PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cube World (indie@Zelda fans!)


Rehtas
2012-08-02, 15:41:43
Wie auch Castle Story: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=530837
oder Prison Architect:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=530838
Kommt noch ein interessantes Indiespiel, mit dem Working Title : CUBE WORLD.
http://wollay.blogspot.de/2012/07/cube-world-news.html


Zelda Fans wird es vielleicht freuen, das der macher sehr stark von diesem Spiel inspiriert wurde.
Es ist nicht noch ein minecraft ähnliches Spiel, sondern ein Mix aus vielen.
So wird es leider nicht möglich sein, blocke abzubauen und dann daraus etwas zu craften oder bauen.
Aber man wird seine Waffen bauen dürfen und überhaupt viel action erleben, sogar häuser kann man bauen, aber nur vorgefertigte.
Kennt jemand Monster Hunter? der wird vielleicht einige paralelen finden.

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=f4s2jdV7_dA

deusches interessantes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=v9zU4fcaPd4&feature=relmfu

Ich freue mich auf das Spiel, ist mit Prison Architect und Castle Story auf meiner Most wanted Liste.