Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für langes Wochenende?
NiCoSt
2012-07-31, 20:57:45
Hi,
am Wochenende soll es ja halbwegs schön werden. Da ich von Mittwoch abend bis Sonntag frei habe wollte ich die Zeit nicht sinnlos verstreichen lassen. Ich dachte erst an eine Radtour mit Übernachtungen unterwegs, aber wenn ich länger darüber Nachdenke ist mir das doch etwas zu monoton. Allerdings habe ich auch noch keine bessere idee. Vielleicht hat hier ja jemand eine?
Wohne in DD Auto, Fahrrad, normales Wochenendbudget sind vorhanden... ;)
NiCoSt
alkorithmus
2012-07-31, 21:04:31
Ich fahre mit ein paar Freunden das Wochenende in's Elbsandsteingebirge. Wandern, Boofen, Klettern usw. Wird für dich als Dresdener doch wohl kein Problem sein - gar mit Bahn wäre das nur 'ne halbe Stunde.
mit so einem Geschoss
http://www.abload.de/img/canta004cdi55.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=canta004cdi55.jpg)
an die Ostsee fahren
Commander Keen
2012-08-01, 12:43:11
Mittwoch: Saufen
Donnerstag: Saufen
Freitag: Saufen
Samstag: Saufen
Sonntag: Saufen
Montag: krank melden
Mosher
2012-08-01, 14:48:32
xD, klingt nach ´nem Plan.
@TS:
Radtour + zelten + ´ne schöne europäische Stadt anschauen (Tschechien, Polen) + mit dem Zug einen anderen Weg zurückfahren, saufen und krank melden.
NiCoSt
2012-08-01, 19:20:13
hm, naja, saufen kann man immer. außerdem brauch ich da kein ganzes WE für....
ins gebirge raus wäre ne idee...aber allein? hm, naja, warum nicht... mal schauen
noch einer mit kreativeren ideen?
alkorithmus
2012-08-01, 21:58:02
Kannst du sichern? Wir brauchen noch einen vierten für zwei Seilschaften.
Krümelmonster
2012-08-01, 22:58:37
So und nicht anders!
Radtouren macht man mit 65+
Wenn du allerdings aus Dresden? und nicht aus Düsseldorf kommst kannst du ja nach Prag fahren und dort dann Commander Keens Vorschlag umsetzen.
Achja war übrigens mal im Zuge einer Radtour von Prag nach Dresden in Prag :freak: (Oberstufe sei dank :O)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.