Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympia 2012
Guckt sich das hier jemand ernsthaft an?
Ja? Um Gottes Willen wieso???
Mittlerweile sind die Homies da alle g'spritzt. Genauso gut könnte man hochgezüchtete Menschen aus der Petrischale gegeneinander antreten lassen. Oder tut man das schon längst?
Kann ein Mensch in unter 10 Sekunden 100m laufen? NEIN! Aber ich wette ein Mutant kann es. Ähnlich sieht es mit dem Fischmann aus Amerika aus. Wie kommts dass keiner auf die Idee kam zu checken, ob er Kiemen in den Achselhöhlen hat?
Das traurigste überhaupt: früher waren die olympischen Spiele dazu da, damit Männer ein bisschen abschalten und Spass haben können. Auf Dauer machen die Kriege, das Töten, Plündern, Vergewaltigen einen seelisch kaputt. Die olympischen Spiele waren die perfekte Gelegenheit um einfach mal auf die Spielwiese zu gehen. Und was hat man daraus gemacht? Wenn ich mir Olympia 2012 angucke, dann sehe ich wie sich alles was in unserer Gesellschaft nicht stimmt in diesen reflektiert. Der Leistungsdruck hat längst den Spass gekillt. Ich muss mir jede halbe Stunden n Prozac reinwerfen, um die Darbietung genießen zu können.
JAniCHEF
2012-07-31, 01:35:08
... hier würden nur beleidigungen stehen
EdRu$h
2012-07-31, 02:23:58
Man, früher waren deine Postings ja noch lesenswert aber was du so in letzter Zeit niederschreibst, ist wirklich so was von arm. :rolleyes:
Surrogat
2012-07-31, 06:22:17
Man, früher waren deine Postings ja noch lesenswert aber was du so in letzter Zeit niederschreibst, ist wirklich so was von arm. :rolleyes:
stimmt zwar, trotzdem saugt Olympia derb
no6ody
2012-07-31, 11:02:11
Im Grunde ist es ja scheiß egal ob sie gedopt sind oder nicht. Inwiefern soll das etwas an der Spannung ändern? :freak: Langweilig ist es so und so.
alkorithmus
2012-07-31, 11:06:26
So was von dir zu lesen, lässt mich schmunzeln. Unfähig qualitativ gute Beiträge zu schreiben und dann auf andere rumhacken.
Thema: Olympia ist prima. Viele Frauen sehen geil aus und ich bin immer eher fertig als die durch's Ziel sind.
dr_AllCOM3
2012-07-31, 11:21:56
Die dopen alle. Nur wir nicht, deshalb sind wir so schlecht.
EdRu$h
2012-07-31, 11:27:20
So was von dir zu lesen, lässt mich schmunzeln. Unfähig qualitativ gute Beiträge zu schreiben und dann auf andere rumhacken.
Ach, war ja klar das du dich wieder meldest....
Deine qualitativ guten Beiträge kennen wir schon, nur bist du dannach meistens gesperrt.
Ich wollte ihn eigentlich nicht damit angreifen oder auf ihm rumhacken, aber sowas ist einfach :freak:
Deine qualitativ guten Beiträge kennen wir schon, nur bist du dannach meistens gesperrt.
Ich wollte ihn eigentlich nicht damit angreifen oder auf ihm rumhacken, aber sowas ist einfach :freak:
Zu spät, ich fühle mich angegriffen, und verlange Wiedergutmachung!
Ich möchte das du dich zur am meisten frequentierten Fußgängerzone deiner Stadt begibst, dort auf die Knie fällst und laut "IVN es tut mir leid!!!" schreist. Natürlich solltest du das ganze auf Video festhalten und auf YouTube hochladen, damit wir wissen dass du es tatsächlich gemacht hast. Erst dann sind wir quitt.
alkorithmus
2012-07-31, 12:53:24
Deine qualitativ guten Beiträge kennen wir schon, nur bist du dannach meistens
Bist du Schizophren? :eek:
Matrix316
2012-07-31, 13:02:05
2 Wochen Lang jeden Tag von morgens bis nachts um 1 Sport im TV - gibt's was besseres? Ok, Fußball WM mal ausgenommen. ;)
Und ich glaube, wenn wir schon mehr gewonnen hätten, würde der Thread hier garnicht existieren. ;)
Commander Keen
2012-07-31, 13:05:33
Für eine Werbeveranstaltung der Pharmakonzerne ist das ganze nicht mal schlecht.
Palpatin
2012-07-31, 13:09:11
2 Wochen Lang jeden Tag von morgens bis nachts um 1 Sport im TV - gibt's was besseres? Ok, Fußball WM mal ausgenommen. ;)
Und ich glaube, wenn wir schon mehr gewonnen hätten, würde der Thread hier garnicht existieren. ;)
Tausche ein Bundesliga Spiel FCB zwischen 27.07.2012 und 12.08.2012 gegen 2 Wochen Olympia :D. Naja wenigsten ist Kreisklasse/Liga und Bezirksliga schon wieder am Start :).
Matrix316
2012-07-31, 13:23:44
Tausche ein Bundesliga Spiel FCB zwischen 27.07.2012 und 12.08.2012 gegen 2 Wochen Olympia :D. Naja wenigsten ist Kreisklasse/Liga und Bezirksliga schon wieder am Start :).
12.8. ist doch Supercup, oder? ;) Och, es tut auch mal gut eine kleine FußballBayernpause zu machen um sich von den ganzen Niederlagen der letzten Saison zu erholen.
Olympia war für mich eigentlich schon immer was besonderes. Egal ob Winter oder Sommer.
Und Apropos Doping, wenn Spanien Fußball spielt wie vom anderen Stern, da jubeln alle und wenn hier Weltrekorde fallen, dann wird wieder von Doping geredet...:freak: (ja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich ;))
Guckt sich das hier jemand ernsthaft an?
Ja? Um Gottes Willen wieso???
Mittlerweile sind die Homies da alle g'spritzt. Genauso gut könnte man hochgezüchtete Menschen aus der Petrischale gegeneinander antreten lassen. Oder tut man das schon längst?
Kann ein Mensch in unter 10 Sekunden 100m laufen? NEIN! Aber ich wette ein Mutant kann es. Ähnlich sieht es mit dem Fischmann aus Amerika aus. Wie kommts dass keiner auf die Idee kam zu checken, ob er Kiemen in den Achselhöhlen hat?
Das traurigste überhaupt: früher waren die olympischen Spiele dazu da, damit Männer ein bisschen abschalten und Spass haben können. Auf Dauer machen die Kriege, das Töten, Plündern, Vergewaltigen einen seelisch kaputt. Die olympischen Spiele waren die perfekte Gelegenheit um einfach mal auf die Spielwiese zu gehen. Und was hat man daraus gemacht? Wenn ich mir Olympia 2012 angucke, dann sehe ich wie sich alles was in unserer Gesellschaft nicht stimmt in diesen reflektiert. Der Leistungsdruck hat längst den Spass gekillt. Ich muss mir jede halbe Stunden n Prozac reinwerfen, um die Darbietung genießen zu können.
http://www.abload.de/img/1160417067_f1levg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1160417067_f1levg.jpg)
raschomon
2012-07-31, 17:57:31
IVNs Eingangsposting ist in dieser Form und Wortwahl imo ohne Abstriche zu unterschreiben, leider meint er es wieder mal nicht ernst. Würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich ohne Ende olympia-begeistert wäre - spätestens nach der ersten österreichischen/serbischen Goldenen.
Diese krampfige Medaillenjagd nervt tatsächlich, dem Sport wurde systematisch alles Spielerische ausgetrieben, wie es zwangsläufig mit allem geschieht, was durch den Fleischwolf der kapitalistischen Verwertungsmaschinerie getrieben wird.
Commander Keen
2012-07-31, 18:12:38
Wieso ist Poledancing eigentlich nicht olympisch?
Matrix316
2012-07-31, 18:51:30
Wieso ist Poledancing eigentlich nicht olympisch?
Kunstturnen der Frauen ist doch schon so ähnlich. ;D
Matrix316
2012-07-31, 18:57:02
IVNs Eingangsposting ist in dieser Form und Wortwahl imo ohne Abstriche zu unterschreiben, leider meint er es wieder mal nicht ernst. Würde mich nicht wundern, wenn er tatsächlich ohne Ende olympia-begeistert wäre - spätestens nach der ersten österreichischen/serbischen Goldenen.
Diese krampfige Medaillenjagd nervt tatsächlich, dem Sport wurde systematisch alles Spielerische ausgetrieben, wie es zwangsläufig mit allem geschieht, was durch den Fleischwolf der kapitalistischen Verwertungsmaschinerie getrieben wird.
Würde sich irgendwer das ansehen, wenns um nichts ginge? Wettbewerb untereinander gibts seit laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit in der Menschheitsgeschichte und ist das so schlimm, dass man bei einem Wettbewerb auch (was) gewinnen will?
Außerdem ist das kommerziellste bei Olympia die Werbespots im Fernsehen zwischen den Wettbewerben, denn im Vergleich zu normalen Sportevents, sieht man keine Trikosponsoren oder sonstwie was "Kommerzielles".
Sean E. Sean
2012-08-01, 10:59:00
Außerdem ist das kommerziellste bei Olympia die Werbespots im Fernsehen zwischen den Wettbewerben, denn im Vergleich zu normalen Sportevents, sieht man keine Trikosponsoren oder sonstwie was "Kommerzielles".
Zudem bekommen die meisten Sportler (Leichtathleten, Turner, Ruderer etc.) dort nicht hunderttausende von Euros in den Arsch geblasen und das obwohl sie einen mindestens gleichwertigen wenn nicht höheren Aufwand betreiben müssen als z.B. Fußballer.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.