PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Netzwerk-/onliespiele


Unregistered
2003-02-04, 15:15:00
Kennt jemand gute netzwerkspiele,die man mit paar freunden online daddln kann?
Ich meine jetzt nicht Q3,SOF etc. eher etwas kleineres (vielleicht so 50mb) große wären natürlich auch gut,hab aber nur: P3
866mhz
tnt2
128 mb ram
:bawling:
Danke schonmal:naughty:

kiX
2003-02-04, 19:26:35
master of Orion 2 :D

ok, mag nich jeder, aber ich finds geil :)
is aba ein Strategie-Taktik-Spiel [also weniger richtung Q3 usw]

mfg,
kiX

dr_prot0n
2003-02-04, 20:44:23
duek 3d!!11111
das loift bestimmt bei dir;)

pubi
2003-02-04, 20:55:51
Warcraft 3 sollte bei dir doch auch laufen :)

denjudge
2003-02-05, 03:57:57
serious sam(coop, geil!), unreal1(coop, geil!), halflife (und alle mods[svens coop]), revolt (rennspiel mit ferngesteuerten autos, im mp auch geil)...

BigBen
2003-02-05, 04:34:31
Originally posted by denjudge
revolt (rennspiel mit ferngesteuerten autos, im mp auch geil)... Da war sogar auch die Mucke ganz nett :)

Ich würde - auf die Schnelle - Shadow Warrior, Blood 1, Outlaws und ... arrgh, mehr fällt mir gerade nicht an kleinen Spielen ein. Gibt bestimmt mehr nette und kleine Games, aber mir fällt jetzt nicht ein, meine letzte LAN ist auch schon etwas her :(

Gruß
BigBen

dr_prot0n
2003-02-05, 16:26:58
Originally posted by denjudge
serious sam(coop, geil!), unreal1(coop, geil!), halflife (und alle mods[svens coop]), revolt (rennspiel mit ferngesteuerten autos, im mp auch geil)...
meinte er net 50 mb?;)

pubi
2003-02-05, 19:12:45
Originally posted by Unregistered
Kennt jemand gute netzwerkspiele,die man mit paar freunden online daddln kann?
Ich meine jetzt nicht Q3,SOF etc. eher etwas kleineres (vielleicht so 50mb) große wären natürlich auch gut,hab aber nur: P3
866mhz
tnt2
128 mb ram
:bawling:
Danke schonmal:naughty:
@mac ;)

Unregistered
2003-02-05, 19:13:21
he danke erstmal für die vielen antworten
eigentlich miente ich sowas ganz kleines z.b. so ein volleybal spiel mit 2 würrmchen wenn du einer kennt :)
also eher die richtung <10mb
sowas ist glaub total selten, einfach was für zwischendurch

naja vieleicht weiß ja noch jemand was ich meine

dr_prot0n
2003-02-05, 19:50:54
Originally posted by Unregistered
he danke erstmal für die vielen antworten
eigentlich miente ich sowas ganz kleines z.b. so ein volleybal spiel mit 2 würrmchen wenn du einer kennt :)
also eher die richtung <10mb
sowas ist glaub total selten, einfach was für zwischendurch

naja vieleicht weiß ja noch jemand was ich meine wei waers mit dem einfachen pong?;)

Skorpion
2003-02-05, 19:56:16
Starcraft so an die 80 MB

kiX
2003-02-05, 22:11:37
Blobby Volley *würg*
habs ma gg meine schwester gespielt und immer verloren.
ausserdem is der pc-gegner wien CS-bot, mit allen cheats ausgestattet dies gibt ^^

mfg,
kiX

Dautzen
2003-02-06, 13:20:34
lol das blobby volley spielen wir immer in der schuel
super lustig!