PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche guten Online-Bookmark-Dienst


Binaermensch
2012-08-01, 21:37:19
Hallo!

Seid mehreren Jahren schon benutze ich delicious. Während anfangs die GUI noch geordnet, zweckmäßig und übersichtlich war, sieht es atm jedoch eher so aus als würde das Motto "social um jeden Preis" vorherrschen. Grundlegende Features wie zB das Gruppieren von Tags fehlen jedoch nach wie vor.

Welche Alternativen benutzt ihr so?

Danke!

RavenTS
2012-08-04, 10:18:38
Benutze Mr. Wong, aber außer dem puren Speichern der Links hab ich da noch nie mehr gemacht (Gruppieren von Tags etc.)

Curunir
2012-08-05, 10:31:33
Opera Link (http://link.opera.com). Wird wahrscheinlich nicht mit anderen Browsern funktionieren. =)

RavenTS
2014-02-02, 19:18:18
Nachdem Mr. Wong ja leider in die unnütze Seite des Webs gewechselt ist (;-) suche ich nach einer Alternative, am besten mit der Möglichkeit meine Wong-Links dort sogar importieren zu können! Jemand eine Lösung parat?

RavenTS
2014-03-03, 22:24:42
Nein?

lumines
2014-03-03, 22:37:33
Pinboard (https://pinboard.in). Social Bookmarking for Introverts.

Ich bin damit sehr zufrieden.

RavenTS
2014-03-09, 19:09:13
Hm, dat kostet ja monetäre Einheiten. Muss ich mir da mal genau anschauen. Kann man MrWong-Links importieren, weißt du das zufällig?