PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpflichtige Internetangebote ab 5€ KK-Mindesteinzahlung gesucht


FeuerHoden
2012-07-31, 10:07:13
Hallo,

die Anfrage ist etwas kurios aber ich suche Portale im Internet die irgendetwas anbieten (bis auf pr0n und illegalen Kram) was man elektronisch verkonsumieren kann wie App Stores, Online Videotheken, Wettbüros, usw.

Der Hintergrund ist der dass ich eine einmal aufladbare Kreditkarte gekauft habe auf der noch 5,35€ drauf sind und ich werde die Kohle nirgends los. Meinen ursprünglichen Plan die Kohle in einem Online Wettbüro zu verzocken konnte ich nicht umsetzen weil die alle ein Mindesteinzahlungslimit von 10€ per Kreditkarte haben.

Also, wer weiß wo ich meine Kohle loswerden kann? :)


MfG
FeuerHoden

()V()r.Freeze
2012-07-31, 10:26:00
Miete einen Monat Webspace, mach aus den 5,35 EUR ein StartUp, bade in einem Jahr im Geld und schlafe auf einem Berg Reizwäsche-Models.

Eisenoxid
2012-07-31, 10:48:00
Kannst ja ein Projekt, dass dir gut gefällt bei kickstarter (http://www.kickstarter.com/) unterstützen.

Konami
2012-07-31, 13:55:37
Ein Monat HQ-Mucke bei http://www.di.fm/ :uup:

Franconian
2012-07-31, 14:09:07
pr0n und illegalen Kram

This :biggrin:

Die Idee von Konami find ich gut, da gibts tolle Musik. Oder haltn Monat Real-Debrid / Rehost ;)

Fettkopp
2012-07-31, 15:48:44
5€ Amazon Gutschein

FeuerHoden
2012-08-01, 16:40:48
Beim Amazon Gutschein würden 35c verfallen aber ich habe noch bis 2014 Zeit mir das zu überlegen, wenn ich bis dahin nichts besseres hab nehm ich einen Gutschein von Amazon. :freak:
Ich habe versucht bei Steam und Google Play etwas um 5,35€ zu finden aber das ist komplett hoffnungslos da man bei Google nicht nach Preis sortieren kann und bei Steam alles x,99€ kostet, außerdem gibts bei Steam um 5€ sowieso nur Schrott.

Bei Kickstarter gibts viele interessante Ideen (ala 1.000 Kugeln in den Weltraum schießen) aber sinnvolles ist wenig dabei.
HQ Mucke wäre gut, aber wenn ich schon dafür bezahle dann will ich sie auch behalten. ;)

Poekel
2012-08-01, 18:07:40
Wie siehts mit Steam-Spielen für nen 5er aus? Seh gerade, dass es z. B. War for Cybertron dort dafür gibt (hat mir recht viel Spaß gemacht). Falls Steam boykottiert wird, gibts vielleicht bei GoG was vernünftiges.

Würd wohl eher da mal gucken, als wegen 35 cent irgendnen Kram zu kaufen, von dem man viel weniger hat.

FeuerHoden
2012-08-01, 18:54:19
Wie siehts mit Steam-Spielen für nen 5er aus? Seh gerade, dass es z. B. War for Cybertron dort dafür gibt (hat mir recht viel Spaß gemacht). Falls Steam boykottiert wird, gibts vielleicht bei GoG was vernünftiges.

Würd wohl eher da mal gucken, als wegen 35 cent irgendnen Kram zu kaufen, von dem man viel weniger hat.

Zitat ich: :freak:
... außerdem gibts bei Steam um 5€ sowieso nur Schrott.

Aber GoG ist ein Tip, das sehe ich mir mal an. :)

Poekel
2012-08-01, 19:28:03
... außerdem gibts bei Steam um 5€ sowieso nur Schrott.
Och die älteren AAA-Games, die es ab und zu für nen 5er gibt, lohnen sich durchaus, auch wenn ich mit dem ganzen Standard-5-Euro-Kram auch nicht viel anfangen kann. Wie gesagt, fand ich z. B. War for Cybertron recht gelungen. Schnörkelloser Thrid Person Shooter für die, die mit der Transformers Franchise was anfangen können.

Neben gog.com hat gerade auch Greenmangaming nen paar Sales (Hitman 2, EU 2, Tropico 3), bei Impulse gibts grad Victoria 2, bei Gamersgate Drakensang und Bioshock 2.

Da sollte eigentlich immer nen Anbieter zu finden sein, der gerade nen Spiel im Sale hat, das einen evtl. interessiert.

FeuerHoden
2012-08-01, 20:36:13
Danke, bis auf Steam und GoG kannte ich bisher alles noch nicht. :)
Aber kann man irgendwie die ganzen DLCs ausmachen? Ich will wissen wieviel Cities in Motion kostet und finde aber nur DLCs und eine Collection aber nicht das Grundspiel alleine. :freak:

Poekel
2012-08-01, 21:25:06
Hmm, das Grundspiel scheints da nur in der Complete Edition zu geben. Zur Zeit scheint da Gamersgate mit 40% Rabatt (12 Euro oder 8 Pfund nochwas auf der UK Seite) am günstigsten (zumindest von den bekannteren Download-Plattformen) zu sein. Da gäbs dann zumindest die Möglichkeit sich durch Kauf von blue Points mit der KK (da blieb dann aber wieder auf der KK was über, wenn nicht der billigste DLC dann noch mit dem Rest dazu gekauft wird) den Restbetrag zu verringern.

FeuerHoden
2012-08-04, 12:39:20
Sind doch nur 2,73€ auf der Karte, hab mich mim Wechselkurs verwechselt. :(

Und der Android Market verlangt zum Kauf einer App meine komplette Adressinformation, die können mich. :freak: