PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Adobe Flashplayer


Blackpitty
2012-07-31, 18:14:45
Hey, ich habe letzte Woche mein Win7 neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD geholt habe.

Nun habe ich seit dem aber mit dem Flash Player große Probleme.

Wenn ich auf Youtube videos anschaue, kommt manchmal kein Bild, sondern nur der videobalken und Ton, erst wenn ich F5 klicke, also die Seite nochmal lade, kommt auch Bild.

desweiteren lässt sich oft die Videolautstärke, welche ich über das Drehrad meiner G15 Tastatur regle nicht einstellen, aber nur im Zusammenhang mit den Flashplayervideos im Netz.

Manchmal geht es nach ein Paar Sekunden, manchmal erst, wenn ich die Lautstärkenregelung von wi 7 in der Taskleiste öffne...

Was kann ich nun machen?

Rooter
2012-08-01, 21:37:21
Ich vermute der Graka-Treiber ist auch aktuell...!?

Welcher Browser?

MfG
Rooter

Blackpitty
2013-03-19, 22:11:43
muss das Problem nochmal hochholen.

Hatte bis heute die alte Playerversion drauf, mit der alles funktioniert hat(eine vom Frühjahr letzten Jahres, nicht die Version 11.3).

Seit heute Abend kam im Firefox die Meldung, dass der alte Player nicht mehr sicher wäre und ich konnte diverse dinge die den Player nutzen nicht mehr anschauen.

Habe dann die aktuellste Version drauf gemacht und wieder ist die Scheiße wie vor ein Paar Monaten mit dem anderen neuen auch wieder da.

Er Speichert meine Lautsprecherregelung im windows 7 Mixer nicht ab und dreht die Lautstärke immer voll auf und wieder kann ich die Lautstärke beim abspielen von videos im Netz nicht immer lauter und leiser stellen..

Dazu kann ich die Zurück Taste der Maus nur nutzen, wenn sich der Zeiger nicht auf dem Video befinden.....

Ich dreh mit dem Mist echt nochmal durch, was soll ich nun tun?

Ich bin gezwingen die neue Verion zu nutzen...

Gibt es kein anders Programm, womit ich auf den Flashplayer verzichten kann?

oder gibt es eine Möglichkeit, den ganzen Soundpegel manuell runter zu drehen, so dass ich von dem runter gedrehten Pegal aus dann lauter steuern kann mit meinem Drehrad auf der Tastatur für die Systemlautstärke?


Mein Hauptproblem seit Windows 7 ist, dass in Verbindung mit meinem Teufel Concept E und der Xfi Soundkarte die Standardlautstärke auf der leisesten Einstellung schon so extrem laut ist, wie vorher bei XP auf mehr als halbe aufgedrehte Lautstärke....

Sprich, ich kann nie was ganz leise anhören. Darum habe ich die Systemlautstärke auf Maximum gedreht und dann im Mixer von Windows 7 Lautstärke die ganzen Programmanwendungslautstärken auf 1% gedreht, dann ist es perfekt.

das funktioniert auch 1a so, nur eben nicht mit dem neuen Flashplayer.

Da Höre ich über winamp normal Musik(angenehm leise durch mein runterregeln) und will gleichzeitig ein Video in youtube sehen und dann platzt der sound los, weil er eben auf der alten Einstellung ohne runterregeln abspielt.....

das ist so zum kotzen.....

Habe am concept E auch keinen Drehregler für die Gesammtlautstärke um das Manuell auszugleichen;(