PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video-Tagebuch - privat


skanti
2012-07-28, 11:18:02
Hallo,

meine bessere Hälfte ist nun für mehrere Monate im Ausland arbeiten. Ich dachte, damit sie sieht was hier passiert, ich erstelle ihr ein Videotagebuch.
So kann man sich nicht nur lesen, sondern immer wenn man Sehnsucht nach Hause hat auch bewegte Bilder und Stimmen seiner Liebsten sehen.

Nun habe ich leider feststellen müssen, dass man bei Youtube keine Möglichkeit hat einen Kanal zu erstellen, der nur für freigegebene Nutzer gedacht ist.
Youtube bietet folgende Möglichkeiten:

Öffentlich - für jeden zugänglich
nicht öffentlich - man braucht den Link zum Video
privat - nur für eingetragene Personen und der Link wird ebenso benötigt


Habt ihr eine Idee oder Alternative damit ich ihr nicht immer den Link zum aktuellen Video schicken muss?

kasir
2012-07-28, 13:04:06
Videos bei Dropbox hochladen oder selber hosten?

alkorithmus
2012-07-28, 15:30:33
Vimeo oder Flickr