewinnen? ;D


Musst dich bei kicktipp anmelden und dann dich der oben aufgeführten Gruppe anschliessen.
Anschließend kannst du den 1ten Spieltag tippen. Man kann,aber auch die Spiele,sowie Fairy es unten geschrieben hat,tippen.


Schickt also,wenn du das Spiel erst 5 Sek. vor Beginn tippst. Danach geht es nicht mehr.

Die Bonusfragen musst du allerdings direkt vor dem 1ten Spiel tippen,wenn das 1te Spiel begonnen hat nicht mehr! Um die Bonusfragen zu tippen wie bei den Spielen auch,auf "Tippabgabe" gehen und dann anstatt den 1. Spieltag "Fragen" auswählen.


Zu gewinnen kann man Ruhm und Ehre. :tongue: Vllt. kann man ja einen Membertitel heraushandeln bei den Mods.


@Tidus: Schön vergess es nur nicht wieder wie bei der EM. ;)

Tidus
2012-08-18, 14:18:17
nönö, bei der Buli vergess ich das nicht. Bei der EM hatte ich einfach nur keine Lust ^^

sei laut
2012-08-22, 12:02:13
Ich empfehle auch, die Tipp-Erinnerung einzuschalten. (wenn man noch offene Tipps für den Spieltag hat, wird man an dem letztmöglichen Tipptag per E-Mail erinnert)

Kann manchmal sehr nützlich sein.

Berserker
2012-08-24, 10:58:41
Nochmal hochholen zur Erinnerung wegen den Bonusfragen.

sei laut
2012-08-24, 11:01:31
Nochmal hochholen zur Erinnerung wegen den Bonusfragen.
Ich will ja nichts sagen, aber dir fehlen die Tipps vom 1. Spieltag.
(als ich so mal drübergeschaut habe, stachs mir ins Auge)

Berserker
2012-08-24, 14:11:28
Nur die Ruhe noch ist Zeit. :) Habe ja mitllerweile die Fragen und auch das heutige Spiel getippt,schickt ja.

Tidus
2012-08-24, 14:16:06
So, Tipps sind abgegeben :)

Fairy
2012-08-24, 14:55:56
Von mir auch.

Fairy
2012-09-01, 11:23:27
Ich habe leider vergessen das gestrige Spiel zu tippen. Aber wie ich sehe, hat da keiner von euch Punkte geholt. :up:

Berserker
2012-09-01, 14:57:59
Schade irgendwie,dass es dann doch nur so wenige geworden sind. Letzte Saison waren am Anfang fast 50 dabei.

sei laut
2012-09-01, 16:42:05
Schade irgendwie,dass es dann doch nur so wenige geworden sind. Letzte Saison waren am Anfang fast 50 dabei.
Nö, das waren viele Leichen, aber ich geb dir Recht, mehr wäre natürlich toller gewesen.

Berserker
2012-09-01, 17:28:56
Meine letztes Jahr waren bis Ende ungefähr 20-22 Leute aktiv dabei. Und halt am Anfang ca. 50. Deswegen hatte ich auch ja geschrieben am Anfang.

Kira
2012-09-02, 12:28:25
ganz ehrlich, ich denke auch, dass ich aufhören werde. ein kleiner anreiz wäre nett gewesen und der ist in meinem fall nun mal geld. da würde ich mir richtig mühe machen und gucken, wie haben sie vorher gespielt, wie ist die form usw. so tipp ich einfach schnell und fertig.

wünsche allen anderen natürlich dennoch viel spaß dabei.

YeOldeFerret
2013-05-28, 15:56:10
*rauskram*

Glückwunsch an den Sieger und Danke an alle, die fleißig mitgetippt haben. :freak:

Wir auch 2013/14 wieder getippt?

Gruß vom Last-Minute-Dritten... ;D