PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL 2012/2013 Season / Fantasy League


radi
2012-07-28, 19:11:37
So Leute ...

Die Training Camps fangen jetzt so langsam an... Gamepass wurde activated ... Es geht wieder los :)

Wie seht ihr die Saison? (nicht TV-technisch)

Wie siehts aus mit aus mit einer weiteren Fantasy-Saison? Ich wäre wieder dabei :-)

Anbei ne Umfrage: Was glaubt ihr, wer diese Saison für sich entscheidet? Wieder ein Team der Playoff Kandidaten letztes Jahr oder glaubt ihr an ein anderes Team?

radi
2012-08-01, 11:02:54
Ein kleiner Hinweis vorne weg: Die Umfrage endet, nach der Preseason, damit nicht irgein Schlaumeier meint, er stimmt erst beim Superbowl ab :D
__________________________________

Da hier die üblichen Verdächtigen wohl noch in ihrer eigenen Offseason sind, mach ich mal den Anfang :)

Also meine ersten Gedanken: Kann man die Packers aufhalten? Letztes Jahr das einzigste Team, dass mehr als 5 TD per game als average hatte ... So wie es aussieht, scheint die Offense mehr oder weniger unverändert zu sein. Also wird sich das Timing noch verbessern, zusätzliche Plays können eingearbeitet werden. Dazu noch die Weiterentwicklung der jungen Spieler (Cobb). Ich bin gespannt ob sie eine ähnliche Saison hinlegen wie die letzte. Und wenn ja, ob sie es dann auch in die Postseason mitnehmen können.

Als zweites hoffe ich, dass sich die Jets von der letzten Saison erholt haben und neu angreifen. Sie haben dann doch was gut zu machen. Sie haben neben der Peyton Manning Story mit Tebow auf jeden Fall mal den zweiten "Media rank" inne. Aber ich bin doch sehr skeptisch. Die Defense wird sich verbessern, da bin ich mir sicher. Gespannt bin ich auf Revis. Gelingt ihm eine Season wie 2010/2011 mit einer uneinnehmbaren Revis Island oder wird es eine weitere durchwachsene wie letztes Jahr? (Er war 50% verletzt, dass muss man allerdings dazu sagen!) Bei der Offense wirds schon kritischer. Sparano will auf Ground 'n Pound setzen. Ist Shone Green der Mann dafür? Viel hängt von der Front und vom Blocken ab, aber ich seh ihn noch nicht als Jones/LT-Ersatz. Die WR sind auch so ein Thema ... eigentlich gibts nur einen guten: Sanantonio Holmes. Dieser nervt das ganze Team durch sein Gelaber ... naja mal abwarten. Danach wer kommt da? Kerley? Sehr unsicher und fumbeled viel zu oft. Stephen Hill? Ein Rookie mit Potential aber halt ein Rookie. Das wars dann neben Dustin Keller auch schon, der imo die #2 neben Holmes ist. Jetzt spricht sogar Cromartie (CB) schon davon der zweit beste Receiver zu sein... Auch gespannt kann man auf Sanchez und Tebow sein. Sanchez wird die normale Offense anführen während Tebow eine Art Wildcat dirigieren soll. Man darf gespannt sein.

Catamounts
2012-08-03, 23:12:56
Hallo Freunde! :uwave:
Ich freu mich schon wie Bolle auf die nächste Saison :biggrin:

- Teil 2 der Tebow-Saga, diesmal in New York - was wird's geben? Super Bowl Contender oder planloser Megabust? Da ist grad alles möglich, ick freu mir ;)

- San Francisco: Da hat Alex Smith einmal eine gute Saison hingelegt und schon kauft Harbaugh sich jeden verdammten WR zusammen und will eine spektakuläre High Power Offence kreiern. Wie geil! Vor allem, weil ich September bis Dezember in Cali, 1,5h von San Fran entfernt, wohnen werde. Hoffentlich krieg ich ein Ticket, das wird ne Gaudi. Die 49ers sind ein heißer Playoff-Kandidat.

- Denver Broncos: Das kann ich erst recht nicht erwarten. Peyton Manning in Denver, wow das wird spannend. Die Erwartungen sind riesig, meiner Meinung nach aber auch zurecht.

- New Orleans: Vom beliebten Underdog-SB-Gewinner zum geächteten und drakonisch bestraften Bad Boy Verein: Wie gehen der angepisste Brees (Vertragssituation) und seine Kameraden mit den harten Schlägen gegen das Coaching Staff und die Defensive um? Mir kann das nur recht sein, dennnn...

- Carolina Panthers: THE SKY IS THE LIMIT! Letztes Jahr hatte Cam keine Offseason, diesmal können sie sogar mit und an ihm arbeiten! Hoffentlich kein Sophomore Slump... ein Panther hat schon in einer Zeitung eine ganzseitige Anzeige geschaltet und den Super Bowl Titel garantiert. I LIKE THAT SWAGGER! :D Mal was neues in Carolina.

- Packers: Fliegen nach dem plötzlichen Playoffaus unterm Radar - sind aber natürlich immer noch gefährlich! Sehr. gefährlich. Aber ich setze nicht auf einen erneuten Super Bowl Run von Green Bay, ich hab für "Sonstiges Team" gevoted.


Übrigens: Fantasy - bin dabei!! Wann wollen wir draften? Leute Leute ich weoß nicht ob ich es schon sagte, aber ich freu mich wie Bolle! ;D

radi
2012-08-05, 21:11:47
Der Sohn von Andy Reid wird tot auf dem Trainingsgelände der Eagles aufgefunden :eek:

;(

Catamounts
2012-08-13, 13:38:27
http://www7.pic-upload.de/13.08.12/oggo457vsvz.png
Muss man da noch mehr zu sagen? Sensationell. :eek: Ich zitiere Jim Irsay, Owner der Colts, von Twitter:
"Historic beginning!!!!!!!!!!!!! The legend has begun!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Aber auch Peyton bei Denver hat gut ausgesehen :) Tebow/Sanchez eher so naja :freak:

Thoro
2012-08-13, 17:58:08
Da hier die üblichen Verdächtigen wohl noch in ihrer eigenen Offseason sind, mach ich mal den Anfang :)

Also meine Offseason ist (leider gemeinsam mit dem Urlaub) hiermit beendet :)

Also meine ersten Gedanken: Kann man die Packers aufhalten? Letztes Jahr das einzigste Team, dass mehr als 5 TD per game als average hatte ... So wie es aussieht, scheint die Offense mehr oder weniger unverändert zu sein. Also wird sich das Timing noch verbessern, zusätzliche Plays können eingearbeitet werden. Dazu noch die Weiterentwicklung der jungen Spieler (Cobb). Ich bin gespannt ob sie eine ähnliche Saison hinlegen wie die letzte. Und wenn ja, ob sie es dann auch in die Postseason mitnehmen können.

Zweimal hintereinander so unstoppable zu sein, das wird schwierig. Zumal man nicht vergessen darf, dass es jetzt genügend Videomaterial von den Spielen gegen KC und die Giants gibt, aus denen die DCs ihre Lehren ziehen können. Und die Akribie die in der NFL inzwischen drinnen ist gepaart mit der Motivation dem fast perfekten Team eines vor den Latz zu knallen führt dann normalerweise zu einem leichten Abfall. Zumal man ja auch die 15 Spiele nicht alle ohne Glück gewonnen hat.

Ein Problem sehe ich weiterhin darin, dass das Running Game auch im nächsten Jahr die Achillesferse sein wird. Benson statt Grant ist Jacke wie Hose, da hat sich qualitativ nichts verbessert. Muss es auch nicht, weil Rodgers weiterhin durch die Defenses schneiden wie ein heißes Messer durch Butter, da braucht man kein Prophet sein. Der Division Titel sollte es sein, allerdings eher mit 13-3 würde ich mal schätzen. Grade die Spiele gegen die Bears und Lions werden richtig genial.

Als zweites hoffe ich, dass sich die Jets von der letzten Saison erholt haben und neu angreifen. Sie haben dann doch was gut zu machen. Sie haben neben der Peyton Manning Story mit Tebow auf jeden Fall mal den zweiten "Media rank" inne. Aber ich bin doch sehr skeptisch. Die Defense wird sich verbessern, da bin ich mir sicher. Gespannt bin ich auf Revis. Gelingt ihm eine Season wie 2010/2011 mit einer uneinnehmbaren Revis Island oder wird es eine weitere durchwachsene wie letztes Jahr? (Er war 50% verletzt, dass muss man allerdings dazu sagen!) Bei der Offense wirds schon kritischer. Sparano will auf Ground 'n Pound setzen. Ist Shone Green der Mann dafür? Viel hängt von der Front und vom Blocken ab, aber ich seh ihn noch nicht als Jones/LT-Ersatz. Die WR sind auch so ein Thema ... eigentlich gibts nur einen guten: Sanantonio Holmes. Dieser nervt das ganze Team durch sein Gelaber ... naja mal abwarten. Danach wer kommt da? Kerley? Sehr unsicher und fumbeled viel zu oft. Stephen Hill? Ein Rookie mit Potential aber halt ein Rookie. Das wars dann neben Dustin Keller auch schon, der imo die #2 neben Holmes ist. Jetzt spricht sogar Cromartie (CB) schon davon der zweit beste Receiver zu sein... Auch gespannt kann man auf Sanchez und Tebow sein. Sanchez wird die normale Offense anführen während Tebow eine Art Wildcat dirigieren soll. Man darf gespannt sein.

Uh, eigentlich darf ich ja nicht viel sagen mit meinem Bias als Pats-Fan, aber was soll´s :) Bin grundsätzlich deiner Meinung. Ich denke weiterhin, dass Sanchez ein ähnlicher QB ist wie Flacco. Statistisch kein großer Ausreißer nach oben, aber in wichtigen Situationen durchaus im Stande das Spiel zu drehen. Um allerdings die Jets wirklich nach oben zu führen müsste er in meinen Augen Clutch-Qualitäten á la Eli entwickeln und da habe ich meine Zweifel.

Auch die Defense sehe ich nicht sehr gesetteled. Klar, Revis-Island hat Oberwasser und da kommt wohl kein Receiver dagegen an (wobei Lloyd - Revis schon richtig spannend werden dürfte), aber das alleine reicht nicht. Viel Last hat definitiv Quinton Coples zu schultern. Im ersten Preseason-Game hat er ja schon gut aufgezeigt, man wird sehen ob das konstant möglich ist.

Ansonsten haben sich die Jets denke ich nämlich eher verschlechtert. Bart Scott wollte man loswerden, konnte aber wegen seines Vertrages nicht und es gibt keinen adäquaten 3-Down-Linebacker als Ersatz. Er selbst kann´s auf Grund seines Alters nicht mehr spielen.

Dazu mit Jim Leonhard einer weg, der zwar selten Big Plays gemacht hat, dafür der verlängerte Arm von Rex Ryan am Feld war - ich erinnere mich an das 45-3 gegen die Pats vor 2 Jahren. 1 Woche vorher hatte sich Leonhard den Fuß gebrochen. Klar, es wird einen geben, der einspringt, aber üblicherweise geht das nicht von heute auf morgen beim Playcaller der Defense (genauswenig wie beim QB) und das birgt Problempotential.

Weiterhin sehe ich nicht, wie die Jets die Pats schlagen wollen, deren Receiving-Corps dieses Jahr noch breiter ist. Und der Weg in die Playoffs führt über die Pats in der AFC East.

Nicht zu vergessen die Bills als Wundertüte. Wenn Williams einschlägt und Fitzpatrick die Leistung über eine ganze Saison bringt, sind die auch für eine Playoff-Season gut - und dann wird´s schon sehr dünn für die Jets mit den Chancen. Denn dass aus der AFC North nur 1 Team in die Playoffs kommt erscheint mehr als fragwürdig.


Und ach ja: Fantasy natürlich wieder! :)

radi
2012-08-13, 18:51:42
http://www7.pic-upload.de/13.08.12/oggo457vsvz.png
Muss man da noch mehr zu sagen?

[...]

Preseason! ;)

Thoro
2012-08-13, 20:40:49
Aye, Preseason. Ich traue Luck beim besten Willen keine Fantasy-Saison á la Newton im letzten Jahr zu. Dann schon eher Griffin, wobei das halt auch im Fantasy-System bedingt ist, wo grade die Rushing-TDs bei QBs verhältnismäßig viel zählen.

However, beim ganzen Luck-Hype muss man sich einfach nur mal die erste Saison von Manning anschauen, damit man einen Benchmark hat in welche Richtung es gehen dürfte. Vielleicht schafft er 5 oder 6 Siege auf Grund des relativ leichten Schedules, aber das sollte es auch schon gewesen sein. Wahrscheinlicher sind 2 - 4. Für alles darüber ist einfach die gesamte Mannschaft auch zu schwach.

Das Problem bei den Colts sehe ich dahingehend, dass mittelfristig, wenn Luck dann sein Potential auch wirklich erreicht, der so wichtige Pass Rush mit Freeney und Mathis pensionsreif sein wird. Die Secondary ist sowieso schon seit einigen Jahren nicht mehr wirklich konkurrenzfähig. Da wartet viel Arbeit auf die Kaderzusammenstellung. Der Wunsch muss ein Szenario á la Rams heuer sein, nämlich nächstes Jahr einen Early-Pick zu haben der ordentlich Trade Value bringt und es ermöglicht eine neue Franchise aufzubauen.

Bl@de
2012-08-14, 08:29:37
Sodele hier bin ich wieder :D Und muss sagen, hab keine Ahnung was mich die Saison erwartet. Muss mich erstmal reinlesen in Trades etc. bevor ich nen Tipp abgebe. Aber bei Fantasy bin ich natürlich wieder dabei mit meinen Lions :) Immerhin muss diesmal auch ein Titel her nach langer Siegesserie.

Thoro
2012-08-14, 10:41:11
Sodele hier bin ich wieder :D Und muss sagen, hab keine Ahnung was mich die Saison erwartet. Muss mich erstmal reinlesen in Trades etc. bevor ich nen Tipp abgebe. Aber bei Fantasy bin ich natürlich wieder dabei mit meinen Lions :) Immerhin muss diesmal auch ein Titel her nach langer Siegesserie.

Also die Blockbuster waren sicherlich:


Peyton Manning als Free Agent zu den Denver Broncos
Mario Williams als Free Agent zu den Buffallo Bills
Tim Tebow von den Broncos zu den Jets getraded
Andrew Luck als 1st Pick zu den Colts
Rober Griffin III als 2nd Pick zu den Redskins (die sich den Pick mit 3 Erstrunden und 2 Zweirundenpicks von den Rams ertradet haben)


Die kleineren Fisch dahinter:

Brandon Lloyd als FA zu den Patriots
Mark Anderson als FA zu den Bills
Demeco Ryans von den Texans zu den Eagles getraded
Chad Ochocinco von den Pats released, von den Dolphins unter Vertrag genommen und vor wenigen Tagen inhaftiert (hat seiner Frau anscheinend einen Headbutt verpasst) und dann released von den Dolphins - das unrühmliche Ende einer Karriere
Die Seahawks sichereten sich die Dienste von Matt Flynn (ehemals Backup der Packers und letztes Jahr mit einem Rekordspiel in seinem einzigen Auftritt)
Mit Mario Manningham und Brandon Jacobs verlassen 2 Stars der Super Bowl die Giants in Richtung der 49ers


Ich hab sicher was vergessen, und natürlich gab´s die übliche Myriade an Free Agency-Action, aber das sollte denke ich im Groben das wichtigste sein.

Catamounts
2012-08-16, 13:25:43
Die kleineren Fisch dahinter:

Brandon Lloyd als FA zu den Patriots
Mark Anderson als FA zu den Bills
Demeco Ryans von den Texans zu den Eagles getraded
Chad Ochocinco von den Pats released, von den Dolphins unter Vertrag genommen und vor wenigen Tagen inhaftiert (hat seiner Frau anscheinend einen Headbutt verpasst) und dann released von den Dolphins - das unrühmliche Ende einer Karriere
Die Seahawks sichereten sich die Dienste von Matt Flynn (ehemals Backup der Packers und letztes Jahr mit einem Rekordspiel in seinem einzigen Auftritt)
Mit Mario Manningham und Brandon Jacobs verlassen 2 Stars der Super Bowl die Giants in Richtung der 49ers


Ich hab sicher was vergessen, und natürlich gab´s die übliche Myriade an Free Agency-Action, aber das sollte denke ich im Groben das wichtigste sein.
Randy Moss macht bei den 49ers scheinbar nen verdammt guten Eindruck, die sind alle aus dem Häuschen...

Stimme dir auch zu, Thoro, was die Packers angeht. 3-4 Niederlagen könntens schon werden, vor allem werden die Bears noch besser sein als letztes Jahr. Die Lions würde ich erstmal als One-Hit-Wonder abstempeln, so krank wie Stafford und Megatron abgegangen sind glaube ich kaum dass das zu wiederholen ist. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren :)

HEUTE IN DREI WOCHEN geht die Saison los!! =) Und wenn ich mal ein bisschen prahlen darf: September bis Dezember studiere ich in den USA unweit von San Francisco, vielleicht krieg ich ja sogar Tickets für ein 49ers Spiel... die sehe ich dieses Jahr als Top Super Bowl Contender WENN ja wenn Alex Smith weiter so stabil bleibt wie letztes Jahr. Bin da noch leicht skeptisch, aber vom Rest des Teams passts ja.


Meine Tipps:
AFC South Winner: Houston
AFC North Winner: Baltimore
AFC East Winner: New England
AFC West Winner: Denver

NFC South Winner: Carolina :freak:
NFC North Winner: Green Bay
NFC East Winner: New York
NFC West Winner: San Francisco

Super Bowl Winner: Seattle :freak:


Bzgl. Fantasy: Wir sind bisher zu viert, geht das? Wann wollen wir draften?

Thoro
2012-08-16, 13:49:49
Alter, unweit von San Francisco studieren und auch noch rausposaunen - man steinige ihn! *lechz*

So wie ich das mitbekommen habe sind Karten idR schon zu bekommen, allerdings tunlichst zu empfehlen das über den offiziellen Kanal (NFL.com) zu machen, weil man sonst sehr schnell Wucher oder Fälschungen aufsitzt. Wenn du wirklich hingehst aber bitte unbedingt mit Tailgating und ausführlichem Erfahrungsbericht in Wort & Bild!

@Lions: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Megatron auf einmal abfällt. Der Punkt ist, dass den Mann auf Grund seiner Physis einfach keiner covern kann. War ja letztes Jahr auch schon ständiger Double Coverage ausgesetzt. Mit dem bekannten Ergebnis. Was soll man da noch mehr dagegen tun? Stafford braucht da einfach "nur" einen Stock höher werfen als die DBs sind und das ist mehr oder weniger gefahrlos, auch wenn da 2 Mann stehen.

Nur mal um das zu veranschaulichen: Calvin Johnson ist 1,96m; die üblichen CBs sind so 1,76 - 1,86 wobei alles über 1,80 schon relativ große Corner sind, die dann von der Wendigkeit her meist nicht mehr wirklich mithalten können.

Die einzige Möglichkeit gegen solche Receiver zu spielen ist ihre Routen zu disrupten und massiven Druck auf den QB auszuüben. Letzteres geht aber wieder zu Lasten der Coverage, womit man im Endeffekt vor einer bad-or-worse-Entscheidung steht.

Tatsächlich wäre ich mal sehr gespannt auf ein Matchup Johnson vs. Revis - wird´s aber, abgesehen von einer nicht wahrscheinlichen Super-Bowl-Begegnung - erst in 2 Jahren wieder geben und wer weiß ob Revis dann noch ein Jet ist. Der ist der einzige dem ich es zutrauen würde auch Johnson wirklich in check zu halten.

radi
2012-08-16, 16:30:09
Das mit den Karten ist relativ einfach: http://www.nfl.com/tickets/san-francisco-49ers

Viel Spaß :)

BingBONG
2012-08-20, 08:47:37
Ich hätte mal ne Frage an euch. Wie schaut ihr euch die Spiele an? Der NFL Game Pass kostet 45€ im Monat, lt. NFL.com und das ist mir zu viel.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als irgendein Fernsehpaket zu bestellen?
Damit bin ich nämlich zu sehr an die Zeit gebunden, wann die Spiele ausgestrahlt werden.

Thoro
2012-08-20, 13:32:00
Ich hätte mal ne Frage an euch. Wie schaut ihr euch die Spiele an? Der NFL Game Pass kostet 45€ im Monat, lt. NFL.com und das ist mir zu viel.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als irgendein Fernsehpaket zu bestellen?
Damit bin ich nämlich zu sehr an die Zeit gebunden, wann die Spiele ausgestrahlt werden.

Gamepass ist die einzige Möglichkeit in Mitteleuropa alles zu sehen was man will.

Ansonsten überträgt zB in Österreich PULS 4 jede Woche ein Spiel am Sonntag. ESPN America überträgt ein Spiel jeder Uhrzeit (also 3 jeden Sonntag + MNF), ist aber (in Österreich jedenfalls) nur in Pay-TV-Paketen enthalten, sprich kostet dann auch was.

Ansonsten natürlich immer die Möglichkeit über einschlägige Streaming-Seiten zu gucken, das funktioniert zwar grundsätzlich irgendwie, ist aber in meinen Augen qualitativ so unter aller Sau und unzuverlässig (abgesehen davon, dass es nicht wirklich legal ist), dass ich mir lieber den Gamepass gönne oder gar nicht schaue.

Beim Gamepass darf man ja auch nicht vergessen, dass man jedes Spiel auch im Nachhinein schauen kann. Ich kann inzwischen schon alle Spiele der letzten 3 Jahre anschauen, weil immer den Gamepass hatte, das ist schon nett und grade unter der Saison für die Abendspiele und MNF auch richtig lässig, weil man´s locker hinbekommt in unseren Breiten die Ergebnisse mal einen Tag nicht zu erfahren und sich dann am Abend die Spiele in voller Länge und Spannung und ohne Werbung genießen kann.

DOOM
2012-08-20, 14:05:32
Hi zusammen, Fantasy wäre ich auch wieder dabei! Bin allerdings ab Mittwoch bis Anfang Sep. im Urlaub, daher mein Vorschlag (wenn es euch nicht zu spät ist):

Draft am Dienstag, den 4ten September um 20Uhr

Vielleicht findet sich bis dahin ja noch der eine oder andere Mitstreiter!

Thoro
2012-08-20, 14:14:42
Abgesehen davon, dass der 3. September ein Montag ist, hört sich das gut an :)

Ich aktivier mal die Liga aus dem letzten Jahr wieder und schau ob sich da was geändert hat. Soweit ich das sehe sind die Teams aus dem letzten Jahr grundsätzlich wieder drinnen, ihr müsstet die Liga also alle sehen, die im letzten Jahr dabei waren.

Ich werde mal die Spielerzahl erweitern, dann können auch weitere Leute joinen -> bitte einfach kurze PM schicken, dann schicke ich PW & Liganamen wer mitmachen möchte. Die Basics erklärt habe ich letztes Jahr hier -> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=512017

Thoro
2012-08-20, 14:19:08
Und ich sehe grade, es gibt die erste größere Fantasy-Neuerung, nämlich Roster Options. Zum Einlesen: http://www.nfl.com/fantasyfootball/help/rosteroptions

Zusammengefasst: Man kann während eines Spiels gegen Bezahlung Spieler wechseln. Sprich Geldmache mit Fantasy -> aus meiner Sicht definitiv keine Option und werde ich in der Liga auch nicht aktivieren; wäre ja noch schöner wenn gegen Bezahlung das Ergebnis verändert werden kann.

DOOM
2012-08-20, 14:28:59
Oh sorry meinte den 4ten. Am montag sitz ich noch im Zug :-)

Thoro
2012-08-20, 14:41:18
All clear; hab´s mal geändert, den Counter auf 8 Mannschaften erhöht und mein Photoshop-Können an die Grenze getrieben und ein Banner erstellt - man prügle meine Photoshop-Kenntnisse :)

€: Link zur Liga natürlich weiterhin: http://3dcenter.league.fantasy.nfl.com

Bl@de
2012-08-21, 07:20:59
Hi zusammen, Fantasy wäre ich auch wieder dabei! Bin allerdings ab Mittwoch bis Anfang Sep. im Urlaub, daher mein Vorschlag (wenn es euch nicht zu spät ist):

Draft am Dienstag, den 4ten September um 20Uhr

Vielleicht findet sich bis dahin ja noch der eine oder andere Mitstreiter!

Geht für mich auch klar. Und Spieler gegen Geld tauschen? Nein Danke ...

Catamounts
2012-08-21, 08:17:37
Dann grätsch ich euch jetzt in die Partie, ich bin nämlich vom 2. bis zum 9. September im Urlaub^^ Aber wenns nicht anders geht muss ich halt meine Prioritätenliste vorher erstellen und mich dann nachher überraschen lassen... ;( Können wirs nicht schnell heut abend machen? :freak:

Btw: Jake Locker starting QB der Titans (armer Hasselbeck), Ryan Tannehill starting QB der Dolphins! Und wer ist QB bei den Eagles? Das geht mit dem Dynasty Team ja wieder genauso wunderbar los wie mit dem Dream Team letztes Jahr...

radi
2012-08-21, 18:40:05
4. September geht bei mir auch.

Bl@de
2012-08-22, 20:33:22
Dann grätsch ich euch jetzt in die Partie, ich bin nämlich vom 2. bis zum 9. September im Urlaub^^ Aber wenns nicht anders geht muss ich halt meine Prioritätenliste vorher erstellen und mich dann nachher überraschen lassen... ;( Können wirs nicht schnell heut abend machen? :freak:

Btw: Jake Locker starting QB der Titans (armer Hasselbeck), Ryan Tannehill starting QB der Dolphins! Und wer ist QB bei den Eagles? Das geht mit dem Dynasty Team ja wieder genauso wunderbar los wie mit dem Dream Team letztes Jahr...

Dann lieber vorher. Ab dem 7. fängt meine Prüfungstortur an und da hab ich dann viel im Kopf aber nicht die NFL. Dann lieber 31.-2.

Thoro
2012-08-22, 21:13:03
Also, wenn ihr Vorschläge für 31. - 2. habt -> ich bin für 2. Abend, Sonntagabend ziehe ich den Wochenendtagen eindeutig vor.

Catamounts
2012-08-23, 09:39:47
Samstagabend, 1. September, 21h!? Sonntagmorgen flieg ich... :rolleyes:

Thoro
2012-08-23, 10:26:53
Tragt euch da mal ein, dann nehmen wir den Termin mit dem meisten Konsens würde ich sagen: http://doodle.com/xsvuu6ribr8fbe6f#table

DOOM
2012-08-24, 20:18:58
Habe noch einen Mitstreiter gefunden. Ist aber mit mir im Urlaub also vor dem 4ten ist bei uns schlecht :(

Thoro
2012-08-27, 10:20:37
Schaut mal bislang nach 04.09. aus -> also die Liste schön up-to-date halten @Catamounts :)

Alternativ könnten wir den Draft nach dem Start der Regular Season machen, gefällt mir aber eigentlich nur bedingt gut, weil sich dann hinten raus die Play-Offs in die letzte Woche verschieben und das ist meistens eh kein "normales" Football mehr für den Großteil der Mannschaften.

@Doom: Wunderbar, ich bin auch noch am Rekrutieren, dann sollten diesmal eigentlich die 8 Mannschaften hinbekommen.

Catamounts
2012-08-28, 19:00:39
Schaut mal bislang nach 04.09. aus -> also die Liste schön up-to-date halten @Catamounts :)

http://media.tumblr.com/tumblr_m8s2a3XCDA1r06u14.jpg
Nene, vor Beginn der Saison draften ist wirklich besser.

Aber mal wieder ontopic NFL hier: Bin ich der einzige, der krass findet, was in Seattle abgeht? Pete Carroll macht ja wirklich ernst hier^^ Rookie Russell Wilson starting QB, Tarvaris Jackson weggegeben (das wird nix mehr mit dem...), T.O. rausgeschmissen (ok, das war nicht soo überraschend) - da ist jede Menge frischer Wind drin!

radi
2012-08-28, 19:22:43
Ich hätte mal ne Frage an euch. Wie schaut ihr euch die Spiele an? Der NFL Game Pass kostet 45€ im Monat, lt. NFL.com und das ist mir zu viel.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit als irgendein Fernsehpaket zu bestellen?
Damit bin ich nämlich zu sehr an die Zeit gebunden, wann die Spiele ausgestrahlt werden.
Ich hab den Gamepass incl. Playoffs. Teuer, aber geil!

Ich roote für die Jets und ich guck mir die Spiele immer am Morgen danach beim Käffchen an :) Is ne schöne Sache :wave:

Catamounts
2012-09-01, 04:31:00
Endlich, John Skelton hat offiziell den QB Job in Arizona gegen Kevin Kolb gewonnen. Alles andere wäre ne Frechheit gewesen...

Notable cuts: (http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000057104/article/the-roster-cuts-you-need-to-know?module=HP11_hot_topics)
- Die Patriots schmeißen Deion Branch (gut, konnt den nie leiden) und Brian Hoyer raus.
- Tim Hightower wurde von den Redskins rausgeschmissen. Tja, wär er mal damals lieber bei Arizona geblieben.
- Kicker John Kasey ist nicht mehr bei den Saints. Gut, das betrifft jetzt wahrscehinlich eher nur mich und die Panthers, sie hätten ihn damals nie gehen lassen sollen gegen Olindo Mare (der auch rausgeflogen ist).
- Curtis Painter (ehemals Katastrophen-Backup für Peyton), hats nicht geschafft, 3. QB bei den Ravens zu werden.

radi
2012-09-01, 09:52:27
Wann isn jetzt der Draft ???? :confused:

Thoro
2012-09-01, 10:12:12
Wann isn jetzt der Draft ???? :confused:

Am 4. wie auch in der Liga eingestellt, da am meisten Überschneidungen.

radi
2012-09-01, 11:16:57
Ah ok. Ich dachte das wird auch hier kommuniziert, was damit wohl gerade geschehen ist :D

DOOM
2012-09-03, 15:28:27
5pm wäre doch schon 17uhr oder? könnt ihr später nicht mehr? Ich würde es wohl schaffen müsste aber meinen ersten arbeitstag nach dem urlaub etwas verkürzen. ;-)

Thoro
2012-09-03, 15:43:47
5pm wäre doch schon 17uhr oder? könnt ihr später nicht mehr? Ich würde es wohl schaffen müsste aber meinen ersten arbeitstag nach dem urlaub etwas verkürzen. ;-)

Ah, danke für den Hinweis; das ist beim Einstellen etwas gemein, weil man keine europäische Zeit wählen kann, diese dann aber angezeigt bekommt. Ich stell´s richtig, er findet natürlich um 21:00 Uhr wie geplant statt.

@radi

An sich auch geplant das zu kommunizieren, ich stecke nur zur Zeit ziemlich in Arbeit so untertags und da komm ich meistens nicht auf eine gescheite Forenonlinefrequenz und vergess gerne mal zu posten :)

DOOM
2012-09-03, 19:38:26
Mein Kollege hat sich jetzt unter "devala999" angemeldet. Kannst du ihn noch aufnehmen?

Hast du auch noch einen auftreiben können? 8 wäre schon besser als 7!

Thoro
2012-09-03, 20:22:30
Mein Kollege hat sich jetzt unter "devala999" angemeldet. Kannst du ihn noch aufnehmen?

Hast du auch noch einen auftreiben können? 8 wäre schon besser als 7!

7 geht eh nicht, ich erweiter gleich wieder auf 8 und bequatsch meinen Kollegen noch, dass er mitmachen soll.

€: Inviten kann ich nur über die Mailadresse. Er kann aber einfach joinen.

Thoro
2012-09-04, 19:27:43
So, Nummer 8 ist am Start, wird per Autodraft befüllt und von mir dann am Wochenende übergeben (der Account), da der Kumpel aktuell nicht da ist, aber damit sind wir startbereit! Yee-haw :)

radi
2012-09-04, 20:42:37
Hat sich jemand gewissenhaft vorbereitet? Ich habs diesmal nicht geschafft :( Bin mal gespannt was ich so nehme :D

radi
2012-09-06, 10:34:10
Zum Spiel gestern:



Nettes Eröffnungsspiel! Romo und Murray solide, Witten fragwürdig nach
Trainingsmangel. Vieeeeele False Start Panelties von Dallas, was aber sicher
abzustellen ist. Guter Auftakt, weiter so :)

Thoro
2012-09-06, 10:41:13
Ach, ich wollt´s mir heute Abend genüsslich reinziehen und klick jetzt unabsichtlich auf sport.orf.at ohne es zu kapieren - fail! Aber einfach nicht viel drüber lesen und trotzdem anschau´n sollte schon noch okay sein denk ich :)

Mark3Dfx
2012-09-06, 12:19:05
ho ho ho
DAL schlägt den Angstgegner aus dem Vorjahr.

Weiter so!

Bl@de
2012-09-06, 12:28:25
Immerhin ... Ahmad Bradshaw hat mir knapp 16 Punkte beschert obwohl ich nie so wirklich an ihn glaube :biggrin: Das Spiel hab ich leider komplett verpasst. Aber am Wochenende gibts eh noch nette Begegnungen.

radi
2012-09-09, 15:09:04
So Leute, erster Football Sunday heut !!! Me likey! :D

Bin selbst erstmal sportlich verpflichted, dann verspätet gehts dann los. Man hab ich Bock ;D

Catamounts
2012-09-10, 01:35:52
So bin heut um 22.10h aus Portugal zurück wieder auf deutschem Grund und Boden. Gleich nach Hause, GB-49ers an beim Auspacken und Mails-checken. Und Fantasy Team checken :D Geile Scheiße, "ich" hab Sebastian Janikowski vor Michael Vick gedraftet und hab mit Vick nur einen verdammten QB. Ich sehe das übrigens als persänlichen Affront an, dass mir hier jemand Cam Newton weggeschnappt hat, damit das klar ist^^ Das wird ja wieder ne Fantasy Saison :freak: Ich werd euch mit Trade-Angeboten bombardieren!

Zu den sonstigen Spielen (OMG die Jets, OMFG RGIII und die Redskins) melde ich mich die Tage mal...

Bl@de
2012-09-10, 08:10:28
Welcome back Peyton Manning :D

So stark hätte ich ihn nicht sofort erwartet

Thoro
2012-09-10, 09:40:59
So bin heut um 22.10h aus Portugal zurück wieder auf deutschem Grund und Boden. Gleich nach Hause, GB-49ers an beim Auspacken und Mails-checken. Und Fantasy Team checken :D Geile Scheiße, "ich" hab Sebastian Janikowski vor Michael Vick gedraftet und hab mit Vick nur einen verdammten QB. Ich sehe das übrigens als persänlichen Affront an, dass mir hier jemand Cam Newton weggeschnappt hat, damit das klar ist^^ Das wird ja wieder ne Fantasy Saison :freak: Ich werd euch mit Trade-Angeboten bombardieren!

Zu den sonstigen Spielen (OMG die Jets, OMFG RGIII und die Redskins) melde ich mich die Tage mal...

Welcome back - und irgendwie scheine ich mir mit Cam den Zorn unserer kleinen Community auf mich gezogen zu haben... :)

Zu gestern: Oh, war ein schöner Abend. Was lernen wir vom amerikanischen TV außerdem? Zur Halbzeit des Titans - Pats Games waren wir von der ganzen Essenswerbung schon so angefixt, dass wir uns gleich 3 Portionen Ribs & Wings vom Fressladen geholt haben; ich hab die ganze Nacht noch unter diesem "Snack" gelitten.

Sportlich ein schönes erstes Spiel (feine Pats-Defense mit den Rookies!). Dann noch die letzten Minuten vom Browns-Spiel geschaut und gnadenlos enttäuscht worden - mich hat es schon extrem genervt, dass die Browns Weeden gedraftet haben obwohl Colt McCoy in einem schwachen Team echt Potential gezeigt hat letztes Jahr. Jetzt schmeißen sie einen First Round Pick für einen 28-jährigen Rookie raus, der dann auch gleich im ersten Spiel zeigt, was von ihm zu erwarten ist. So macht man aus einem erfolglosen Franchise mit Draft Picks ein erfolgloses Franchise ohne Draft Picks - Gratulation.

Hm, und dann schönes Game der 49ers. Ich bin gespannt was das für die Packers in der ultra-harten NFC North bedeutet, wenn die nächste Woche eventuell gegen die Bears verlieren, kann da schon ordentlich Stress am Start sein.

Und vor Peyton kann man nur den Hut ziehen, auch wenn man ihn wie ich nicht mag. Gegen die Steelers, das ist mal ne Ansage.

Catamounts
2012-09-13, 11:47:26
So, ich hab mal angefangen an meinem Team rumzudoktorn...

Player Dropped: Cedric Benson (RB - GB)
Player Added : Pierre Garcon (WR - WAS)
Player Dropped: Torrey Smith (WR - BAL)
Player Added : Kevin Ogletree (WR - DAL)
Player Dropped: Mark Ingram (RB - NO)
Player Added : Josh Freeman (QB - TB)
Immerhin habe ich ja in der ersten Woche schon das geschafft, was mir in der letzten Saison insgesamt nur einmal vergönnt war: Ein Sieg. :D

Mal kurz zum Spieltag noch meine Bemerkungen:
- Dallas, Chicago und Baltimore sind stark.
- RGIII ist Gold wert, die Redskins endlich wieder ernst zu nehmen.
- Peyton ist Peyton ist Peyton. :) Und ich liebe ihn dafür. :)
- Wie von mir befürchtet wird "Camolina" auch in diesem Jahr nicht den großen Wurf landen.
- Randy Moss ist zurück. Alex Smith ist immer noch voll da. Die 49ers sind Super Bowl Contender - und ich bin dabei. :D
- Die Jets: Was zur Hölle? X-D Ich glaub das war nur ein Ausrutscher am ersten Spieltag...
- Christian Ponder und Blaine Gabbert sehen schon mal besser aus als noch letzte Saison.
- Brandon Weeden: Quarterback Rating von 5,1. 'Nuff said.

Heute Nacht... il classico!

radi
2012-09-14, 17:48:38
Geil fand ich die WR von den Bills ... "CB der jets überbewertet". Smith sagt, "he's got Revis number"

was kommt?

alle drei CB der Jets haben ne Int, dabei n Pick6... ;D so lol und man hörts immer wieder ... :D

Thoro
2012-09-14, 19:34:32
Geil fand ich die WR von den Bills ... "CB der jets überbewertet". Smith sagt, "he's got Revis number"

was kommt?

alle drei CB der Jets haben ne Int, dabei n Pick6... ;D so lol und man hörts immer wieder ... :D

Der übliche Trash-Talk halt. Finde auch das Nachtreten von Woodson heute unnötig. Rodgers hatte genauso schon unterirdische Performances (sicher weniger als Cutler, aber trotzdem) und wenn man sich anschaut wie GB letzte Woche herumgewhined hat nach dem Loss und SF keinen Kredit gezollt haben wird mir diese Mannschaft immer unsympathischer.

radi
2012-09-14, 20:29:38
Revis raus für dieses WE wegen ner Gehirnerschütterung ;( Hoffe er wird schnell wieder fit. Habs schon befürchtet. Das war so ne unglückliche Aktion. Beim Aufstehen von hinten das Knie des über ihn fallenden Teamkollegen an den Kopf bekommen :(

Get well soon!

Catamounts
2012-09-18, 19:20:17
Gestern in San Francisco
http://www7.pic-upload.de/thumb/18.09.12/2y6xho8uuf8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16093708/2012-09-17-22.45.52.jpg.html)
hab ich in einem Café in Little Italy ein Gespräch von drei Amis mitgehört: "Great coach, great QB, great team. Man they can go all the way." "Crabtree is really coming along now, thanks to Manningham and Moss"...
Ja, da kann ich zustimmen, die 49ers sehen klasse aus.

- Gar nicht klasse sieht New Orleans aus (0-2). Ich kann meine Schadenfreude schwerlich zügeln. Ohne dirty play(ers) gehts wohl scheinbar nicht.
- Houston fliegt mal wieder völlig unterm Radar und wird in dieser Form tief in die Playoffs kommen.
- Arizona ist 2-0 obwohl Fitzy im zweiten Spiel wenn ich das richtig sah keinen einzigen Ball gekriegt hat!? Hauptsache die Patriots geschlagen, jetzt wissen die auch mal wie sich das mit dem vergebenen Game Winner FG anfühlt :D
- Die Giants berappeln sich nach dem Week 1 loss, aber die Eagles führen - mit Glück und engen Siegen - die Division an.
- Atlanta macht einen guten Eindruck, Carolina zum Glück jetzt im zweiten Spiel auch. Ein Dreikampf zwischen Tampa, Camolina und Atlanta wär mal echt überraschend! Und spannend. :)

Zu Fantasy: Da hab ich ein Spiel (auf schwachem Niveau) gaaanz knapp verloren, weil ich vergessen hab, den inaktiven Antonio Gates aus der Formation zu nehmen. -.- Mit Brent Celek als TE hätte ich locker gewonnen. X-(

Bl@de
2012-09-27, 08:50:12
Endlich ist der Schiedsrichter Streik vorbei ... jetzt gibts dann wieder normalen Football. War teilweise echt pure Wettbewerbsverzerrung ...

radi
2012-09-29, 10:15:07
Die haben noch kein Agreement. Ich weiß nicht woher du das hast. Week 4 sind es auf jeden Fall noch Replacement Refs. Und ich finde man macht es sich reichlich einfach, direkt mal draufzuhauen. Niemand weiß, wie die regulären Refs entschieden hätten.

Sorry, hab mich verlesen. Jop gut das sie wieder da sind. Aber ich bleib dabei, die Replacements ham overall nen guten Job gemacht.

DOOM
2012-09-29, 10:34:12
Das Ravens Spiel haben schon wieder die Regular-Refs gepfiffen. Wurden von den Fans auch sehr herzlich willkommen. :)

radi
2012-09-30, 20:21:23
Krass wie dumm die Offense der Jets agiert ... Da spielt die Defense einmal gut auf und drängt mit 2 Sacks die 49ers zu einem missglückten Fieldgoal und dann ist man selbst in Field goal range und Sanchez will 2 Sacks ausweichen und fumbled dann bei 25yds mit 1:20 auf der uhr ... omg :crazy2:

Tjoa im Gegenzug dann das Fieldgoal der 49ers zum Halbzeitstand 0:10 anstatt 3:7 aus Jets Sicht... Geht nach Hause ihr Idioten!!!!

LairD
2012-10-01, 18:58:20
Krass wie dumm die Offense der Jets agiert ... Da spielt die Defense einmal gut auf und drängt mit 2 Sacks die 49ers zu einem missglückten Fieldgoal und dann ist man selbst in Field goal range und Sanchez will 2 Sacks ausweichen und fumbled dann bei 25yds mit 1:20 auf der uhr ... omg :crazy2:

Tjoa im Gegenzug dann das Fieldgoal der 49ers zum Halbzeitstand 0:10 anstatt 3:7 aus Jets Sicht... Geht nach Hause ihr Idioten!!!!
Ich glaube ich habe noch nie eine so schwache Leistung eines gut besetzten Teams gesehen.

radi
2012-10-01, 20:03:35
Joa das stimmt ... ich mein die Defense war ok und dafür dass sie so viele Rushing Yards aufgegeben haben, sah es bis ins 3rd Quarter ganz gut aus. Aber wenn eig nur die Defense drauf ist, weil die Offense immer 3 and out geht, egal wo, bzw. in 49ers Territory mit Fumble oder Int :ugly: ist es klar, dass man das nicht durchhalten kann... Ich hoffe Holmes ist bald wieder fit, das war richtig scary. Wenn nicht, Season over... :usad:

Mark3Dfx
2012-10-02, 21:37:10
Tony Romo, fünf INT gegen die Bears
Und das zuhause...My aZz!

Zum Glück hab ich mir MNF gespart.
Wie lange will Jerry Jones noch an diesem Pansen festhalten? :mad:

radi
2012-10-04, 08:57:10
Ok, S. Holmes "Out for Season"... Das wars dann für meine Jets ... Ich hoffe, die Verantwortlichen durchdenken mal ihr Personalmanagement!

:usad:

Bl@de
2012-10-17, 10:52:53
Ist ja kaum was los dieses Jahr hier. Ich persönlich bin immer noch baff vom Sunday Night Game 49ers - Giants. Ich hab vieles erwartet, aber ein Blowout im Candlestick? Nie und nimmer. Wahnsinnsleistung der Giants Defense und v.a. Bradshaw. Der ist wie ne Kanonenkugel auf Himmelfahrtsmission gerannt :biggrin:

radi
2012-10-17, 11:40:04
Mir gefällt die Season bisher ganz gut, im Gesamten gesehen. Viele neue Teams die siegfähig sind und für den ein oder anderen Upset sorgen. Einige etablierte Teams sind am schwächeln.

Leider häufen sich die Verletzungen. Nicht nur bei den Jets, sondern mir kommt es so vor, als zieht sich das quer durch die Liga. Kann sein dass es nicht mehr ist als sonst, aber mir fällt es zur Zeit deutlich stärker auf.

Bl@de
2012-10-17, 11:50:49
Mir gefällt die Season bisher ganz gut, im Gesamten gesehen. Viele neue Teams die siegfähig sind und für den ein oder anderen Upset sorgen. Einige etablierte Teams sind am schwächeln.

Leider häufen sich die Verletzungen. Nicht nur bei den Jets, sondern mir kommt es so vor, als zieht sich das quer durch die Liga. Kann sein dass es nicht mehr ist als sonst, aber mir fällt es zur Zeit deutlich stärker auf.

Ist mir auch aufgefallen. Giants, Jets, Steelers und dazu noch Ray Lewis Out for the Season. Gibt schon viel bitteres Zeug grad. Aber gerade die Konkurrenzfähigkeit einiger Teams ist bisher geil (Dolphins 3-3, Seahawks 4-2 mit einem Last Minute Sieg gegen die Patriots usw.). Nur die Panthers mit Caaaam sind ziemlich glücklos.

Catamounts
2012-10-17, 21:00:27
Leider häufen sich die Verletzungen. Nicht nur bei den Jets, sondern mir kommt es so vor, als zieht sich das quer durch die Liga. Kann sein dass es nicht mehr ist als sonst, aber mir fällt es zur Zeit deutlich stärker auf.
Ich glaub das ist immer ein bisschen Ansichtssache. Ich fands glaub ich letzte Saison einfach nur unglaublich krass, welche QBs in allen moeglichen Teams nacheinander ausfielen, die kippten um wie die Fliegen. Das ist bisher zum Glueck groesstenteils ausgeblieben, dafuer sind dieses Jahr die Defensivstars dran. Vor allem natuerlich die Ravens mit T-Suggs und Ray Lewis, das koennte Baltimore die Chance auf die Super Bowl kosten. Aber immer mal langsam mit den jungen Pferden, die Saison ist ja noch (relativ) jung.

Wer aber schon mal fuer 2013 planen kann, das sind u.a. die Browns, Chiefs, Jags, Raiders und die Panthers. Die Browns gehen mir am Arsch vorbei, sind ja schon seit Jahren kein ernst zu nehmender Contender, aber Carolina regt mich mittlerweile einfach auf. Ron Rivera hat offensichtlich nicht das Zeug zum Head Coach und weder seine Defensive noch seine Offensive Coaches kriegen irgendwas sinnvolles auf die Reihe. Es ist Zeit, dass da jemand reinkommt, der das Team begeistern, mitreissen, motivieren kann und auch intellektuell was auf dem Kasten hat. Bill Cowher zum Beispiel, der wohnt doch schon in Carolina. Kann ich irgendwo ne Petition unterschreiben? Irgendjemand muss Cam die Beine langziehen, der soll sich mal zusammenreissen und erwachsen werden. Heult rum und sitzt teilnahmslos unter seinem Handtuch an der Sideline, aber wenn er mal nen TD erzielt dann packt er wieder seinen "Superman" aus - selbst wenn man 17 Pkt hinten liegt. :mad: Der hat so ein Riesenpotenzial und dieses Jahr ist schon wieder so enttaeuschend...

Ansonsten ist diese Saison aber wirklich sehr interessant und auch noch komplett offen. Mein Lieblingsfunfact bisher: Die NFC West, in den letzten Jahren immer das Gespoett der Leute, ist die staerkste Division mit DREI 4-2 und einem 3-3 Team! In der NFC gibts weit mehr Teams mit einem winning record (7) als in der AFC (2). Die Falcons, Ravens, Giants und 49ers sind fuer mich die verheissungsvollsten Teams. Nein, die Texans nicht. Man gucke sich nur an GEGEN WEN die bisher diesen tollen record eingefahren haben und auf einmal sieht das gar nicht mehr so beeindruckend aus. Ich glaube nicht an Schaub und auch nicht Kubiak. Sie werden ein Spiel in den Playoffs gewinnen, aber mehr nicht.
Unter dem Rader fliegen ja die Bears... die spielen in einer sehr interessanten NFC North, die bis letzte Woche noch von den Vikings (!) angefuehrt wurde. Ich denke aber dass Minnesota, so sympathisch das auch anzusehen ist (erinnert euch, letztes Jahr hab ich schon vorhergesagt dass Ponder the real deal ist!), ihnen dann doch jetzt die Luft ausgeht und GB und CHI die Division schaukeln werden.

Seattle macht auch immer wieder einen Riesenspass (ich hoffe heute abend gegen die 49ers nicht), vor allem natuerlich letztes Wochenende gegen die erstaunlich ungluecklich Patriots.
Und angesichts der traurigen AFC West denke ich, dass man sich auf Peyton in den Playoffs freuen kann! :)

Wen ich uebrigens ueberhaupt nicht ausstehen kann, ist dieser unsaegliche fette "bully" Greg Schiano, coach der Bucs.
Und auch wenn die recors es nicht so aussehen lassen - Luck und RGIII sind jeden Cent wert, krass wie die beiden (vor allem Griffin) abgehen. Mit denen werden wir noch jahrelang viel Spass haben! Bei Cam bin ich mir derzeit nicht so sicher, der muss einfach die Kurve kriegen.

radi
2012-10-18, 10:00:00
Ich glaube der Verlust von Ray Lewis ist eher ein mentaler Verlust für das Team. Der hat mir die Saison überhaupt nicht gefallen. Ich glaube einfach, dass es für ihn langsam Zeit ist. Er bewegt sich so hölzernd wenn eher mehr als 5m laufen muss. Kaum noch Beweglichkeit. Das was ihn rettet ist seine extreme Erfahrung und seine Antizipation. Aber athletisch ist er nicht mehr konkurenzfähig. Dafür wird er einfach zu oft überlaufen, insbeondere nach außen hin.

DOOM
2012-10-21, 10:58:38
Sieht so aus als ob Suggs spielen wird. Ich habe da kein so gutes Gefühl. Lieber gegen HOU verlieren und Suggs noch die Bye-Week zur Genesung geben. :-/

Bl@de
2012-10-21, 11:03:43
Ich glaube der Verlust von Ray Lewis ist eher ein mentaler Verlust für das Team. Der hat mir die Saison überhaupt nicht gefallen. Ich glaube einfach, dass es für ihn langsam Zeit ist. Er bewegt sich so hölzernd wenn eher mehr als 5m laufen muss. Kaum noch Beweglichkeit. Das was ihn rettet ist seine extreme Erfahrung und seine Antizipation. Aber athletisch ist er nicht mehr konkurenzfähig. Dafür wird er einfach zu oft überlaufen, insbeondere nach außen hin.

Hast natürlich Recht. Auch von seinen Statistiken ist er schon sehr abgefallen. Aber Ray Lewis ist erstens unbestrittene Anführer der Ravens und ich bin für jedes Jahr dankbar in dem ich so einen Spieler noch aktiv sehen kann (genau wie Peyton Manning, unabhängig vom Erfolg mit Denver).

radi
2012-10-22, 10:32:06
aaaaaaaaaaaahhhhhh .......

WAR DAS KNAPP!!!!

:mad:

Die Patriots haben gewachelt aber die Jets konnten sie nicht finishen.... ;( Hab ich gejubelt bei dem Fumble zum Schluss... :devil: Aber sie hatten es zum Schluss selbst in der Hand. Wenn man bei 2:20 min remaining in der Redzone ist und 3rd 'n short hat und dann meint in die endzone passen zu müssen anstatt mit dem starken running game ein neues 1st down zu holen ... naja am ende ist man immer schlauer ;)
Ich muss sagen ich bin beeindruckt von den verletzungsgeplagten Jets. Als man dachte man geht unter gegen Houston und NE ... solide Leistung am Ende. Das es nicht gereicht hat, OK. Aber es war kein blow out wie ich (und wahrscheinlich viele andere) befürchtet bzw. vorhergesagt haben.

Größter Eindruck nach Week 7:
Ravens zeigten die schlechteste Leistung eines 5-1 Teams in meiner Zuschauerkarriere... Alleine der Fakt, dass R. Rice unter 10 Touches geblieben ist, zeigt, wie bescheuert die da sind in Baltimore :facepalm:

Bl@de
2012-10-22, 15:28:33
Puh. Ganz knapp in der Fantasy League gewonnen. Catamounts bleiben wohl der Bodensatz der Liga :freak: Unsere eigenen Cleveland Browns. SCNR ;D

Catamounts
2012-10-25, 03:55:21
Puh. Ganz knapp in der Fantasy League gewonnen. Catamounts bleiben wohl der Bodensatz der Liga :freak: Unsere eigenen Cleveland Browns. SCNR ;D
Blablabla. Will mal sehen wie du mit nem Team zurecht kommst, dass sich automatisch in deiner Abwesenheit fuenf RBs zusammendraftet aber so gut wie keinen WR (und wenn dann nur welche dritter Klasse) und in der sechsten Runde (nach dem Kicker!) erst EIN QB dazukommt. :P Was soll ich denn mit Flacco und Dalton reissen? X-D Und es ist ja wohl nicht davon auszugehen dass irgendjemand mir ein, zwei erstklassige WRs gibt. Ich hab Sonntag schon fast meinen Sieg gefeiert. 15 Punkte sollten Green-Ellis und Dalton doch wohl schaffen... es waren 13. Ein Pass mehr von Dalton und ich haette gewonnen aaaber neeiiinnn. Na, wie die Panthers: Saison abgehakt.

Aber apropos: Der General Manager ist gefeuert. Ein deutlicher Warnschuss gegenueber dem Coaching Staff. Aber warum warnschiessen? Vor allem weil der GM mitten in der Saison eh nix reisst. Es ist also zu erwarten, dass Carolina (1-5) auch am kommenden Wochenende gegen die Bears (5-1) wieder unter die Raeder kommt. Mr gefaellt aber langsam besser, was man so von Cam zu hoeren bekommt, vielleicht entwickelt er sich ja doch noch zum richtigen Leader. Von ihm kam jedenfalls die klare Ansage, dass sich aber ganz schnell was aendern sollte. Und siehe da: Owner Jerry Richardson reagiert prompt und schmeisst endlich den GM raus, der seit 2002 fuer einen Grottendraft nach dem anderen gesorgt hat und die Spieler eines 2-14 Teams fuerstlich mit den fettesten Contracts der Liga belohnt hat. Kann ja diesbezueglich nur noch besser werden...

@Radi: Ja die Jets berappeln sich ja langsam wieder... vielleicht wirds ja noch was diese Saison :freak: Denke aber, dass die Ravens schon sehr bald wieder zurueck in der Spur sein werden. Das mit den Touches fuer Rice muss sich natuerlich aendern, aber das gilt ja auch fuer das Carolina Backfield. Aber ich fang mal nicht wieder von vorne an...^^

Bl@de
2012-10-25, 09:47:56
Keine Angst. Ich bin dieses Jahr auch total abgesackt. Kein WR kriegt was hin und Bradshaw ist auch nur überraschend gut. Für viele Siege reicht es dennoch nicht :biggrin: Vielleicht kriegst du mich ja noch. Hab die Saison eh schon abgehakt.

radi
2012-10-29, 08:01:19
Reden wir nicht drüber ... :|

Bl@de
2012-10-31, 17:52:31
Reden wir nicht drüber ... :|

Okay ;D ...

Thoro
2012-11-05, 12:28:00
So, ich bin auch mal wieder back im Forum nach einem knappen Monat (musste mal dem wieder neugefundenen Uni-Leben die Priorität einräumen, die es nun verdient hat).

Fazit bisher: Feine Saison, die vor allem wesentlich unberechenbarer als letztes Jahr ist - auch wenn dieses Wochenende mit Favoritensiegen durch die Bank da etwas aus der Reihe tanzt. Ein Favorit ist für mich jetzt noch kaum auszumachen (wobei das auf jede Saison zutrifft), primär deshalb weil sowohl Falcons als auch Texans in den Play-Offs die letzten Jahre jeweils nichts zeigen konnten. Sie können die Regular Season über noch so dominant sein, bevor da nicht ein Play-Off Win hinten drankommt, sind für mich beide noch nicht "for real".

Ein persönlicher Kommentar: London war hammergeil - grade wenn man wie ich alle 2 Wochen ein 15.000er-Stadion (vom Fußball) gewohnt ist dann dort drinnenzustehen. Das war Gänsehaut pur. Und der Spielausgang natürlich auch ganz nach meinem Geschmack :)

Mark3Dfx
2012-11-12, 12:14:17
Klar, einmal schau nicht meine Cowboys und dann gewinnt man episch gegen die Eagles.
(btw mein beileid an Vick für die grottige Phily O-Line)

http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000093723/GameDay-Cowboys-vs-Eagles-highlights

Romo mit Muhfment ab 1:45min ;D

Catamounts
2012-11-13, 07:02:02
Romo mit Muhfment ab 1:45min ;D
Nice play von Mr. Romo =) Mal sehen, ob sie jetzt so weitermachen für den Rest der Saison, die NFC East ist ja noch zu haben (Giants verlieren gegen Bengals... :| ). Kudos auch an Nick Foles, der beim ersten NFL Pass seiner Karriere direkt erstmal so eine TD-Bombe wirft. Für die INT danach konnte er nix und bei der O-Line mal bei nem Sack zu fumblen kann auch mal passieren... ich fand das sah anständig aus was der da fabriziert hat. Ich denke aber, dass mit der Niederlage am Sonntag das Aus von Coach Reid und von Michael Vick besiegelt ist. Nach der Saison werden Köpfe rollen.

Die Köpfe rollen schon in Carolina: Erst GM Hurney gefeuert, dann heute der Special Teams Coach. Aber wenn das so weitergeht wie bisher wird Rivera am Ende auch dran glauben müssen. Ich flehe die Footballgötter an: Gebt uns Bill Cowher. Oder Jon Gruden. Irgendjemand, der den Panthers Feuer untern Arsch macht!

Apropos Arsch: Da erzielen meine Fantasy Catamounts ZUM ERSTEN MAL diese Saison über 100 Punkte und dann VERLIERE ich mit VIER Punkten Unterschied gegen einen so dahergelaufenen Buttcreek Brown :mad: Ich kann einfach nicht mehr. ;(

Ich kann übrigens immer noch nicht glauben, dass die 49ers und die Rams am Sonntag UNENTSCHIEDEN gespielt haben. Denn das war mein erstes Live-NFL Spiel :) *stolz* @Thoro: Wohnst du in London oder bist du extra für deine Pats hingereist? Ich bin so froh, jetzt auch mal diese geile Erfahrung gemacht zu haben. Alles überall knallrot, herrlichstes Footballwetter, super Plätze. Und was ein verrücktes, auf merkwürdige Weise packendes Spiel!
http://farm9.staticflickr.com/8058/8181199821_e575ecf802.jpg

Unglaublich, wie die Chiefs das heute schon wieder verkackt haben. So viele Spielzüge und ich glaube drei TDs durch dumme Penalties oder Referee Mistakes annulliert bekommen! Dann rettet Matt Cassell sein Team auf heroische Art und Weise in die Verlängerung, nur um da eine strunzblöde INT zu werfen und das Spiel zu entscheiden X-D Krank...

Ick freu mir dass die Falcons nicht mehr ungeschlagen sind, kann die einfach nicht ab. Und Respekt an die Saints für deren Comeback, vielleicht haben die sogar noch was im Playoffrennen zu sagen!

Catamounts
2012-11-16, 09:40:52
*ding ding ding* Ich darf verkünden, dass sich die Chimney Skunks und die California Catamounts auf einen Trade geeinigt haben: Die Skunks freuen sich demnach über ihren Neuzugang Shady McCoy und lassen dafür Robert Griffin III an die Westküste ziehen =)

Catamounts
2012-11-19, 01:50:06
Verdammte Hacke, wieso darf ich RGIII erst am Montag aufstellen? Geht mit 8TDs ins Spiel gegen die Eagles und wirft dann erstmal 4TDs. Sitzt mit 32 Punkten bei den Chimney Skunks auf der Bank. ;( Naja aber wenn Heath Miller und David Akers nicht noch 26 Punkte erzielen, habe ich auch so die Sensation geschafft und meinen zweiten Sieg der Saison eingefahren - und das gegen die Austrian Animals :D

Und was zur Hölle ging auf einmal mit den Jags, dem schlechtesten Team der Liga, ab? 4 TDs von Chad Henne und über 230yds receiving von Blackmon, nachdem der die gesamte Saison bissher 250yds hatte! Und dann trotzdem noch verloren... X-D

5 INTs von Matt Ryan sind auch "eher ungewöhnlich", aber das gefällt mir (y) - nicht gefällt mir, dass die Falcons dann trotzdem noch gewinnen :| Was ist da los in Arizona? Da wird John Skelton einfach mitten im Spiel, während Arizona in Führung liegt, gegen einen Rookie ausgetauscht!?

Und Larod Stephens-Howling hat mehr Fantasy Points als Arian Foster, LeSean McCoy und Michael Turner ZUSAMMEN ;D

Übrigens, wer wissen will wie man sich so jede Woche als Panthers-Fan fühlt - schaut euch dieses Video (http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000096858/Buccaneers-vs-Panthers-highlights) an. Unbegreifliche heart-braking losses, alle sieben Tage wieder aufs Neue. Es ist unglaublich.

Was für ein verrückter Spieltag.

Nulltarif
2012-12-10, 13:18:26
Da zur Zeit kein Motorsport mehr läuft wollte ich mal in die NFL vorbei schauen. Ist für mich völliges Neuland. Wäre jemand so lieb und würde versuchen mir grob die regeln, besten Teams und ähnliches zu erläutern, für einen möglichst einfachen Einstieg in die NFL. Und welcher Sender zeigt die Spiele?
Mfg Nulltarif

radi
2012-12-10, 13:44:05
Also welches die besten Teams sind, kannste dir auf der HP unter "Standings" anschauen:
www.nfl.com

Das Grundprinzip:

- Ist eine Mannschaft im Angriff, hat diese 4 Versuche (spielzüge) um 10 Yards auf dem Feld vorwärts zu kommen.
- Die Defense der anderen Mannschaft versucht natürlich dies zu verhindern.
- Erreicht man mit 4 oder weniger Versuchen diese 10 Yards, fängt es wieder von vorne an. Die angreifende Mannschaft hat ein 1st Down erreicht.
- So versucht die angreifende Mannschaft bis in die Endzone des Gegners (am Ende des Feldes) zu kommen um einen Touchdown zu erzielen (6 Punkte).
- Kommt man nicht ganz in die Endzone kann man sich entscheiden ein Fieldgoal zu versuchen. Dabei schießt der Kicker durch die 2 hohen Pfosten. Schaft er dies, sind es 3 Punkte. Schafft er es nicht, wechselt der Ballbesitz an der Position, wo er gekickt hat.

- Man muss beachten, dass die angreifende Mannschaft zwar 4 Versuche für ein 1st Down hat, allerdings in 95% der Fälle aber nur 3 verwendet werden können. Denn schafft man im 4. Versuch kein 1st Down, wechselt der Ballbesitz an der Position des Scheiterns. Und das ist evtl nah an der eigenen Endzone, was dem gegnerischen Team eine gute Chance zum scoren geben würde. Um dies zu vermeiden kann man "punten". Dabei wird der Ball im 4. Versuch vom "Punter" weit in die Hälfte der gegnerischen Mannschaft getreten von wo aus diese dann mit dem Angriff beginnen muss.

Es ist schwer zu erklären ohne paralleles Bildmaterial :) Wenn du weitere Fragen hast einfach her damit. Alles kann man hier wahrscheinlich nicht klären, da es so viele spezial fälle gibt ;)

Übertragen wird die NFL nur von PayTV sendern. ESPN America bspw bei SkyWelt. Eine andere Möglichkeit ist per konstenpflichtigem Stream über das Internet. Oder man sucht sich kostenlose Russenstreams, die meist aber schäbig sind.

Nulltarif
2012-12-10, 17:19:41
Super danke! Hab es glaub ich verstanden. :D
Eine Frage hab ich noch.
Schau mir gerade ein aktuelles Spiel der Saison auf Youtube an. Bei Minute 8:30 macht die weiße Manschaft einen Touchdown. Nach der Werbung bei 9:45 haben die weißen noch mal den Ball. Dachte das offensiv und defensiv wird nach jeder "Runde" gewechselt. :confused:
Hier das Video http://www.youtube.com/watch?v=zYstUZTAmiA&feature=plcp

radi
2012-12-10, 17:23:44
Das ist der Kickoff nach nem Touchdown (und/oder Fieldgoal). Der wird immer von der Mannschaft ausgeführt die grade gescored hat. Danach haben ja die Saints (schwarz) den Ball.

Mark3Dfx
2012-12-10, 19:00:21
Episches Match der Cowboys gegen die Bengals. ;D

Catamounts
2012-12-12, 17:16:27
Episches Match der Cowboys gegen die Bengals. ;D
Halloo, episches Match der Seahawks gegen die Cardinals! :D Und wer hatte die Seahawks-Defensive in seinem Fantasy-Team? ICH! :biggrin: Ich hab am Sonntag mal auf der Fantasy Homepage vorbeigeguckt und :eek: "Alter, die haben 35 Punkte gemacht?" Und dann :eek::eek: "UND ES IST GRAD ERSTMAL DIE HÄLFTE VORBEI???" :freak: Letztendlich hab ich dann 41 Punkte mit Seattle gemacht. :)

New England hat meine Zweifel an den Texans bewiesen und Carolina meine Zweifel an Atlanta :D Ich glaub einfach nicht, dass die all the way gehen und setze diese Woche auch auf einen Sieg der Colts gegen die Texans. Jetzt am Wochenende wirds spannend: Patriots gegen 49ers, das könnte imo ein Super Bowl Preview sein. Aber die Giants werden auch wieder mitmischen, vielleicht gibts am Ende ja schon wieder ein episches Rematch NE vs NYG!
Noch ein Wort zu Peyton Manning und Adrian Peterson: U n g l a u b l i c h. AP wird wahrscheinlich für 2000yds laufen diese Saison, vielleicht sogar den Alltime Rushing Record brechen. Und das nach dieser Verletzung.

Bl@de
2012-12-14, 19:52:54
Noch ein Wort zu Peyton Manning und Adrian Peterson: U n g l a u b l i c h. AP wird wahrscheinlich für 2000yds laufen diese Saison, vielleicht sogar den Alltime Rushing Record brechen. Und das nach dieser Verletzung.

AP ist unglaublich. MVP wird wohl (leider) Manning oder Brady, da es immer ein QB wird. Meine Stimme hätte jedoch Peterson. Seit jeher mein Fav RB und seine Saison ist einfach unglaublich. Da weiß man gar nicht wer Comeback Player of the Year ist ... Peyton oder Adrian :freak:

DOOM
2012-12-14, 21:47:05
AP All Day Every Day! Super Saison, hat sich mein Risiko beim 4th round draft pick bezahlt gemacht. Hoffentlich bringt er mich auch ins Finale. Letztes Jahr war ja nach einer super Fantasy-Season in der ersten Playoff-Runde Schluss. Aber ich habe aus der letzten Season Konsequenzen gezogen und lege das Schicksal diesmal in die Hände Josh Freeman. (Nach dem letztes Jahr Manning total versagte und sich sowohl Vick als auch Tebow mit 20+ Pts auf meiner Bank amüsierten)

Ravens feuern Cameron! Untypisch für meine Ravens so einen Move mitten in der Season zu machen. Desperate times call for desperate measures? Ich glaube nicht. Denke da brodelt schon seit einiger Zeit etwas, vor allem Cam <--> Flacco. Ich habe nie besonders viel von ihm gehalten, und denke der Zeitpunkt ist perfekt. Legt mehr Druck in die Arme von Flacco, der jetzt beweisen muss ob er eine Vertragsverlängerung wert ist. Aber das Problem liegt atm eh woanders, nämlich wie zum Teufel soll man die ganzen Verletzungen in der D ersetzen. Gegen Ende des Washington Spiels, Suggs/Lewis/Ellerbe/McClain die 4 besten Linebacker draußen. Werden von Special Team Guys ersetzt. Deren Fehlen lässt in der OT den längsten Punt Return der Season zu. Ein Teufelskreis.

Naja, next man up!

:)

radi
2012-12-16, 20:30:21
Halftime und AP hat 120yds 1TD ... und was für einen ... eine Maschine der Kerl... :)

radi
2012-12-24, 12:42:27
Ich bin, pünktlich zu Weihnachten, der freudigen Überzeugung, dass Tebow nächste Saison nicht mehr bei den Jets ist. Auch schätze ich, dass Sparano nicht weiter beschäftigt werden wird. Sein Playcalling ist ziemlich ... fragwürdig, ums mal gelinde auszudrücken.

Ryan wird weitermachen, davon bin ich überzeugt. Er wird wieder eine Top10-Defense auf die Beine stellen, die auch endlich mit Wilkerson und Coples einen Pass rush hat.

Er wird sich um den QB und die WR verstärkt kümmern und wenn die Harmonie der Offense stimmt, kanns dann wieder was werden mit den Playoffs.

Go Jets!

DOOM
2012-12-25, 13:28:38
Merry Christmas y'all!

http://i48.tinypic.com/14ux7ww.jpg

radi
2012-12-26, 14:25:16
Geile Montage X-D

Hoffe ihr habt schöne Feiertage!

Catamounts
2013-01-01, 16:39:26
Geile Montage X-D

Hoffe ihr habt schöne Feiertage!
:uup:

Euch auch ein frohes Neues, und vielleicht wär ja mal ein guter Vorsatz für 2013, wieder mehr hier zu fachsimpeln? :P
Glückwunsch an die Squirrels übrigens, aber 2013 wird endlich das Jahr der Catamounts sein. ;D

radi
2013-01-06, 16:43:58
Heute evtl das letzte Game von Ray Lewis. Er wird definitiv nach der Saison seine Karriere beenden. Heute gehts gegen die Colts!

Go Ray!

http://ronefoxync.files.wordpress.com/2013/01/ray-lewis-3.jpg?w=1000&h=682

LairD
2013-01-12, 22:34:33
Mensch ist das ruhig hier!
Gleich das Duell der zwei alten Knacker und nachher der nächste Super Bowl Sieger im direkten Vergleich.
Schönen Samstag allen Football-Fans!

Vento
2013-01-12, 22:40:50
Geht ja gut los!:)

LairD
2013-01-12, 22:42:09
Geht ja gut los!:)
:eek:
Jetzt untertreibst du aber! ;)

LairD
2013-01-12, 22:54:05
WTF!!!
Was geht denn hier ab!

Vento
2013-01-12, 22:54:40
:eek:
Jetzt untertreibst du aber! ;)

WTF, was für ein Spiel!:eek:

LairD
2013-01-12, 23:07:54
WTF, was für ein Spiel!:eek:
Toller Angriff der Broncos!
Tolles Spiel und jetzt bitte ein wenig mehr Defense auf beiden Seiten!

Edith:
Leck mich am Ärmel!
Schon wieder so ein geiler Pass von Flacco zum 21:21!

Vento
2013-01-13, 00:10:57
Jetzt wollte ich die Broncos für ein starkes zweites Viertel loben und dann bringen sie sich noch um den Lohn, zum einen die verschenkten 3 Punkte beim field goal fail, zum anderen lassen sie sich kurz vor der Halbzeit noch überrumpeln.

Vento
2013-01-13, 00:25:04
Klassisches Déjà-vu für die Ravens, lol!;D

LairD
2013-01-13, 00:25:58
:eek:
:confused:

Was ist denn hier los?
Der zweite Return Touchdown von dem "Zwerg"!!!

Edith:
Jetzt reichts aber mit den Fehlern!!!

LairD
2013-01-13, 02:01:28
NEEEEEEEEEE!
Das kann doch nicht war sein.

Vento
2013-01-13, 02:03:39
Unfassbar, peinliche Vorstellung der Secondary der Broncos.:upicard:

LairD
2013-01-13, 02:05:16
Was soll denn das jetzt?
Hat Peyton Pippi in der Hose?

Vento
2013-01-13, 02:10:01
Was soll denn das jetzt?
Hat Peyton Pippi in der Hose?

Anscheinend, hab schon das Laufspiel der Broncos beim 3rd and 5 nicht verstanden, wodurch sie die Ravens nochmal ins Spiel gebracht haben.

LairD
2013-01-13, 02:17:12
Das war doch niemals ein Complete-Pass!

Was Pass-Interference?
Niemals!
Was geht denn mit den Refs ab, wollen die Ray Lewis nochmal einen schönen Abend machen ,bevor er sich in die Brust schießt?

Vento
2013-01-13, 02:42:10
Omg, Manning was machst du?!!!:facepalm:

LairD
2013-01-13, 02:51:27
Aber echt!
Die Niederlage war sowas von unnötig!
Von wegen bester QB aller Zeiten, am Arsch!

Hoff. gewinnen jetzt meine 49ers!

Vento
2013-01-13, 02:55:31
Hoff. gewinnen jetzt meine 49ers!

unsere :D

LairD
2013-01-13, 03:13:55
UNSERE

;D

edit:
Da fällt mir gerade auf, dass ganz schön viele Punkte erzielt werden/wurden, gegen die besten Defenses dieser Saison.
Gefällt mir bei unseren 49ers gar nicht!

Vento
2013-01-13, 03:15:30
Yesssss!=)

Heute nicht gerade der Tag der Special Teams.

LairD
2013-01-13, 03:27:03
ROFL!
Was macht denn der Rogers da?
Den Pass hätten die meisten QB zum eigenen Mann schlechter geworfen!

Yes!
Netter Pass Kaep!

Vento
2013-01-13, 03:38:36
Defense der 49ers darf so langsam aber mal etwas anziehen.

Catamounts
2013-01-13, 13:07:15
Unheimlich enttäuschende Niederlage der Broncos aber unheimlich beeindruckende Performance der Ravens - Joe Flacco und die Deep Balls, das hat sich ja gut miteinander vertragen dieses Mal^^ Ist schon ne Leistung, mit so einer Gurke wie Jim Caldwell als Offensive Coordinator am Ende das Spiel zu gewinnen, der in drei (vier?) OT Possessions IMMER mindestens die ersten beiden Downs Ray Rice geradeaus in die Mauer rennen lässt ;D
Aber das Spiel geht nicht nur auf die Kappe der großartig aufspielenden Ravens und die grausame Secondary der Broncos, sondern vor allem auf Peyton Mannings Kappe. ;(
- 3 Turnovers
- Der unsägliche Kneel Down mit 33 Sekunden und ZWEI TIMEOUTS in der regulären Spielzeit
- Die Favre-eske Interception am Ende des Spiels. Roll to the right, throw back over your body to the left - den Fehler machen nur Rookies oder verbissene alte Veterans, denen die Zeit davon läuft in die Super Bowl zu kommen.

Mega geiles Spiel, und es ist ja auch Ray Lewis zu gönnen, der quasi im Alleingang mit seiner Ansage die Ravens aufgerüttelt hat und sie jetzt emotional anführt.


Meine (UNSERE :D ) 49ers haben gestern gar nicht gespielt - das war Green Bay vs. Colin Kaepernick. Meine Fresse, was eine Performance :eek: Most Rushing Yards eines QB in der GESCHICHTE der NFL - und das in seinem allerersten Playoffspiel und mit so einer Leichtigkeit! Krass. Das Spiel hat richtig gut getan, ging runter wie flüssiger Honig. :) Kaepernick hat für mehr Yards geworfen und gerusht als das ganze Packers-Team. Der einzige Makel an der Performance der 49ers: Die Packers hätten mit dieser hochpeinlichen Vorstellung nie und nimmer 31 Punkte erzielen dürfen.


Bin gespannt, wer sich dann heute als nächster Gegner der 49ers herauskristallisiert. Schaffen es die Falcons, ihr Playoffstigma zu überwinden oder werden auch sie von den red hot Seahawks rausgeschleudert? Beides wären sehr unangenehme Gegner und es wird auf jeden Fall ein geiles Halbfinale.
Ich bin mir 100% sicher, dass die Patriots heute Abend den Texans keine Chance lassen werden. Und dann wird man sehen ob das Team um Ray Lewis es so sehr will, dass sie endlich mal den Halbfinalfluch besiegen und es in die Super Bowl schaffen. Die letzten Jahre standen sie sich ja immer selbst im Weg gegen die Steelers oder Patriots.


Zwei geile Spiele gestern Nacht, eine geile Saison geht in einen geilen Endspurt. :)

Bl@de
2013-01-13, 15:40:35
Bin gespannt, wer sich dann heute als nächster Gegner der 49ers herauskristallisiert. Schaffen es die Falcons, ihr Playoffstigma zu überwinden oder werden auch sie von den red hot Seahawks rausgeschleudert?

Mein Tipp für den Superbowl: Patriots - Seahawks :D Wird wieder schön verrückt alles und am Ende lacht Brady und jeder ist wütend.

LairD
2013-01-13, 16:57:18
Yeah die 49ers haben gewonnen!
Leider bin ich im dritten Viertel eingeschlafen und habe das Beste verpasst.

Super Bowl Tipp
49ers-Patriots
Die 49ers gewinnen und Kaepernick läuft mehr Yards, als Brady wirft. :biggrin:

radi
2013-01-13, 20:33:32
Halbzeit:

Seahawks 0 - 20 Falcons

Mal sehen wies ausgeht. Seattle muss sich schon deutlich steigern, aber da glaube ich nicht dran. In der Defense stoppen sie heute nichts und die Offense macht mir den Eindruck als ist das Selbstvertrauen komplett weg.

Vento
2013-01-13, 21:35:47
Wird ja doch noch einmal richtig spannend.:)

Mark3Dfx
2013-01-13, 22:05:37
Gott is ne dicke, häßliche Frau und kommt aus Seattle ;D

Vento
2013-01-13, 22:10:02
Unfassbar!:eek:

Senfgnu
2013-01-13, 23:01:52
die Patriots in ihren Versuchen bisher auch noch nicht so ganz auf der Höhe...

Catamounts
2013-01-14, 01:10:37
Meine Güte, ist Matt Schaub beschissen. Ich sag doch, dass man die Texans nicht ernst nehmen kann.

Unglaubliches Spiel in Atlanta. In der ersten Hälfte waren die Falcons fast beängstigend gut, in der zweiten Hälfte haben die Seahawks gezeigt, dass man mit Moral und Leidenschaft doch noch was reißen kann. Das wird ein Hammerspiel gegen die 49ers...

Matrix316
2013-01-14, 12:31:04
49ers vs Patriots wäre ein ziemlich interessanter Superbowl - auch wenn ich keinen mehr von den 49ers kenne. ;)

mdf/markus
2013-01-16, 18:20:42
Vielleicht kann ja der eine oder andere darüber schmunzeln:

NFL: A Bad Lip Reading (http://www.youtube.com/watch?v=Zce-QT7MGSE)

Schöne Championship Round euch allen!

Catamounts
2013-01-16, 20:46:10
Vielleicht kann ja der eine oder andere darüber schmunzeln:

NFL: A Bad Lip Reading (http://www.youtube.com/watch?v=Zce-QT7MGSE)

Schöne Championship Round euch allen!
;D Geil. Möchte jemand tippen wer es in die Super Bowl schafft? ;)
Ich fürchte Patriots vs. Falcons (da hätte ich niemanden für den ich mich dann freuen könnte -.-), aber ich hoffe Falvons vs. 49ers :D

Senfgnu
2013-01-16, 21:14:56
Unter normalen Umständen sind die 49ers und Patriots in der nächsten Runde weiter.

Und im Superbowl sehe ich die beide gleichauf, wobei die Pats einige Verletzte haben, die nicht ganz unwichtig fürs Passspiel sind.

mdf/markus
2013-01-16, 23:21:23
Ich hoffe irgendwie auf ein Harbaugh-Duell!
Würde es jeden der beiden Teams auch richtig gönnen.

Catamounts
2013-01-18, 15:19:56
Ich hoffe irgendwie auf ein Harbaugh-Duell!
Würde es jeden der beiden Teams auch richtig gönnen.
(y)

No love for the falcons... :D

DOOM
2013-01-20, 17:59:28
go ravens!

Hoffe auch auf einen Harbaugh-Bowl! Der wäre nämlich letztes Jahr schon verdient gewesen!

radi
2013-01-20, 18:20:53
Go Falcons! Ich hoffe dass der halb-psychopathische SF-Harbaugh rausfliegt. Der is so unsymphatisch wie nur sonst was :) Aber wird schwer...

radi
2013-01-20, 21:19:00
- Opening Drive TD von ATL
- 3 & out von den 49ers ... i like :D
- FG ATL
- Punt SF
- Left foot, right foot, TD Julio Jones 17:0 ATL hell yeah :devil:

Vento
2013-01-21, 00:05:09
49ers ... i like :D


:D

radi
2013-01-21, 00:06:40
die schwache Defense kostet den Falcons das Spiel. sehr schade aber auch gutes spiel der 49ers. Aber das personal foul an kapernick war einfach nur lächerlich. ich verstehe man will die QBs beschützen aber sowas ist lachhaft.

Lyka
2013-01-21, 00:44:13
auch wenn ich die NHL eher mag, ist die NFL durchaus des Schauens werd für mich... leider sind die Leute auf meinem kleinen Fernseher auf Grund der Kleidungswahl nicht wirklich unterscheidbar X-D

Lyka
2013-01-21, 00:50:51
kann mir jemand den Kick nach dem 3? Versuch erklären? "Der Gegner beginnt dort, wo das Ei aufkommt?" :|

Vento
2013-01-21, 01:38:54
Hier sind soweit alle Optionen angegeben, die sich aus einem Punt ergeben können.

http://de.wikipedia.org/wiki/Punt_%28American_Football%29

Die Mannschaft in der Offense hat immer 4 Versuche um ein neues Firstdown (10 yards müssen dabei überbrückt werden um wieder 4 Versuche zu haben für weitere 10 yards, u.s.w.) zu erreichen, hat man es mit 3 Versuchen nicht geschafft genügend Raumgewinn zu erzielen für ein neues Firstdown trennt man sich in der Regel mit einem Punt vom Angriffsrecht, es sein denn man ist in Reichweite um ein Field Goal zu erzielen, oder muss auf Grund der Spielsituation (Rückstand/Zeit wird knapp) das Risiko eingehen das Firstdown mit dem vierten Versuch zu schaffen um nicht das Angriffsrecht zu verlieren.

Lyka
2013-01-21, 01:39:45
jo, habs auch so langsam mitbekommen^^ :D (y)

aber (wie beim Eishockey) irgendwann weiss man einfach, wo das Ei / Puck ist ;D da löst sich das "Gewusel" auf

Vento
2013-01-21, 02:06:57
Speziell die Patriots spielen auch gerne mal no-huddle offense (Spielzug ohne Spielerversammlung, geht also häufig instant weiter um die Defense mehr unter Druck zu setzen), wenn dann noch mit Fakes ( angetäuschten Pässen oder Ballübergaben) gearbeitet wird, wird es schon mal bissl unübersichtlich, vor allem auf einem kleinen TV.

Catamounts
2013-01-21, 04:22:30
Super Bowl XLVII:
Baltimore Ravens vs. San Francisco 49ers

...aka "The Harbaugh Bowl" :) :) :) =)

Das NFC Finale war ungleich spannender und qualitativ hochwertiger als das AFC Finale. Genau wie gegen Seattle letzte Woche kommen die Falcons mit Volldampf aus der Kabine und sind fast beängstigend gut. Letzte Woche 20-0 geführt, heute 17-0. Und danach kann man schon fast davon sprechen, dass Atlanta eingebrochen ist. Auf einmal kommt der Gegner ins Spiel und geht am Ende sogar in Führung. Großartige Mentalität der 49ers, in dieser Atmosphäre ruhig zu bleiben, ihr Ground'n'Pound Spiel durchzuziehen und dann an der einzigen Führung des Spiels festzuhalten. Colin Kaepernick ruhig und abgebrüht, diesmal ein souveräner Pocket Passer. @Radi jetzt hier ein Foul rauszupicken (was ein klarer Schlag auf den Helm, sogar mit Runterziehen der Facemask war) ist leider ein bisschen lächerlich - ich denke da an einen Helmet-to-Helmet Penalty gegen die 9ers und den klar auf den Boden aufgeprallten Ball, der nicht overturned wurde und Jim Harbaugh zurecht zu dieser Reaktion veranlasst hat:
http://i.imgur.com/dVHgK6N.gif

Was mich überrascht und schockiert hat, war das AFC Finale: Die Patriots haben keinen einzigen Punkt in der zweiten Hälfte erzielt! Und nur 13 insgesamt, wer hätte das vorher gedacht? Viele schlechte Pässe von Brady heute, einige wichtige Drops von Welker, am Ende die INTs von Brady - und zur Hälfte des vierten Quarters war das Stadion schon halb leer: ridiculous! Und das obwohl die Ravens drei oder vier Riesenpenaltys gegen sich hatten. Überzeugende Vorstellung von Flacco und der stout defense. Das wird eine tolle Super Bowl, mit zwei verdienten Teams. Bezeichnend übrigens, wie vergleichsweise leicht die Ravens Brady besiegt haben im Vergleich zu Manning...


Edit: Nicht nur die Patriots, sondern auch die Falcons haben es nicht fertig gebracht, in der zweiten Hälfte überhaupt zu scoren! :eek:
Edit2: Ganz im Ernst, was war eigentlich mit Brady los? Gerade diese beiden Aktionen. Der erste "agressive Slide" (http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000128902/Tom-Brady-s-aggressive-slide), wie es nfl.com beschönigend nennt, war eindeutig ein Personal Foul. Und später rennt er geradewegs in den weglaufenden Ref (http://www.nfl.com/videos/auto/0ap2000000128903/Brady-runs-into-ref) rein... :|

Lyka
2013-01-21, 10:11:33
Der agressive Slide war absolut kindisch, finde ich :/ auch sonst hatte ich das Gefühl, dass die Ravens effektiver gespielt haben, während die dt. Moderatoren wie üblich auf "Tom Brady ist ja so ein Prachtjunge" eingeschossen waren^^

Matrix316
2013-01-21, 10:34:09
Touchdown 123 - San Francisco Galaxy! oder so. ;)

Schad, hätte gerne NE im Superbowl gesehen. Aber so steigen vielleicht die Chancen für die 49ers nach ca. 100 Jahren endlich wieder den Cup zu holen. :)

Senfgnu
2013-01-21, 15:20:17
Wer in der zweiten Hälfte keine Punkte mehr macht, hat den SuperBowl-Einzug auch nicht verdient. Und New England is ja sowieso jedes zweite Jahr dabei ;)

Catamounts
2013-01-22, 11:02:48
Der agressive Slide war absolut kindisch, finde ich :/ auch sonst hatte ich das Gefühl, dass die Ravens effektiver gespielt haben, während die dt. Moderatoren wie üblich auf "Tom Brady ist ja so ein Prachtjunge" eingeschossen waren^^
Haben die auch wieder wie in der Super Bowl nach jedem zweiten Spielzug betont, dass das NUR wegen dem Deutschen Sebastian Vollmer in der Offensive Line möglich war? :freak:

Lyka
2013-01-22, 11:04:43
fast^^ ich schlage dann immer meinen Kopf auf den Tisch

"Tom Brady... viele von Ihnen werden ihn durch die Gala oder Bunte kennen, denn er ist der Ehemann von Giselle Bündchen, die 15 Millionen mehr im Jahr verdient als er" :|

Bl@de
2013-01-23, 19:32:01
Hmm bin wohl der Einzige der eine Tendenz zu den Ravens haben wird. Ich gönne es Ray Lewis einfach zum Abschluss seiner Karriere nochmal einen Superbowl zu gewinnen. Und auch wenn die 49ers das bessere Paket haben ... bei den Ravens passt für mich zur Zeit der Spruch: "The play with a purpose". Es scheint als will das ganze Team für Ray etc. gewinnen - egal was da kommt. Man will nicht wieder kurz vor Schluss verlieren.

EDIT: Hier ein Zitat dazu:

Ray Rice spelled it out after the AFC title game: "It's all for him. It's his last ride. This is all for him. We're doing this for Ray Lewis."

radi
2013-01-23, 19:44:06
Nene ich bin da auch ganz bei dir :)

Bl@de
2013-01-23, 19:59:31
Nene ich bin da auch ganz bei dir :)

Na immerhin Einer :tongue:

In dem Sinne

http://cdnl.complex.com/assets/CHANNEL_IMAGES/SPORTS/2013/01/content/ray_eyfgh.gif

DOOM
2013-01-23, 21:16:18
Go Ravens! Unglaublich dass ich das erleben darf!!

Catamounts
2013-01-24, 10:18:56
Go 49ers! :biggrin: Ray hat schon eine SB gewonnen, Colin Kapernick noch nicht. Wäre das beeindruckende Ende der ersten zwei Jahre von Jim Harbaugh als head coach. Wenn wir nochmal zwei Jahre zurückdenken - da waren die 49ers ein Witz und Teil der lächerlichsten Division der Liga. Jetzt haben sie Topstars und dominieren Teile der Liga, und mit Seattle, St. Louis und vielleicht auch bald wieder mit Arians Cardinals sind sie auf einmal Teil der härtesten Division!

Übrigens, Brady wurde für seinen Slide mit $10.000 (http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000130400/article/tom-brady-fined-10k-for-kicking-ed-reed-during-slide) bestraft, Frank Gore mit $10.500 (http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000130227/article/frank-gore-fined-10500-by-nfl-for-wearing-low-socks) - dafür, dass er seine Socken nicht hochgezogen hat :|

Bl@de
2013-02-03, 10:06:52
Awards sind rein:

MVP und Offensive Player of the Year: Adrian Peterson (Gut So!) (30 Stimmen gingen an AP und 20 an Manning beim MVP)

Comeback Player: Manning

Defensive Player of the Year: JJ Watt

Offensive Rookie: RGIII

Devensive Rookie: Luke Kuechly

Coach of the Year: Bruce Arians


Damit sind Awards und Pro Bowl erledigt und heute Abend folgt das (hoffentlich furiose) Finale der Saison :D

Wünsche allen viel Spaß. Live werd ichs aber wohl diesmal nicht miterleben sondern muss morgen bis Abends alle Medien meiden^^

Lyka
2013-02-04, 00:46:23
als Fans der Leute, die Tom Brady rauswerfen: GO Ravens ;D

schöner Touchdown fürs 6+1 : 0

oder ist niemand mehr online derzeit? -_-

MooN
2013-02-04, 01:20:42
Doch, ich.
Aber ich werd jetzt auch vom PC zum TV wechseln.

Lyka
2013-02-04, 01:22:32
okay^^


Touchdown 2!!!! für die Ravens

mittelding
2013-02-04, 01:24:13
Das läuft bei den Ravens :)

Fairy
2013-02-04, 01:27:23
Die machen ein sehr schönes Spiel bisher, hätte ich nich gedacht.

Rente
2013-02-04, 01:29:36
Bin auch noch dabei - bei der 49ers läuft bisher nicht wirklich viel...

Lyka
2013-02-04, 01:32:58
Fumble, dann Interception (ich konnte das ein paar Augenblicke förmlich fühlen^^) die Ravens knüppeln schon gut :)

mofhou
2013-02-04, 01:37:25
Schade, dass der Spielzug gerade nicht geklappt hat...

Fairy
2013-02-04, 01:38:53
An sich war die Idee nicht schlecht.

Lyka
2013-02-04, 01:39:10
ja, seheich auch so :/

mofhou
2013-02-04, 01:49:06
DAAAAAAAAAAAMN:eek:
dritter Touchdown für die Ravens

Lyka
2013-02-04, 01:49:24
ALTER!!!!!!!!!!! Was für ein Touchdown :eek: :umassa:

Fairy
2013-02-04, 01:49:28
Aaaalter!!! War das geil?! Boah :D

Rente
2013-02-04, 01:49:45
Das drehen die nicht mehr, nicht gegen diese Defence.

Der Wurf als auch der anschließende TD waren in der Tat der Wahnsinn.

xL|Sonic
2013-02-04, 01:51:09
Sieht nicht gut aus für die 49ers.

Plutos
2013-02-04, 01:52:43
Pah...ein guter Spielzug und sie sind fast wieder dran :smile: aber trotzdem geil gemacht gerade.

Lyka
2013-02-04, 01:56:47
bei den Zahlen machen die jetzt keinen Fieldgoal-Versuch

alles andere war auch nicht erfolgreich^^

€: nagut^^ jetzt ^^

nalye
2013-02-04, 02:18:20
Wäre ja nicht das erste mal, dass die 49ers das Ding noch drehen!

Lyka
2013-02-04, 02:20:17
deshalb sage ich immer (in Anlehnung an Vin Diesel): das Spiel ist nach dem Schlusspfiff vorbei... vorher keinesfalls sicher fühlen.

Rente
2013-02-04, 02:20:39
Destiny's Child mal wieder zusammen zu sehen ist auch was schönes. :D

Hoffentlich wirds in der 2. Hälfte wieder enger und spannender...

Lyka
2013-02-04, 02:22:06
Destiny's Child mal wieder zusammen zu sehen ist auch was schönes. :D

Hoffentlich wirds in der 2. Hälfte wieder enger und spannender...

Spannender? Ey o_O... ich erwarte schon immer meine Nachbarn, die mit Besen an die Decke klopfen, weil ich das Spiel nicht gerade schweigend genieße ;D

Liquaron
2013-02-04, 02:22:45
Beyonce du geile Sau....

Fairy
2013-02-04, 02:27:43
Soo war in der Pause schnell bei McD und an der Tanke. Bürger + Bier: Check!
Kann also jetzt weitergehen. :D

Lyka
2013-02-04, 02:29:16
https://lh4.googleusercontent.com/-2Iw9IYJ0j9c/UQ8Lv5opcfI/AAAAAAAAfGg/6HGenQnfl8I/w497-h373/beyonce_yeah.gif

creave
2013-02-04, 02:29:48
Soo war in der Pause schnell bei McD und an der Tanke. Bürger + Bier: Check!


Dito :D Aber kein Bud-Light :>

creave
2013-02-04, 02:32:21
Und das könnte es gewesen sein.

Rente
2013-02-04, 02:32:33
Alter Falter!!!

Die stellen sich heute an...

Fairy
2013-02-04, 02:32:38
Nää :eek:
Serious? Are you kidding? Boah!

xL|Sonic
2013-02-04, 02:34:29
109 Yards WTF :o

nalye
2013-02-04, 02:34:49
Ich geh gleich wieder ins Bett -.- Return Touchdown? WTF?

mofhou
2013-02-04, 02:35:09
Albtraumstart für die 49ers....

Lyka
2013-02-04, 02:35:48
*zittert noch immer* muhahahhaa

Fairy
2013-02-04, 02:35:49
Joa, ich glaube da hasst gerade jemand seinen Bruder.

Lyka
2013-02-04, 02:39:13
Stromausfall? o_O Katharina 2?

Fairy
2013-02-04, 02:39:53
Wie, da passen "nur" 70.000 rein? Hätte mehr getippt.

Rente
2013-02-04, 02:40:01
Stromausfall, wtf!?

xL|Sonic
2013-02-04, 02:40:51
Da hat bestimmt einer von den 49er den Stecker gezogen ;D

nalye
2013-02-04, 02:40:55
Stromausfall? o_O Katharina 2?
War auch mein erster Gedanke :D

Rente
2013-02-04, 02:42:19
Da hat bestimmt einer von den 49er den Stecker gezogen ;DDas hilft den auch nicht mehr... ;)

Ich tippe auf Stromrechnung nicht bezahlt. X-(

Coole Reaktion der Ran-Reporters. :)

Liquaron
2013-02-04, 02:43:17
Entwicklungsland Amerika.....wie peinlich... :D

nalye
2013-02-04, 02:44:02
Oder der Lichtmann konnte das Elend einfach nicht mehr mit ansehen ;D

Vento
2013-02-04, 02:44:23
Stromausfall? o_O Katharina 2?

Kaepernick ist bestimmt über ein Stromkabel gestolpert, würde zu dem Desaster passen, dass die 49ers heute abliefern.

Fairy
2013-02-04, 02:45:34
Hi Ines!
Dauert wohl länger mit dem Strom.

Lyka
2013-02-04, 02:51:36
Sat1 wird in 70 Minuten RAN den Strom abdrehen... ich hoffe, wir sehen noch was :|

nalye
2013-02-04, 02:53:07
CBS + NFL Gamepass ftw!

Lyka
2013-02-04, 02:53:44
ja, ich bereue meinen Geiz dieses Jahr :/ mal sehen, wies 2014 wird

mofhou
2013-02-04, 02:54:38
https://dl.dropbox.com/u/6884531/1301/Bildschirmfoto%202013-02-04%20um%2002.53.48.png
:D

Fairy
2013-02-04, 02:56:31
Sat1 wird brav auf Sendung bleiben, sonst ist im Internet nachher die Hölle los, shitstorm ftw!

Notfalls mit FilmOn auf zB dem iPhone BBC Two gucken. ;)

SentinelBorg
2013-02-04, 02:58:40
Ich schau den BBC Stream (über Multihoster Proxy), was größtenteils CBS enthält.

nalye
2013-02-04, 02:59:31
Ich liebe den Werbekampf zwischen MB und Audi ^^

mofhou
2013-02-04, 03:02:08
Ich liebe den Werbekampf zwischen MB und Audi ^^
Appropo Werbung:
http://www.youtube.com/user/adblitz/adblitz
Alle Werbungen während des Super Bowl

Lyka
2013-02-04, 03:05:34
The Onion mal wieder ;D


Superdome lights return as all 53 49ers are lying motionless on ground. Whereabouts of Ray Lewis unknown.

Rente
2013-02-04, 03:11:14
The Onion mal wieder ;DSehr geil! :D

Flacco macht das Spiel seines Lebens und das vollkommen gelangweilt.

Lyka
2013-02-04, 03:15:29
Flacco... eine Mischung aus Adrian Brodys Mimik und dem Rainman o_O ich find ihn absolut "eiskalt" :D (y)

Rente
2013-02-04, 03:25:35
Endlich spielen die 49ers mal mit.

So gefällt mir das, weiter so!

Rente
2013-02-04, 03:33:36
Ist das geil, die kommen wirklich noch mal wieder, unfassbar.

Die Ravens brauchen bald einen Stromausfall. :D

Das ist das beste Finale der letzten Jahre, unfassbar spannend.
Der TD des Quarterbacks und der 109 Yards-Run waren bisher die Sahnehäubchen.

mofhou
2013-02-04, 04:22:34
Jep, ist echt spannend.
49 brauchen jetzt nen TD um zu gewinnen...

Rente
2013-02-04, 04:47:17
Schade, ich hätte es den 49ers echt gegönnt.
Herzlichen Glückwunsch Ravens.

xL|Sonic
2013-02-04, 04:50:23
Wow dank Stromausfall noch mal extrem spannend geworden. Congrats to the Baltimore Ravens.

Fairy
2013-02-04, 04:50:39
Die Ravens waren insgesamt einfach besser unterwegs. Verdient gewonnen und echt ein supergeiles Spiel! ;)

Finch
2013-02-04, 05:04:27
Ein wirklich geiles Spiel. Hätte nie gedacht, dass die 49er nochmal so nah rankommen.
Hans über den CBS Stream gesehen. Lief richtig gut. Nur einige Werbungen fehlten.

Lyka
2013-02-04, 11:53:20
lustig^^

ich bin gegen halb 4 ins Bett (müde -.-) 28:20 im Zähler... dachte "Fuck, die 49 kommen, Danke Stromausfall!"... heute morgen erwachte ich genau 10 Uhr und wusste, dass die Ravens gewonnen hatten :eek:

nalye
2013-02-04, 12:00:52
Anfänger *pfff* Halb sechs ins Bett, um 7 wieder raus :usad:

Lyka
2013-02-04, 12:08:51
der Sonntag zuvor war halt nicht sooo toll^^ ich werde mir aber das Restspiel heute noch antun :) oder so :)

afk|freeZa|aw
2013-02-04, 13:20:20
lustig^^

ich bin gegen halb 4 ins Bett (müde -.-) 28:20 im Zähler... dachte "Fuck, die 49 kommen, Danke Stromausfall!"... heute morgen erwachte ich genau 10 Uhr und wusste, dass die Ravens gewonnen hatten :eek:


so ähnlich war es bei mir auch....und wie ich mich ärgere!

Catamounts
2013-02-04, 17:15:06
Tja, die 49ers hätten ein historisches Comeback hinlegen können. Lagen 22 Punkte zurück - der Rekord eines Turnaround Siegs lag bisher bei 10 Punkten Rückstand. Es gibt an so einigen Dinge etwas zu knabbern.
1. Schlecht ins Spiel gekommen, Colin war in der ersten Hälfte doch überwältigt vom Setting. Hätte besser vorbereitet werden können bzw. das Playcalling hätte ihm helfen können.
2. Der TD von Jacoby Jones darf nicht passieren. Jones liegt auf dem Boden und der 49er Defender springt über ihn OHNE IHN ZU BERÜHREN? Dilettantisch.
3. Der TD von Jacoby Jones darf nicht passieren Teil II: 109yds zu Beginn der zweiten Hälfte... ohne diese Unkonzentriertheit wäre SF am Ende mit 4 Pkt in Führung gewesen.
4. 4th down, der "Goal Line Stand" der Ravens. Klarer Holding Penalty! Unglaublich, dass das nicht gecalled wird. Genauso dass ein Ravens Spieler einen Schiri angerempelt hat. In jedem normalen Spiel wird man dafür vom Spiel ausgeschlossen. Mit diesen beiden Schiri-Entscheidungen bleibt ein Geschmäckle. Aber wären die 49ers besser ins Spiel gekommen, wärs gar nicht auf diese einzelne Entscheidung angekommen - die 49ers hätten gesiegt.

Aber scheinbar war Baltimore einfach dran. Team of Destiny und so. Ray Lewis und Ed Reed können sich jetzt gepflegt zur Ruhe setzen, die Diskussionen über Flacco sollten jetzt auch beendet werden. Absolut MVP-würdige, fehlerlose Performance von Joe Cool.

TomatoJoe
2013-02-04, 17:42:13
Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung? Ich hab gerade leider Klausurenphase und aufgrund der mir antrainierten Vernunft das Spiel gestern Nacht verpasst...

Catamounts
2013-02-05, 08:35:57
Gibts schon irgendwo eine Zusammenfassung? Ich hab gerade leider Klausurenphase und aufgrund der mir antrainierten Vernunft das Spiel gestern Nacht verpasst...
http://www.nfl.com/videos ;) Tob dich aus

DOOM
2013-02-05, 22:08:04
Unglaublich! Kann das Spiel noch gar nicht in Worte fassen!!!!

Die Refs haben das ganze Spiel eher die Flagge stecken lassen. Finde ich gut. Torrey und andere haben auch viele 50:50 Holding/DPI calls nicht bekommen. Am Ende war Crabtree genauso an Jimmy dran wie umgekehrt. Guter Blitz, Colin unter Druck -> schlechter Pass, den Crabtree niemals inbounds runtergeholt hätte.

Puh, ich war echt nahe am Herztod kurz vor Schluss. Am Ende entscheidend für mich -> Special Teams. Jacoby's TD und natürlich der "intentional safety"! Das war der Hammer, danke John Harbaugh!!!

Die 49er haben ne TOP Mannschaft und auch wenn ich den QB nicht sonderlich leiden kann, die werden wir in den nächsten Jahren im SB wiedersehen. Bei meinen Ravens hätte ich da schon eher bedenken. Wichtige Spieler wie Reed, Kruger und Ellerbe müssen gehalten werden während sich Flacco die Taschen voll macht. :)

radi
2013-02-06, 00:16:09
Habt ihr Momente aus der Saison, dabei mein ich spezielle Spielzüge oder sowas, die für euch besonders einprägsam waren?

Für mich wars einer, der sogar einen neuen Eintrag ins (inofizielle) Footballlexikon hervorgebracht hat. Könnt ihr ihn erraten? :)

DOOM
2013-02-06, 22:16:08
Hey diddle diddle, ray rice up the middle :)

Catamounts
2013-02-07, 08:14:34
Habt ihr Momente aus der Saison, dabei mein ich spezielle Spielzüge oder sowas, die für euch besonders einprägsam waren?

Für mich wars einer, der sogar einen neuen Eintrag ins (inofizielle) Footballlexikon hervorgebracht hat. Könnt ihr ihn erraten? :)
Der Butt-Fumble!! :D

radi
2013-02-07, 08:30:03
Der Butt-Fumble!! :D
Korrekt ;D

Traurig wenns nicht so lustig wäre *ggg*

http://www.youtube.com/watch?v=vEI03oOE6is

DOOM
2013-08-26, 12:21:51
Wie siehts aus dieses Jahr?

Bl@de
2013-09-12, 19:09:00
Hmm scheint wohl nix mit Fantasy geworden zu sein oder hab nur ich es total verpasst?

Der erste Spieltag war schonmal dennoch geil. V.a. Mannings 7 TDs ... einfach unglaublich der Mann. Okay Boldin war auch nicht schlecht aber 7 TDs sieht man einfach nicht alle Tage :biggrin:

DOOM
2013-09-13, 16:13:35
Ist leider nix geworden :(

Zum Glück konnte ich mit Arbeitskollegen eine Liga anfangen, somit bin ich nicht ganz auf Entzug...

Erster Spieltag war schon mal echt geil (ausgenommen das Denver-Spiel wenn man Ravens-Fan ist^^). Die Patriots jetzt 2-0 mit echten Drecks-Siegen. Eagles Offense ging vor allem in der ersten HZ übels ab... Sonntag auch wieder tolle Spiele mit dem Duell der Manning-Brüder und RG3 vs. Rodgers...

radi
2013-09-15, 10:12:13
Die Jets-Saison könnte nicht so schlecht werden, wie ich befürchtet habe. Holmes erstaunlich schnell fit auf einmal und macht gute Catches. Smith wird Sanchez ablösen, durch die Verletzung. Zeigt gute Mobility und wenn er schneller passt und nix erzwingt (thema "Int") könnt das was werden.

Defense wie gewohnt eine der Besten der Liga. Nur Cromartie gefällt mir noch nicht. Zieht 1on1 zu oft den kürzeren bzw ist zu weit weg aber das wird scho noch

Mark3Dfx
2013-12-16, 17:07:09
Nicht das es mich nach der 48:51 Niederlage gegen die Broncos noch groß überrascht hätte.
Dallas führt gestern zu Halbzeit 26:3 gegen die Packers....okay denk ich mir kann man ja nicht ver...und verliert das noch 36:37!!!

ztVMib1T4T4

DOOM
2014-08-11, 19:43:40
Hi zusammen,

bekommen wir dieses Jahr ne Liga zusammen?

6 freiwillige vor!

:)

LairD
2014-08-11, 21:08:10
Also ich würde gerne mitmachen!