PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Mugen 1 / Phenom II x4 940 / ASRock ALiveNF5-eSATA2+


thomas62
2012-08-02, 09:02:46
Hallo,

wer hat noch die Einbauanleitung ( SCYTHE MUGEN 1 ) und scannt sie mir ein oder gibt mir funktionierenden Link

Bei scyhte bekomme ich immer Fehlermeldung von wegen nicht da das PDF

Grund:

Wenn ich den Mugen einbaue zeigt Venti Richtung GraKa . Weil es soll ja saugen aber da sind nur wenige cm. platz.

zwar kann man den Venti auch nach oben hin verfrachten aber da kommen sich dann beide ins gehege wegen Luftstrom.

Habt ihr Tip`s wie ich das am besten auf die Reihe bekomme

mfg

mojojojo
2012-08-02, 09:53:13
Ich habe zwar selber keinen Mugen, aber bei mir hat der Download funktioniert.
Ich habs Dir mal angehängt. Ich hoffe das ist die richtige Anleitung. :smile:

Edit: Sehe gerade. Anhang ist zu groß. Deshalb hats nicht funktioniert. Ich kann hier auch leider gerade auf keine OneClick Hoster zugreifen, da ich auf der Arbeit bin.
E-Mail?

Edit2: Ich habe gerade mal in die Einbauanleitung geschaut. Du kannst den Lüfter zur not auch auf der kurzen Seite des Kühlkörpers montieren. Da steht zwar auch, daß das von der Kühlleistung nicht optimal ist (was ja auch logisch ist) aber vielleicht besser als bei der normalen Ausrichtung, wenn der Platz zu knapp ist. Aber da hilft wohl nur ein Test, oder vielleicht hat das hier auch schonmal jemand ausprobiert.

Von einem Setup, in dem der Lüfter durch den Kühlkörper saugt, wird in der Einbauanleitung scheinbar auch abgeraten: "dieses produkt ist für einen 'einströmenden' Luftstrom optimiert"