PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für gelangweilte Wirtschaftsfuzzis


mofa84
2003-02-04, 14:22:57
Ihr könnt mir helfen :D

Löst mir doch bitte mal diese Aufgaben (Sorry für den schlechten Scan, aber das ist ein DIN A3-Blatt, da ist mir nix besseres eingefallen als billig zusammenzuschneiden).

http://floriangaller.bei.t-online.de/seite1.gif


http://floriangaller.bei.t-online.de/seite2.gif

sCu`
2003-02-04, 15:08:58
faul?kannst es nicht?oder was ganz anderes? :bäh:

mofa84
2003-02-04, 15:30:42
faul trifft schon mal zu :D

aber wir haben auch so nen trottellehrer, die hälfte davon noch gar nicht richtig durchgenommen bzw. ich dürfte mir das ewig ausm Buch rauskramen. letzte stunde als er das ausgeteilt hat haben wir nen film dazu angeschaut, aber der hat in keinster weise was mit dem blatt zu tun gehabt!

Skorpion
2003-02-04, 16:40:27
ähm,
welche Klasse gehst du denn ?

Ich bin 15 gehe 9 Klasse und kann den großteil der Aufgaben lösen.
Also irgendwie hast du da nicht aufgepasst.

Korak
2003-02-04, 17:43:15
Originally posted by Skorpion
ähm,
welche Klasse gehst du denn ?

Ich bin 15 gehe 9 Klasse und kann den großteil der Aufgaben lösen.
Also irgendwie hast du da nicht aufgepasst.

Ich glaube das hat weniger mit der Klasse als mit dem Schulsystem und dem Stoffplan zu tun.
In der neunten Klasse hätte ich, glaube ich, nicht wirklich viel gewusst.

mofa84
2003-02-04, 18:16:17
Originally posted by Skorpion
ähm,
welche Klasse gehst du denn ?

Ich bin 15 gehe 9 Klasse und kann den großteil der Aufgaben lösen.
Also irgendwie hast du da nicht aufgepasst. ich gehe in die 12. Klasse, aber auf nem technischen Gymnasium hat man auch noch andere Sorgen als wann man als nächstes gekündigt wird.

Und dann lös doch mal bitte! :D

Skorpion
2003-02-04, 20:08:24
Heute keine Zeit mehr :bäh:

Mal sehen ob es im diesem Monat noch was wird. ;D

Major J
2003-02-04, 20:26:47
Originally posted by mofa84
ich gehe in die 12. Klasse, aber auf nem technischen Gymnasium hat man auch noch andere Sorgen als wann man als nächstes gekündigt wird.

Und dann lös doch mal bitte! :D *Händeschüttel* Ebenfalls technisches Gym - Maschinenbau Leistungskurs. Und ich muß das leider auch noch machen. *stöhn*

Gruß Jan

mofa84
2003-02-04, 20:44:24
Originally posted by Major J
*Händeschüttel* Ebenfalls technisches Gym - Maschinenbau Leistungskurs. Und ich muß das leider auch noch machen. *stöhn*

Gruß Jan der penner bei dem wir wirtschaft haben gibt auch Metalltechnik, ist dipl.ing. maschinenbau oder wie das heißt, zum glück bin ich informatik leistungskurs und nicht metall- und elektrotechnik.


@Skorpion: hee, ich brauch das aber morgen - sonst darf ich das morgen in der schule wieder abschreiben :(