PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wann kann ich den marktplatz nutzen


olum2k
2012-08-01, 10:19:28
Moin!

Ich verstehe folgende Textpassage nicht:
Es können nur registrierte Mitglieder mit mindestens 60 Beiträgen und 30 Tagen Mitgliedsdauer im Marktplatz posten.

Also 60 Beiträge habe ich ja inzwischen, aber was bedeutet 30 Tage Mitgliedsdauer im Marktplatz?

Fairy
2012-08-01, 10:20:50
30 Tage Mitgliedsdauer hier im Forum, nicht Marktplatz.

olum2k
2012-08-01, 10:24:01
ok, das verstehe ich natürlich :) .
ich kann nämlich immer noch nicht den marktplatz nutzen.
habe heute morgen erst die 60 beiträge voll bekommen. vielleicht dauert es noch ein paar stunden, bis ich reinkomme.
dann warte ich noch etwas ab.

captainsangria
2012-08-01, 10:39:04
Es sollte eigentlich ein skript laufen (meist in der Nacht) und danach solltest du reinkönnen.