PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widescreen Fixer


Trocken
2012-07-29, 20:48:50
Hallo, wollte mal fragen, ob jemand mit dem Programm Widescreen Fixer Erfahrungen hat,LG

https://www.widescreenfixer.org/

Grey
2012-07-29, 20:56:47
Jo. Gutes Tool für Multimonitor-Vollbild-Geschichten oder auch einfach um ein paar Dinge zu justieren. Alternativ/Zusätzlich ist noch Flawless Widescreen zu empfehlen (Die Seite ist scheinbar gerade down)

http://www.wsgf.org/forum/forums/gaming/mods-tweaks-tools-tutorials/21393/flawless-widescreen

Mehr braucht es i.d.R. nicht.

Beste Ressource generell ist www.wsgf.org

Trocken
2012-07-29, 21:03:12
Grey, danke dir auch für deinen Link, habe gerade noch ein Video dazu gefunden, wie man das einstellt, echt eine Geile Sache das Tool. LG

http://www.youtube.com/watch?v=WXsSatgp-hc

Trocken
2012-07-29, 21:09:34
Grey, danke dir auch für deinen Link, habe gerade noch ein Video dazu gefunden, wie man das einstellt, echt eine Geile Sache das Tool. LG

http://www.youtube.com/watch?v=WXsSatgp-hc

Lurtz
2012-07-29, 23:22:13
Ich finde es erschreckend, wie viele Spiele einen Fix nötig haben, geht man nach der Liste :|

Oder sind das nur 16:9 auf 16:10 am PC Anpassungen?

Lurelein
2012-07-30, 01:12:37
Ich finde es erschreckend, wie viele Spiele einen Fix nötig haben, geht man nach der Liste :|

Oder sind das nur 16:9 auf 16:10 am PC Anpassungen?

Keine Ahnung was diese Liste aussagen soll.

Viele Games auf der Supported List gehen ohne Probleme egal ob 16:9 oder 16:10 Monitor. Auch sonst finden sich dort viele Games mit denen ich nie Probleme hatte?!

Das Tool ist sicher nur interessant für Eyefinity und Sorround Gaming.

Lurtz
2012-07-30, 01:23:53
Keine Ahnung was diese Liste aussagen soll.

Viele Games auf der Supported List gehen ohne Probleme egal ob 16:9 oder 16:10 Monitor. Auch sonst finden sich dort viele Games mit denen ich nie Probleme hatte?!

Das Tool ist sicher nur interessant für Eyefinity und Sorround Gaming.
Oder das. Wobei es ja viele Spiele gibt, die trotz 16:9 oder 16:10-Support völlig ungeeignete FoVs verwenden.

Grey
2012-07-30, 08:04:20
Das Tool ist primär für Multimonitor-Betrieb gedacht, kann bzgl. FoV oder anderer Dinge auch mal so von Nutzen sein.

Erendar
2012-08-01, 13:19:12
Das Tool ist wirklich klasse, endlich anständiges FOV in Kingdoms of Amalur.

RavenTS
2012-08-04, 10:09:48
Schade, dass es Call of Juarez nicht unterstützt, eins der neusten Spiele deren FOV einfach nicht zu ändern ist und das für mich daher unspielbar ist :-(

Nachtrag: Oder auch Medal of Honor Airborne - da muss man sehr mühselig in cfg-Dateien rumhacken um die "Waffen-FOVs" hinzubacken...

Nachtrag 2: Oder auch Alice, das leider auch ein kaputtes FOV aufweist, wobei hier aber das Alter des Spiels Entschuldigung ist :-)

Grey
2012-08-04, 13:14:08
Schreib dem Macher eine Mail, vielleicht nimmt er es dann rein.