PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage xbox360


brutzi
2012-07-28, 09:33:55
Hallo,

Da ich leider keine Zeit mehr zum Spielen habe,
möchte ich evtl. meine xbox360 verkaufen.
Könnt ihr mir sagen, was sie ungefähr wert ist?

Xbox360 pro mit 60gb hdd und HDMI Ausgang.
Board: Falcon.
Spiele:
Alan Wake
Forza3
Burnout Paradise
Fifa09
Dungeons Siege 3
Tomb Raider Underworld
3 Spiele einer bekannten Serie, die erst ab 18 Jahren ist
Kung Fu Panda
Forza 2
Pgr3

1 Gamepad

Vielen Dank!

brutzi
2012-07-29, 19:46:58
Keiner eine Idee?
Sind 200€ realistisch?

drexsack
2012-07-29, 20:26:06
Ich würde eher die Hälfte sagen. Es ist noch die alte Box und auch keine Elite, sondern nur die kleinere HDD. Ein Pad ist nicht viel und die Spiele sind alle uralt. Ich würde für keins der Spiele mehr als 5 Euro zahlen. Am meisten holst du wahrscheinlich raus, wenn du den Kram einzeln verkaufst. Es gibt halt inwzischen andauernd Angebote für die neue xbox slim um die 150 Euro, da würde ich persönlich vielleicht 60-80 Euro für die alte dicke Gurke zahlen.