PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer alte id Sountracks mochte...


Grey
2012-08-03, 17:57:59
Sonic Mayhem hat an einer EP gebastelt, die im Herbst erscheint:

http://www.sonicmayhem.com/ep/


Klingt sehr edel für meinen Geschmack, wie früher :) Zuletzt hat er den Mass Effect 3 OST gemacht, fand ich nicht so gut.

Eidolon
2012-08-05, 18:09:06
Danke für die Info, gleich mal vorgemerkt. Höre ich nach wie vor gerne, z.B. der Quake 2 Soundtrack war auch auf der Wacken-Autofahr-CD. ;)

Eidolon
2012-08-08, 14:30:01
Was mir gerade einfällt, remixe des Originalsoundtracks: http://doom.ocremix.org/main.html

Läuft bei mir derzeit auch wieder im Auto.

Grey
2012-08-08, 15:51:00
Jup, den habe ich auch schon seit einiger Zeit. Der ist nice =)

Eidolon
2015-06-30, 12:34:30
Sonic Mayhem hat an einer EP gebastelt, die im Herbst erscheint:

http://www.sonicmayhem.com/ep/


Klingt sehr edel für meinen Geschmack, wie früher :) Zuletzt hat er den Mass Effect 3 OST gemacht, fand ich nicht so gut.

Kam da jetzt eigentlich noch was? Finde nicht wirklich was dazu.

Disconnected
2019-02-19, 18:53:38
Neuinterpretation des Doom Soundtracks vom Rise of the Triad (2013) Komponisten:

https://www.moddb.com/mods/brutal-doom/addons/idkfa-doom-soundtrack

Benutzername
2019-02-28, 22:38:52
Neuinterpretation des Doom Soundtracks vom Rise of the Triad (2013) Komponisten:

https://www.moddb.com/mods/brutal-doom/addons/idkfa-doom-soundtrack

Höre Ich gerade.

Schon cool, aber kein MIDI ;)

Mephisto
2019-03-14, 13:38:30
Die hier habe ich vor vielen Jahren mal direkt aus USA gekauft (war da auf dem Q3A Trip). Sehr empfehlenswert IMHO:
Sonic Mayhem – Quake 3 Arena: Noise - Music From And Inspired By Quake 3 Arena
https://www.discogs.com/de/Sonic-Mayhem-Quake-3-Arena-Noise-Music-From-And-Inspired-By-Quake-3-Arena/release/2013300
7ObHMKgS2Pk