PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KG7-Raid und Datenverlust wegen SB Live?


Unregistered
2001-10-15, 10:18:12
Habe das Board und nun gelesen, das es mit einer SB Live! Soundkarte zu Datenverlusten auf dem IDE Kanälen kommen kann. Habe da aber noch nichts feststellen können. Wie kann ich sicher gehen, das der Fehler bei mir nicht auftritt? Habe erst die neusten 4in1 Treiber unter WinME installiert und dann GF2 und SB Live! Player 1024.

Rushman
2001-10-15, 14:54:03
Lies dir den Artikeöl über das KG7 Raid auf www.planet3dnow.de durch. Da steht nämlich unter anderem, dass beim KG7 alle Option so verändert wurden, das diese Probleme nicht mehr auftreten sollten. Ich hatte bisher auch keine Probs dahingehend. :)

Anárion
2001-10-15, 19:15:35
Ich auch net :)

Hm..komisch...wenn du Englisch kannst dann frag mal MDZCPA im VIA Hardware Forum...der ißt KG7 Boards zum Frühstück :)
Er kriegt alles stabil hin, jegliche Hardware-Konfiguration...als einfach mal fragen :)